Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Rapid Fire
    Diesmal hab ich ihn durchgehalten. :)
    Doch, der Streifen macht Laune. Lee macht ne ganz gute Figur, auch wenn ich verstehen kann, dass man seine etwas überhebliche Art nicht mag. Mich stört er nicht. Richtig stark ist Powers Booth, der hier nen Haufen Sprüche ablassen darf. Die Ballereien sind ziemlich cool, die Fights ganz gut und selbst die Handlung geht für hochwertig gemachte Action-Gülle in Ordnung.
     :7:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Angels & Airwaves - LOVE :6: Ruhiger und schwer zu interpretierender Freigeist über Einsamkeit und Liebe aber mehr als schwer erkennbar. Es ist aber kein Reinfall wie (in meinen Augen) Solaris aber von der Bildgewalt her wäre sehr viel mehr drin gewesen.

      Walking Dead Staffel 2 beendet :7: schwächer als Staffel1 in meinen Augen weil der kartographische Mittelpunkt die Farm war. Gerade zu Beginn der Staffel empfand ich die Story etwas zäh aber es wurde besser. Nomadenstories sind da einfach interessanter aber ich freue mich auf Staffel 3!
      « Letzte Änderung: 24. September 2012, 23:45:33 von Ash »



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Sphere - Die Macht aus dem All

      Doch, dieser Sci-Fi meets Unterwasser-Thriller hat mir diesmal recht gut gefallen.
      Sharon Stone ist ziemlich verschenkt und einige Szenen und Handlungen sind hanebüchen, aber dennoch ist der Streifen trotz Überlänge unterhaltsam. Die Idee mit der Manifestation der Gedanken und Träume ist natürlich nicht neu - siehe "Solaris".


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        :bd:
        Spartacus: Blood and Sand S1E1 & E2 :7:
        Ganz cool aber ich hätte es nicht so comichaft erwartet. Gerade das ganze CGI Blut ist teils doch etwas dick aufgetragen. Irgendwie cool aber irgendwie auch fast schon too much. Muss mich noch dran gewöhnen. 300 is schon 'ne andere Liga aber der Vergleich hinkt auch etwas. ;) Ansonsten fand ich es sehr interessant dass es damals schon Silikontitten gab...  :lol: :D ;)
        « Letzte Änderung: 25. September 2012, 10:37:40 von Flightcrank »


        Crash_Kid_One

        • Gast
        :bd:
        Spartacus: Blood and Sand S1E1 & E2 :7:
        Ganz cool aber ich hätte es nicht so comichaft erwartet. Gerade das ganze CGI Blut ist teils doch etwas dick aufgetragen. Irgendwie cool aber irgendwie auch fast schon too much. Muss mich noch dran gewöhnen. 300 is schon 'ne andere Liga aber der Vergleich hinkt auch etwas. ;) Ansonsten fand ich es sehr interessant dass es damals schon Silikontitten gab...  :lol: :D ;)

        Ich war am Anfang auch nicht "begeistert", aber die Serie wächst vor allem auch durch ihre tollen Darsteller und denen Charaktere.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            :bd:
            Spartacus: Blood and Sand S1E1 & E2 :7:
            Ganz cool aber ich hätte es nicht so comichaft erwartet. Gerade das ganze CGI Blut ist teils doch etwas dick aufgetragen. Irgendwie cool aber irgendwie auch fast schon too much. Muss mich noch dran gewöhnen. 300 is schon 'ne andere Liga aber der Vergleich hinkt auch etwas. ;) Ansonsten fand ich es sehr interessant dass es damals schon Silikontitten gab...  :lol: :D ;)

            Ich war am Anfang auch nicht "begeistert", aber die Serie wächst vor allem auch durch ihre tollen Darsteller und denen Charaktere.

            ABSOLUT!
            Gerade Folge 1 war ich auch etwas ernüchtert - aber man gewöhnt sich an den auf den ersten Blick etwas "günstigeren" Look und wird dann nur noch gefesselt von den Charakteren und der Story des Underdogs. Und natürlich von epischen Ausuferungen was Sex und Gewalt und deren Kombination so angeht :lol:


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
               :bd:
              Project X :8:
              Auch beim zweiten Sehen eine Granate. Aber unbedingt im O-Ton. Die Synchro ist qualitativ sehr gut gemacht, aber schadet dem "mittendrin" Gefühl, welches man durch die schludrige Highschool-Sprache bekommt.
              Anfangs ist man sich nicht so recht sicher, was man mit den Dreien anfangen soll, aber sie entwickeln sich dann doch recht schnell zu echten Sympathieträgern.
              Das American Pie der Facebook / Party-Mob Generation. Ganz klar: alte Themen (Sex) in neuem Gewand (deutlich dreckiger und expliziter)!


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Rückkehr der Jedi Ritter
                Beginn des Muppetisierens. Der schwächste der klassischen Trilogie
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Resident Evil 5 im Kino
                    Ich hätt ja nicht gedacht, dass Anderson mit dem 5. echt den stumpfesten der Reihe abliefert.
                    Handlung: sehr wenig, ja beinahe schon ein kümmerlicher Rest.
                    3D-Effekt: Sehr gut, besonders wieder in den Zeitlupen (Der Anfang, die Szene im weißen Gang, immer mal wieder zwischendurch)
                    Action: hier geht einiges, der Streifen reiht eine unterhaltsame Spaßszene an die nächste
                    Spezieleffekte: Wie Matze schon sagt, klar besser ausgestattet als der Vorgänger, weniger CGI-Hintergründe, ich glaube sogar echte Modelle erkannt zu haben
                    Darsteller: Ada Wong sah vielleicht geil aus, aber wirkte enrom hölzern, zudem tat die Synchronstimme schon in den Ohren weh, so monoton und gelangweilt klang die. Auch Milla hatte ein paar Momente an der Schmerzgrenze
                    Fazit: zum Glück hab ich mein Hirn vorher an der Kasse abgegeben. Unter der Voraussetzung bekommt man 90 Minuten lang "Style over substance" mit Tempo, ziemlich dicken, übersichtlichen (!!!) Actionszenen, einem tollen Soundtrack (anders, als der vom vierten, aber ebenfalls klasse) und jeder menge bekannter Gesichter, was durchaus auch Spaß gemacht hat.
                    Der Kinobesuch hat sich in jedem Fall gelohnt und ich habe bekommen, was ich erwartet habe. Und das, obwohl Anderson es tatsächlich geschafft hat, das Niveau in Sachen Inhalt noch weiter zu senken.
                    (click to show/hide)


                       :7:

                    « Letzte Änderung: 25. September 2012, 23:15:11 von Max_Cherry »



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Die aktuellen Folgen von

                    Two and a Half Men
                    The Exes
                    The Big Bang Theory
                    2 Broke Girls

                    und

                    Burn after Reading


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Rapid Fire
                      Diesmal hab ich ihn durchgehalten. :)
                      Doch, der Streifen macht Laune. Lee macht ne ganz gute Figur, auch wenn ich verstehen kann, dass man seine etwas überhebliche Art nicht mag. Mich stört er nicht. Richtig stark ist Powers Booth, der hier nen Haufen Sprüche ablassen darf. Die Ballereien sind ziemlich cool, die Fights ganz gut und selbst die Handlung geht für hochwertig gemachte Action-Gülle in Ordnung.
                       :7:

                      Mich nervt heute noch, dass Boothe nie wirklich größere Rollen bekam :( der war in 24 auch geil, und in DEADWOOD ebenso!

                      @ Markus
                      Bleib dran!!! Die Geschichte der Serie insgesamt ist echt geil, und die wird auch wertiger - wenn auch heftiger :D

                      @ Jens
                      Pf, der rockt! :D

                      DEXTER 6 Folgen 3 und 4 :9: mehr im Fred
                      « Letzte Änderung: 26. September 2012, 09:29:44 von JasonXtreme »
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Rapid Fire
                        Diesmal hab ich ihn durchgehalten. :)
                        Doch, der Streifen macht Laune. Lee macht ne ganz gute Figur, auch wenn ich verstehen kann, dass man seine etwas überhebliche Art nicht mag. Mich stört er nicht. Richtig stark ist Powers Booth, der hier nen Haufen Sprüche ablassen darf. Die Ballereien sind ziemlich cool, die Fights ganz gut und selbst die Handlung geht für hochwertig gemachte Action-Gülle in Ordnung.
                         :7:

                        Mich nervt heute noch, dass Boothe nie wirklich größere Rollen bekam :( der war in 24 auch geil, und in DEADWOOD ebenso!

                        Oh, ich wusste gar nicht, dass der bei "24" dabei war. Bin damals in der 3. Staffel ausgestiegen. Später wahrscheinlich.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Jo der war in Staffel 6 und im Film als Vize-Präsi dabei
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            :dvd:
                            Open Range - Weites Land :5.5:
                            Konnte mich leider nicht so sehr mitreißen. Zu amerikanisch und zu wenig "staubig", d.h. relativ selbstgerechte Story inkl. kleiner Romanze. Brauche ich bei einem guten Staubster nicht.
                            Was allerdings gerockt hat war das relativ lange Finale in dem es ordentlich zur Sache geht. Hier wird überraschend brutal zu Werke gegangen und in den shootouts fliegen die Getroffenen heftig durch die Gegend. Hat etwas unverblümtes, realistisches.
                            Unterm Strich aber mit Duvall und Kostner einfach zu langweilig besetzt. Kim Coates (Tig aus Sons of Anarchy) bei den "Bösen" zu erkennen hat da Cast-seitig noch am meisten Spaß gemacht. Mit seinen 2h12 einfach viel zu lang für die dünne Story und die begrenzten Locations.
                            « Letzte Änderung: 26. September 2012, 10:19:29 von EvilEd84 »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich mag den sehr gern, er ist aber wirklich ruhig. Das Finale rockt über Surround noch mehr :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                The Big Lebowski
                                Bildungslücke geschlossen. Joa....ganz witzig, erinnert mich entfernt an Fear and Loathing,
                                da er so skuril ist. Muss aber nicht in die Sammlung.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Verdugo

                                  • hasst Collectibles
                                    • Show only replies by Verdugo
                                  The Big Lebowski
                                  Bildungslücke geschlossen. Joa....ganz witzig, erinnert mich entfernt an Fear and Loathing,
                                  da er so skuril ist. Muss aber nicht in die Sammlung.

                                  Oh doch muss er :D Der Dude ist dermaßen eine Stilfigur, dass der Film einfach genial ist. Die Story ist im Prinzip genauso uninteressant wie sonstwas, aber die Charaktere reißen es einfach raus. In der Hinsicht: Genau wie Fear and Loathing.


                                  Platin-Trophies: 19
                                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "Männertrip" :8.5:
                                    Eine wirklich saugeile Komödie mit zig Lachern.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      The Big Lebowski
                                      Bildungslücke geschlossen ... Muss aber nicht in die Sammlung.

                                      Doch, muss er. Den musst du noch ein paar Male schauen. Der wächst jedes Mal und wird sein volles Potenzial erst noch entfalten :D


                                      Big Bang Theory Season 5 durch. Gute Staffel mit starkem Ende!

                                      Jetzt geht es endlich mit Game of Thrones weiter, heute die ersten drei Folgen der zweiten Season geschaut.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        The Big Lebowski
                                        Bildungslücke geschlossen ... Muss aber nicht in die Sammlung.

                                        Doch, muss er. Den musst du noch ein paar Male schauen. Der wächst jedes Mal und wird sein volles Potenzial erst noch entfalten :D
                                        Das sagen echt fast alle. War bei mir nicht anders.


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          The Big Lebowski
                                          Bildungslücke geschlossen ... Muss aber nicht in die Sammlung.

                                          Doch, muss er. Den musst du noch ein paar Male schauen. Der wächst jedes Mal und wird sein volles Potenzial erst noch entfalten :D
                                          Das sagen echt fast alle. War bei mir nicht anders.

                                          Dito.