Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "American Pie: Das Klassentreffen" :9:
    Sehr lustiger vierter Teil, der gegen Ende sogar etwas melancholisch wird - wie wenn man alte Freunde wieder trifft.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Shaolin Soccer      :bd:


      Die UK Blu Ray ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Einen Unterschied zur NL - DVD konnte ich was das Bild angeht nicht fesstellen. Einziger Vorteil ist, dass man beide Fassungen ( die international Fassung und die knapp 25 Minuteb längere asiatische Fassung ) auf einer Scheibe hat.
      Weiterhin wurde Kleinigkeiten auch digital bearbeitet, dass bedeutet, dass es zwischen der NL - DVD und der UK Blu Ray Unterschiede gibt. Als Schnitte würde ich das aber nicht bezeichnen. Lediglich in 2 Szenen war ich mir unschlüssig, ob diese auf der Blu Ray gegenüber der DVD nicht doch gekürzt wurden.
      Ansonsten ist der Film immer noch ein Knaller und macht super viel Spaß. Auch wenn die Effekte ein klein wenig altbacken aussehen.

       :9:
       

      « Letzte Änderung: 11. Mai 2012, 13:11:56 von Nation-on-Fire »


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        ROTLD 3
        puh, entweder war ich nicht in Stimmung oder der hat bei mir abgebaut.
        Die Handlung ist erstaunlich schlecht, der Look fast billig und trashig.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          The Fog
          funktioniert immer noch, schöne Geisterstimmung, zum Finale hin guter Spannungsaufbau und cooles Ende.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            PAKT DER RACHE :7: ziemlich hohl im grunde, aber gut gemacht
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Headhunters 7-7,5/10



            Ungewöhnlicher Thriller aus Norwegen, der mal wieder beweist, das es Europa einfach kann ;)
            Der Streifen beginnt ruhig und mit dezentem Witz, leider sind dann in der ersten Filmhälfte auch ein paar kleine Hänger dabei. Ab einem "Knackpunkt" wird es aber wirklich spannend, rasant und teilweise sogar regelrecht skurill....ich sage nur soviel: schonmal einen komplett mit Kot beschmierten Mann auf einem Traktor mit aufgespießtem Hund an der Front durch die Gegend fahren sehen? ;)

            Der Hauptdarsteller ist glücklicherweise wieder kein "Schönling", er erinnert mich an einen Mix aus jungem Chris Walken und Steve Buscemi.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              HELL :7: für die deutsche version vonTHE ROAD. Die hätten den aber eher DUNKEL nennen sollen :lol: und day ende is leicht fürn arsch!? Was isn da nun sache?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                2-Headed Shark Attack
                Ach Du heiliges Paar Titten!
                Der Film ist echt so blöd, dass er fast schon wieder witzig ist.
                Ein Haufen leicht bekleidete Mädels und Halbstarke, die ein Klischee nach dem anderen bedienen. Die Dialoge sind unglaublich blöde, aber schon auch witzig. Der Look ist für Asylum wirklich recht hochwertig und durch etwas Action, Fleischbeschau und bekloppte Handlungen wird es zumindest nie wirklich langweilig, soviel zu Positiven. Der Hai sieht allerdings super beschissen aus. Leider wiederholen sich immer gleiche Angriffe, die vollen Anschlussfehler sind (Flosse über Wasser *Schnitt* kompletter Hai unter Wasser *Schnitt* Opfer im Maul *Schnitt* Hai ganz alleine unter Wasser *Schnitt* Hai mit Opfer unter Wasser *Schnitt* Haimaul mit Körperteil über Wasser...). Das war schon arg an der Grenze des Zumutbaren. Wenigstens hin und wieder sah das so behämmert aus, dass es wieder lustig war. Ach ja wer es noch nicht wusste, am Ende heißt es natürlich "Brook knows best".
                Für einmal Schauen geht der schon klar, wie gesagt erstaunlich wenig Leerlauf für so eine B-sylum-Produktion, aber mit besserem oder noch trashigerem Monster hätte das besser funktioniert. Der Trailer zu "Supershark" macht da auf jeden Fall Bock auf mehr.
                 :5.5::6:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Die vierte Art
                  Durchwachsen. Zwar ist die Idee nicht schlecht, immer wieder mal "echte" Aufnahmen in den Film zu schneiden (oder auch simmultan laufen zu lassen), aber auf Dauer wirkt das etwas zu aufgesetzt und stört den Erzählfluss.

                  Carriers
                  Auch bei der Zweitsichtung ordentlicher Infektionsfilm.

                  High Lane
                  Solider Berg-Thriller, der mit einigen schwindelerregenden Bildern aufwarten kann und gelegentlich auch mal überraschen kann (
                  (click to show/hide)
                  ). Auch wenn er dann etwas
                  (click to show/hide)

                  Die Rückkehr der Ninja
                  Damals war er sicherlich der ultimative Ninja-Film, aber rückblickend stellen sich die Ninjas da teils etwas blöde an. Aber er rockt dennoch, auch wenn es gegen Ende etwas albern wird. Hat der Böse Ninja-Vogelscheuchen in der Hosentasche? Die Synchro ist dann auch teils recht vergnüglich, wenn z.B. Alfs Nachbar Trevor Sachen raus haut wie "Das scheiss Bier läuft direkt durch, da kann man mit eigener Pissrinne arbeiten!"
                  Die Synchron-Regie hat auch wieder gepennt, was die Aussprache des Wortes Ninja angeht. Hier wird (mal wieder) "Ninya" gesagt. Der Vogel fällt aber vom Baum, als Kosugi was von "Stern-Surrogat" faselt... da kam der Übersetzer wohl nicht mit "Star-Shuriken" klar, wtf...

                  The Texas Chainsaw Massacre (Remake)
                  Wieder angenehm, dass Remakes manchmal ordentlich sind. Brauchbare Atmo, gut besetzt. und gesägt wird auch schon mal. Leider war ich etwas durch Jessica Biel abgelenkt, bei der ich teils gar nicht mehr wusste, wo ich ihr hinschauen sollte, Gesicht, Brust, Bauch, Hintern... die Frau ist so was von rattenscharf, das ist schon krank...


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Die deutsche Synchro von RÜCKKEHR... hab ich garnimmer aufm Schirm :lol: ich bin mal gespannt :D

                    DESCENDANTS US :bd: :7.5: bis :8: siehe Thread

                    DEATH VALLEY Folge 1 :6: ganz amüsant, splattrig, aber bisher muss ich noch mit warm werden!

                    LAID TO REST :5: puh, ich tu mir hier wirklich schwer. Einerseits is das Teil brettdumm! Die agieren wie die letzten Hohlroller, der Killer findet die, egal wo sie hingehen.... total behämmert! Aber die Splatts rocken halt schon die Hütte :D und ich bin daher schon noch gespannt auf Teil 2. Dieser hier war nix für mich im Grunde - unterhaltsam und vergessen. Mich wundert allerdings, dass der bei uns nur mit 17 Sekunden Cuts durchkam :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        From Dusk Till Dawn     :bd:


                        Der Film ist immer noch absolut großartig, da lass ich mal gar nichts drauf kommen.
                        Aber die Blu Ray ist der Oberknaller!  :shock:
                        Meine Fresse, in derart guter Qualität habe ich den Film noch nie gesehen. MEGA - GEIL !

                         :9.5:


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Oha, dann muss die wohl doch auch ran bei mir :D

                          SHAMELESS Staffel 2, Folgen 2, 3 und 4 :9: mehr im Fred
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Nach dem Urlaub auch wieder etwas Ferngesehen:

                            Kokowääh:
                            nicht so schlecht wie Zweiorhkühen - aber dennoch unterirdisch. Mit dieser "Filmwelt" kann ich mich nicht anfreunden - Till spielt sich selber, die ganzen Frauengeschichten sind irgendwie unglaubwürdig und auch die Probleme des Films liegen für mich gefühlsmäßig Lichtjahre entfernt. Fazit: Zeitverschwendung und langweilig. Wenn dass unsere "Top-Filme" aus Deutschland sind ... oh Gott.
                            "Barefoot" bekommt für jeden Scheiss Geld - hätte ich so ein Drehbuch geschrieben, hätte ich das sofort an den Kopf zurückgeschleuert bekommen. Till ist aber der König und kann sowas drehen.

                            Anaconda 3 & 4:
                            Ich handel das alles mal in einem ab, da die Filme ja aufeinander aufbauen ...
                            Es ist zu schlecht um gut zu sein - aber auch zu gut, um kultig grottig zu sein. Beide Filme sind einfach langweilig. Bluteffekte, Killersocken ... ähm ... Anaconda-CGIs, Laubwälder wie in Düren und Schauspieler, die mega-Untalent ausstrahlen (auch Hasselhoff und Rhys-Davies konnten da nix mehr retten). Ich hatte bei beiden Filmen das Gefühl, ich sehe ein Amateurfilm mit größerem Budget. Regie wie von Ingo Lee, Kuilissen wie bei Blood Angel 2 - Effekte wie bei Killersocken und ein Schnitt wie vom Dirk.
                            Fazit: Einmal gesehen - für schlecht befunden und ab in die Tonne ...
                            Ich hab die Fresse voll von Schlangen.
                            « Letzte Änderung: 15. Mai 2012, 09:55:33 von Elena Marcos »

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Kokowääh:
                              nicht so schlecht wie Zweiorhkühen - aber dennoch unterirdisch. Mit dieser "Filmwelt" kann ich mich nicht anfreunden - Till spielt sich selber, die ganzen Frauengeschichten sind irgendwie unglaubwürdig und auch die Probleme des Films liegen für mich gefühlsmäßig Lichtjahre entfernt. Fazit: Zeitverschwendung und langweilig. Wenn dass unsere "Top-Filme" aus Deutschland sind ... oh Gott.
                              "Barefoot" bekommt für jeden Scheiss Geld - hätte ich so ein Drehbuch geschrieben, hätte ich das sofort an den Kopf zurückgeschleuert bekommen. Till ist aber der König und kann sowas drehen.

                              Sehe ich leider genauso.

                              3D - :bd:
                              Shark Night :4.5: - :5:
                              Wohlwollend, weil hin und wieder einfache Teenieslasher Kost einfach gut tut. Aber die Story ist schon saublöd und auch nie wirklich spannend.
                              Was aber großartig ist, sind die 3D Effekte, gerade unter Wasser sieht alles unglaublich plastisch aus - wirklich hervorragend umgesetzt und lässt größere Filme durchaus blass aussehen.

                              :dvd:
                              My name is Earl Season 3  :6.5:
                              Irgendwie ist da ein Cut zwischen Season 2 + 3 - mir kam es vor als ob im Team etwas geändert wurde, da der Humor sich leicht veränderte und auch die Charaktere auf noch weniger überspitzte Eigenschaften reduziert werden. Besonders Randy leidet imho darunter. Auch die vielen Cameos (Bounty Hunter, Orange County Choppers, ...) wirkten leicht deplatziert und aufgesetzt. Auch das Aufgreifen von "heißen" Themen: dass die erste Hälfte komplett im Knast spielen musste hat dem Konzept einfach nicht gut getan und war sicher dem damaligen Erfolg von Prison Break geschuldet. War alles etwas holprig nach der bisher stärksten Season 2.
                              Dennoch ein klasse Konzept und ich mag die Serie einfach. SO!:D


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                My name is Earl Season 3  :6.5:
                                Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass in der 3. Staffel echt wenig wirklich gute Folgen vertreten sind.
                                Alles andere sehe ich genauso wie du.


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  My name is Earl Season 3  :6.5:
                                  Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass in der 3. Staffel echt wenig wirklich gute Folgen vertreten sind.
                                  Alles andere sehe ich genauso wie du.

                                  Wird die 4. wieder besser :/ ?


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    My name is Earl Season 3  :6.5:
                                    Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass in der 3. Staffel echt wenig wirklich gute Folgen vertreten sind.
                                    Alles andere sehe ich genauso wie du.

                                    Wird die 4. wieder besser :/ ?
                                    Weiß ich selbst noch nicht.
                                    Hab mich bisher nicht drangetraut.


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed

                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        "Killer Elite" :7:
                                        Durchaus interessant und unterhaltsam, aber leider wird die ganze Geschichte sehr hektisch und sprunghaft erzählt.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          "Hell" :7.5:
                                          Gutes deutsches Genre-Kino, das durchaus mit den grossen Vorbildern mithalten kann.
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Hellraiser 4
                                            billiger Look, durch das Produktionshickhack absolut zerfahren und ohne roten Faden.
                                            Geschichte erzählen....was ist das, dazu Dummschwätzerei des eigentlich coolen Pinhead.
                                            Langweilig, auch wenn ich den Film vor Jahren noch als nicht schlecht bezeichnet hatte. So ändern sich Zeiten.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Das Kabinett des Professor Bondi

                                              Grandioses Schauerstück mit Vincent Price. Bunt und atmosphärisch - was will man mehr. Die 3-D Effekte waren selbst für die damalige Zeit nicht zu aufgesetzt und passten sich (bis auf diesen Zirkus-Animateur) gut in die Story ein. Ha - ich liebe alte Filme ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Fluch Der Karibik 4 :6: Recht belanglos, kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich noch zwei Filme folgen.
                                                « Letzte Änderung: 17. Mai 2012, 17:31:41 von Ash »