Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    :bd:
    Primeval - Die Fährte des Grauens :7.5:
    Wow, den fand ich mal richtig gut und frage mich gerade ernsthaft warum ich den so lange hab liegen lassen. :confused: Für mich gehört das Biest mit Lake Placid und Rogue mit Abstand zu den drei besten Kroko-Streifen! Ich würde ihn gerade sogar zu meiner #1 ernennen, müsste dazu im Vergleich aber erst noch mal die anderen beiden sehen.


    :bd:
    Dylan Dog :6:
    Er war definitiv "nett" aber so richtig begeistern konnte er mich auch nicht. Kam mir ein bissel wie der Pilot einer TV Serie vor. Effekte, Besetzung und die Location (New Orleans :syda:) fand ich aber schon recht gelungen. Kann man sich auf jeden Fall mal ansehen.


    :bd:
    Der Mandant :7:
    Gelungener (Gerichts)Thriller mit einem glänzend aufgelegten Matthew McConaughey. Klasse Spannungsaufbau und die Mukke fand ich auch super. Ein klassischer Gerichtsthriller ist es aber nicht, dafür ist er glücklicherweise zu "cool" und er hat auch nicht wirklich viele Gerichtsszenen an Board. Absolute Empfehlung meinerseits!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      24 - Season 7 durch, sehr gespannt auf die letzte Staffel!

      In Time - och, der war mal etwas anderes. Die Story recht erfrischend, die Machart angenehm und unterhaltend. Kann man genießen.

      Heute den Abend gemütlich mit zwei Bruce Lee Filmen aus der neuen BD-Box ausklingen lassen: The Big Boss & Fist of Fury


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak

          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Super  :7.5::8:

            leider nicht der erwartete Knaller, aber dennoch verdammt gut. Schon sehr gut mit Kick Ass vergleichbar, der allerdings schon deutlich mehr in den Mainstream abgeglitten is, als dieser hier


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Super  :7.5::8:

            leider nicht der erwartete Knaller, aber dennoch verdammt gut. Schon sehr gut mit Kick Ass vergleichbar, der allerdings schon deutlich mehr in den Mainstream abgeglitten is, als dieser hier

            Den habe ich auch gesehen, schließe mich Wertung und Worten an.
            Sehr stranger Film, sehr düster. Zu lachen gab es IMO nicht viel, das Ganze ist im Grunde eher ein Drama.
            Sehr brutal, teils unnötig. Für Ellen Page gibt es Bonuspunkte, die Frau rockt einfach derbe.
            Sie sollte sich nur auf Independent-Filme konzentrieren, das liegt ihr, nicht solche Rollen wie in "Inception", da wird se verheizt.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich habe noch nicht geschrieben, dass ich den "Vampir von Notre Dame" gesehen habe. Das Werk von Riccardo Freda, das Bava fertiggestellt hat ist eine Mischung aus Edgar Wallace Krimi, Hitchcock Einflüssen und Gothic Horror mit Mad Scientist Zutaten. Der absurde Genre-Mix bietet mit 74 Minuten knackige Unterhaltung und eine dichte Atmosphäre. Genial sind wieder die Asuleuchtung und die Trick, die sich Bava ausgedacht hat. Manch einer würde den Film als langweilig oder altbacken abtun, aber mir hat er sehr gut gefallen. Ich glaube, ich gehe bald zum nächsten Bava über ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Lady Frankenstein
                nix Neues im Frankenstein Universum.
                Jetzt kommt halt noch ne horny Titten-Bitch dazu.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  :bd:
                  Hangover 2
                  War nicht schlecht und einige Lacher gab's auch. Fand den ersten aber viel besser.
                  :6:

                  :bd:
                  Brautalarm
                  WAH! Diese Gagdichte ist ja unglaublich. Habe mich oft echt beömmelt und mein Zwerchfell ist fast implodiert.
                  Kristen Wiig (mir bis jetzt nur in Nebenrollen aufgefallen) spielt absolut genial.
                  Absolute empfehlung!!! Eine geile Szene nach der anderen... Ich kipp um.
                  :9:


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Wie gestern läuft bei mir DARTS WM auf Sport 1.
                    Mittlerweile in kostenpflichtigen Stream, mein Kumpel hatte noch Guthaben.
                    Die übertragen im free tv leider nie bis zum Ende.

                    Ich fand das anfangs auch langweilig, aber sobald man sich da ein bisschen reingefuchst hat, kann das richtig spannend sein.
                    Trainiert auch das Kopfrechnen  :)
                    Die Typen ansich sind zudem ulkig und die Stimmung auf den Events ist super.




                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Beverly Hills Cop 2 :9:
                      hat bei mir im Kino damals auch nicht wirklich gefunzt. Gefällt mir sogar nen Tacken besser als Teil 1.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Wie gestern läuft bei mir DARTS WM auf Sport 1.
                        Mittlerweile in kostenpflichtigen Stream, mein Kumpel hatte noch Guthaben.
                        Die übertragen im free tv leider nie bis zum Ende.

                        Ich fand das anfangs auch langweilig, aber sobald man sich da ein bisschen reingefuchst hat, kann das richtig spannend sein.
                        Trainiert auch das Kopfrechnen  :)
                        Die Typen ansich sind zudem ulkig und die Stimmung auf den Events ist super.

                        läuft bei mir auch, aber nur im Free TV. Leider gehts erst Dienstag weiter.. Aber gestern hat Munch (der Deutsche) 3:0 gegen Ovens gewonnen! Geil!


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Rescue Me Staffel 1 :9:
                          Absolut geile Serie. Schön, dass es mal jemand merkt :)
                          Es gibt auch nen Thread, wenn du was dazu schreiben möchtest.
                          Die 5.te Staffel wartet schon auf mich, mal sehen, wann ich wieder Bock drauf bekomme.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Wie gestern läuft bei mir DARTS WM auf Sport 1.
                            Mittlerweile in kostenpflichtigen Stream, mein Kumpel hatte noch Guthaben.
                            Die übertragen im free tv leider nie bis zum Ende.

                            Ich fand das anfangs auch langweilig, aber sobald man sich da ein bisschen reingefuchst hat, kann das richtig spannend sein.
                            Trainiert auch das Kopfrechnen  :)
                            Die Typen ansich sind zudem ulkig und die Stimmung auf den Events ist super.

                            läuft bei mir auch, aber nur im Free TV. Leider gehts erst Dienstag weiter.. Aber gestern hat Munch (der Deutsche) 3:0 gegen Ovens gewonnen! Geil!
                            Ovens hat aufgegeben, der sah auch aus wie n Alki.
                            Ist blöderweise in der Pause abgebrochen worden, wir haben also auch im pay-stream nicht genau mitbekommen, woran es lag.
                            Much dartet aber echt ganz gut, aber gegen die großen wird er keine Chance haben, denke ich.


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Rescue Me Staffel 1 :9:
                              Absolut geile Serie. Schön, dass es mal jemand merkt :)
                              Es gibt auch nen Thread, wenn du was dazu schreiben möchtest.
                              Die 5.te Staffel wartet schon auf mich, mal sehen, wann ich wieder Bock drauf bekomme.

                              Über den Thread bin  ich doch damals auf die Serie erst aufmerksam geworden und wie ichs schon im Thread vermutet hatte, ist RescuMe tatsächlich vom Stile ein wenig an The Shield erinnernd. :p
                              « Letzte Änderung: 18. Dezember 2011, 13:45:11 von Ash »



                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Der Horror Alligator
                                Der Film ist einfach ein absoluter Tierhorror-Klassiker.
                                Robert Forster, den ich ja eh cool finde (siehe mein Nickname) spielt den ermittelnden Cop einfach sehr überzeugend und authentisch und darf auch hier und da mal nen Männer-Spruch ablassen. Der Alligator selber sieht für mich immernoch sehr gut aus, wenn man bedenkt, dass sich Alligatoren oder generell Echsen oft sehr ruhig und wenig bewegen, geht die "Puppe" hier schon voll klar. Zu erwähnen sind noch die gruseligen Locations unter der Stadt und der generell recht dreckige Look des Films, der für ne spannende Atmo sorgt.
                                Für mich vielleicht sogar der beste Tierhorrorfilm.
                                 :7.5:

                                Hab ihn heute wieder gesehen.
                                Bleibt dabei, cooler Film!


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Red Scorpion
                                  Ordentliche 80er-Gülle.

                                  Event Horizon
                                  Immer noch sauguter Geisterschiff-Film. Und mir fiel diesmal erst auf, dass er für eine ordentliche 3D-Konvertierung wie geschaffen ist. Achtet da mal drauf, das würde richtig gut passen.

                                  Aliens
                                  Ein Film für die Ewigkeit. Und Weaver ist als Ripley so grandios, in 25 Jahren haben es all die Kopien und Nacheiferer nicht geschafft, ihr auch nur ansatzweise das Wasser zu reichen.

                                  Alien 3
                                  Düsterer Abschied.

                                  Alien: Die Wiedergeburt
                                  Für meinen Geschmack etwas zu comichaft, aber immer noch gut.

                                  Dead Zone
                                  Staffel 4 durch, 5 läuft.


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "Green Lantern" :7:
                                    Unterhaltsam, aber etwas zu glatt das Ganze.

                                    "Rare Exports" :8:
                                    Jau, fand ich ziemlich cool.

                                    "Torchwood: Miracle Day - 2 Folgen" :9:
                                    Fantastisches Staffelfinale - hoffentlich kommt noch eine fünfte Staffel.

                                    "Dexter - 2 Folgen" :8:
                                    Fängt sehr cool an - bin gespannt wie es weiter geht.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Nie mehr zweite Liga

                                    Netter TV-Film aus den 90ern über drei Freunde und BvB-Fans (Peter Lohmeyer, Jochen Nickel, Dietmar Bähr), die an gut 30 Millionen Dollar Falschgeld geraten ... zunächst wird die Kohle munter bei den Banken getauscht. Bis da mal auffällt, das es Blüten sind. So wenden sich die Freunde an einen Typen namens Paco, der sie wiederum mit dem zwielichtigen Geschäftsmann Lamar (Dieter Pfaff) zusammenbringt....und damit fangen die Probleme an.

                                    Kein Bringer, aber unterhaltsam, gut und charmant gespielt, mit Ruhrpott Charme (an Dortmunder Originalschauplätzen gedreht).
                                    « Letzte Änderung: 19. Dezember 2011, 08:55:24 von Crash_Kid_One »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      SÖLDNER - GEFÜRCHTET UND GESETZLOS :4: sorry, aber einfach zu lahm und zu günstig produziert. Aber die :bd: is wirklich gut
                                      « Letzte Änderung: 19. Dezember 2011, 10:09:00 von JasonXtreme »
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Nie mehr zweite Liga

                                        Netter TV-Film aus den 90ern über drei Freunde und BvB-Fans (Peter Lohmeyer, Jochen Nickel, Dietmar Bähr), die an gut 30 Millionen Dollar Falschgeld geraten ... zunächst wird die Kohle munter bei den Banken getauscht. Bis da mal auffällt, das es Blüten sind. So wenden sich die Freunde an einen Typen namens Paco, der sie wiederum mit dem zwielichtigen Geschäftsmann Lamar (Dieter Pfaff) zusammenbringt....und damit fangen die Probleme an.

                                        Kein Bringer, aber unterhaltsam, gut und charmant gespielt, mit Ruhrpott Charme (an Dortmunder Originalschauplätzen gedreht).
                                        Boah, der Titel sagt mir was.
                                        Gesehen hab ich den glaub ich nicht. Klingt gut.


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          The art of flight .... beeindruckend  :thumb:
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!