Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Lief gestern auf Kabel 1 ... ab 16 ... nach einer Stunde war da nix passiert, außer dass das Auto mit Blut bematscht war und ein ungesund aussehender Bekloppter an die Tür geklopft hat. Ich sag ja, heute ab 23 Uhr wird die 18er-Version gezeigt ... kann sein, dass der gestern übelst zusammen geschnitten war.

Ach sooo.
Na ok, ob die 18er Ausstrahlung uncut ist wag ich trotzdem zu bezweifeln..


Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Ach sooo.
    Na ok, ob die 18er Ausstrahlung uncut ist wag ich trotzdem zu bezweifeln..

    Ich bin ein Mädchen, da reicht das.  :p
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Schau Dir mal den Zweier an, der is so assi wie ein Laymon Film :lol: ich sag nur dicke Brausetablette im Swimmingpool :uglylol:

      Ich brauche mehr Details ... ich hüpf gleich mal zu amazon.  :duckundweg:
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Die Bücher die Du liest sind dreckiger und siffiger als so manche Slipeinlage - ergo zieht die Ausrede nich :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          Die Bücher die Du liest sind dreckiger und siffiger als so manche Slipeinlage - ergo zieht die Ausrede nich :D

          Mein Kopf kann ja auch mehr als die meisten Filmemacher  :twisted:
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zumindest würd ich für manche Kopfaktion keine Filmemacher wollen würden :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
               :bd:
              Cowboys & Aliens Extended :7:
              Jep, der war genau wie erwartet bzw. erhofft. War doch mehr als ordentlich und Daniel Craig macht seine Sache wirklich sehr gut.
              Nur ob die Extended (135min) dem Film so gut tut weiß ich nicht. Da waren doch einige Stränge drin, die unnötig waren - bspw. dass am Anfang 15-20min darauf verwendet wird Harrison Ford anzukündigen als ober Fiesling, nur dass er sich dann innerhalb von 5min zum Menschen mit harter Schale/weichem Kern herausstellt und die restlichen 90min auch dort bleibt.
              Wie auch immer, ich fand den Aliens / Cowboys Crossover jedenfalls sehr gelungen, da auch teils echt ordentliche Western Atmo rüberkommt. Da fand ich den Aliens / Wikinger Crossover in Outlander bedeutend schwächer.


              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show only replies by Verdugo
                Bin ich der einzige, der solche Crossovers nicht ernst nehmen kann und deshalb eine solche Besetzung beinahe grotesk findet?  :D


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Also Harrison Ford fand ich auch leicht fehlbesetzt muss ich sagen. Daniel Craig dagegen fand ich sehr gut.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich fand den Film klasse, sehr unterhaltsame Popcorn-Kost mit nettem Cast und klasse Effekten.
                  Gegen Genre-Crossovers hab ich überhaupt nix einzuwenden, warum auch ... da kommt ein wenig "frischer Wind" rein.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Lief gestern auf Kabel 1 ... ab 16 ... nach einer Stunde war da nix passiert, außer dass das Auto mit Blut bematscht war und ein ungesund aussehender Bekloppter an die Tür geklopft hat. Ich sag ja, heute ab 23 Uhr wird die 18er-Version gezeigt ... kann sein, dass der gestern übelst zusammen geschnitten war.

                    Ach sooo.
                    Na ok, ob die 18er Ausstrahlung uncut ist wag ich trotzdem zu bezweifeln..

                    Da er nicht auf dem Index ist, sollte nach 23:00 kein Problem sein.


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Ach sooo.
                      Na ok, ob die 18er Ausstrahlung uncut ist wag ich trotzdem zu bezweifeln..

                      Da er nicht auf dem Index ist, sollte nach 23:00 kein Problem sein.

                      Sollte ich da nicht schon meinen Schönheitsschlaf halten, schau ich da auf jeden Fall rein ... muss eh noch nen Deckenfluter zusammenschrauben. :)
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        SPARTACUS VENGEANCE Folgen 3, 4 und 5 :8: wobei ich nach wie vor gegen den Hauptdarsteller bin! Aus Prinzip! :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        SPARTACUS VENGEANCE Folgen 3, 4 und 5 :8: wobei ich nach wie vor gegen den Hauptdarsteller bin! Aus Prinzip! :D

                        Ich finde aber, das er garnicht mal soviel Screentime hat. Vielleicht haben das die Macher bewusst etwas zurückgeschraubt.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ja gut, das is halt der Geschichte geschuldet - ich finds noch recht ausgewogen mit seiner Screentime
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            In Time :7.5: Coole Story, gut umgesetzt, nur wie in letzter Zeit so oft spart man sich die Kohle die Fahrzeuge nem Scifi-Look zu geben. Das verliert bei mir Einiges.

                            Mary & Max  :6: War schon sehr gut, kann man aber nicht zu oft sehen, diese storydahinschwappende Depressionsmonotonie.



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              In Time :7.5: Coole Story, gut umgesetzt, nur wie in letzter Zeit so oft spart man sich die Kohle die Fahrzeuge nem Scifi-Look zu geben. Das verliert bei mir Einiges.

                              Findste? Gerade der Retrofuturistische Look hat es so einzigartig gemacht.
                              Normale Sci-Fi Autos sind irgendwie Standard, aber dieser 70s Look goes future fand ich sehr cool.


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                High Tension .... krass, beklemmende Atmosphäre ...  :8:
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline Verdugo

                                  • hasst Collectibles
                                    • Show only replies by Verdugo
                                  Death Proof

                                  Hab mehr erwartet :/ Der Streifen hatte zwar einige coole Szenen, die auf BluRay echt fein aussehen, aber insgesamt wirkte er auf weite Strecken eher ziellos. Er hat sich zuviel Zeit gelassen, hat einen Fiesen Bruch in der Mitte und der Lapdance hat auch gefehlt! :D

                                  Damit verglichen wirkt Planet Terror doch wesentlich besser! :d4:


                                  Platin-Trophies: 19
                                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ich habe lange nix mehr gepostst aber alles soweit notiert. :D


                                    :bd:
                                    Vengeance :8:
                                    Was ein Brett von Johnnie To! Gerts BD bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung und ich kann sein Review nur in allen Punkten unterschreiben! Eindlich mal wieder ein richtig geiler Thriller bei dem fast alles stimmt!

                                    :bd:
                                    Transit :7:
                                    Hat mir gut gefallen. Ich hatte gar nicht so viel erwartet und dann sogar mehr bekommen. Sicherlich ist der Streifen nix besonderes und total vorhersehbar aber er unterhält prächtig!

                                    :bd:
                                    Sleepless Night :5.5:
                                    Tomer Sisley finde ich eigentlich ganz cool und seine ersten beiden Hauptrollen als Largo Winch waren auch super aber hier konnte er einen schwachen, naja okay, total durchschnittlichen Film nicht retten. Sorry aber da hatte ich einiges mehr erwartet...

                                    :dvd:
                                    Masters of the Universe :8:
                                    Auch wenn ich damals echt enttäuscht war weil ich zu wenig von den Figuren im Film wiedergefunden habe, hat er mir heute einfach super gefallen. Mit '87 dick in den 80ern und das sieht/spürt man zu jeder Sekunde. Love it!


                                    « Letzte Änderung: 21. Juli 2012, 00:45:56 von Flightcrank »


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Semi Pro mit Will Ferrell. Bin aber nach 40 Minuten weggepennt. Bis dahin war er nur ganz nett...
                                      Achja, den hatte ich zu Ende gesehen.

                                      :bd:
                                      Semi Pro :5.5:
                                      War gerade so okay für 1x sehen.


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Wiege des Bösen

                                        - auch wenn das Original der Monsterbabys eine etwas angestaubten Eindruck macht und das amerikanische Bild der perfekten Familie sehr altbacken wirkt, machte der Film mir auf jeden Fall noch Spaß. Die Inszenierung ist etwas wirr und auch von der Regie doch etwas dilletantisch. Aber der Trashfaktor und das hübsche Monsterbaby machen das jedoch wieder wett.


                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          Jack Ketchum's Evil

                                          Nichts geht über das Buch ... schätze, es ist schwierig beim Alter der Schauspieler so etwas wie annähernde Atmosphäre zu schaffen ... das war nix ... beklemmend, weil ich das Buch gelesen hab und um die nichtfiktiven Hintergründe weiß ... aber mehr wie  :5: sind nicht drin.
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                          Offline Stubs

                                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                              • Show only replies by Stubs
                                            Blues Brothers ... und jetzt die Szene mit Aretha .... Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil  :thumb: :D :thumb: :D :thumb:
                                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Blues Brothers ... und jetzt die Szene mit Aretha .... Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil  :thumb: :D :thumb: :D :thumb:
                                              Cool!
                                              "Du magst den Wagen nicht?"
                                              "Nein, ich mag ihn nicht." :)