Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

ap und 39 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    geil, ich freu mich drauf, matze! da ich krank im bett lieg eben mal

    RAMBO 3 :bd: :7.5:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      GREEN LANTERN :7: doch, der war besser als Cap Am und Thor. Liegt DICK an Reynolds, der einfach super sympathisch ist wie immer. Die Kleine war auch super, die Effekte waren gut, er macht einfach Spaß!

      PUNCTURE :6: brisantes Thema, gut erzählt, aber insgesamt leider zu unspektakulär! Die Thematik hätte mehr einschlagen müssen, um wirklich Gewicht zu kriegen.

      TATORT  :uglylol: :uglylol: :uglylol: what da fuck was this!???? Der zweite Tatort mit Ulrich Tukur war alles, aber nicht normal! :lol: Man hat Justus von Dohnanyi auf den Regiestuhl gelassen, und der hat was aus dem Hut gezaubert, was ich einem DEUTSCHEN Regisseur so nie zugetraut hätte! Er schmiss ALLES über Bord, was der geneigte Tatort-Seher so gewohnt ist, und legte eine Nummer hin, die ohne jeden Zweifel Hunderttausende zum Abschalten brachte (sicher alle die wie meine Großeltern jeden Tatort gesehen haben!). Tukur kommt mit seinem sprechenden Hirntumor Lilly (an dem er sterben soll nach wenigen Folgen) in ein Kaff um seinem alten Freund Felix bei einem Mord zu helfen. Der braucht die Hilfe aber nicht mehr. Nun geht es los mit Gesangs- und Tanzeinlagen ala Big Lebowsky, Figuren ala David Lynch und einer Geschichte mit Edgar Wallace Flair in schnieken Sepia-Farben :lol: HAMMER HAMMER HAMMER! Ich will Dohnanyi in Hollywood sehen, wenn man dem Geld gibt, legt der ein Meisterwerk nach dem anderen hin! Humor, Spannung und geniale Darstellung - ich kann nur nochmal sagen HAMMER! Das hat mit Tatort NICHTS mehr zu tun, und ist vollkommen abgehoben! Wer den irgendwie über die Mediathek der ARD oder so gucken kann - machen! :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Tu das bitte, würd mich echt jucken, das Du DAZU sagst :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Glaub mir eins! Wenn er mit der Ärztin tanzt, um dann von einer Nuss in Riesenformat erschlagen zu werden - DANN kannst das nochmal sagen :lol: und erst der Rocky Horror Picture Show Tanz mit Gesang in der Dorfkneipe... HÖLLE! Auch wenns insgesamt sinnfrei war in meinen Augen - also als Fall gesehen - das Ding is bombig
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            TATORT  :uglylol: :uglylol: :uglylol: what da fuck was this!???? Der zweite Tatort mit Ulrich Tukur war alles, aber nicht normal! :lol: Man hat Justus von Dohnanyi auf den Regiestuhl gelassen, und der hat was aus dem Hut gezaubert, was ich einem DEUTSCHEN Regisseur so nie zugetraut hätte! Er schmiss ALLES über Bord, was der geneigte Tatort-Seher so gewohnt ist, und legte eine Nummer hin, die ohne jeden Zweifel Hunderttausende zum Abschalten brachte (sicher alle die wie meine Großeltern jeden Tatort gesehen haben!). Tukur kommt mit seinem sprechenden Hirntumor Lilly (an dem er sterben soll nach wenigen Folgen) in ein Kaff um seinem alten Freund Felix bei einem Mord zu helfen. Der braucht die Hilfe aber nicht mehr. Nun geht es los mit Gesangs- und Tanzeinlagen ala Big Lebowsky, Figuren ala David Lynch und einer Geschichte mit Edgar Wallace Flair in schnieken Sepia-Farben :lol: HAMMER HAMMER HAMMER! Ich will Dohnanyi in Hollywood sehen, wenn man dem Geld gibt, legt der ein Meisterwerk nach dem anderen hin! Humor, Spannung und geniale Darstellung - ich kann nur nochmal sagen HAMMER! Das hat mit Tatort NICHTS mehr zu tun, und ist vollkommen abgehoben! Wer den irgendwie über die Mediathek der ARD oder so gucken kann - machen! :lol:

            Ich hab mit Tatort nichts am Hut, aber das muss ich sehen :)
            Ich schau mal, ob ich da was finde.


            Tatort - Das Dorf
            Hehe, ich hab ihn direkt angesehen.
            Was für ein eigenartiger Film :D
            Einerseits find ich Tukur absolut klasse! Die Ausstattung ist cool und ein paar extrem abgefahrene Ideen gab es auch. Das war tatsächlich stellenweise Lynch-TV. Dazu gibts es nette Musik und ein bisschen Film Noir-Flair. Wie ein TV Film sieht "Das Dorf" dann aber doch noch aus, nur eben mit nem  urigen Farbfilter. Das hat auf jeden Fall was. Der Schwachpunkt ist ganz klar die Geschichte, da hätt man deutlich mehr bringen können. Ein wenig flotter hätts auch sein können. Ein weiter Tatort in dem Stil mit besserer Story wär cool, nach dem negativen Feedback vieler Stammgucker wird das aber wohl nicht mehr passieren.
            Ich wär für eine eigene Reihe im 45 Minuten-Format. Die Figur ansich find ich super!
             :6.5::7:

            Als Film ansich würd ich auch nicht viel höher werten, aber was an Ideen abgefeiert wurde, und an Figuren, das hat mich fasziniert :D wie gesagt, gebt Dohnanyi mehr Kohle und Freiheit - ich will sehen was bei rumkommt. Die Geschichte ansich war schlussendlich etwas zu langsam, und die Auflösung auch zu dünn - aber der Rest hat das für mich locker wettgemacht. Die Stimmen im Netz hab ich mir schon nach 5 Minuten Laufzeit vorstellen können :lol:

            007 - MOONRAKER :bd: :7: der is stellenweise einfach ZU hohl muss ich sagen :lol: grade die Szenen mit dem Beißer sind einfach nur haarsträubend Slapstick pur. Unterm Strich Bond halt - die BD rockt aber wieder in den meißten Szenen einfach nur die Hütte!!!!
            « Letzte Änderung: 06. Dezember 2011, 09:52:48 von JasonXtreme »
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies

              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ich schau gerade den ersten Tatort mit Prahl und Liefers.
                Hehe, in den ersten 20 Minuten hauen die beiden ja schon ein paar Brüller raus.
                Bisher sehr unterhaltsam.
                Hab mich fast bepisst, als der Kommissar dem Liefers direkt bei der ersten Begegnung versehentlich einen Zahn rausschlägt.
                :D

                Ich sag doch die sind echt gut :D und KEINER von den Tatorten mit denen nimmt sich da was :D

                @ Pierre
                Und hast Deinen dazu gleich rausgezaubert, was? :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Twin Peaks (Staffel 1) :7:
                  Schlecht gespielt und schlecht geschrieben, aber trotzdem hat es irgendwie was :)

                  Ok, den Headshot hast Dir jetz aber verdient! PÄNG! :D ;)

                  THE THING Prequel :7: mehr im Thread

                  FRIGHT NIGHT Remake :6: mehr im Fred

                  CALIFORNICATION STaffel 4 die letzten beiden Folgen :10: wäre ein geiles Ende für die Serie gewesen.

                  NURSE JACKIE Folgen 1-3 :6: bis :7:
                  « Letzte Änderung: 12. Dezember 2011, 10:18:09 von JasonXtreme »
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Freut mich Stephan! Mit Tukur gibts ja noch keinen weiteren, außer den beiden die Du jetz kennst. Ich hoff der macht noch ein paar. Die mit Prahl/Liefers find ich alle klasse.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      ich meine wir haben keine, kann mich aber auch täuschen.

                      COWBOYS & ALIENS :7: is gut gemacht, hat viele geile darsteller an bord, ist für dieses minimum an gesschichte aber zu lang. für mich ein guter one-timer.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        also ich denk auch der wär was für dich!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          SÖLDNER - GEFÜRCHTET UND GESETZLOS :4: sorry, aber einfach zu lahm und zu günstig produziert. Aber die :bd: is wirklich gut
                          « Letzte Änderung: 19. Dezember 2011, 10:09:00 von JasonXtreme »
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            SUPER :6: mehr siehe Thread

                            WARLOCK - SATANS SOHN :7: ich mag ihn immer noch!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              SUPER :6: mehr siehe Thread

                              WARLOCK - SATANS SOHN :7: ich mag ihn immer noch!
                              Bis auf nen halben Punnkt, den "Warlock" von mir mehr bekommt, Übereinstimmung!


                              So muss das :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                BRAUTALARM :6: nicht übel, aber viiiel zu lang
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  STRAW DOGS :8: nach wie vor top! und mit anderer intention als das remake

                                  I COME WITH THE RAIN ohne wertung. sehr kurios und sonderbar. völlig losgelöst von allem und irgendwie sinnfrei :lol: kein plan was das sein soll, auf jeden fall kein serienkillerfilm. super gefilmt und geiler ost, aber scho fast art housig :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    heut mittag AVATAR :bd: angefangen, aber eingepennt :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      FINAL DESTINATION 5 :7: eigentlich drunter, aaaber das ende rockt noch eiiiiniges raus!

                                      DYLAN DOG :6: not bad, aber zu unrund irgendwie. routh is zu glatt
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Grad läuft noch ein bisschen Farscape, bevor ich um 19 Uhr das perfekte Texas-Dinner mit Konny Reimann gucke ;)

                                        das schau ich auch die ganze woche schon :D konny is echt ein brüller vor dem herrn! am hühnerstall " sooo denn kommt ma raus ihr spacken" :lol:

                                        DER CHINESE die mankell verfilmung auf ard. ich kenn das buch nicht, aber das war zu seicht, viiiiiel zu lang und leider durchweg mit deutschen besetzt, bis auf nyquist. zu durchachaubar obendrein
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Ein Herz und eine Seele - Silvesterpunsch
                                          Ist mal wieder zum Brüllen.


                                          neben der karnevalsfolge die geilste ever!!!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            CONTAGION :7.5: guter seuchenthriller mit staraufgebot

                                            PLANET DER AFFEN - PREVOLUTION :7: gut, aber für mich wohl ein one timer

                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              COLD PREY 3 :6: najaaaa im Grunde dauert er zu lange, aber er is nicht übel. Der 80er OST rockt :D

                                              MAX PAYNE doch mal ne Chance gegeben, aber mehr als :5: gehen da beim besten Willen nicht. In Ansätzen gut, aber letztendlich hat das mit dem Spiel nicht viel zu tun.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                THE WALKING DEAD season 2 folge 1 :8: geht super los!

                                                WRONG TURN 4 :7: gorebauer galore :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Online JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  PRESIDENT EVIL :3: sorry, what was that!?
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Online JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    TROJA :bd: endlich mal :8.5: film is eh geil, aber die scheibe rockt echt gehörig was das bild angeht
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs