Hmm, mal schauen ob ich noch alles auf die Reihe bekomme
Shadow Man Typischer Segal-DTV-Film. Kann man sich ansehen - muss man aber nicht. Und warum zum Geier schreibt Segal immer die Drehbücher mit?? Der kann nicht mal schauspielern.
Die 3 Musketiere Baut bei der Zweitsichtung für mich leider schon etwas ab. Gerade der König nervt zu Beginn tierisch und auch ansonsten bleiben die Charaktere leider sehr farblos. Stevenson's Rolle zum Beispiel ist massiv überflüssig. Schade.
Killer Elitee Wie schon geschrieben: Schrott!
The Rum Diary Schon alleine wegen dem Setting und dem Cast ist der Film wirklich sehenswert aber ohne die Vorlage zu kennen erscheint mir der Film irgendwie unrund - gerade wenn es spannend wird und der Film losgeht ist er vorbei und was danach passiert wird vor dem Abspann auf 3 Texttafeln erklärt.
Das Leben der Anderen Ich bin ja bekanntlich Anti-Fan von deutschen Film - aber den wollte ich unbedingt wegen Sebastian Koch sehen. Zum Glück!
Der Film ist absolut brilliant - tolle Story, kongeniale Darsteller. Ein kleines Meisterwerk!
The Cabin in the Woods Ganz grosses Kino! Tolle Darsteller in einer genialen Story die eine Hommage auf ganz viele Film ist. Und genau wegen dem Potpurri funktioniert der Film einfach nur blendend und wirkt absolut rund.
Bin sehr froh, das ich noch die letzte Vorstellung am letzten Spieltag erwischt hab. Puuhh
Warrior Statt selber was zu schreiben sag ich einfach: Ich gehe 100% mit Steve d'accord.
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten Überzeugt auch bei der Zweitsichtung
Shark Night Netter Tierhorror für den kleinen Appetit. Mir hat der überraschen gut gefallen, auch wenn es sicher nix ist, was man oft schauen wird.
Lockout Popcorn-Kino wie es sein sollte: Sympathische Hauptdarsteller, böse Bösewichte, coole Sprüche und Action. Für mich jetzt schon ein kleines Highlight. Der Film macht einfach nur massiv Spass.
Accidental Spy Durchschnittlicher Jackie Chan Film - aber auf englisch schon irgendwie strange anzusehen.
Colombiana Zoe Saldana ist hier ja wohl mal megaheiss :drool:
Und auch sonst fand ich den Film wirklich sehr gut.
The Tree of Life Schwere Kost
Aber wunderbar visuell und inhaltlich beeindrucken - auch wenn mir der Mittelteil einen Tick zu lange war. Dennoch ein sehr wunderschöner Film der mich stellenweise sehr stark an The Fountain erinnert hat.
Texas Killing Fields Konnte mich leider trotz der Bomben-Cast nicht wirklich überzeugen. Schade.
Southern Comfort Walter Hill rockt an und für sich immer und auch der Klassiker hier ist bis zum Schluss recht spannend. Und die Ry Cooder Mucke rockt.
Midnight in Paris Den hab ich mir eigentilch nur wegen dem wohlwollenden Kommentar von Greg gekauft. Owen Wilson spielt hier eine seiner besten Rollen (was bedeutet, das er nur belanglos ist aber nicht unfassbar auf die Nerven geht) aber der ganze Film ist von vorne bis hinten vorhersehbar, langweilig und belanglos. Für mich ist Woody Allen einer der am meisten überschätzten Regisseure aller Zeiten. Ich kapier echt nicht, warum quasi auch der letzte Scheiss von Ihm preisgekrönt wird.
Die üblichen Verdächtigen Keine Ahnung wie lange mein Kollegen der Meinung ist, das ich mir den ansehen muss - ich glaub der nervt mich damit schon seit Jahren. Och je, hätte ich bloss mal auf Ihn gehört. Der Film ist BOMBE!
RogueIch glaub der ist ganz cool, aber ich kann den leider null bewerten weil ich den rotzbesoffen geschaut hab.
Ansonsten noch ein paar Folgen Game of Thrones und Misfits - Staffel 1