Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    CRAZY HEART :bd: :7.5: sag ich mal. Der könnte noch steigen - ist im Grunde ja THE WRESTLER ohne Wrestling :lol: Bridges spielt wie der Teufel, und Gyllenhaal hat es sogar geschafft, dass ich sie in der ersten Hälfte des Films irgendwie sexy fand :D es ist halt klar, wo der Streifen hingeht - dennoch ein großartiger Film, mit einem super OST! Den brauch ich unbedingt - allein das Lied Cracy Heart selbst rockt ganz dick! Die Blu-Ray fand ich streckenweise leider nur Mittelmaß!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Sooooooo, bis eben alle Rocky durch...

      Und? Le Fazit? :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        So will ich das hören verdammte Scheiße! :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Jo, die Wandlung gegen Ende hätte einfach mehr Zeit gebraucht! Die BD is ja nicht zur Gänze schlecht! Ab und an gutes Bild, dann wieder schwankend.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Puh was war das denn so...

            im Kino
            SCOTT PILGRIM VS. THE WORLD  :7: mit Chance für mehr! IS schon ein skuriles abgefahrenes Teil :D

            danach, weil der grad gleich lief :lol: müde war ich auch noch nicht...
            RED  :6: nujaaaaa das würde bei zweiter Sichtung sinken. Willis steht fast nur im Vordergrund, alle anderen erst gegen Ende - Comicflair hat der nur in zwei, drei Szenen - coole Sprüche allein reißen es auch nicht. Solider Agenten-Thriller mit paar Actioneinlagen - storymässig totaler Vollmüll. Schade, eher nix fürs Lichtspielhaus!

            HULK :bd: mit Norton  :7: kein Plan was alle haben! Ich fand Norton passend, den Film unterhaltsam, die Effekte gut - was will man mehr!? Ich hab wesentlich mieseres erwartet! Die Blu is übrigens auch richtig gut - als nextes kümmt der von Ang Lee dran.

            LOST IDENTITY Presse-Kopie  :6: solider Thriller nach wahrer Begebenheit. Unternehmer macht in den 70ern mit den Saudis Geschäfte, wird übers Ohr gehauen und kommt nicht mehr aus dem Land heraus. Schon heftig was da teils abging - würd mich die Buchvorlage mal interessieren. Treat Williams in der Hauptrolle

            DARFUR Presse-Kopie  :5.5: ich muss sagen Boll hat mich etwas überrascht! AAAAABER!!! Es genügt nicht für einen guten Film. Da helfen auch Zane, Furlong und Frewer nix! Die sind VÖLLIG austauschbar, wobei ich den kaputten Furlong fast nicht erkannt hätte! Ach ich schreib bissel mehr dazu...

            I LOVE YOU PHILIP MORRIS :bd: Presse-Kopie  :6: mehr im Thread

            30 DAYS OF NIGHT: DARK DAYS US-DVD  :5: leider leider geht nicht mehr! Konstruierter gehts nicht, linearer auch nicht. HAndmade Splatts sehen nicht übel aus, sind aber auch nicht zahlreich - schlussendlich billig produziert und einfach nur recht lahm inszeniert. Zumal die Vamps nicht annähernd so bedrohlich sind in der Großstadt ;)

            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Der wird im Grunde von 99 % der Leute schlechtgeredet die ich kenne :lol: daher hab ich den ja immer gemieden :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                @ Jens
                Klingt doch aber schonmal nicht nach nem Totalversagen :D

                ASS KICK äh KICK ASS :bd: :8.5: zweite Sichtung nach dem Kino - und der rockt einfach die Hütte! Darsteller geil, Soundtrack geil - Film eh geil - was will man mehr!? Bild und Ton in perfektion

                IP MAN 2  :8: für mich nen Tacken schlechter als Teil 1 - aber immer noch absolut top!!! mehr im Fred. Achja, die :bd: ist wie beim Ersten superb!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  :vhs:

                  Eine perfekte Waffe :arrow: 8/10

                  Scheiße, ist der geil! Der rockt mal richtig übelst.


                  Ich WUSSTE der sagt Dir zu :D Speakman rockt die Hütte!

                  REYKJAVIK WHALE WATCHING MASSACRE :7: :lol: mehr im Fred
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Na also Matze! :D gute Wertungen - gerade beim oft gescholtenen BLACK WATER. Bei IB fand ich die Szene nicht so hart wie Du sie darstellst, kann man aber durchaus so sehen. BoE fiel bei mrir nicht wegen dem BUCH durch - aber mehr als Mittelmaß war er nicht, weil er einfach zu lang und damit zu lahm war. MISSISSIPPI is definitiv immer wieder ein superber Streifen!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Puh was warn das...

                      EIN ENGEL IM WINTER :bd: solider Mystery-Thriller, leider ein klein wenig zu lang :6:

                      BLOODY NUMBERS :6.5: doch, der is wirklich brauchbar! Vor allem James Earl Jones rockt! Leider nervte MICH der Typ namens "Fish" teils einfach zu derb. Warum der ab 16 is frag ich mich aber schon! Die eine Szene mit der Flasche reißt es doch nicht rum!

                      DER WOLF HETZT DIE MEUTE :3: sorry, aber ich habs dreimal probiert - der lahmste und dämlichste Eastwood-Film aller Zeiten! Zu lang, zu langweilig, zu dämlich und zu Pseudo! Eastwood spielt zwar nicht schlecht, aber sonst wars das auch ziemlich. Weiblicher Part ist eine HÄSSLICHSTE Kuh, Dan Hedaya hätt man sich sparen können...

                      ALIEN TEACHER :7: doch, der war gut! Ziemlich witzig, super Kinderdarsteller - für nen Jugendfilm teils echt gut creepy - macht einfach Spaß! Allein die Abfahrt mit dem Bus :uglylol:

                      da war noch irgendwas, aber mir fällts nimmer ein...
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        INSIDE - KÄMPF ODER STIRB   :6: Kanadischer Knastfilm. Streckenweise echt gut, dann zum Ende hin leider zu plump und runtergekurbelt. Die Fights sind nicht zahlreich, aber realistisch gehalten (auch ohne Klatschgeräusche ect.) die FSK 18 resultiert sicher nur aus zwei bis drei Szenen
                        (click to show/hide)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          HAUTNAH ohne Wertung, schreibe ich was zu

                          MACHETE  :8.5: mit Kinobonus - mehr im Thread
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Mimic


                            Den will ich auch wiedermal sehen - ich hoff nur, dass da mal der oft angepriesene DC kommt!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies

                              The Ghostwriter :d4:
                              Langweilg und vorhersehbar. In 123 Minuten kommt keine einzige Minute Spannung auf.
                              Und das Ende
                              (click to show/hide)
                              ist eine einzige Farce die den ganzen Film ad absurdum führt. Nach dem langweiligen Enigma habe ich mich wirklich sehr auf diese Robert Harris Verfilmung gefreut (wobei ich sagen muss das Enigma auch als Buch langweilig ist; Ghost kenn ich jedoch noch nicht).
                              Der einzige Grund, warum der Daumen nicht nach unten zeigt sind die guten Darsteller allen voran McGregor und Kim Cattral. Auch Jim Belushi mit Glatze kann überzeugen. Brosnan ist solide aber seine Rolle ist relativ klein.


                              Endlich einer, der meiner Meinung ist. Das hat Polanski einfach nur vergeigt!

                              Pressekopie galore bei mir:

                              THE LAST SWORD :7: lang und ruhig - aber guter Samurai-Streifen

                              THE HIDDEN SOWRD :7: auch hier

                              TWILIGHT SAMURAI ohne Wertung, da er in der Quali auf meinem 107er nicht anschaubar ist! Sowas ist ne bodenlose Frechheit, bei nem Film der aus den letzten Jahren ist!!!

                              MERANTAU - MEISTER DES SILAT :7: ja holla! Dauert bis er in Fahrt kommt, aber die Fights werden besser und brutaler - schlussendlich Showdown über 35 Minuten - so muss das aussehen! Dafür, dass aus Indonesien 15 Jahre kein Actionfilm kam, und die Darsteller fast alle noch nie in nem Film mitgespielt haben, is das super! Auch das Making of und Fight Choreo Extrazeugs is sauinteressant und spassig. Teils gehts hier auch gut hart zu beim Dreh :D düften MA-Fans mal nen Blick riskieren!

                              DER KOMMISSAR 5 Folgen - das Zeug ist alt - aber echt spassig anzusehen! Ermittlungen ohne CSI und DNA - gut gespielt, und man sieht EINIGE bekannte Gesichter antanzen :D

                              DAS LAGER - WIR GINGEN DURCH DIE HÖLLE :4: leider leider. Ich habe mir viel erhofft. Aber Malkovich verkommt zur Nebenfigur, und wenn es SO In russischen Gefangenenlagern zuging, dann, ja dann.... vieeeeel zu romantisiert und kitschig mit BESCHISSENEM Ende. Un-Schauspieler Kretschmann zeigt wieder was er nicht kann...

                              dann noch

                              MISSISSIPPI BURNING :9.5: hat er einfach immer wieder. Darsteller, OST... alles super!

                              und im Kino

                              PARANORMAL ACTIVITY 2 :7: wobei der beim zweiten Mal verlieren könnte. Es dauert viel zu lang, bis wirklich was geht. Viele dürfte das Ende immens stören, ich fands cool, weil es zum Ersten passt. Es ist aber schon so, dass wirkliche Schockmomente hier vielleicht dreimal vorkommen. Außerdem sind die unheilvollen Szenen aus TEil 1 sehr zurückgeschraubt. Sehr geil war die Art, wie Bezug zu Teil 1 hergestellt wurde!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Heute Nachmittag:
                                Der Kommissar - Der Tennisplatz
                                Doch, das Tempo ist zwar wirklich ruhig, aber dadurch kommt das ganze auch relativ authentisch daher.
                                Der Fall war echt nicht übel.

                                Sag ich doch, ich find die Serie echt nicht übel. Vor allem die Sauferei :uglylol:

                                BABYLON ist schon speziell, aber echt nett den mal gesehen zu haben.

                                DIE SÄULEN DER ERDE Teil 1 im TV - naja, ich kenn das Buch nicht, bin hier aber nach der Hälfte eingepennt. Kam schon teils sehr TV-mässig rüber
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Davon is sicher ein Großteil an 3-4 bekannte Darsteller gegangen :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    RED HILL  :7: mehr im Fred

                                    im TV VERRÜCKT NACH MARY  :8: ich lach mich immer noch scheckig bei dem Ding :lol: "isses eher die Wurst oder sinds eher die Bohnen?" :uglylol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Der war doch immerhin dabei ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Ach fuck, ja stimmt. Das Telefonat mit ihm is beim Zweiten
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          2001 Maniacs 2 - Es ist angerichtet :3: mehr im Fred
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            @ MAtze
                                            Die waren 25-20 Jahre alt :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Also ich finde alle drei haben ihre Daseinsberechtigung :) Ich konnte Miami zu Anfang auch nicht ab, vor allem Caine hat genervt, aber hab die Serie dann doch lieben gelernt und konnte mich dann auch nach ner Weile mit allen Figuren anfreunden und mitleiden. Z.B. als Speedle erschossen wurde hat mich das mehr mitgenommen als alle anderen Schicksalsschläge in allen drei Serien. Nachdem Grissom weg ist, ging die Motivation insgesamt für alle drei etwas flöten aber Lust hätte ich schon drauf eigentlich. Hätte wohl nicht zu knapp was nachzuholen an Episoden :/

                                              Witzig, die Folgen hab ich auch alle geschaut am WE :lol: Pressekopie galore. Also ich fand Glover durchaus passend in PRED 2 - immerhin ist der Junge nicht der Kleinste und Schmälste ;)

                                              CSI LAS VEGAS :6: als Nichtkenner der Serie definitiv die Beste von allen! Durchaus heftiger Einstand für Fans der Serie! Ich hab zwei Folgen zu Rezi-Zwecken geschaut

                                              CSI MIAMI :3: Sorry, aber was is das!? Star Trek Technik bei der Polizei? Die wissen alles und sehen alles? Und Caruso ist eine Lachplatte vor dem Herrn! Mr. Sunglasses my ass!

                                              CSI NY :5: Ging noch weils coole Folgen waren, aber auch hier zuviel Technik, die so sicher nicht ganz genutzt wird bzw. existiert bei Polizeipräsidien!

                                              HORSEMAN :7: Knallharter Rachethriller mit langsamer Erzählweise, aber dafür trockenen und HAMMERharten Kills! Hier zeigt der Vaddi, wo der Bartel den Most holt - und zudem sehr düster und deprimierend, vor allem aufs Ende gesehen.

                                              SAVAGE :7: auch hier ein sehr guter Thriller was Selbstjustiz angeht - aber mal GANZ anders! Typisch düster und in dunklen Farben gehalten, wie mans aus Britannien gewohnt ist (heir mal Irland) - dafür enorm ruhig, sehr realistisch und mit einem SAUüblen Ende!!! Wer hier aber nen Revenge-Streifen der bekannten Art erwartet wird enttäuscht sein! Hier gibt es keinerlei Action und auch fast keine Gewaltszenen.

                                              SALT :6.5: hey, der war doch richtig brauchbar. Unerwartet hart und ernst - mit nem unerwarteten Ende...

                                              KNIGHT AND DAY :6: Cruise und Diaz sind ok, die Action rockt - aber irgendwie war mir das alles zu aufgesetzt und dämlich. Für einmal aber echt lustig und unterhaltsam!

                                              FROZEN  :7.5: Skilift galore - der ist gut, Punkt!
                                              « Letzte Änderung: 22. November 2010, 10:34:45 von skfreak »
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Da würd ich sogar sagen ja! Der is wirklich mal so ganz anders und fast komplett auf realistische Erzählweise gemünzt!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  China O'Brien :arrow: 7,5/10

                                                  Wie in Erinnerung, der ist richtig gut und macht ne Menge Spaß. Cynthia Rotrock, Richard Norton und Keith Cooke als geballte heilige Dreifaltigkeit, die den skrupellosen Machenschaften einiger Bösewichte in einer Kleinstadt das Handwerk legen. Kein Vergleich mit einer Gurke wie Undefeatable.
                                                  Marco, kennst den schon?

                                                  Ich kenn den noch aus Urzeiten aus der Leihe auf Tape :D aber so gut wie null Erinnerung mehr dran.

                                                  @ Pierre
                                                  Ich bekam nur DVD 1 der Staffel - und da hab ich die ersten beiden Folgen geschaut. Mehr nicht, weil ich ja die anderen beiden noch rezensieren muss. Find ich eh fürn Arsch, weil ich die Serie NULL kenne und mir somit dick was aus den Ärmeln schütteln darf. :?

                                                  FROM DUSK TILL DAWN :8: obwohl aus heutiger Sicht die Masken und Effekte teils doch billig wirken :D ich mag den Film, und die Sprüche rocken eh! Außerdem is ja die Hälfte vom Cast von MACHETE ohnehin dabei :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    STAR TREK :bd: auch bei der zweiten Sichtung super!!! :9: lass ich springen und stehen! Besetzung top (AUCH Urban!!!) Spannung, Action und Witz - mehr davon her! Mich persönlich als alten Trek-Hasser :D stören halt immer noch die Kinderwaffen und komischen Raumschiffe - aber das stört hier nicht die Bohne.
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs