Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Eine Leiche zum Dessert

    Ein herrlich schräges Filmchen mit Top Besetzung !
    Durchgehend spannend und einfach nur zum kugeln. Ein junger Peter Falk mit ungewohnter Syncrostimme aber wie immer super gespielt von ihm. Auch alle anderen Charaktere, jeder hat seine Momente, einfach top gemacht  :9:


    Cocktail für eine Leiche

    Für mich persönlich nicht ganz so gut aber durchaus sehenswert.
    Kommt nicht an Hitchcocks "Fenster zum Hof", welchen ich nach wie vor seinen Besten finde  :6:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Eine Leiche zum Dessert

      Ein herrlich schräges Filmchen mit Top Besetzung !
      Durchgehend spannend und einfach nur zum kugeln. Ein junger Peter Falk mit ungewohnter Syncrostimme aber wie immer super gespielt von ihm. Auch alle anderen Charaktere, jeder hat seine Momente, einfach top gemacht  :9:
      :thumb: :thumb: :thumb:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Mit Gedanken an Gert hat er mir noch besser gefallen  :)
        Auch wenn das nicht nur freudige Gedanken waren...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
           :bd:
          The Thing (Remake) :8:
          Hat mir wie erhofft und erwartet sehr gut gefallen. Mal wieder ein richtig schönes oldschool creature Feature, das dennoch modern und zeitgemäß ist. Toll getroffen zwischen Hommage und Neuinterpretation. Fast ausnahmslos toller und liebenswerter Cast mit Charakter.


           :bd:
          Breaking Bad Season 2 :8:
          Glaube da muss ich nix mehr zu schreiben - kann das hohe Niveau der ersten Staffel problemlos halten.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Dawn Rider 5,5/10 Ganz netter Western mit Christian Slater und Donald Sutherland, aber schnell wieder vergessen...

          The Jackbull 7/10 Überraschend guter Tv-Western mit John Cusack, packend und unterhaltsam, Empfehlung.

          Twixt 6/10 Joar, ganz netter Grusler ... und Kilmer überzeugt nach langer Zeit mal wieder. Aber nur ein Onetimer.

          Game of Werewolves 7/10 Hätte ich nach dem Trailer cooler erwartet. Hatte durchaus ein paar Hänger, aber im Ganzen doch ein charmanter, witziger und teils überraschend blutiger Film aus Spanien.

          Studio 54 7/10 Netter Film über den berüchtigten Club, viele Stars und einiges an Sex, aber der grosse Knüller ist das nicht. Lohnt vor allem für Salma Hayek ;)
          « Letzte Änderung: 26. November 2012, 17:25:56 von Crash_Kid_One »


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ach ja, und noch:

          The Running Dead (Dead Season) 6,5/10

          Endlich mal frischer Wind im Gros der Zombie-Videotheken-Filme.
          Lohnt für den geneigten Zombologen in jedem Fall, da die Story echt mal anders ist...
          obwohl sie sich teils durchaus "The Walking Dead" in Season 3 ähnelt.
          Überlebende flüchten auf Insel, dort "herrscht" ein ehemaliger Seal über sein Grüppchen und bestimmt, wer bleiben darf und wer nicht ... und was passiert mit denen, die nicht ausgewählt werden?


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Game of Werewolves 7/10 Hätte ich nach dem Trailer cooler erwartet. Hatte durchaus ein paar Hänger, aber im Ganzen doch ein charmanter, witziger und teils überraschend blutiger Film aus Spanien.
            Hey, ne 7 ist doch top. Mehr hätt ich da im Leben nicht erwartet.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Game of Werewolves 7/10 Hätte ich nach dem Trailer cooler erwartet. Hatte durchaus ein paar Hänger, aber im Ganzen doch ein charmanter, witziger und teils überraschend blutiger Film aus Spanien.
            Hey, ne 7 ist doch top. Mehr hätt ich da im Leben nicht erwartet.

            Hat ein paar Hänger zwischendurch, aber das typisch spanische reisst einiges raus.
            Macht schon Spass, das Teil..



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme

              Studio 54 7/10 Netter Film über den berüchtigten Club, viele Stars und einiges an Sex, aber der grosse Knüller ist das nicht. Lohnt vor allem für Salma Hayek ;)

              Den find ich nach wie vor sehr geil, leider gibts den DC ja nicht auf deutsch... geile Mucke, super Darsteller, und in den Club wär ich gern ma rein :D

              SAVAGES :6:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe

                Argentos Erstling funktioniert noch immer. Ich hatte am Schluss die Auflösung zwar anderes interpretiert ... aber wer fragt nach Logik. Mir viel nur auf, das in manchen Szenen der Rhythmus wirklich nach Hitchcock aussahen. Immer noch ein toller Thriller mit genialem Bildaufbau!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Argo: Sehr guter Film zu einer der interessantesten CIA-Geschichten schlechthin. 1980 wurden 6 Mitarbeiter der US-Botschaft, die der Gefangennahme nach der Stürmung der Botschaft entgangen sind, unter dem Vorwand aus dem Iran geflogen, dass es sich bei ihnen um kanadische Mitglieder einer Filmcrew handelt.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Argo: Sehr guter Film zu einer der interessantesten CIA-Geschichten schlechthin. 1980 wurden 6 Mitarbeiter der US-Botschaft, die der Gefangennahme nach der Stürmung der Botschaft entgangen sind, unter dem Vorwand aus dem Iran geflogen, dass es sich bei ihnen um kanadische Mitglieder einer Filmcrew handelt.

                    Cool, wird gesichtet - den wollt ich eh schauen, da es die dritte Regiearbeit von Ben Affleck ist, und GONE BABY GONE als auch THE TOWN waren wirklich richtig gut!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ganz vergessen:

                       :bd:
                      Nicky Barnes - Mr. Intouchable :7.5:
                      Sehr geil!!!! Doku über den New Yorker Drogenpaten aus der Bronx der 70s. Strange sind die echten Aussagen von Barnes, der interviewed wird, aber offiziell seit den 80ern verschwunden ist, weil er gegen seine Partner ausgesagt hat aus Rachegefühlen. Klar, sein Gesicht ist im Dunkeln, aber irgendwie ist es dennoch strange so jemanden dann erzählen zu hören. Die meisten anderen Zeitzeugen und Beteiligten saßen ja entweder im Knast oder waren schon wieder draußen und wurden demnach ganz normal einbezogen. Handwerklich hat die Doku ein paar Schwächen und die ein oder andere Darstellung ist fragwürdig, aber scheiß drauf: ich liebe solche authentischen Zeitreisen.
                      Danke für den Wichtel, Ash :)
                      Habe mir direkt La Vida Loca für 1 Ticket geholt, da war der Trailer auf der Disc :)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Jo sehe ich wie Du Matze :) der kam ja seinerzeit mal von mir :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Grabbers
                           :6:, die Synchro verhindert eine höhere Wertung. Mehr im thread.



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Argo: Sehr guter Film zu einer der interessantesten CIA-Geschichten schlechthin. 1980 wurden 6 Mitarbeiter der US-Botschaft, die der Gefangennahme nach der Stürmung der Botschaft entgangen sind, unter dem Vorwand aus dem Iran geflogen, dass es sich bei ihnen um kanadische Mitglieder einer Filmcrew handelt.

                            Cool, wird gesichtet - den wollt ich eh schauen, da es die dritte Regiearbeit von Ben Affleck ist, und GONE BABY GONE als auch THE TOWN waren wirklich richtig gut!

                            Argo... So heißt das Pferd von Xena :D



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              :bd:
                              50/50 – Freunde fürs (Über)Leben :7.5: - :8:
                              Wow, guter Film. Tragikkomödie mit einem genialen Joseph Gordon-Levitt und Seth Rogen. Hat mich berührt und gleichermaßen zum Lachen gebracht. Schöner Film der ein sehr sehr schlimmes Thema - den beschissenen Krebs - thematisiert. Und das hat er klasse gemacht! Zudem schiebt sich Levitt von Film zu Film weiter vor in meiner Lieblingsdarsteller Liste. Einfach ein richtig guter Schauspieler der eigentlich IMMER total sympathisch rüberkommt.

                              :bd:
                              Lange Beine, kurze Lügen :6:
                              Naja, da hatte ich mehr erwartet. Der thematisch ähnlich gelagerte Brick hat mir um EINIGES besser gefallen. Letztlichn war er absolut okay aber bei den Lobeshymnen hier hatte ich echt mehr erwartet...


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Hmm, bei mir hat bspw. Brick nicht gefunzt, aber der sollte unbedingt irgendwann mal eine zweite Chance bekommen. Ich ahne, dass mir der gefallen MUSS und ich auf dem ersten Anlauf auf dem falschen Fuß erwischt wurde...


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  "Piranha DD" :7:
                                  Nicht mehr so cool wie der erste Teil, aber trotzdem witzig und unterhaltsam.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Hmm, bei mir hat bspw. Brick nicht gefunzt, aber der sollte unbedingt irgendwann mal eine zweite Chance bekommen. Ich ahne, dass mir der gefallen MUSS und ich auf dem ersten Anlauf auf dem falschen Fuß erwischt wurde...

                                      Amen! Wobei Mr. Ahnungscrank ja wieder gut zugeschlagen hat bei einem guten Film :D

                                      THE AMAZING SPIDER MAN :7.5: hey, war klar, aber gefiel mir besser als der mit Tobey!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs