Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 68 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    MUSIC WITHIN dank stephan :D kriegt ne gute :7: mehr im fred
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      :kino:
      The Last Stand :7.5:
      Hat Spaß gemacht und war recht kurzweilig. Arnie ist ein alter Mann geworden, man sieht es ihm an. Die letzten Jahre haben ihn wirklich träge gemacht aber was will man erwarten von einem 65jährigen der zuletzt in der US Politik als Gouverneur von Kalifornien sein "unwesen" getrieben hat? ;) Er kommt dennoch cool und sympathisch rüber wie eh und je. Sein Comback ist jedenfalls kein großer Knall und sicherlich nichts was sich mit den heutigen Blockbustern messen kann. Dafür aber ein netter, kleiner B-Movie der ordentlich Spaß bereitet, allerdings auch keinen bleibenden Eindruck hinterlässt. Kann man sich zwar im Kino ansehen, man kann aber auch getrost warten bis er ins Heinkino flattert. Mir hat er jedenfalls gefallen! :)

      PS: Im Kino lief definitiv nicht die 16er Fassung, denn er hat an der ein oder anderen Stelle ordentlich gespratzelt.
      « Letzte Änderung: 12. Februar 2013, 23:05:27 von Flightcrank »




      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Justified - Season 3 - 2 Folgen" :8:
        Gefällt weiterhin sehr gut.
        die kommt noch... irgendwann...


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Der Prinz aus Zamunda
          Der funktioniert immer noch, auch wenn das amerikanisch-naive Bild von Afrika ein Witz ist.
          Murphy und Hall rocken!
          Beim Frisör sitzt übrigens Cuba Gooding Jr. im Stuhl. Ist mir früher nie aufgefallen.
           :7:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Der Prinz aus Zamunda
            Der funktioniert immer noch, auch wenn das amerikanisch-naive Bild von Afrika ein Witz ist.
            Murphy und Hall rocken!
            Beim Frisör sitzt übrigens Cuba Gooding Jr. im Stuhl. Ist mir früher nie aufgefallen.
             :7:
            :thumb: Love it!!!  :biggrin:


            jerry garcia

            • Gast
            The last marshal -  :8:
            Scott Glenn als tougher Texaner mit seinen speziellen Kommentaren und die Action sind einfach klasse.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              The last marshal -  :8:
              Scott Glenn als tougher Texaner mit seinen speziellen Kommentaren und die Action sind einfach klasse.

              Sauber! Ebenso so hab ich den in Erinnerung! :) war dann aber leider die deutsche Cut, oder?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Two Broke Girls - Season Finale

              Also, ich steh auf die Serie und auf die Mädels :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Two Broke Girls - Season Finale

                Also, ich steh auf die Serie und auf die Mädels :D

                Ich habs sicher vier mal probiert - das ging so garnet an mich :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Two Broke Girls - Season Finale

                Also, ich steh auf die Serie und auf die Mädels :D

                Ich habs sicher vier mal probiert - das ging so garnet an mich :D

                Ich weiss ich weiss, sagtest du ja schonmal ;)
                Sitcoms sind halt so ne Sache. Warum diese hier bei dir garnicht geht versteh ich net so ganz, ist eigentlich halt ne typische Comedyserie aus den Staaten, auch wenn's davon aktuell eigentlich zuviele gibt.


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "American Reunion" :9:
                  Macht unglaublich Spass und macht nostalgisch.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ich komme hier gar nicht mehr nach ...

                    in letzter Zeit gesehen:

                    Gods & Monsters - tolles Bio-pic mit einem überragenden Sir Ian McKellen. Ruhig und humorvoll.

                    Frankenstein - der musste nach G&M natürlich sein. Absoluter Klassiker - immer wieder schaurig schön.

                    Kommissar X - Jagd auf Unbekannt
                    -als Kind fand ich die zwar toll, aber irgendwann dann auch langweilig. Heute hab ich wohl einen altersbedingten Ironie-Abstand dazwischen. Genial ist auch das Bonusmaterial der DVD. Im Filmprogramm wird geworben, dass Joe Walker anders sei, als der englische Kollege mit der Lizenz zum töten. In Wirklichkeit ist Tony Kendall (mit der Connery-Bond-Stimme) eine perfekte Euro-Kopie: Frauenabschleppen inklusive. Da wird geküsst, was das Zeug hält. Heutzutage wäre das schon wieder sexuelle Belästigung ...
                    Insgesamt - freche Bond-Kopie, dumme Sprüche (Brandt-synchro) und herrlich abgedrehte bunte Kulissen und Köstüme der 60er. Knaller ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    jerry garcia

                    • Gast
                    Impulse  :6.5:
                    Mit Tim Matheson, Meg Tilly, Hume Cronyn und Peter Jason. Etwas wie Romeros Crazies ohne zu viel Blutvergießen, dennoch gut.


                    jerry garcia

                    • Gast
                    The last marshal -  :8:
                    Scott Glenn als tougher Texaner mit seinen speziellen Kommentaren und die Action sind einfach klasse.

                    Sauber! Ebenso so hab ich den in Erinnerung! :) war dann aber leider die deutsche Cut, oder?

                    Yep, leider.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      :kino:
                      Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben :8: - :8.5:
                      Sehr FETT!!! God old Bruce hat es noch immer drauf und der letzte Teil der legendären Action-Reihe legt zum Glück eine gute Schippe auf den direkten Vorgänger drauf! Ich habe 1-4 ja am letzten Wochenende gesehen und jetzt nach dem Kino MUSS ich den Vierer abwerten, denn der ist ganz klar der schwächste Teil der Reihe...wenn auch immer noch ganz gut. Teil 5 erfindet NATÜRLICH nichts neu und ist NATÜRLICH nicht so gut wie die ersten 3 der Reihe aber er überzeugt mit einem coolen Vater-Sohn-Gespann und auch der Locationwechsel nach Moskau war nicht verkehrt. Die Action ist teils schon aufdringlich bombastisch, war für mich aber genau das was ich sehen wollte. :D Autoverfolgungsjagd, Schießereien und Explosionen was das Zeug hält. Dazu wie gewohnt jede Menge coole Onliner und eine überraschend kurze Laufzeit für einen Die Hard Streifen. Gingen die ersten Teile alle kanpp über 2 Stunden, bekommen wir hier nur knappe 100 Minuten serviert. Fand ich aber gut denn irgendwann ermüdet die Action mich persönlich und mit der Atmo ist es spätestens seit Teil 4 eh vorbei. Also brauch man auch keine 2 Stunden Explosionen am Fließband. Ich hatte jedenfalls 'ne Menge Spaß im Kino und hoffe Bruce Willis macht noch ein paar coole Filme, auch wenn ich persönlich keinen Teil 6 mehr sehen muss. Jedenfalls macht Willis eine deutlich bessere Figur als Arnie, dem man sein Alter in The Last Stand brutal ansieht. Okay, zugegeben, wir haben hier auch immerhin 8 Jahre Altersunterschied zwischen den beiden. Lange Rede, kurzer Sinn...ich fand Die Hard 5 sehr fett :!:


                      Offline Verdugo

                        • hasst Collectibles
                          • Show only replies by Verdugo
                        Flight  :kino:

                        Denzel Washington spielt hier ganz großartig einen stark alkohol- und drogenabhängigen Piloten, der zwar beinahe ein ganzes Flugzeug an Passagieren vor dem sicheren Tod rettet, dann aber doch mit den Konsequenzen kämpft. Teils emotional und dramatisch, teils verdammt lustig und toll gespielt.  :8.5:

                        Der blutige Pfad Gottes 2  :bd:

                        Verglichen mit dem grandiosen Erstling immernoch ein sehr guter Film, veralbert aber für meinen Geschmack das Ganze etwas zu sehr. Beim Vorgänger war noch ein gewisser Ernst gegeben und ich begrüße auch Auflockerungen in einem Film, aber hier wurde durch Witz und Tölpelei den Brüdern viel an Charakter und Motivation genommen.  :7.5:

                        Ich - Einfach unverbesserlich

                        Wenn man sich auf kindliche Filme einlassen kann, hat man hier echt einen sehr warmen und freundlichen Streifen mit sympathischen Figuren und viel Humor. Toll!  :9:


                        Platin-Trophies: 19
                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Flight  :kino:

                          Denzel Washington spielt hier ganz großartig einen stark alkohol- und drogenabhängigen Piloten, der zwar beinahe ein ganzes Flugzeug an Passagieren vor dem sicheren Tod rettet, dann aber doch mit den Konsequenzen kämpft. Teils emotional und dramatisch, teils verdammt lustig und toll gespielt.  :8.5:

                          Bei dem bin ich mir echt unsicher. Man hört sehr durchwachsenes von dem Film. Wobei ich Don Cheadle echt mag, der ist ja auch mit dabei. Und Nadine Velasquez ist auch mit am Start. Die fand ich schon in My Name is Earl ziemlich heiss :D
                          Werd hier aber wohl doch warten bis er auf Scheibe erscheint. Ist er aber nun mehr Drama oder wie verhalten sich die Lustig-Anteile? Klingt irgendwie nach einer interessanten Mischung.
                          « Letzte Änderung: 15. Februar 2013, 08:26:03 von skfreak »


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Stirb langsam 1

                            ein Knaller, ganz großes Kino, und macht immer noch Spaß. Eine Referenz im Action Kino Genre.   :9.5:


                            Stirb langsam 2

                            der hat zu früher bei mir echt verloren. Kommt weder an die geniale Atmo noch an die Action im ersten ran.  :7:


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Flight  :kino:

                              Denzel Washington spielt hier ganz großartig einen stark alkohol- und drogenabhängigen Piloten, der zwar beinahe ein ganzes Flugzeug an Passagieren vor dem sicheren Tod rettet, dann aber doch mit den Konsequenzen kämpft. Teils emotional und dramatisch, teils verdammt lustig und toll gespielt.  :8.5:

                              Ui, den habe ich ja auch auf dem Schirm.


                              Offline Verdugo

                                • hasst Collectibles
                                  • Show only replies by Verdugo
                                Flight  :kino:

                                Denzel Washington spielt hier ganz großartig einen stark alkohol- und drogenabhängigen Piloten, der zwar beinahe ein ganzes Flugzeug an Passagieren vor dem sicheren Tod rettet, dann aber doch mit den Konsequenzen kämpft. Teils emotional und dramatisch, teils verdammt lustig und toll gespielt.  :8.5:

                                Bei dem bin ich mir echt unsicher. Man hört sehr durchwachsenes von dem Film. Wobei ich Don Cheadle echt mag, der ist ja auch mit dabei. Und Nadine Velasquez ist auch mit am Start. Die fand ich schon in My Name is Earl ziemlich heiss :D
                                Werd hier aber wohl doch warten bis er auf Scheibe erscheint. Ist er aber nun mehr Drama oder wie verhalten sich die Lustig-Anteile? Klingt irgendwie nach einer interessanten Mischung.

                                Wenn du auf die Velasquez stehst, die sieht man direkt in der ersten Minute komplett nackt :D Und da ist nicht viel geschnitten, die laufen die Kamera schon laufen :P

                                Die Thematik selber ist natürlich eine ziemlich ernste Sache, ein Pilot der völlig high und dicht da das Flugzeug fliegt. Auch sieht man einige ernste Szenen während des Absturzes selber. Gemischt mit dieser Alkoholismus-Kiste gibt es dann ziemlich auflockernde Szenen, wo bspw. der John Goodman eine verdammt gute Rolle hinlegt. Der spielt nämlich den Dealer vom Denzel und haut dabei einen geilen Spruch nach dem Anderen raus. In einer anderen Szene schaffen sies sogar, einen Krebskranken im Endstadium, der von Krankheit und Tod erzählt, irgendwie eine humoristische oder zumindest einigermaßen gute Note zu geben. Es mischt sich also in diese bierernste Thematik immer mal wieder ein Lacher oder eine lustige Szene, die auch auf der überzeugenden Leistung von Washington beruhen. Jeder Schauspieler macht seinen Job gut.


                                Platin-Trophies: 19
                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne