Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.




Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Montag: Gremlins - kleine Monster

    Dienstag: Der Mondmann

    Mittwoch: American Pie 3 - Jetzt wird geheiratet

    Donnerstag: ---- (Da war ich abstinent)

    Freitag: Kumpel beiu Umzug geholfen, war nix Zeit for Film....

    Samstag:
    Morgens vor dem Aufstehen: Der Totmacher
    Abends:
    a) Als noch weibliche Sessiongäste anwqesend waren: Nicht Auflegen und den Anfang von Fear and Loathing in Las Vegas.
    b) Als die weiblichen Sessiongäste nicht mehr anwesend waren: Den Anfang von Bloodsucking Freaks und I Spit on your Grave bis zur Mitte.



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Gerade eben:

      Gesichter des Todes 2000

      aber nur bis zur Hälfte und auch das nur unter verwendung der Vorspultaste. Was für ein wiederlicher Scheißdreck.

      Gerade jetzt im Moment:

      Cannibal Corpse "Live Cannibalism" DVD

      muß man ja nich thinsehen, Ton reicht schon.  :twisted:



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Fluch der Karibik

        (beim 2. Mal nur noch durchschnittlich, fast schon langweilig) 6/10 (inkl. 1 Pluspunkt für Johnny Depp)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Ich habe gestern Abend "Kung Pow - Enter the Fist (wahnwitzige Martial-Arts-Parodie :arrow: 7.5/10) und "A Nightmare on Elm Street 3 - Dream Warrior" (Freddy bringt es immer noch :arrow: 8/10) geschaut.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Sleepaway Camp
              Sleepaway Camp 2: Unhappy Campers
              Sleepaway Camp 3: Teenage Wasteland
              Beverly Hills Cop
              Babylon 5


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Sleepaway Camp
                Sleepaway Camp 2: Unhappy Campers
                Sleepaway Camp 3: Teenage Wasteland


                Welchen fandest du am besten ?


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Ich hab gestern Abend "Master of the flying Guillotine" ( :arrow: 7.5/10) geschaut.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    Welchen fandest du am besten ?

                    Schwer zu sagen. So richtig überzeugend war eigentlich keiner von den dreien. Also eine Konkurrenz für Jason ist Angela auf keinen Fall... ;)
                    Mit jeder Fortsetzung gab's schon mal mehr Blut und nackte Brüste als im Vorgänger zu sehen, das ist doch schon mal was. Also kann man den dritten eigentlich schon als den besten sehen, vielleicht auch den zweiten... :?


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Hehe, so ähnlich seh ich das auch. Im ersten ist noch relativ gespart worden mit allem, der dritte ist aber ganz nett finde ich.
                      Auf jeden Fall teilweise besser als Camp Blood.

                      Und, Angela müßte mal auf Jason treffen, der könnte ihr einiges beibringen- vielleicht macht er ja irgendwann mal einen Abstecher ins schlaflose Camp hehe  ;)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        Auf jeden Fall teilweise besser als Camp Blood.

                        Aber mit Sicherheit! Da könntest du ja genauso gut Return Of The Living Dead mit Zombie 90 vergleichen! :lol:
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        Und, Angela müßte mal auf Jason treffen, der könnte ihr einiges beibringen- vielleicht macht er ja irgendwann mal einen Abstecher ins schlaflose Camp hehe ;)

                        "Sleepaway" heisst aber nicht schlaflos, hehe... ;)
                        Naja, ich fand die Figur der Angela irgendwie nicht so besonders gut dargestellt in den Filmen. Sie kommt als Killer nie so richtig symphatisch rüber, wie man das bei Jason sagen könnte.
                        Ausserdem wird sie nicht als "relativ unverwundbar" dargestellt, sondern realistisch. Dabei stört mich aber, dass nie auch nur ein einziges Opfer mal einen Angriff oder Gegenwehr zustande bringt (vom letzten Teil mal abgesehen). Es kommt irgendwie so rüber, als wäre sie zwar normal, aber ihre Opfer wären einfach zu dumm um zu entkommen. Das gefällt mir so einfach nicht...


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Stimmt, das ist ein großer negativer Punkt. Die Gegenwehr fehlt, manche lassen sich abmurksen wie die Schäfchen auf der Weide, ein wenig billig gemacht  :)
                          Aber im 3. Teil geht es dann in Ordnung, besonders am Anfang  ;)

                          Sleepaway heißt nicht schlaflos ? Schlafhinfort-Camp halt  :-P


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Habt ihr die r-rated oder unrated Fassung gesehen :?: Ich besitzte vom 3er leider nur die r-rated.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich hab vom 3er leider auch nur die Screen Power Version mit FSK18.
                              Sind ja doch wohl so um die 20 Min. Unterschied.

                              Gesehen habe ich ihn aber auch schon komplett ungeschnitten. Mein Kumpel rückt ihn aber nicht raus  :)


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ich habe alle drei Teile in der R-Rated Fassung als Boxset von Anchor Bay im schicken Schuber.
                                Bei Teil 3 sind die längeren Szenen der Unrated Fassung als Extra enthalten.
                                Aber wirklich besser wird der Film dadurch auch nicht, ich würde sagen die R-Rated reicht bei dem Film aus. Es sind auch immer nur ganz kurze Einstellungen, die mehr zu sehen sind.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Die längeren Szenen machen beim 3. aber ca. 20 Min. aus, oder ?
                                  An die einzelnen Unterschiede kann ich mich auch nicht mehr erinnern.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    BITTE?!? 20 Minuten!!! Wo hast du das denn her? Die R-Rated läuft etwa 78 oder 79 Minuten und die Unrated geht ein paar SEKUNDEN länger, mehr ist es nicht! :lol: Es sind wirklich immer nur ganz kurze Einstellungen.

                                    Ich hab mal in die OFDb geschaut:
                                    Die beiden dt. DVDs (Screenpower und "Mania-X" [?]) sind ja in 4:3!! *grusel*
                                    Die AB sind alle drei schön in 1,85 und anamorph abgetastet, nur die zusätzlichen paar Szenen sind in 4:3 (aber auch anamorph gespeichert *g*).
                                    Bei der X-Rated Hartbox steht leider keine Angabe übers Bildformat, aber die wird auch nicht besser sein als die AB.



                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Gestern gepflegter Schmonziaden-Abend, wie es sich für einen Urlaubs-Montag gehört!!  :)

                                      Es begann um Mitternacht
                                      Davon hat meine Leihe ein altes VMP-Tape rumstehen. Netter Film, den ich aber (auf Anhieb) nichteinmal in der OFDB finden konnte.
                                      Es ging um 3 flüchtige kriminelle Knackis, die auf ihrer Flucht vor der Polizeit bei einem reichen Ehepaar unterkommen, und dieses in würdiger Last-House-Manier quälen und foltern.
                                      Die Gewalt kam durchaus recht hart rüber, nicht plakativ mit Splattereffeckten oder so, aber durcua brutal genug. Wobei aber vieles unspektakulär und im Off passiert, die Vergewaltigung der Frau wird nur kurz angerissen ect... Ein Kind hat die Familie auch noch, welches zu Tode kommt.
                                      Der Film war durchaus gut und auch heftig genug, um den Zuschauer einige Male schlucken zu lassen, .... das beschissene abwegige schnell schnell abgefilmte Ende zerstört aber vieles, es wirkt aufgesetzt, so als wollte man den Film noch schnelle schnelle zuende bringen bevor es dunkel wird.
                                      Fazit: Hätte das Zeug zu einem Schocker wie Last House... gehabt, hat aber viel vertan. Nette Schmonziade, aber nicht wirklich weltbewegend und vielleicht nich tzu unrecht in Vergessenheit geraten.

                                      Stuff - Ein tödlicher Leckerbissen
                                      Es ging da irgendwie um eine leckere blubbernde Flüssigkeit, die aus dem Boden kommt und lebt und als Nachspeise vermarktet wird....
                                      All zu viel hab ich nich tmitbejkommen weil unerwarteter Besuch kam der mich mit mehr oder weniger interessaanten Neuigkeiuten vollquatschte. Der FIlm hat aber auch nich tgerade einen sonderlich ineteressanten Eindruck gemacht. Außerdem ist das Tape lt. OFDB sowieso geschnitten...

                                      ...also wurde der FIlm irgendwann vor Ende entfehrnt, und es wurde zu einer bewährten coolen Schmonziade zurück gegriffen, nämlich:

                                      Joe - Rache für Amerika
                                      Der Film wird mit jedem Mal cooler !!  8)

                                      äm äf geeh
                                      ap