Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

ap und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    :bd:
    Cop Out :7:
    Die Mischung aus Action und Komödie hat gepasst. Bruce Willis & Tracy Morgan harmonieren und die Gangs saßen teils weltklasse. Ich fand ihn rundum sehr gelungen.

    :bd:
    Neighbour :5.5:
    Puh das Ding war teils echt ekelig. Kein Plan wie ich den bewerten soll. Er war handwerklich gut gemacht aber außer Folter hier, Folter da hat er wenig zu bieten. Kann man sich mal ansehen, reicht dann aber auch.

    :bd:
    Conan (Remake) :6.5:
    Also ganz losgelöst von den alten beiden Conan Filmen ist er echt brauchbar. Mit dem neuen Hauptdarsteller konnte ich mich nach einer kleinen Eingewöhnungsphase auch arrangieren, wobei ich die ersten Szenen mit ihm nur dachte, "oh mann was ein Lappen". :lol: Arnie hätte ihn am ausgestreckten Arm verhungern lassen. :D Aber wie gesagt, wenn man ihn einfach als Barbaren/Fantasy Streifen sieht weiß er zu überzeugen. Die beiden alten Filme mit Schwarzenegger sind mir dennoch 10x lieber. Ich sehe ihn einfach gar nicht als Conan Remake/Reboot sondern als eigenständigen Film und dann funktioniert er auch weitestgehend.

    :kino:
    Verblendung (Remake) :8.5:
    Starkes Stück Thriller. Düsterer, kalter Europäischer Look und eine wahnsinnig dichte Atmo – und das kontinuierlich 160 Minuten lang. Und der geniale OST dazu! Er geht direkt in den Opening Credits unter die Haut und sickert erst zum Abspann wieder heraus. Man kann sagen as man will aber Fincher versteht sein Handwerk einfach meisterhaft. Ich werde mir vermutlich heute Abend (hoffe ich schaffe es zeitlich) das Original ansehen um einen Vergleich zu haben. An der Geschichte wird sich ja nichts ändern und leider kenne ich den Ausgang nun aber ich möchte einfach beide Filme gegeneinander vergleichen können. Bin auch sehr auf die Darsteller im Original gespannt. Daniel Craig und besonders Rooney Mara waren in der 2011er Version schon mal superb.





    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      :bd:
      Freunde mit gewissen Vorzügen :5:
      Gerade in der ersten Hälfte fand ich ihn recht schwach und Kunis & Timberlake haben mich teils echt genervt. Die zweite Hälfte ist dann wesentlich besser, hieft ihn dennoch nicht aus dem Mittelmaß der RomComs raus.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        :bd:
        Colombiana :7.5:
        Zoe Saldana ist eine Augenweide und der Film mehr als nur brauchbar. Ein richtig guter  Action-Thriller in meinen Augen. Stylo Optik, spannend und einfach durch und durch cool.


        :bd:
        DeadHeads :5:
        Naja, war ganz nett und anfangs dachte ich sogar noch der wird richtig gut. Leider war er eben nur nett, nicht mehr und nicht weniger. Wäre bissel mehr drin gewesen…






        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          :kino:
          Drive :9:
          Es gibt Filme die drücken bei dem einen die richtigen Knöpfe, bei dem anderen die Falschen. Das ist einfach so. Daher würde ich auch nichts gegen " pseudo-künstlerisch" sagen, auch wenn ich es überhaupt nicht so sehe. Filmkunst, ja vielleicht aber sicherlich nicht übermäßig. Es ist eher der eigene Stil des von Winding Refn der diesen Film für viele Zuschauer einfach nicht kompatibel macht. Die ruhige, teils melancholische Art, die wenigen Dialoge, die teils herrschende Stille, die drastischen Gewaltspitzen - die der Film meiner Meinung nach gar nicht zwingend nötigt gehabt hätte ;) - gerade das alles in Verbindung mit dem besten Score/OST den ich in den letzten Monaten gehört habe und einem Ryan Gosling der den Driver perfekt verkörpert (ruhige/stille Wut treffen es am besten) ergeben für mich (fast) ein Meisterwerk. Ich wurde TOTAL in den Bann dieses Streifens gezogen. Spätestens in einigen Jahren wird dieser Film Kultstatus erreichen, da bin ich mir sicher. Winding Refns Walhalla Rising hat mir ja leider nicht sonderlich zugesagt und auch wenn beide Filme eine ähnliche "Stille" an den Tag legen, sind sie natürlich komplett verschieden. Ein anderer Vergleich passt ganz gut wie ich finde. Ähnlich wie bei Monsters hat mich gerade der ruhige Aufbau, der wahnsinnig stimmige OST und diverse Szenen mit Magie so sehr begeistert. Daher vermute ich auch Leute die mit Monsters nichts anfangen konnten, werden hier wenig Freude haben. Natürlich oberflächlich komplett unterschiedliche Filme aber mit einer ähnlichen "Seele". ;) Marco (Treffer), Tobi und vielleicht Stephan werden vermutlich nichts damit anfangen können. Leute wie Patrick (Treffer), Phil (Treffer), Janno (Treffer), ich (Treffer) und beispielsweise auch Akos oder Flo werden ihn lieben. Da lege ich meine Hand für ins Feuer. Das ist ganz einfach denn es sind die Knöpfe die gedrückt oder eben nicht gedrückt werden. ;) Die Story an sich ist natürlich einfach gestrickt. Sie ist zugegeben sehr überschaubar aber ist das schlimm? Nö. Man kann eine einfach gestrickte Story mit Statham besetzen, etwas mehr Action einbauen und weniger ruhige Szenen. Dann hat man sicher einen netten Actionfilm. Man kann aber auch von Anfang an etwas ganz anderes umsetzen wollen, ein Gespür für den richtigen Augenblick beweisen und eben einen etwas spezielleren, weniger konventionellen Film aus dem Material drehen. Man nimmt  Ryan Gosling (Mann der Stunde in Hollywood. Wer hat das kürzlich gesagt? Ich stimme hier absolut zu!) der mit seiner ruhigen, freundlichen, vielleicht etwas verwegenen Art eine Mörderperformance abliefert. Dazu den erwähnten OST (Was is das? Synthesizer Pop???) dem ich ohne zu zögern eine 10 vergebe und dem langsamen, bedachten Tempo mit grandiosen Momenten. Grandiose Momente wie die Einführungsszene, wie beispielsweise die völlig unerwartet harte und super intensive Szene im Hotelzimmer (die Fahrstuhlszene war auch derbe, hat mich aber nicht geschockt) oder die romantischen Momente wie die Fahrt im Kanal oder eigentlich alle Berührungspunkte zwischen dem Driver und seiner Nachbarin. Für mich der zweite Kinofilm in 2012 der mir sehr gut gefallen hat und der erste bei dem ich mir sicher bin, er wird aus meiner persönlichen Top 5 dieses Jahr nicht mehr verdrängt. Für mich ganz großes Kino das stilistisch in allen Belangen exakt meinen cineastischen Nerv getroffen hat. Künstlich gehypet? Ganz sicher nicht von mir denn ich liebe das was ich gestern im Kino gesehen habe!


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
             :dvd:
            Die Glücksjäger :6:
            Richard Pryor & Gene Wilder in einer '89er Komödie von Arthur Hiller. War ganz nett aber es gibt def. besseres in der Richtung. Bei mir kein Kultstatus.
            « Letzte Änderung: 25. Januar 2012, 09:10:38 von Flightcrank »


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              :dvd:
              Die Glücksjäger :6:
              Richard Pryor & Gene Wilder in einer '89er Komödie von Arthur Hiller. War ganz nett aber es gibt def. besseres in der Richtung. Bei mir kein Kultstatus.

              Kein Kultstatus passt! Ich finde die Filme auch okay - war aber nie der Wilder/Pryor-Fan
              Jupp, geht mir genau so. Kennst Du von denen Zwei wahnsinnig starke Typen (Stir Crazy) oder Trans-Amerika-Express? Die hab ich beide auch noch hier rumliegen. Wurden mir empfohlen...



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies

                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  :bd:
                  Verblendung (2009 – Director's Cut) :8:
                  So nun habe ich auch ENDLICH am Wochenende das Original gesehen und muss sagen er hat mir ausgesprochen gut gefallen. War er besser als das Remake? War er schlechter als das Remake? Hat es Sinn gemacht diesen Film zu remaken? Alles Fragen die sich jeder selbst beantworten muss und die ich mir beantworten kann. Vermutlich hat das klasse Buch (was ich leider nie gelesen habe und jetzt nach zwei gesehenen Leinwandumsetzungen auch sicher nicht mehr lesen werde) mit der ersten Verfilmung eine würdige Umsetzung bekommen. Zumindest was ich so gehört habe. Wie nah der Film am Buch ist kann ich nicht sagen aber der Film war verdammt spannend für einen TV Krimi. Für mich ist die erste Verfilmung so eine Mischung aus sehr wertiger TV Kost und Kinofilm und hier hat das Remake seine klaren Stärken. Es war natürlich alles teurer und es stand viel mehr Budget zur Verfügung und das sieht man auch permanent. Im Remake wirkt alles professioneller gefilmt, sieht meistens (nicht immer) besser aus und hat gegenüber dem Original die mMn DEUTLICH genialere Atmo und den DEUTLICH besseren Soundtrack. Auch die Kamera hat locker die Nase vorn. Das ist natürlich alles ganz klar David Fincher geschuldet denn dieser Mann hat es einfach drauf. Die Schauspieler fand ich in beiden Verfilmungen erstklassig aber auch hier bevorzuge ich die beiden Darsteller aus dem Remake. Gerade Mara fand ich als Lisbeth Salander besser. Ich weiß nicht wie sie im Buch dargestellt wird aber obwohl Rapace im Original echt klasse war und ich ihr tolle Leistung nicht schmälern möchte, hat Mara die Frau irgendwie gestörter/kaputter dargestellt. Mir hat das einfach besser gefallen. Natürlich hatte sie es auch leichter weil das Buch UND eine Verfilmung voran gegangen sind aber ich kann nur sagen welche Darstellung ich bevorzuge und das war die im Remake. Nyqvist  vs. Craig  fällt mir schwerer aber auch hier hat Graig  die Nase vorn weil er noch eher ein TYP ist als Nyqvist. Aber es sind Nuancen die entscheiden und ich kann gar nicht genau sagen warum ich ihn besser fand. Auch hier waren beide top in ihrer Rolle. Wenn man beide Streifen 1:1 vergleicht (hab das Remake ja erst vor knapp 2 Wochen gesehen) fällt einfach auf wie viele Szenen einfach stimmiger und atmosphärischer rüberkommen. Da kann das Original für mich nicht mithalten. Ob man jetzt einen echt guten Film nach nur kurzer Zeit remaken muss ist fragwürdig, da stimme ich allen Kritikern zu, aber anhand der für mich überragenden Qualität der Neuverfilmung kann ich für mich sagen, ich bin froh dass es das Fincher Remake gibt. Da mir die 2009er Verfilmung echt gut gefallen hat und ich einfach nicht weniger als eine starke :8: zücken kann, muss ich beim Remake noch mal 0,5 aufschlagen und vergebe für die geniale Fincher Umsetzung anstatt der :8.5: eine :9:. Beides wie gesagt sehr gute Filme aber für mich ist das Remake in allen Belangen einen Tick besser und würde ich einen der Filme noch mal ansehen wollen, würde ich ohne zu zögern zur Neuverfilmung greifen.  Zum Vergleich wie nahe die Filme am Buch sind kann ich wie gesagt nichts sagen. ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Unstopable - Ausser Kontrolle :7: Hollywood schafft es einfach aus jeder Berufsgruppe nen Heldentrupp zu machen, ist aber durchaus spannend.
                    Japp, fand den auch sehr gelungen. :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Der Tag, der in der Handtasche verschwand
                      Ein zutiefst bewegender 42 minütiger und mehrfach ausgezeichneter (u.a. Grimme-Preis) Dokumentarfilm der mich zu Tränen gerührt hat. Sollte man mal gesehen haben. Lief schon öfters im TV und auch auf youtube ist er in 4 Teilen zu finden.

                      Der Tag, der in der Handtasche verschwand handelt von der ehemaligen Blumenbinderin Eva Mauerhoff, die an Alzheimer erkrankt ist und seit 1998 in einem Altenpflegeheim in Duisburg lebt.
                      Der Film begleitet die alte Dame in ihrem Alltag, wie sie sich bruchstückhaft an das Vergangene zu erinnern versucht. Mit aller gebotenen Distanz und Einfühlsamkeit zu der Hauptdarstellerin dokumentiert Regisseurin Marion Kainz in einer warmherzigen Bildsprache die Gefühle und den Alltag von Frau Mauerhoff ohne dabei zu moralisieren. Kainz ist es gelungen, mit einfühlsamen Bildern eine Nähe zwischen dem Zuschauer und Frau Mauerhoff herzustellen. Hierbei verzichtet der Film bewusst auf cineastische Stilmittel wie Kommentare, Effekte und Musik, so dass der Betrachter in einem unverfälschten Bild dem Leben in einem Pflegeheim hautnah beiwohnen kann. Frau Mauerhoff starb 7 Jahre nach dem Film am 21. März 2006.

                      Frau Mauerhoff wird es unheimlich. In eindringlichem
                      Flüsterton erzählt sie, dass etwas Unheimliches vor sich
                      geht. Was sie nicht weiß, ist, dass sie ihr Gedächtnis
                      verliert und neuerdings im Heim lebt.
                      Frau Mauerhoff irrt durch ein Labyrinth ihr unbekannter
                      Gänge und möchte nach Hause. Sie hat den Verdacht einer
                      kollektiven Verschwörung: geschäftige Krankenschwestern
                      behaupten, dass sie in einem der Zimmer dieses
                      rätselhaften Hauses wohnen würde – das besagte Zimmer
                      hat sie jedoch noch nie gesehen.
                      Durch ihr Vertrauen zu der Kamera, ihre charismatische
                      Persönlichkeit und ihre poetische Sprache kann Frau
                      Mauerhoff die beunruhigende Welt, in der sie lebt sehr
                      nachvollziehbar schildern.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        :bd:
                        Fright Night (Remake) :3: - :6:
                        Ohoh… Was soll ich als RIESEN Fan des Originals sagen? Wo fange ich an? Lässt man den Namen weg und alles andere was er mit dem Original gemein hat, dann hat man einen "netten" Vampirfilm der mich aber auch nicht vom Hocker haut. Mehr als eine wirklich knappe :6: kann ich da nicht für vergeben. Stellt man jetzt aber beide Filmen nebeneinander dann kackt das Remake DERMAßEN ab, es ist nicht mehr feierlich. Jeder der drei Hauptdarsteller ist um Längen schlechter als sein Pendant im Original. Gerade die Besetzung von Colin Farrell (den ich sonst nicht schlecht finde) als Jerry Dandrige ist ja mal total in die Hose gegangen. Gegen den charismatischen Chris Sarandon hat er nicht den Hauch einer Chance. Auch William Ragsdale als Charley Brewster ist im Original um Längen besser als Anton Yelchin und zu guter Letzt muss ich sagen, Roddy McDowall (Gott hab ihn selig) würde sich im Grad rumdrehen wenn er sieht was man mit David Tennant aus dem "großen Vampirjäger" Peter Vincent gemacht hat. Gerade das Zusammenspiel dieser 3 Darsteller war verantwortlich für den Charme des '85er Streifens. Im Remake ist nichts davon übrig und jeglichen Witz sowie die komplette Atmo des Originals ist verloren. Allein schon der Locationwechsel von der gemütlichen und total atmosphärischen 80er Kleinstadt des Originals in die Retorten-Wohnsiedlung in der Wüste vor Las Vegas ist eine fatale Verschlechterung. Bevor ich mich weiter einschieße, schließe ich lieber ab. :D Wir haben hier sicher keinen schlechten neumodischen Vampirfilm aber definitiv ein Remake das dem Namen Fright Night zu keiner Sekunde gerecht wird und ihn mMn auch nicht verdient hat. Ich hoffe mich wird das The Thing Remake nicht auch so enttäuschen, denn gerade bei diesen beiden Filmen bin ich extrem kritisch weil es sich nun mal um Neuverfilmungen meiner 80er All Time Favs handelt.

                        :bd:
                        Blue Valentine :8:
                        Wow, starker Film aber vermutlich ein One Timer bei mir. Letztlich auch ein ziemlicher Downer. Die Beziehung eines Pärchens, verwoben in zwei fortwährend wechselnde Zeitebenen. Die eine Ebene zeigt die Gegenwart in der beide verheiratet sind und ein (nicht gemeinsames) Kind haben. Die Ehe geht dem Ende zu und von den einst glücklichen Anfangstagen steht nur noch eine Fassade. Die Zeit und der Alltag haben verheerende Spuren hinterlassen. Die andere Eben zeigt ebendiese Anfangstage der Beziehung. Die ersten Berührungspunkte. Das Verliebt sein. Wie gesagt ein ziemlicher Downer, da erschreckend realistisch, total schnörkellos und sehr ruhig erzähl. Dazu natürlich mit Michelle Williams und einmal mehr Hollywoods Mann der Stunde Ryan Gosling zwei grandiose, da absolut glaubhafte Hauptdarsteller. Sollte man sich auf jeden Fall mal angesehen haben denn es ist mMn eines der besten Dramen der letzten Jahre.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Vergangene Nacht...

                          Super Bowl XLVI: New England Patriots vs. New York Giants 17:24

                          Sau geiles Spiel aber leider hat mein zweites Lieblingsteam nicht gewonnen... :( :( :(


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            :bd:
                            Contagion  :7:
                            Überaus realistisch, kühl und pragmatisch gefilmtes Szenario. Zudem über weite Strecken sehr fesselnd. Mir ist aber im direkten Vergleich ein Streifen wie Outbreak - der natürlich wesentlich mehr Unterhaltungswert a la Hollywood bietet - lieber. War nett ihn mal gesehen zu haben und es ist auch ein guter Katastrophen-/Virus-Thriller aber es ist ehrlich gesagt auch nicht viel hängen geblieben. Am ehesten noch der sehr gute, wummernde Score. Bei Zweitsichtung würde er definitiv etwas verlieren.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              :bd:
                              Wie ausgewechselt :7.5:
                              Hat mir gut gefallen. Locker leichte Bodyswitch Komödie mit sympathischen Darstellern. Jason Bateman & Ryan Reynolds in einem Feelgood Movie gehen immer…


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Delta Force muss ich jetzt auch endlich mal einsacken. Vielleicht fahr ich heute Abend noch innen Mediamarkt... ;)

                                Über Wochenende gesehen...


                                :bd:
                                In Time :8:
                                Hat mir ausgesprochen gut gefallen denn die Story war wirklich mal was Neues und echt spannend erzählt. Zudem hat es Timberlake für mich genau wie Wahlberg aus dem Musikgeschäft zum ernsthaften Schauspieler geschafft. Sehr sehenswerter Film!

                                :bd:
                                The Thing (Prequel) :8:
                                Starkes Prequel/Remake was natürlich zu keiner Sekunde die Qualität (besonders die Atmo) des Carpenter Originals erreicht aber ansonsten mit sehr coolen Effekten (leider mehr CGI als Old School aber dennoch spitze), 'ner ordentlichen Portion Spannung, mehr als passablen Darstellern und einer natürlich genialen Location punkten kann. Als Prequel absolut gelungen, denn es erzählt gekonnt die Vorgeschichte des 82er Originals und am Ende hätte ich ebendieses sehr gerne noch mal gesehen denn es schließt hier nahtlos an. Für mich reiht sich dieser Film zu den 5 besten Remakes/Neuverfilmungen ein.

                                :bd:
                                Wo ist Fred? :5:
                                Schwankte zwischen "Tränen lachen" und "nervig". War nett ihn mal gesehen zu haben, brauch ich aber kein zweites Mal. Deutsche Filme und ich wird in diesem Leben nicht mehr die große Liebe…


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Valentinstag :4:
                                  Im TV gesehen weil meine Frau mich dazu genötigt hat. Ich mag ja RomComs und ich mag "Episodenfilme" aber den fand ich echt super belanglos und nicht wirklich gut.


                                  :dvd:   
                                  Animal - Das Tier im Manne :4:
                                  Sehr flach und nicht wirklich richtig lustig. Einmal sehen und wieder vergessen...



                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    :bd:
                                    Apollo 18 :5.5:
                                    Ne, hat mich leider nicht vom Hocker gehauen. Ich mag den BWP / [REC] Style und auch die Location (Mond) war grundsätzlich cool aber genau das was der Film erreichen soll, nämlich zu shocken und/oder den Zuschauer zu "gruseln" hat er bei mir NULL geschafft. Ich bin gerade ein einziges lächerliches Mal ein bissel zusammengezuckt. Ansonsten wars für mich einfach zu lahm. Schade...



                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Crazy, Stupid, Love :arrow: 7,5/10
                                      Ein bittersüsser Film über viele Aspekte der Liebe. Super sympatische Charaktere und ich konnte mich in fast jede ihrer Situationen hineinversetzen. Uns hats super gefallen.
                                      Oh, mit Gunther zusammen gesehen? :) :thumb:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Crazy, Stupid, Love :arrow: 7,5/10
                                        Ein bittersüsser Film über viele Aspekte der Liebe. Super sympatische Charaktere und ich konnte mich in fast jede ihrer Situationen hineinversetzen. Uns hats super gefallen.
                                        Oh, mit Gunther zusammen gesehen? :) :thumb:
                                        Nein, mit Freundin. Aber mit Gunther wäre sicher auch ne Massnahme gewesen :)
                                        Gunther ist Deine Freundin? Hab ich das richtig verstanden, ja?  :shock: :D :thumb:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Teufelskreis Alpha is sau atmosphärisch Ihr Nulpen!  :D

                                          gestern gesichtet...

                                          :bd:
                                          Tower Heist (Aushilfsgangster) :6:
                                          Nette Komödie mit cooler Cast aber ich bin Lustigeres von Ben Stiller gewöhnt.
                                          « Letzte Änderung: 01. März 2012, 15:29:51 von Flightcrank »


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Ironclad :d2:
                                            Super Cast, Äktschen und ordentlich Gewalt. Warum auch immer ist der grosse Funke nicht übergesprungen, obwohl doch alles in dem Film drin war.
                                            Dennoch gut und sehenswert.
                                            Glaub ich bin der Einzige der ihn noch nicht gesehen hat. :lol: Wär der was für mich?


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Ironclad :d2:
                                              Super Cast, Äktschen und ordentlich Gewalt. Warum auch immer ist der grosse Funke nicht übergesprungen, obwohl doch alles in dem Film drin war.
                                              Dennoch gut und sehenswert.
                                              Glaub ich bin der Einzige der ihn noch nicht gesehen hat. :lol: Wär der was für mich?

                                              Definier "was für mich" ? :) Ich würde mal sagen Jaaa, wobei der bei dir wohl eher irgendwo zwischen 6 und 7,5 liegen wird.
                                              Also: Ja was für dich, aber nix wo du den 10er auspacken wirst.
                                              Was ich so gelesen und gehört habe könnte das schon ein 7er sein bei mir. Glaube er bekommt demnächst ne Chance...


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                :bd:
                                                Blood and Bone :6:
                                                Michael Jai White hat es einfach ganz üüüüüüübel drauf. Der Film ansich ist nett. Ich würde ihn als "ordentlichen" Martial-Arts Movie bezeichnen. Macht auf jeden Fall Laune, ist aber beispielsweise nicht so gut wie Undisputed 2 & 3.

                                                :bd:
                                                Mega Monster Movie :5:
                                                Mit viel Bier und in gleichgesinnter Gesellschaft sind schon einige Lacher drin...denke ich. Leider hab ich ihn alleine und nüchtern gesehen und mehr als einige Schmunzler waren nicht drin. Dennoch kein Totalausfall. Hat definitiv "Suffpotential". :lol: