Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Wonder Years - bis Mitte Season zwei.
    Die Serie schafft mich immer wieder. Die bringt mich in einer zwanzig Minuten Folge zum Weinen, dann zum Lachen um dann in Melancholie zu versinken.
    Die Folge mit Pauly als Spock - epic !
    Die Folge mit kevin der das erste Mal dem grossen Bruder die Stirn bietet- so ähnlich wars bei mir auch.
    Und die Musikauswahl dazu, einfach perfekt. Kev wacht auf , I got sunshine on a cloudy day ....die Temptations smoothen und Winnie Cooper wabert vor Kevs Augen vorbei. Einfach nur brilliant.
    Und der Sportlehrer, leck mich fett, die Episode mit dem Auswählen, die Serie bietet universelle Wahrheiten am laufenden Band. Überhaupt die Lehrer, der Apokalypsenheini mit der Leierstimme  :uglylol:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Wonder Years - bis Mitte Season zwei.
      Die Serie schafft mich immer wieder. Die bringt mich in einer zwanzig Minuten Folge zum Weinen, dann zum Lachen um dann in Melancholie zu versinken.
      Die Folge mit Pauly als Spock - epic !
      Die Folge mit kevin der das erste Mal dem grossen Bruder die Stirn bietet- so ähnlich wars bei mir auch.
      Und die Musikauswahl dazu, einfach perfekt. Kev wacht auf , I got sunshine on a cloudy day ....die Temptations smoothen und Winnie Cooper wabert vor Kevs Augen vorbei. Einfach nur brilliant.
      Und der Sportlehrer, leck mich fett, die Episode mit dem Auswählen, die Serie bietet universelle Wahrheiten am laufenden Band. Überhaupt die Lehrer, der Apokalypsenheini mit der Leierstimme  :uglylol:
      Ihr macht mich fertig. Marco, bitte im März daran denken!!!!!!! :pray: :pray: :pray:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme

        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          The Avengers
          Optisch hervorragende BD und auch recht unterhaltsamer Film der sich nahtlos in das Marvel Kontingent der letzten Jahre einfügt.
          Richtig ordentlich Krawall in der zweiten Hälfte und ein paar nette Lacher. Wobei Robert Downey J. durch seine Präsenz einfach ein wenig zu sehr hervorsticht.
          War spassig. :)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Wonder Years - bis Mitte Season zwei.
            Die Serie schafft mich immer wieder. Die bringt mich in einer zwanzig Minuten Folge zum Weinen, dann zum Lachen um dann in Melancholie zu versinken.
             :uglylol:

            So geht es mir auch. Bin mittlerweile in der Mitte der 6. Staffel angekommen. Die Serie ist dabei so nahe am Leben, wie vielleicht keine andere. Er ist einzigartig, wie sie es schafft neben heiteren Episoden in nur 20 Minuten das Vater-Sohn, oder Geschwister-Verhältnis der Protagonisten zu vertiefen und ihnen stärkere Konturen zu verleihen.



            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              :bd:
              21 Jump Street Film
              Also ich fand den teilweise schon verdammt luschtig :D
              :7.5:

              Endlich mal jemand der dem auch ne faire Chance gibt :)
              Fand den auch ziemlich gut!

              bekam von mir auch ne  :7.5: habe ihn zweimal geschaut, die Wertung vedient der Film wirklich locker.
              Der ist sowas von gelungen. Irgendwie erfrischend.

               :thumb:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Doomsday Book

              Puh, irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Kann man sich mal ansehen, ergibt aber kein wirklich homogenes Ganzes.



              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                The Dark Knight: Großartiger Film. Auch bei der vierten Sichtung. Heath Ledger spielte die Rolle seines Lebens.  :9:



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Dead Space - Downfall
                  Actionreicher, blutiger Animationsfilm im Retro-Look, da ist es auch nicht weiter schlimm, dass nahezu keine Story vorhanden ist.
                   :7:
                  « Letzte Änderung: 26. Januar 2013, 10:01:43 von Max_Cherry »


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Gangster Squad" :8:
                    Verdammt cooler Film mit tollem Cast, einer üppigen Ausstattung und einem echt genialen Sean Penn.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      In The Cut
                      Recht langweiliger und belangloser Thriller.
                      Highlight ist die entblätterte Meg Ryan, die sich vor 10 Jahren echt noch sehen lassen konnte, zumindest unterhalb des bereits operierten Gesichtes.
                       :4:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        In The Cut
                        Recht langweiliger und belangloser Thriller.
                        Highlight ist die entblätterte Meg Ryan, die sich vor 10 Jahren echt noch sehen lassen konnte, zumindest unterhalb des bereits operierten Gesichtes.
                         :4:

                        Unterhalb geht bei Ihr sicher immer - nur alles oberhalb des Halses halt nicht :uglymegryan:



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Point Blank :d1:
                          Hätte vielleicht ein Tick spannender sein können und die Auflösung hätte etwas später kommen können - aber Scheiss drauf!
                          Rund 80 Minuten tolle Unterhaltung, super Darsteller und ein hohes Tempo.
                          Ich bin vorzüglich unterhalten worden - so soll es sein!


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Asso
                            Der ist irgendwie immer noch so unterhaltsam wie ich ihn in Erinnerung hatte. Coole Sprüche und Celentano finde ich auch heute noch gut.
                            Göttin Edwige Fenech ist einfach über jeden Zweifel erhaben. :sabber:

                            Der Brummbär
                            Ja, nach den ersten fünf Minuten konnte ich mich wieder an den Film erinnern. Hat auch ein paar hammergeile Sprüche und Celentano spielt seine Paraderolle als motziges Arschloch.  :D

                            Interessanterweise gefielen mir beide auch heute noch genauso gut wie damals.
                            Etwas verwirrend fand ich hingegen die FSK Freigabe von 6 Jahren für die beiden Filme.  :confused:
                            Die Tage werde ich mich mal an die anderen Filme machen. :)
                            « Letzte Änderung: 27. Januar 2013, 18:26:38 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Fire with Fire   :8.5:

                            Echt, ist der gut?
                            Hab ich auch hier liegen, bin gespannt.

                            jo ist er.

                            Gute Besetzung, alle spielen überzeugend. Ich fand den Film spannend. Der Typ von Transformers hat was drauf. Bruce Willis bleibt seinem Stil treu und Rosario Dawson finde ich äusserst lecker.


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Tatort: Unfassbar schlecht und das in jeder Hinsicht. Angefangen bei den Charaktern, über die Story, bis hin zum lachhaften Ende. Das dürfte der schlechteste Tatort sein, den ich bis dato gesehen habe.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                All About Evil
                                Phasenweise unterhaltsamer, kleiner B-Film, der an 80er-Billig-Produktionen und vielleicht ein bisschen an John Waters-Filme (z.B. "Cecil B. Demented") erinnert. Das Ganze ist schon recht speziell. Ich fand ihn schlussendlich ganz ok, Gerade noch  :6:


                                The Expendables 2

                                Nach dreimal anschauen immer noch top und geil, doch irgendwie ist da ein Moment wo es zuviel wird.
                                Ja klar, wir wollen diese Gewalt und Schiessexzesse aber an paar Stellen ist der Film wirklich Videoclip mässig schnell, das man nur noch aus der Geräuschkulisse entnehmen kann was gerade passiert. Ich war manchmal kurz orientierungslos. Sonst ist alles super! Simon West hat sicher nicht enttäuscht, seine Arbeit ist bombastisch und fachgerecht, vor allem die Fights sind Sahne,  doch ich mag den Stil vom ersten Teil ein bisschen mehr. Sollte ich vielleicht sagen Stallones Stil?
                                Wie auch immer, die Filme sind beide gelungen und unterhalten so ziemlich jeden Actionfan.

                                Kriegt immer noch ne  :8.5:
                                « Letzte Änderung: 28. Januar 2013, 00:12:26 von scaramanga »


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Tatort: Unfassbar schlecht und das in jeder Hinsicht. Angefangen bei den Charaktern, über die Story, bis hin zum lachhaften Ende. Das dürfte der schlechteste Tatort sein, den ich bis dato gesehen habe.

                                  Ebenfalls Tatort.
                                  Fazit: Ich will Kappl und Deininger wiederhaben.  :(
                                  Ein wirklich abgrundtief beschissenes Drehbuch. Der Schmierfink gehört gleich zur Bild abgeschoben. Auch die Möchtegern-Gags gingen fast alle nach Hinten los.
                                  Aber getopt wurde das ganze nur noch von der "darstellerischen Leistung" der Staatsanwältin.  :lol: :D
                                  Die passt mit ihrem Overacting maximal in eine asiatische Komödie. Das wirkte dermaßen lächerlich und peinlich, dass man ihr nahelegen sollte über einen Berufswechsel nachzudenken.
                                  « Letzte Änderung: 28. Januar 2013, 07:34:24 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Doublefeature

                                    The Expendables DC / The Expendables 2 :bd: :d1:

                                    Sehr fett - so sollte ein Sonntag ausklingen

                                    « Letzte Änderung: 28. Januar 2013, 07:54:00 von skfreak »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Tatort: Unfassbar schlecht und das in jeder Hinsicht. Angefangen bei den Charaktern, über die Story, bis hin zum lachhaften Ende. Das dürfte der schlechteste Tatort sein, den ich bis dato gesehen habe.

                                      Ebenfalls Tatort.
                                      Fazit: Ich will Kappl und Deininger wiederhaben.  :(
                                      Ein wirklich abgrundtief beschissenes Drehbuch. Der Schmierfink gehört gleich zur Bild abgeschoben. Auch die Möchtegern-Gags gingen fast alle nach Hinten los.
                                      Aber getopt wurde das ganze nur noch von der "darstellerischen Leistung" der Staatsanwältin.  :lol: :D
                                      Die passt mit ihrem Overacting maximal in eine asiatische Komödie. Das wirkte dermaßen lächerlich und peinlich, dass man ihr nahelegen sollte über einen Berufswechsel nachzudenken.

                                      :uglylol: ich hab schon drauf gehofft, zumindest von Dir hier was zu lesen, Alex :lol: also ich war wirklich zutiefst unentschlossen, was ich davon halten soll!

                                      TATORT :7: kriegt er bei mir aber, weil das schon so grotesk war als Tatort, dass es unterm Strich bei mir einfach gefunzt hat! Aber ich verstehe jeden, dem es nicht so geht! Die Komissarin ist ne schlichte Kopie vom Terminator bzw. genauso cool wie Horatio Cane - soviel ist mal klar. Die Staatsanwältin ist oberbehindert, der Assi der Komissarin zu dumm um Brot zu sein - was uns zum Hauptdarsteller himself führt: Sowas kam mir in meiner Tatort-Karriere noch nicht untern Hammer! Dewid als ...ja was eigentlich!? Kiffender (laut eigener Angabe), meditierender Möchtegern-Öko, der mit dicken Kopfhörern, gelbem Regenmantel, kurzer Hose und Gummistiefeln durch den Baumarkt latscht, um danach ein Mädel aus den Händen von Diplomaten-Dorgendealern zu befreien - das klappt zwar nicht (:lol:) aber er teilt dem Gangster mit, dass er weiß wo er wohnt, und er seine Familie killen wird, falls das Mädel nochmal als Bodypacker missbraucht wird!?

                                      Dazu ein gediegenes WHAT DA FUCK!???? :lol:

                                      RAISING HOPE einige Folgen :7.5:

                                      DEXTER Season 7 Folgen 6 und 7 :9:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs