Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Runaway - Spinnen des Todes
    Yeah! Der hat mal wieder Spaß gemacht.
    Dieser Cop-Thriller mit außer Kontrolle geratenen Robotern ist immernoch recht unterhaltsam.
    Es gibt zwar Logik-Fehler ohne Ende und die Effekte sowie die Bedrohlichkeit sind etwas angestaubt und wirken stellenweise unfreiwillig komisch, aber dafür hat man hier einen coolen Tom Selleck, nette Actionszenen und vorallem die fiese 1-Mann-Terroristen-Armee Gene Simmons (Kiss), welcher hier einfach klasse rüber kommt.
    Nicht der Oberknaller, aber durchgehend unterhaltsamer Streifen mit Trash-Charme von Michael Crichton.
    7/10


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Silentium
      Nach langer Zeit mal wieder gesehen.
      Dieser Salzburg-Krimi mit dem genialen Josef Hader zeigt, dass es doch noch starke Kino-Krimis zumindest aus Österreich gibt. Hier stimmt fast alles: Die Geschichte ist spannend erzählt und ziemlich gut gespielt. Die Figuren sind originell und eine große Portion derber schwarzer Humor lockert das ganze auf. In Nebenrollen sind Joachim Krohl (spitze!), Udo Samel und Jürgen Trachach zu sehen. 8/10

      Mit "Der Knochenmann" ist dieses Jahr wohl der dritte Film über den Ex-Polizisten und Detektiven Brenner herausgekommen (erster war "Komm süßer Tod", welcher ebenfalls recht gut ist).
      Muss mal Ausschau nach "Der Knochemann" halten, soll sogar der beste der Reihe sein.


      Edit:
      Ach ja, dann eben noch ne coole Doku über "Katsche" Schwarzenbeck aufm NDR.
      Sehr sympathischer, bodenständiger Kerl.

      Ach schade, hab gerade gelesen, dass er seinen kleinen Schreibwaren-Laden mittlerweile dicht gemacht hat.
      « Letzte Änderung: 17. Dezember 2009, 00:37:04 von Max_Cherry »



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jack the Ripper ist nicht zu fassen
        Ich hab mir den 3-Teiler eben direkt angesehen und bin sehr zufrieden.
        Die Jungs von der Insel haben einen wirklich spannenden Krimi auf die Beine gestellt.
        Die "Jack The Ripper-Thematik" zieht wirklich gut und die recht moderne Inszenierung ist für eine TV-Produktion relativ aufwändig. Es gibt einige nette visuelle Spielereien, die das ganze auflockern.
        Bei den Figuren sowie Darstellern hatte ich anfangs Zweifel, aber nach einer Gewöhnungs-Phase von etwa 20 min. macht das schon Sinn. Nach dem ersten Part wird die Geschichte rasanter und kann richtig fesseln, die verschiedenen Lösungsansätze sind originell und animieren zum mitfiebern. Generell mag ich ja Ermittlerfilme, daher war dieser Mehrteiler genau das richtige für mich. Im Nachhinein hätt ich mich über mehr als die 135 Minuten echt gefreut. Aber für die Geschichte ist die Länge schon optimal. Das Ganze funktioniert auch als Film gut, da hätt man durchaus mit etwas mehr Geld und dem ein oder anderen bekannten Gesicht nen Kinofilm draus machen können. Eigentlich schade, bleibt nur zu hoffen, dass Jack the Ripper ist nicht zu fassen irgendwann mal auf DVD rauskommt. Denn verdient hätt er das auf jeden Fall. Obwohl ich nicht weiß, ob der Film beim zweiten Sichten noch genauso gut funktioniert.
        Für dieses sehr empfelenswerte Stück TV-Unterhaltung gibts von mir ne starke 8/10.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra  :arrow:  :8:

          Ich stehe ja auf sinnfreie Actioner. "Joe" ist wirklich Big-Budget-Trash, der rundum Spaß macht, von Start an ein hohes Tempo vorlegt und mit irrwitzigen, krachenden Actionszenen zu punkten weiss.
          Die Verfolgungsjagd in Paris ist saugenial, dafür enttäuscht das Finale mit zuviel CGI-Einsatz.

          Ein Sprung in der Schüssel  :arrow:  :8:  :uglylol:

          Lange net mehr gesehen, aber der kam bei mir viel geiler als zuvor! :D
          Okay, ein Teil vom Film wurde verquatscht...aber er hat eh seine Längen, unabsprechbar.
          Dafür rocken die Hudson-Brüder, die Synchro ist zum Wegschmeissen, wenn auch keine "Brandt Synchro"...
          "Da kommen die Leichen angemodert" oder auch immer schön "Was machst du ein Gesicht wie ein eingetretener Briefkasten?" :uglylol:


          Auch beide beim Tobi gesehen:

          G.I. Joe 6,5/10
          Quitschbuntes Comic-Spektakel mit recht hohem Trash-Faktor. So manche Szene (besonders gegen Anfang und eben in Paris) war mal echt geil animiert. Auch Ballereien und Explosionen rocken derbe bei dem Streifen.
          Von der Geschichte haben wir glaub ich nicht alles mitbekommen, war schon recht hohl, aber als Mittel zum Zweck noch ok.
          In dem Punkt mit den letzten etwa 20 min. muss ich Tobi Recht geben, da flacht das ganze schon sehr ab und die Unterwasserszenen sind im Gegensatz zu manchen anderen sau geilen Effekten einfach veraltet und wirken überwiegend wie aus nem Computerspiel älteren Datums. Der Wayens hat auch bei jeder Gelegenheit "Quoten-Neger"-Sprüche abgelassen, dass hat teilweise genervt.
          Aber die 6,5/10 sind gar nicht mal so wenig und zumindest unterhält der Film durch das hohe Tempo und u.a. die netten Mädels recht gut.

          Ein Sprung in der Schüssel
          Das der Tobi hier ne 8 auspackt hätt ich nicht gedacht.
          Für mich bewegt der sich irgendwo zwischen absoluten Müll und bekloppter, recht spassiger Horrorkomödie.
          "Paul und Franz" hatten schon ein paar echt Knaller-Momente und bei "Du macht n Gesicht, wie ein eingetretener Briefkasten" bleibt kein Auge trocken. :D
          Der hat aber auch n paar Längen und ich denke das wird auch ne einmalige Sache gewesen sein. Hervorzuheben ist noch, dass einige bekannte Synchronsprecher an Board waren (Glaubrecht, der von Kurt Russel usw.)
          Ebenfalls ne 6,5/10 Leuchturmwärter
          « Letzte Änderung: 20. Dezember 2009, 14:16:46 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            He he, jap ...ich fand ihn gestern sehr cool, obwohl ich schon ziemlich müde war.
            Gerade die Szene mit Dracula war sowas von bescheuert, da hätte ich mich wegschmeissen können :lol:
            Stimmt, die war wirklich geil.
            Erst der ganze "Killen wir Dracula"-Kram und dann überreicht der Fürst himself das Telegramm. :D


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der Agentenschreck
              Jerry Lewis-/ Dean Martin-Film, welcher nur am Ende Bezug zum deutschen Titel hat.
              Einerseits ein paar wirklich gute Lacher, aber leider auch ne Hand voll Songs, die nicht hätten sein müssen. Hab nach dem ersten alle anderen vorgespult. Eigentlich schade, denn wie gesagt ein paar richtige Brüller gab es, wie "der menschliche Knoten", "Treppe rauf und runter" usw.
              Unterm Strich in der Form nur durchschnittlich. 5/10


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Perfect Creature
                Hey, der war nicht schlecht.
                Coole, aufwendige Ausstattung und eine wirklich originelle Idee (aus verschiedenen anderen Filmen zusammengesetzt), sowie tolle Kamerafahrten sorgen für gute Unterhaltung. Besonders viel Action gibts es allerdings dabei nicht. Dafür viele comicartige Dialoge mit philosophischen Ansätzen. Leider verschenkt der Film aber auch etwas Potential, denn nach dem spannenden Storyaufbau in den ersten ca. 45 min. stagniert das ganze und es kommt sehr schnell zum Finale, welches natürlich einen Cliffhänger zu bieten hat. Generell wirkte der Film ein wenig, wie ein Pilotfilm. Die Basis, also die gründlich eingeführte Parrallelwelt, in der Menschen und Vampire in Frieden zusammenleben bietet viel mehr Möglichkeiten, als hier genutzt wurden, zumindest im letzen Driitel. Ich würds cool finden, wenn da noch die ein oder andere Fortsetzung kommen würde. So könnte man noch tiefer auf manche Gegebenheit eingehen.
                So wirkte es ein wenig gequetscht, der Streifen hätt auch gerne noch etwas länger als 78 min. bis zum Abspann laufen dürfen. Naja, man kann nicht alles haben. Man muss dennoch sagen, dass "Perfect Creature" unterm Strich gelungen ist, denn die Grundstory ist interessant und für ein Videotheken-Film ist auf recht hohem technischen Niveau.
                Unterm Strich steht ne schwache 7/10, und wenns wie gesagt noch mehr Teile werden, funktioniert die Gesamtgeschichte sicher etwas besser.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Kojak - Requiem for a cop
                  Klasse Folge der 70er Krimi-Serie. Ein Polizist aus Theo Kojaks Einheit wird mit 10.000 $ in der Tasche tot aufgefunden.
                  Die ganze Truppe hat 2 Tage Zeit um den Fall zu lösen, denn ansonsten wird der verstorbene nicht ehrenhaft beerdigt.
                  Hier gibts mal wieder ne gute Story mit einigen witzigen Dialogen und besonders coolem Soundtrack.
                  7,5/10


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Doghouse
                    Also mich hat der Streifen zwar auch nicht umgehauen, aber zumindest gibts 80 Minuten nette Unterhaltung mit ein paar urig-komischen Momenten, coolen Zombie-Masken und ordentlich Trash-Charme.
                    Danny Dyer wirkt hier allerdings ein bischen gelangweilt. Ich hab auch mehr Hammer-Gags erwartet, aber das passt schon, es gab ja schon ein paar Filme in dem Stil und daher ist es vermutlich auch nicht leicht, was neuen zu machen.
                     Die Handlung beschränkt sich auf ein paar lustige Einzelszenen und ist schon der Schwachpunkt.
                    Aber wie gesagt, für Zwischendurch ganz nett. 7/10


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      James Bond jagt Dr. No  :arrow:  :7:

                      Ordentlicher Auftakt zur legendären Filmreihe, der gerade durch den Verzicht auf absoluten Actionoverkill zu überzeugen vermag.

                      Den hab ich ja auch die Tage ersteigert.
                      Den hab ich ewig nicht mehr gesehen, kann mich auch nicht mehr an viel erinnern.


                      Gerade läuft auf MTV:
                      Bully Beatdown
                      Fiese Show, in der man Arschlöcher, die einen z.B. in der Schule immer fertig gemacht haben, gegen richtige Profis im Ultimate Fighting-Ring kämpfen lassen. Ist ganz schön gemein und ziemlich hart, aber wenn dieser durchhält, gibts Kohle.
                      Der Wicht heute hatte keine Chance, aber gestern war da so ein 100 Kg Typ, der hat echt gut eingesteckt und auch n bischen ausgeteilt und das gegen ein Tier von Gegner.
                      Kranke Show, im TV gibts wirklich keine Grenzen mehr.
                      Aber ist schon unterhaltsam, muss ich zugeben.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Einer von den 3 Bonds die mir zur Zeit noch auf DVD fehlen.
                        He he, bei mir ist es der erste überhaupt.
                        Ich werd mir nach und nach den ein oder anderen holen (besonders mit Moore und Connery).
                        Kommt aber auf den Preis an. Habs da nicht eilig.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          !Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 1" zu Ende geschaut :bawling:
                          Die Serie ist echt soooooooooooooooo geil :D :P
                          So langsam machst du mich neugierig.
                          Haber ich hab so schon etliche Serien, die darauf warten, geguckt zu werden.
                          Ich hab in den letzten Tagen irgendwie kaum Bock auf Filme und Serien.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Planet 51
                            Naja, halbwegs netter Animationsfilm mit coolem 50s-Flair und ein paar guten Gags.
                            Allerdings besteht die Handlung fast ausschließlich aus Anspielungen und Zitaten, was auf die Dauer recht langweilig und platt wirkt. In Sachen Handlung gibts hier recht wenig und es wird nur das 08/15-Programm runtergespult.
                            Wirklich gut war eigentlich nur der menschliche Astronaut, welcher in seiner Überheblichkeit aber auch wieder an Buzz Lightyear erinnert hat.
                            Für einmal sehen ganz ok, aber leider keine wirkliche Alternative zu den großen Produktionen im Animationsbereich. 5,5/10


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Tango & Cash
                              Immer wieder spaßig und für mich nach wie vor eines der besten Buddy-Movies mit Sprüchen ohne Ende und netter Action.
                              Allerdings erfüllt der Streifen auch jedes gängige Klischee dieser Filmsparte.
                              Ist ne Kindheitserinnerung und hat daher immernoch n Bonus bei mir. 7,5-8/10


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ein verlockendes Spiel (Leatherheads)
                                Leider untergegangene Sportkomödie von George Clooney.
                                Ein wirklich herrlich altmodischer Film mit großartiger Ausstattung.
                                Es geht um die Zeit, in der Profi-Football zum großen Ereignis wurde.
                                1925 sind die wirklich guten Spieler am College und wechseln in der Regel nicht ins Profi-Lager, denn da kann man wenig verdienen und niemand ist am Profi-Football interessiert.
                                Nebenbei gibt es noch eine Romanze, die glücklicherweise überwiegend aus wilden Wortgefechten besteht.
                                Ein wirklich schöner, klassischer Streifen vom Filmfan Clooney überzeugend "gefilmt".
                                7,5/10
                                Auch beim zweiten Durchgang angenehm altmodischer Film von George Clooney. Würd mch freuen, wenn der so weiter macht mit seinen Regie-Arbeiten (3 gute Filme bisher).

                                James Bond jagt Dr. No
                                Der Film legt den Grundstein für die längste Filmreihe aller Zeiten.
                                Auch wenn dieser erste Streich des europäischen Agentenkinos noch recht unspektakulär und sichtbar verhältnismäßig wenig Geld zur Verfügung stand, bietet der er so gut wie alle Zutaten, für die die Bond-Filme bekannt sind. Eine Groschenroman-Geschichte in der es in erster Linie um Unterhaltung geht. Ein charmater Held, der im richtigen Augenblick zum Superagenten wird, einen Bösewicht, der die Welt bedroht, schöne Frauen und die üblichen kleinen Hindernisse auf dem Weg zum Schurken. Aber das besondere an "Dr. No" ist das Flair des Films. Connery sieht stets perfekt aus und präsentiert eine ganze Reihe an damals modernen Outfits, genauso tragen die Damen aufällige Kleidung und der Schurke selbstverständlich auch. Hier wird viel mit Markenzeichen gespielt. Das ist in jedem späteren Bond der Fall.
                                Wenn man sich das alles mal wegdenkt, bleiben oft durchschnittliche Storys, da erkennt man, was diese Filme ausmacht.
                                Alles in allem hat der Film Spaß gemacht, wenn er auch wie geschrieben recht unspektakulär ist. Kann das sein, dass Connery hier noch ne andere Synchronstimme hat?
                                7,5/10 Chinesen, die nicht chinesisch aussehen.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Basil der Mäusedetektiv
                                  Ah, eine Kindheitserinnerung. Diesen Disney-Zeichentrickfilm hab ich bestimmt 16 Jahre nicht mehr gesehen, um so cooler, dass ich ihn gestern in unserer Bücherei entdeckt habe. Die nehmen 2 EUR Leihgebühr für 2 Wochen, ist ok.
                                  Den Film hab ich mir gestern direkt angesehen, war ja auch keine lange Angelegenheit bei einer Spielzeit von 71 Minuten.
                                  Was soll ich sagen, für mich ist dieser Sherlock Holmes-Film mit Mäusen einer der besten Disneys überhaupt. Die Geschichte ist zwar recht dünn und sehr schnell erzählt, aber das Drumherum kann voll überzeugen. Die Zeichnungen von nebligen London sind einfach klasse. Ebenfalls können die Figuren überzeugen, allen voran der Bösewicht Prof. Rattenzahn, der ne verdammt coole Ratte ist: Leicht größenwahnsinnig und auch sogar ein bischen psychopathisch.
                                  Aber der Knaller ist der große Detektiv selber, denn Basil hat sich so sehr in seine Rolle als "Sherlock Holmes"-artigen Superschnüffler verbissen, dass er dabei einerseits Perfektionist, andererseits schon ganz schön durchgeklatsch ist. Und es macht einfach Spaß diese ganzen Macken präsentiert zu bekommen.
                                  Musste für einen Disneyfilm recht oft laut lachen.
                                  Super Trickfilm, der leider ein bischen an Bekanntheit verloren hat, absoluter Tip von mir.
                                  7,5/10

                                  Der läuft gerade nochmal. Der ist echt cool, Basil selber ist einfach eine saukomische Sherlock Holmes-Parodie.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    BLOODFIST Teil 1  :5: sorry, aber die Fights sind größtenteils langweilig und auch sonst ist die Story in den 90ern in "Full Contact" schonmal dagewesen (exakt so ;)) Die Fighter glänzen allesamt durch einiges an Nichtkönnen :D da is Bloodsport immer noch Meilen vorndran. Unterhalten hat er immerhin. Mal sehen was Teil 2-4 können :D
                                    Ich ahne fast, dass der zweite auch nicht besser wegkommt.

                                    PROJEKT 2  :5: zu wenig Action, zu lange Einarbeitung ins Thema - und einfach zu unrund! Aber hat ebenso unterhalten ;)

                                    THE SPIRIT  :6: Stephan, den übernimmst, wie abgemacht :D
                                    Deine Bewertung klingt doch gar nicht schlecht und gerade "Film Noir mit Dummbeutelanleihen ala HUDSON HAWK" ist genau das, was den Film vorm Flop bewahrt und Spaß macht.

                                    Die Bloodfist-Box werd ich dir wohl nicht mehr anbieten können. Naja, abwarten, vielleicht steigen die ja noch bei dir.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      The Mothman Prophecies :arrow: 8,5/10

                                      Nachdem ich nun das Buch gelesen hab und den Film eh schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hatte, war er nun mal wieder fällig. Immer noch bombig. Wirklich stark unterschätzte kleine Perle des Mystery-Thriller-Films. Eine von Richard Geres besten Rollen!
                                      Und: Ich hätte schwören können, dass man
                                      (click to show/hide)
                                      - und dennoch (oder deswegen) funktioniert der Film großartig!
                                      Hmm sollte ich mir den echt mal ansehen?
                                      Die ein oder andere Leistung von Gere fand ich ja auch nicht übel und Mystery geht fast immer, vorausgesetzt es wird nicht jedes Klischee überstrapaziert.

                                      Edit: Fuck, hab gerade beim zitieren 2-3 Wörter aus dem Spoiler gelesen. :(
                                      « Letzte Änderung: 28. Dezember 2009, 21:07:22 von Max_Cherry »


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Hier mal ein Trailer:
                                        Hab nach 30 Sekunden ausgestellt, sieht doch echt nicht übel aus.
                                        Gabs nicht aus der gleichen Zeit nen Mystery-Film mit Kevin Costner? Von einem der beiden hab ich gehört, dass er recht mies sein soll.
                                        Aber den hier muss ich mir echt mal ansehen.



                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Confessions of a dangerous mind
                                          Ich hab ja anscheinend bisher vergessen, hier etwas mehr über das Regiedebüt von George Clooney zu schreiben.
                                          Es handelt sich um ein Biopic über das Leben des Gameshow-Erfinders Chuck Barris (Dating Game, Gong Show...), welcher nach unbestätigten Quellen nebenbei Killer für die CIA war. Barris Rise and Fall Geschichte mit tollem Eindrücken der 60er und 70er Jahre, einer spannenden Geschichte und einigen schrägen bis bösen Momenten bietet zudem eine perfekte One-Man-Show von Sam Rockwell. Ich kann mir niemanden vorstellen, der diese kautzige Rolle besser gespielt hätte. Für die Ohren gibt es auch einige klasse gewählte Musikstücke, u.a. eben auch das von Barris geschriebene "Palisades Park" (Freddy Cannon).
                                          Man merkt zwar hier und da den Einfluss vom Lehrmeister und Produzent Soderberg, aber unterm Strich bekommt man schon etwas eigenständiges von Clooney, alleine schon wegen der vielen guten Ideen (ob war oder nicht).
                                          Die Ausstattung sowie die Inszenierung kann ebenfalls überzeugen. Wie auch in seinen späteren Filmen wirkt dieser in der Hinsicht sehr klassisch und stilvoll (was immer das genau heissen soll :) )
                                          In Nebenrollen sind u.a. George Clooney himself, Drew Barrymoore, Julia Roberts und Rutger Hauer zu sehen. In Miniauftritten sitzen Brad Pitt und Matt Damon auf den "Dating Game"(Herzblatt)-Stühlen :D Die Szene ist besonders geil, da sich die Kandidatin für den unscheinbaren dritten entscheidet.
                                          Mir persönlich gefällt "Confessions" mindestens genauso gut wie die guten Soderberg-Filme und ist jedem zu empfelen, der auf gut gemachte Bio-Pics steht (z.B. Boogie Nights) mit origineller Story und ein bischen Augenzwinkern.
                                          Für mich ein wirklich guter Film, den ich auch schon ein paar Mal gesehen habe. 8-8,5/10
                                          « Letzte Änderung: 28. Dezember 2009, 22:48:23 von Max_Cherry »


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Argh, stimmt. Den haste mir ja schon bei Tobi an's Herz gelegt.
                                            Ich leg den jetzt mal ein. SO! :D
                                            Das freut mich jetzt wirklich.
                                            Hab auch noch direkt ein kleinen Review-Thread aufgemacht.
                                            Bin auf deine Meinung gespannt.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Und jetzt:
                                              Die Bademeister auf Super RTL, hach da freu ich mich schon drauf :biggrin:
                                              Der läuft hier auch, aber gleich wird zu Simpsons und Co. gewechselt.
                                              Der Bademeister-Film ist mal echt hohl, aber witzig.Muss ich doch mal ganz sehen.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Und jetzt:
                                                Die Bademeister auf Super RTL, hach da freu ich mich schon drauf :biggrin:
                                                Der läuft hier auch, aber gleich wird zu Simpsons und Co. gewechselt.
                                                Der Bademeister-Film ist mal echt hohl, aber witzig.Muss ich doch mal ganz sehen.

                                                Is halt der letzte Proll-Humor aber gerade deswegen saugeil :D Bullys beste Filmrolle für mich.

                                                "Paul wat is ein Sylt?"  :uglylol:
                                                Und sogar ein AC/DC-Song an Board.
                                                Cool.