Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Zitat von: "Aquifel"
      Hmm, ich weiss nicht. Man muss bedenken 1971 hatte nicht fast jedes Kind einen Fernseher und VHS gab es auch noch nicht. Da gingen die Leute noch öfter/regelmäßiger ins Kino. Zudem dauerte es sehr lange, bis sowas mal im Fernsehen kam.


      Stimmt schon, deshalb waren auch Filme dabei, die ich nichtmal in eine Top 500 packen würde  :)
      Naja, das war mal wieder eine deutsche Umfrage wie man sie kennt. Aussagen tut man damit gar nichts.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ich hab gestern Abend "Ju-On: The Grudge" ( :arrow: 8.5/10) geschaut ... übel, übel ... hab mir fast in die Hosen gemacht 8O .
        die kommt noch... irgendwann...



        Operation Delta Force => hübsches B-Action movie, dass zwar thematisch nicht unbedingt einwandfrei ist (rassistische Terroristen stehlen Ebola-Virus und ein Gegenmittel aus geheimen US LAbor in Mosambik und wollen die Gegend "ethnisch säubern" sozusagen. Ein in der Nähe befindliches Delta Force Team soll das verhindern), dafür aber viel nette Action bietet.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          :arrow: Bloody Mallory 20 min. war mir zu bunt, comichaft, billig...hab net weitergeschaut, denke mal so ein 5-6/10 Kandidat


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zuerst die letzten sechs Folgen der Babylon 5 Season Four. Nun warte ich auf die Season Five bis Anfang April...
            Dann noch einmal Naked Weapon.


            Wen´s interessiert:
            Mein letzter Film war Tenebrae von Argento. Geil!!!!

            Allerdings hat mir nach erneutem Sehen die Auflösung des Filmes nicht sonderlich gefallen.
            Nachdem der Hauptdarsteller herausbekam, wer die Morde begangen hat, soll er selbst zum Mörder werden? Na ja, na ja.

            Ich finde der Hauptdarsteller ist ein echt sympathischer Typ und die Rolle, die er im ganzen Film spielt passt keineswegs zu dem durchgeknallten Psychopathen, den er am Schluß darstellt.


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "Kapo des Westflügels"
              Wen´s interessiert:
              Mein letzter Film war Tenebrae von Argento. Geil!!!!

              Allerdings hat mir nach erneutem Sehen die Auflösung des Filmes nicht sonderlich gefallen.
              Nachdem der Hauptdarsteller herausbekam, wer die Morde begangen hat, soll er selbst zum Mörder werden? Na ja, na ja.

              Ich finde der Hauptdarsteller ist ein echt sympathischer Typ und die Rolle, die er im ganzen Film spielt passt keineswegs zu dem durchgeknallten Psychopathen, den er am Schluß darstellt.


              Hey Kapo, schön mal wieder was von Dir zu lesen!
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                ich liebe Tenebre...kommt absolut unerwartet...aber eine Spoilerwarnung wäre für Nicht kenner (falls es solche gibt...) angebracht gewesen...

                ansonsten ...

                gestern: Tele Terror (David Schmoeller / 1982)
                und 24 - 2. Staffel - 1. Folge

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Schatten der Wahrheit  :arrow:  Spannender Thriller mit sehr gelungenem Ende.
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Ich hab gestern "Lost Highway" ( :arrow: 10/10) geschaut ... göttlich genial dieser Film.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      :arrow: HdR Extras (noch 25 min und ich hab alles gesehen)
                      so müssen extras sein und nicht anders, ein Hochgenuss die anzusehen obwohl ich in der Regel kein wirklicher Extrasfetischist bin!!


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap




                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank

                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            gestern: zum zweiten male:

                            HdR : Die Rückkehr des Königs (mehr Kinoeinnahmen....damit der Film mehr einnimmt als Titanic)

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"




                            Sag kein Wort  :arrow:  Nicht gerade innovativer, aber spannender Thriller.
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Wild Things

                              lecker lecker, leider musste die süsse Denise dran glauben - hätte sie nicht überleben können :-)
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              High Crimes  :arrow:  Nachdem ich eher schlechtes gehört hatte, muss ich nun doch sagen, dass der Film IMo recht gelungen ist. Spannung und Darsteller können überzeugen, auch die Story ist gut.
                              I mean, that's what life is : a series of down endings.

                              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                              Meine Sammlung

                              Piercings by Jana