Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    The Big Lebowski
    Bildungslücke geschlossen ... Muss aber nicht in die Sammlung.

    Doch, muss er. Den musst du noch ein paar Male schauen. Der wächst jedes Mal und wird sein volles Potenzial erst noch entfalten :D
    Das sagen echt fast alle. War bei mir nicht anders.

    Dito.

    The Dude abides.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      The Big Lebowski
      Bildungslücke geschlossen ... Muss aber nicht in die Sammlung.

      Doch, muss er. Den musst du noch ein paar Male schauen. Der wächst jedes Mal und wird sein volles Potenzial erst noch entfalten :D
      Das sagen echt fast alle. War bei mir nicht anders.

      Dito.

      The Dude abides.

      Dito :lol:
      Wenns einen Film gibt, den man mehrfach sehen muss um ihn richtig schätzen zu lernen, dann der!


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        The Big Lebowski
        Bildungslücke geschlossen. Joa....ganz witzig. Muss aber nicht in die Sammlung.

        Hab den auch erst 1x gesehen. So richtig gezündet hat der bei mir auch nicht, obwohl ich alle Darsteller in dem Streifen klasse finde. Vielleicht sollte ich dem auch nochmal 'ne Chance geben.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Men In Black 3 :8: die Reihe wurde von Film zu Film immer etwas besser, muss ich sagen, wobei ich die Filme auch mag. :)



          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Batman: The Dark Knight Returns Part I  :bd

            Super Zeichentrickfilm mit einem unglaublich harten und düsteren Batman.
            Gefiel mir sehr, da muss ich mir unbedingt die Comicvorlage von Miller noch zu Gemüte führen.

             :8:


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Batman: The Dark Knight Returns Part I  :bd

              Super Zeichentrickfilm mit einem unglaublich harten und düsteren Batman.
              Gefiel mir sehr, da muss ich mir unbedingt die Comicvorlage von Miller noch zu Gemüte führen.

               :8:

              Die BEDEUTEND besser sein soll.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant

                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  The Big Lebowski
                  Bildungslücke geschlossen. Joa....ganz witzig. Muss aber nicht in die Sammlung.

                  Hab den auch erst 1x gesehen. So richtig gezündet hat der bei mir auch nicht, obwohl ich alle Darsteller in dem Streifen klasse finde. Vielleicht sollte ich dem auch nochmal 'ne Chance geben.

                  so gings mir und vielen vielen anderen auch. Schaut Euch den Film mal noch 2-3 mal an und der wächst unglaublich.

                  Ist komisch, aber der Film hat so einen Punkt wo man auf bestimmte Sprüche schon wartet und die eben dann genau zünden wenn sie kommen, aber eben nur wenn man weiß dass und wann sie kommen. Ist ganz komisch  :biggrin:
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    :bd:
                    Spartacus: Blood and Sand S1E1 & E2 :7:
                    Ganz cool aber ich hätte es nicht so comichaft erwartet. Gerade das ganze CGI Blut ist teils doch etwas dick aufgetragen. Irgendwie cool aber irgendwie auch fast schon too much. Muss mich noch dran gewöhnen. 300 is schon 'ne andere Liga aber der Vergleich hinkt auch etwas. ;) Ansonsten fand ich es sehr interessant dass es damals schon Silikontitten gab...  :lol: :D ;)
                    Gestern weiter geschaut...

                    Spartacus: Blood and Sand S1E3 - E5 :8:
                    Wow, Ihr hattet absolut recht. Waren der Opener und Folge 2 nur "gut" zieht es danach merklich an. E3-E5 waren sehr geil und eigentlich wurde es von Folge zu Folge immer ein Stückchen besser. Ich hab mich an das viele CGI Blut gewöhnt und auch die teils comichafte umsetzung bei den Kämpfen passt jetzt. Ich glaube das wird eine ganz dicke Serie. Krass finden meine Frau und ich halt nur den tragischen Tod von Andy Whitfield. Es ist traurig diesen Kerl als Spartacus zu sehen und zu wissen er lebt nicht mehr... :(


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      The Big Lebowski
                      Bildungslücke geschlossen. Joa....ganz witzig. Muss aber nicht in die Sammlung.

                      Hab den auch erst 1x gesehen. So richtig gezündet hat der bei mir auch nicht, obwohl ich alle Darsteller in dem Streifen klasse finde. Vielleicht sollte ich dem auch nochmal 'ne Chance geben.

                      so gings mir und vielen vielen anderen auch. Schaut Euch den Film mal noch 2-3 mal an und der wächst unglaublich.

                      Ist komisch, aber der Film hat so einen Punkt wo man auf bestimmte Sprüche schon wartet und die eben dann genau zünden wenn sie kommen, aber eben nur wenn man weiß dass und wann sie kommen. Ist ganz komisch  :biggrin:
                      Was ähnliches wollte ich auch schreiben, wusste aber nicht, wie ich es formulieren soll. :)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also ich bin auch einer, der den Dude zwar ok findet, aber auch nach mehrmaligem Schauen ist das für mich kein Oberkracher.

                        DESPERATE HOUSEWIVES Staffel 8 zu Ende, und somit die ganze Serie zu Ende...  :8:

                        Matzespoiler :D
                        (click to show/hide)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Men In Black 3 :8: die Reihe wurde von Film zu Film immer etwas besser, muss ich sagen, wobei ich die Filme auch mag. :)

                          Allerdings - den dritten fand ich auch sehr unterhaltsam!


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Also ich bin auch einer, der den Dude zwar ok findet, aber auch nach mehrmaligem Schauen ist das für mich kein Oberkracher.


                            grad Du bist doch ein Sprücheklopper-Fan.

                            Wenn da so Dinger kommen wie "Wo ist verdammte Geld Lebowski?" - "Es muss irgenwo da unten sein".

                            oder "Was ist das?" - "Du spielst offensichtlich kein Golf". Die kommen ja am laufenden Band.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Jau, die Sprüche sind auch gut, keine Frage - aber mir war das Ganze als Geschichte immer zu dünn :lol: klingt doof, ich weiß - vor allem wenn man Spencer-Hill was abgewinnen kann... aber der Vergleich zu FEAR AND LOATHING fiel hier ja schon, und den kann ich ja z. B. auch GARNICHT ab. Kein Plan was es beim Dude is, zumal ich so handlungsmässig strunzdoofen Dingern ja nicht gänzlich abgeneigt bin, wenn ich mir aktuell DETENTION ansehe. Zu meiner Eherenrettung muss ich ja dennoch sagen, dass ich Lebowski trotz allem sicherlich fünfmal gesehen hab :lol: aber mehr als ne :6.5: geb ich nicht
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Aber grundsätzlich ist es doch schön, dass es ihn gibt. Der Dude macht für uns Sünder gute Mine zum bösen Spiel!
                                :)


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  DESPERATE HOUSEWIVES Staffel 8 zu Ende, und somit die ganze Serie zu Ende...  :8:

                                  Matzespoiler :D
                                  (click to show/hide)

                                  Habs selbst gesehen.
                                  War traurig, dass die Ära zu Ende ging, auch wenn ich sie zuletzt nur noch sporadisch verfolgt habe. War ein komisches Gefühl "Abschied" zu nehmen.
                                  Hach ja, ...


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Dazu schreib ich gleich noch was in den Thread :D

                                    PIRANHA 2 :5: sorry...
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      The Marine

                                      am anfang dachte ich - oh, Gott - was für ein Schrott. Schnell geschnitten, billige FX usw. Doch dann bekam der Film den richtigen Drive. John Cena ist zwar kein Schwarzenegger - aber vieles war sehr ironisch und nahm sich selbst nicht ernst. Insgesamt hatte das Dinge etwas 80s Flair, viele Explosionen und satte Farben. Einziges Manko: die gewalt war mehr comichaft und weniger grafisch. Nun - so ist das in der heutigen Zeit. Filme mit Wrestlern schielen immer auf den Kids-Sektor.
                                      Ansonsten - anspruchsloses Kino ohne Sinn und Verstand, aber irgendwie schon mit Charme.

                                      Übrigens: "Che" wurde nicht mehr weitergeschaut ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Headhunters 7-7,5/10

                                        Ungewöhnlicher Thriller aus Norwegen, der mal wieder beweist, das es Europa einfach kann ;)
                                        Der Streifen beginnt ruhig und mit dezentem Witz, leider sind dann in der ersten Filmhälfte auch ein paar kleine Hänger dabei. Ab einem "Knackpunkt" wird es aber wirklich spannend, rasant und teilweise sogar regelrecht skurill....ich sage nur soviel: schonmal einen komplett mit Kot beschmierten Mann auf einem Traktor mit aufgespießtem Hund an der Front durch die Gegend fahren sehen? ;)

                                        Der Hauptdarsteller ist glücklicherweise wieder kein "Schönling", er erinnert mich an einen Mix aus jungem Chris Walken und Steve Buscemi.

                                        Den hab ich als PK vorliegen.
                                        Ich glaub, der ist nachher mal fällig. Klingt echt vielversprechend.

                                        Haste eigentlich schon "Pete Smalls" gesehen?
                                        Da warte ich ja brennend auf deine Meinung!


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast

                                        Offline Verdugo

                                          • hasst Collectibles
                                            • Show only replies by Verdugo
                                          Breaking Bad Season 1  :dvd:

                                          Zwar eine Serie mit ihren Flauten und gelegentlichen Längen, aber sie macht es wett: Eine Story, die nachvollziehbarer und bitterer in ihrer Grundlage kaum sein könnte, gepaart mit überzeugenden Figuren und fiesem Humor. Morgen kommt Staffel 2, ich freu mich :)

                                           :8.5:


                                          Platin-Trophies: 19
                                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Headhunters 7-7,5/10

                                            Ungewöhnlicher Thriller aus Norwegen, der mal wieder beweist, das es Europa einfach kann ;)
                                            Der Streifen beginnt ruhig und mit dezentem Witz, leider sind dann in der ersten Filmhälfte auch ein paar kleine Hänger dabei. Ab einem "Knackpunkt" wird es aber wirklich spannend, rasant und teilweise sogar regelrecht skurill....ich sage nur soviel: schonmal einen komplett mit Kot beschmierten Mann auf einem Traktor mit aufgespießtem Hund an der Front durch die Gegend fahren sehen? ;)

                                            Der Hauptdarsteller ist glücklicherweise wieder kein "Schönling", er erinnert mich an einen Mix aus jungem Chris Walken und Steve Buscemi.
                                            Kann ich so unterschreiben (inkl. Bewertung).
                                            Auch wenn ein paar Fragen offen bleiben, der Streifen hat Spannung, eine nette Geschichte, gute Darsteller und bitterbösen Humor (die beiden Airbags :D ). Hier und da gibts kleine Hänger, aber grundsätzlich kann Headhunters gut unterhalten. Der Titel suggeriert übrigens etwas völlig anderes.


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Territories :5: gabs schon hundertmal besser wobei er jetzt auch nicht billig aber lahm ist.



                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Spartacus weiter geschaut...

                                                Spartacus: Blood and Sand S1E6 & E7 :8:
                                                Hält das sehr gute Niveau auf dem sich die Serie jetzt eingependelt hat. Ich denke es ist noch Luft nach oben aber selbst wenns so weiter geht ist die Serie echt klasse. Ich werde danach direkt mit dem 6 Folgen Prequel und dann Season 2 weitermachen. Nach The Walking Dead die zweite sehr geile Serie die ich angefangen habe. Hoffe ich werde nicht zum Serienfan... :lol:


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Wirst? Bist Du schon :D das Prequel fand ich nicht so den Bringer, weils geschichtlich ja nichts bringt - aber dafür wird Gannicus eingeführt, und der rockt spätestens in Staffel 2!
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs