Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ach ja, und etwa die Hälfte von Grindhouse Trailer Classics. Meine Fresse, das rockt! Wenn sonore Stimmen von terror beyond imagination und ähnlichen Superlativen sprechen, bleibt kein Auge trocken. Horror, Sleaze, Sexploitation, die volle Packung. Einige Klassiker, aber auch eher unbekanntere Kaliber. Und Frauentrios on the loose waren in den 70ern wohl in, herrlich. Beim Trailer von The Human Torpedo hab ich sogar fast den Kaffee über den Tisch gespuckt, wtf? Definitiv als HFT-Füllmaterial geeignet.

    GEIL! Müssen wir unbedingt mal anschauen :)

    UNSTOPPABLE  :7.5: hey der war richtig gut!!! Vor allem isses wie Matze schon sagte definitiv kein Actioner - ich würde sagen in guter Tradition der alten Katastrophenfilme der 70er. Basiert ja wohl auf wahren Begebenheiten, und trotz Tony Scott kam dabei kein überzeichnetes Actiongewitter mit Schnittmassaker und Farbfiltern raus. Mein Tipp: Anschauen

    Jep, der schneidet ja eigentlich auch durch die Bank weg gut ab bei Leuten wie uns. Sollte man sich mal ansehen.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      The Comebacks :arrow: 7,5/10

      Also mir macht der immer noch Spaß, auch wenn er stellenweise platter als ne Briefmarkenflunder ist. :D Mag den. Und die Tochter vom Coach ist echt heiß. :love: "I'm just a cityyyyyy boyyyyy..." :twisted:

      :thumb: 8)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies


        THE BREAKFAST CLUB :10: und aus! Immer wieder schön, ergreifend, nachdenklich stimmend und genial gespielt und gemacht. Vor allem, weil das Ding so wie es ist in 50 und mehr Jahren einfach noch aktuell ist und der Wahrheit entspricht.



        Wundervoller, toller Film. :)

        Sehe ich ja auch so, auch wenn ich eher eine :9: zücken würde. Was aber ja eigentlich schon mehr als die Höchstwertung für so einen Film ist, wenn man nicht mit ihm aufgewachsen ist. Gibt es selten dass er dennoch super funktioniert. Du sagst es ja: der hat einfach eine zeitlose Gültigkeit.

        :bd:
        Alles, was wir geben mussten / Never let me go :7:
        Läuft die Tage hier im Kino an: es geht um eine etwas andere Schule in den 60ern einer alternativen Welt, denn es wurde ein Allheilmittel gegen Krankheiten gefunden – Klone als Ersatzteillager. Was sich anhört wie ein schon oft dagewesener Sci-Fi Film zeigt sich durch eine komplett neue Inszenierung aus einem ganz anderen Blickwinkel. Der Film spielt in den 60ern und es sieht auch aus wie in „unseren“ 60ern. Es wurde nur diese eine Entdeckung als Parameter geändert. Dementsprechend real wirkt der Film auch. Viel interessanter als die Inszenierung ist aber das Charakterbild, denn die Selbstverständlichkeit, mit der sich die Klone ihrer Situation hingeben ist äußerst surreal. Denn sie vegetieren keinesfalls vor sich hin, sondern gehen einem scheinbar normalen Leben nach. Angefangen in der Schule bis hin zu einer Ausbildung. Bis sie mit ca. 40 nach der 1-4 Spende verenden. Einzige Hoffnung für zwei Liebende ist das Gerücht, dass man einen Aufschub für die erste Spende erlangen kann, wenn man seine Liebe beweisen könne.
        Nach einem Weltbestseller von Kazuo Ishiguro.

        :kino:
        Sucker Punch :9:
        Bombe. Eyecandy ja, aber wer zum Henker behauptet denn „over substance“? Ja, Filme die so aussehen sind zu 95% hohl, aber das kann ich hier ganz klar abweisen. Angefangen bei der Thematik, die nichts anderes als Zwangsprostitution, Auswirkungen auf die Psyche, Eskapismus in Fantasiewelten (hat mich an eine noch Erwachsenere Version von Pan’s Labyrinth in der Hinsicht erinnert): wer hier stumpf und hohl schreit, den kann ich leider nicht verstehen. Weiter geht’s mit der Inszenierung: in wunderbar abwechslungsreichen Episoden erzählt folgt die Struktur keinesfalls stumpf linearen Erzählstrukturen von 08/15 Action-Eyecandies (hier habe ich mich an The Fall erinnert gefühlt). Nazi Zombies, Tengu Geister mit Galting Guns und Raketenwerfern – WTF? Sowas kann ganz schnell in die Hose gehen; hier hat es aber nur noch gerockt und die Soundanlage des Kinos (einer der größten Säle zum Glück) mehr als ausgereizt.
        Next point: Musik. Holla die Waldfee – ein Hit nach dem anderen. Nicht nur die Auswahl, sondern auch die Neuinterpretation der Tracks war durch die Bank weg fett, fett, fett. Muss man gar nicht viel zu sagen, außer dass Snyder ja schon in Watchmen bewiesen hat, dass er ein Faible für Oldies hat, die er hier aber gekonnt modernisiert und in Abwechslung mit fettesten Elektronik-Sounds gespielt ein sehr eigenes, aber geniales Gesamtbild abliefern.
        Last point: Sex sells – die Outfits sind natürlich eine Augenweide und für Kniestrumpf und Minirock Liebhaber ist das eine Augenweide ;) nicht ganz unwesentlicher Punkt, am Ende das Tüpfelchen auf dem „i“.
        Nach dem gerade noch guten Watchmen eine weitere Bombe, welche, die Zeit wird es zeigen, vermutlich nicht weit unter 300 bei mir landen wird.
        « Letzte Änderung: 13. April 2011, 10:01:45 von EvilEd84 »




        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          :bd:
          Willkommen bei den Sch'tis :5:
          Von einem Kollegen ausgeliehen und heute nach 6 Monaten endlich mal angesehen. :redface: Ansich war er ganz "nett" aber die Deutsche Synchro fand ich leider TOTAL daneben. In einigen Szenen hat sie mich unendlich abgenervt und daher ist er bei mir auch sang und klanglos durchgefallen...

          Ging mir genauso ;)


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies

            Psycho - Remake - AK
            Übler langweiliger Bockmist - genauso wie der Film selbst auch.


            Gus van Sant, was soll man da auch sonst erwarten? ;)

            Oh, der ist von Gus van Sant - dann muss ich den doch mal ansehen :D


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Puh, die letzten fast 4 Wochen - was ich mir so aufgeschrieben habe, ist aber sicher auch einiges unter den Tisch gefallen :/

              :dvd:
              Wolf Creek :8.5:
              Für mich ganz klar eine DER Terrorgranaten. Super gespielt, sauspannend inszeniert und das Setting im australischen Outback beschert bei mir natürlich direkt den ein oder anderen Bonuspunkt.

              :dvd:
              Last oft he Living :4.5:
              Dachte es wird ein Totalausfall, aber gegen Ende ist er doch noch so etwas wie liebenswert geworden. Dennoch: unterdurchschnittliche Amateurkost. Da hilft auch Neuseeland nix.

              :bd:
              3:10 to Yuma :8:
              N ganzes Stück besser als bei Erstsichtung. Fand ich richtig gut.

              :dvd:
              11:14 :8:
              Immer noch eine kleine Perle!

              :bd:
              The Road :7:
              Hatte ich leider etwas mehr erwartet. Im Vergleich gefällt mir Book of Eli doch deutlich besser.

              :bd:
              Piranha :7:
              Auch hier hatte ich etwas mehr erwartet. Die CG FX waren teils doch sehr grenzwertig um es nett auszudrücken.
              Allerdings hatte ich auch nicht SO viel Suppe erwartet – geht ordentlich ab und sehr viel handmade. Like!

              :kino:
              Battle L.A. :6.5:
              Plotline / Dramaturgie war etwas dünn. Story dagegen fand ich cool. Hätte Potential für mehr gehabt, wirkt dann aber kleiner als gedacht. Schade, gerade die Charaktere waren leider nicht sehr scharf abgegrenzt und wirkten trotz bemühter Einführung eher nach Soldat 1-10.

              :dvd:
              Night of the Living Dead (`90) Savini Remake :8:
              Wow, fand ich besser als das Original. Spürbar besser. Savini hats drauf.

              :bd:
              Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen :6:
              Joar, nett. Für einen CG Film war mir das Setting zu bedrückend.

              :bd:
              Monga – Gangs of Taipeh :7.5: - :8:
              Kleiner Insider mit Tipp für Gert.
              Coming of Age in Taiwan, etwas Rise and Fall, Bruderschaft und Triaden.
              Müsste ich etwas mehr dazu schreiben.

              :bd:
              Social Network :8:
              Super – ein Film wie Wall Street 2, der es schafft einen für 100min in „Was wäre wenn“ Träumereien verfallen zu lassen. Ziel erreicht.

              :bd:
              Blind Side – Die Große Chance :6.5:
              Sportfilm geht immer, wenn auch etwas sehr positiv gezeichnet.


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                BROTHERHOOD - BIS DASS DER TOD UNS SCHEIDET  :7: blöder deutscher Untertitel. Is aber ein recht gelungener kleiner Eskalationsfilm geworden! Unbekannte, aber fähige Darsteller, ne gute Synchro... hier passt es einfach. Um in ne Studentenverbinung aufgenommen zu werden fingieren die Chefs dieser ein paar Überfälle auf Tankstellen für die Neuen. Leider geht dabei was schief, und einer wird angeschossen. Nun ergibt eins das andere, und am nexten Morgen ist nix mehr wie es war.

                Gerade ENDLICH mal angeschaut - der war klasse!
                Die Amis können es doch noch! Ein richtig guper Independentfilm mit, wie schon geschrieben, guten Darstellern und ner echt guten deutschen Synchro. Die knapp 80 Minuten Länge sind optimal, Langeweile kommt nie auf. Trotz der eigentlich ernsten Thematik gibt's aber auch immer wieder mal was zum "Lachen", aber nicht in Form von dummen Gags, sondern oft eher aufgrund der fast schon absurd werdenden Situationen. Da sieht man mal wieder, wie man mit sicher geringem Budget was Gutes rausholen kann. Wirklich unterhaltsam.

                7,5/10

                Story kommt mir bekannt vor - lief der auf dem FFF letztes oder vorletztes Jahr?


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Damn, dachte ich mir auch nach dem Kommentar...ist sicher was für mich.

                  Muss ich mal bei ama auf die wish list setzen...


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    JOHNNY MAD DOG :bd: Pressekopie (erscheint am 24.06.)  :8: sehr intensive Momentaufnahmen aus dem Leben der Kindersoldaten in Liberia. Zwar ein Spielfilm, aber mit keiner konsequenten Handlung. Das Teil erfüllt seinen Zweck aber voll und ganz. Schockierender und brutalster Einblick in die Welt von Kindern, die teils schlimmer sind als jeder Erwachsene... absolut empfehlenswert!!! Es sind übrigens ALLE Darsteller der Kindsoldaten wirklich welche gewesen! Das Making-Of schockt daher fast noch mehr als der eigentliche Film

                    OK, jetzt freue ich mich so richtig auf das Teil!
                    « Letzte Änderung: 16. Juni 2011, 12:49:45 von EvilEd84 »



                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Species  :dvd:

                      War doch ok, hatte den ja schon seit bestimmt 2 Jahren hier liegen und hab mich nie überwinden können den zu gucken.
                      Hat ganz leichte Paralellen zu Todes-Date, find ich.
                      Von der Story usw. ist er auch echt ganz nett, diese schlechten 90er Jahre CGI-Effekte sahen teilweise aber arg mies aus und haben einiges wieder kaputt gemacht.

                       :6:

                      Ich mochte schon immer seinen Mut zum Trash und seinen Hang als A-Film, ein B-Pic sein zu wollen. Ist ja damals recht groß gestartet, und da war es noch nicht wirklich alltäglich, so eine Besetzung in einem solchen Film zu haben.



                      Die Tage: ein paar Folgen Stargate SG-1 Staffel 3.

                      Hatte ich vor einigen Monaten ja auch erst mal wieder gesehen und war überrascht, wie gut der doch ist. Habe glaube cih sogar eine :8: gezückt -in Erinnerung hatte ich nur die schlechten FX im Finale, welche ich überraschenderweise gar nicht so schlecht fand letzten Endes...


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        WILD CHICKS  :4: einfach nur primitives Sexgelaber ohne nackte Tatsachen - gegen Ende wieder besser, holt aber leider nichts für mich raus.

                        Das Sequel zu Abserviert?
                        Dann merke mich mal vor :) :) :) wenn ihn loswerden willst!


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          A Tale of two Sisters :3.5:
                          :confused: Remake oder Original?
                          Original
                          Krass. :shock: Der kommt sonst überall nur gut weg. Ich sebst halte ihn auch für einen sensationell guten Asia-Grusler.

                          What? Bin ja kein Fan von Black Hair Asia Gruslern, aber den fand ich sensationell und deutlich über ner :9: alleine schon optisch!


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            In den letzten ca. 5-6 Wochen :lol: habe zwar immer wieder mitgeschrieben, denke aber dass da dennoch einige Filme vergessen wurden …

                            :kino:
                            Bad Teacher :7:
                            Sehr kurzweilig, vorhersehbar, aber irgendwie liebenswert. Aber OK, Cameron Diaz geht bei mir auch immer – und egal was alle sagen, für mich ist sie immer noch die sexiest Frau der Welt.

                            :dvd:
                            Vier Brüder :8:
                            Starke Vorstellung von Wahlberg und co. Gefällt mir auch beim 2. Sehe ausgesprochen gut.

                            :bd:
                            Bronson :8: - :8.5:
                            Tom Hardy rockt alles weg. Inszenierung ist Weltklasse und hat Winding Refn nach den Pusher Filmen in eine andere Liga katapultiert. Mit Valhalla Rising hat er seinen Ruf dort dann endgültig gefestigt.

                            :dvd:
                            Die durch die Hölle gehen :8:
                            Filmgeschichte und der wohl beste Anti-Kriegsfilm mit den wenigstens Kriegsszenen.

                            :dvd:
                            Cyrus :7.5:
                            Verliert beim 2. Mal etwas, aber dennoch ein Geheimtipp und äußerst gelungene Tragikomödie. Jonah Hill macht mit perfiden Spielchen dem neuen Freund (John C. Reilly) seiner Mutter (Marisa Tomei) die Beziehung madig. Hochkarätiger Cast und klasse Performance aller!

                            :bd:
                            Verblendung :6.5:
                            Joar, kann den Hype nicht verstehen. Sah für mich aus wie der durchschnittliche ZDF Sonntag Abends Krimi und der Plot war auch eher mager (besonders für diese Spielzeit). Nen DC brauche ich davon mit Sicherheit nicht.

                            :bd:
                            Green Hornet :6.5:
                            Hatte teils sehr coole Momente, unterm Strich fand ich Seth Rogen in der Rolle als Green Hornet aber eher wenig überzeugend. Kato als Sidekick dagegen umso cooler.

                            :bd:
                            Die etwas anderen Cops :6.5:
                            Haha, hatte einige echte Brüller (Dirty Mike und seine Boys :lol: ) und Wahlberg hat als cholerischer Cop zusammen mit Will Ferrell als langweiligen Partner alles weggeregelt. Die running gags waren zahlreich und eigentlich alle auf den Punkt ins Schwarze (Ferrell’s Frau und Ex-Freundinnen :lol: )

                            :bd:
                            The Day after Tomorrow :7.5:
                            Klasse Zerstörungsorgie von Emmerich. Im Endeffekt  gleicher Hook und Plot wie 2012, aber who cares? Ich finds geil…

                            :kino:
                            Willkommen in Cedar Rapids :8:
                            GEHEIMTIPP!
                            Ed Helms (der Zahnarzt aus Hangover), John C. Reilly & eine überraschend sehr scharfe Anne Heche in einer grandiosen Mischung aus Komödie (mit leichten Nerd Comedy Anleihen) und Substanz. Es war einer dieser Filme die eine gewisse Ruhe ausstrahlen (Breakfast Club) und sich am Ende doch um Selbstfindung drehen. Natürlich locker leicht verpackt in einer Komödie mit einigen richtig fetten Lachern.
                            Es geht um Tim Lippe, einem Versicherungsvertreter der zur Jahreskonferenz nach Cedar Rapids darf. Das dürfte die Plot Outline sein, alles weitere im Trailer:




                            :dvd:
                            Hautnah :6:
                            Schwierig, auf der einen Seite sehr, sehr real und unkitschig, eben wie das echte Leben – auf der anderen Seite abgehoben und sehr unwirklich inszeniert mit den schwer nachvollziehbaren Sprüngen in der Zeit und Chronologie der Geschichte.

                            :dvd:
                            Joshua :7:
                            Ich finde den super. Nervalarm hoch Zehn, wenn ein Kleinkind zum Teufelsbraten mutiert finde ich den Film sehr frisch, da es keinerlei übernatürlichen Anzeichen gibt und der Film immer bodenständig bleibt. Wenn die Frau durchdreht und für sie alles zur Last wird, sie im Selbstmitleid versinkt, ihr Kind zu hassen beginnt, dann wirkt der Film mehr als 10 Kondomwerbungen zusammen. Danach will man seine Familienplanung definitiv erst mal auf Eis legen.
                            Grandioses Highlight: Sam Rockwell im Zwist mit seinem vielleicht 6-jährigen Sohn – wenn Blicke töten könnten :lol:

                            :dvd:
                            Sweeney Todd :8:
                            War super, hätte ich nicht erwartet…zudem nicht in diesem blutigen Ausmaß!

                            :bd:
                            X-Men :7:
                            Der schwächste der Reihe…

                            :bd:
                            X-Men 2 :8:
                            …bisher immer der stärkste für mich (gewesen ;) ).

                            :bd:
                            X-Men 3 :7.5:
                            Nur leicht schwächer…

                            :kino:
                            X-Men: Erste Entscheidung :8: - :8.5:
                            Nach der 2. Sichtung und der anschließenden Sichtung der Teile 1-3 ist klar für mich: es IST der beste Teil der Reihe. Die schon oft zitierte Ähnlichkeit zu den alten Bond Streifen finde ich klasse, die „Größe“ des Films und der Verstrickungen der Story einmalig im Comic Bereich und die Einbettung in die 60iger Jahre und die Kuba Krise der Hammer.

                            :dvd:
                            Room 1408 :6.5:
                            Gut.

                            :bd:
                            Kampf der Titanen :7.5: - :8:
                            Ich finde den richtig fett, auch wenn einige Szenen irgendwie teils unfreiwillig komisch, teils unnötig freiwillig komisch sind.
                            Der Endkampf mit dem Kraken ist eine Liga für sich.

                            :bd:
                            James Bond: Ein Quantum Trost :8.5:
                            Hey, der war doch super!!! Hat ja im Vergleich mit Casino Royal bei vielen deutlich schwächer abgeschnitten, ich fand ich mind. ebenbürtig!

                            :dvd:
                            Fluch der Karibik :8:
                            Fast schon Filmgeschichte ;) die Wiederauferstehung des klassischen Abenteuerfilmes – das muss man gut finde.

                            :dvd:
                            Fluch der Karibik 2 :8.5:
                            Der beste der Reihe, schlagt mich, aber der Titel hat am meisten Größe und am meisten Abwechslung.

                            :dvd:
                            Fluch der Karibik 3 :7.5:
                            Leider etwas zuuu wirr…

                            :kino:
                            Fluch der Karibik 4 – 3D :8:
                            Deutlich geradliniger, ich möchte meinen der geradlinigste von allen was mir aber sehr gut gefallen hat. Auf einem Niveau mit dem Original. 3D war leider eher weniger spektakulär und nicht unbedingt nötig.

                            :dvd:
                            Running Man :7.5:
                            Klassiker Alarm ;)
                            « Letzte Änderung: 04. Juli 2011, 09:16:19 von EvilEd84 »


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              "In deinem Prius haben Dirty Mike und seine Boys eine Obdachlosen Gang Bang Party veranstaltet" :lol:


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Hehe, ja kann mich nimmer genau dran erinnern, aber da bedanken Sie sich doch für den Prius :lol:

                                Crash :arrow: keine Ahnung :D


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  :lol:

                                  Ne, mal im Ernst: so ein Highlight isses auch net ;) hatte einige geile Szenen halt.


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    ... denke aber dass da dennoch einige Filme vergessen wurden …

                                    …und schon der erste eingefallen ;)

                                    :kino:
                                    Win Win :7:
                                    Mit Paul Giamatti als erfolglosen Anwalt und Trainer einer Ringermannschaft an der High School.
                                    Als er um an Geld zu kommen die Vormundschaft für einen seiner senilen Mandanten übernimmt, rechnet er nicht damit, dass dessen Enkel bald vor der Türe steht. Nur dumm, dass er den alten Mann in ein Altenheim abgeschoben hat. Um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, nimmt er den offenbar sozial eher schlechte gestellten Jungen auf und findet heraus, dass er vor seiner Mutter geflüchtet ist, welche in einer DrogenEntziehungskur steckt. Gefallen findet er an dem Jungen, als er herausfindet, dass in ihm ein Ringertalent steckt…
                                    Liebenswerter Film, der mich von der Grundstimmung etwas an die Filmperle „Geschwister Savage“ erinnert, wenngleich nicht in Sachen Traurigkeit.
                                    Paul Giamatti überzeugt, unter dem Strich kann der Film einfach nur begrenzt punkten, da der Ringersport eine zu geringe Anziehungskraft besitzt.
                                    Genial dagegen war Bobby Cannavale als Giamatti’s Kumpel…



                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Kennst Du das Original Sascha? Das sagt um einiges mehr aus in meinen Augen ;)

                                      Das Original ist grandios... seit ich den kenne, würde ich meinen wollen, dass Noé sich mit seinem Menschenfeind definitiv inspiriieren hat lassen in Sachen Inszenierung, Look und auch Inhalt.


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Weiss i doch, war auch mehr Spass ;)
                                        Dann hol das mit den Büchern mal nach, Manu. Ich fand nur Teil 5 net dolle. Und Teil 7 hat in der Mitte einen ziemlichen Hänger.
                                        Ansonsten müsste ich die aber auch alle mal wieder lesen.

                                        Du arbeitest da und die lassen dich privat Eintritt zahlen!?
                                        Wasn das für n Verein :roll:


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Schlock, das Bananenmonster :3.5: Schon ziemlich doller crap
                                          Wenn man überlegt was aus John Landis später geworden ist, schon lustig. Für mich einer der besten Komödien-Regisseure der 80er (Blues Brothers, American Werwolf, Die Glücksritter, Spione wie wir, Prinz aus Zamunda)
                                          Von der Idee fand ich sein Debüt gar nicht mal übel, aber einfach zu platt und langweilig.

                                          hast Du den Ash?

                                          gerade den Trailer dazu bewundert  :uglylol:

                                          feature=player_embedded

                                          Wie geil ist denn der :lol:

                                          Gibts da ne VÖ!?


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Donnie Darko :d2:
                                            Das war er also - der Kultfilm von dem Millionen begeistert sind, Guppy's träumen und Atheistinnen schwanger werden.
                                            Yo. Der hat mir recht gut gefallen. Leicht psychedelisch und mit einer Top-Cast.
                                            Aber so gut ich Ihn fand kann ich den Kult nur bedingt verstehen.

                                            So auch meine Meinung...