Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 87 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    :bd:
    Prisoners :9.5:
    Nach wie vor überragender Thriller. Für mich der beste seit Zodiac. Geht für mich stark in Richtung Meisterwerk...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      "Halloween Special" gestern...

      :dvd:
      Haus der 1000 Leichen :8:
      Ich wusste gar nicht mehr wie Terror der ist. Ziemlich krank aber ich liebe ihn nach wie vor!

       :dvd:
      The Devil's Rejects :8:
      Sau starker zweiter Teil und der OTS ist überragend!

       :dvd:
      Trick 'r Treat :8:
      Mittlerweile zum vierten Mal gesehen und er funktioniert noch immer prächtig. Müsste eigentlich jedes Halloween bei mir laufen, da es einfach einer der besten Filme zum Thema ist. Ich freue mich schon riesig auf Teil 2!  :biggrin:
      « Letzte Änderung: 01. November 2014, 16:27:18 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Mannomann, nach 5 Folgen HANNIBAL am Stück wird man echt fast depressiv :lol: crank wie sau, und düsterer als ein bärenarsch!
        :thumb: Aber GEIL, oder? Fand die Season 2 genau wie die erste sau gut! :biggrin:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          @Pierre: super Story! :lol:  :biggrin:


          ...das Andi nervt, dafür kann der kleine Junge ja nichts. Was
          will er in dem Alter auch anders machen.
          Äh Jens, findest du es okay so über unseren Admin zu reden?! :roll: :( Andi nervt keineswegs und so klein ist er jetzt such nicht mehr!  :|


           :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            :kino:
            Interstellar :9:

            Ich fand ihn wirklich RICHTIG gut aber er ist für mich aktuell KEIN Meisterwerk, zu dem ich ihn vorab aber auch nicht gemacht habe. ;) Vielleicht wirkt er noch weiter nach bzw. die Zweitsichtung katapultiert ihn hoch. Jedenfalls bestätigt sich einmal mehr mein richtiger Riecher was MEINEN Geschmack angeht. Für mich ist bspw. Inception besser. Interstellar ist ein grandioses Kinoerlebnis was mich mit vielen Eindrücken zurückgelassen hat. Ganz ehrlich, mit dem Ende bin ich leider nicht wirklich warm geworden aber ansonsten ist es ein toller Film der trotz seine langen Laufzeit und philosophischen Ansätze nie langweilig wird und einige atemberaubende Szenen zu bieten hat. Die schon angesprochene „Andock-Szene“ mit dem von Hans Zimmer unterlegten Score sucht ihresgleichen. Unfassbar intensiv! Ansonsten finde ich das Thema um die Relativitätstheorie, schwarze Löcher, Wurmlöcher und Quantenphysik unglaublich spannend und würde auch gerne mehr solcher Filme sehen. Bei allem Sci-Fi steht im Kern des Films eigentlich eine simple aber auch wunderschöne Familien- bzw. Vater-Tochter-Geschichte. Sicherlich einer der besten Kinofilme in diesem Jahr aber FÜR MICH nicht DER beste und wie gesagt auch nicht Nolans bester. Nicht mal in Nolans Top 3 aber da er ein brillanter Filmemacher ist hat das letztlich wenig zu sagen. ;)

            Ich hau daher auch mal meine Christopher Nolan Hitliste raus…

            Inception :10:
            The Dark Knight :10:
            Memento :10:
            Prestige :9.5:
            Interstellar :9:
            The Dark Knight Rises :9:
            Batman Begins :8.5:
            Insomnia :8:
            Following :6:


            Ich kann jeden verstehen der mit dem Streifen nichts anfangen kann. Er ist lang, hat einiges an philosophischen Ansätzen in Petto und bietet eine Ende mit dem sicherlich nicht jeder einverstanden sein wird. Auch die ein oder andere holprige „Bodenwelle“ im Drehbuch ist nicht von der Hand zu weisen. Ach ja, vielleicht sollte ich mir Kubricks 2001 – Odysee im Weltraum endlich mal ansehen. Bisher habe ich immer einen Bogen um diesen Film gemacht. ;)
            « Letzte Änderung: 21. November 2014, 12:45:31 von Flightcrank »


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              :bd:
              The Place beyond the Pines :8.5:
              Nach wie vor ein sehr guter Film aber nach Zweitsichtung für mich kein Meisterwerk und die  :9: bekommt er nicht mehr ganz.

              :bd:
              Looper :7.5:
              Auch hier werte ich leicht ab aber gut gefallen hat er mir wieder.

              :bd:
              World War Z (DC) :7.5:
              Hier werte ich leicht auf denn der DC ist schon besser. Hat mir gut gefallen!

              :bd:
              You're Next  :6.5: - :7:
              Hat etwas verloren aber nettes Teil, nach wie vor. Hätte dennoch viel geiler werden können...

              :bd:
              Let me in :8.5:
              Nach wie vor eine Bombe und für mich besser als das Original!

              :bd:
              Riddick (2014) :7.5:
              Auch der neuste Teil weiss zu gefallen und erinnert wieder mehr an den ersten Teil Pitch Black. Sehr unterhaltsamer Sci-Fi-Monster-Horror.
              « Letzte Änderung: 03. Dezember 2014, 17:42:57 von Flightcrank »


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                House Of 1.000 Corpses :7.5:
                Hat minimal verloren, aber Spaß macht der immernoch.
                Nächstes Mal wieder im O-Ton.
                :thumb:

                Bei uns gestern...

                :bd:

                Wolverine - Weg des Kriegers :6.5:
                War okay aber ich fand den ersten Teil ein gutes Stück besser! Hatte eh nicht so viel erwartet. Mir war er einfach etwas zu lahm und die Gegenspieler fand ich schwach. Der Robo-Samurai am Ende - gähn - und die komische Gift-Mutantin war auch ziemlich lahm. Letztlich war er nicht schlecht, eher solide. Teil 1 war wie gesagt für mich klar besser...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  John McTiernan`s  " Stirb Langsam - Jetzt erst Recht "

                  "Da wo viel Verkehr durchgeht, ein Bömbchen in die Lüfte geht!"

                  Perfektes-Actionkino!!!

                  10/10

                  Genau!!!

                  Den dritten Teil halte ich sogar für den besten der Reihe. Geil sind sie ja alle.
                  Simon der Simpel sprach zu Bäcker Pimpel, gib mir deine Kuchen fein sonst schlag ich dir den Schädel ein! :D
                  « Letzte Änderung: 07. Dezember 2014, 20:49:04 von Flightcrank »


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Stagefright aka Aquarius :7:

                    da ich die LP-Scheibe ggf. durch die cmv ersetze (sofern noch erhältich). Okayer
                    Slasher (nein kein Giallo :D ), wäre aber sicherlich etwas mehr drin gewesen.

                    ich werte mal auf :7.5:

                    hab jetzt die cmv (die recht ordentlich ist). Der Film ist nochmals gewachsen
                    und in finde den inzwischen richtig gut.
                    Die kleine Hartbox von CMV hab ich auch. Finde das Bild TOP für eine DVD und der Film ist mMn sowieso richtig gut! :)



                    Bei mir gab es zuletzt...

                    :bd:
                    Predators :7:
                    Nach dem Kino damals die Zweitsichtung und ich finde ihn nach wie vor gut. Hatte ihn sogar etwas schlechter in Erinnerung. Für einen dritten Teil mehr als ordentlich, auch wenn er an die beiden Vorgänger nicht rankommt...


                    Animationsfilm-Abend...

                    :bd:
                    Ich - einfach unverbesserlich :7:
                    Witzig!

                    :bd:
                    Ich - einfach unverbesserlich 2 :8:
                    Bombe und für mich noch mal ein gutes Stück besser als Teil 1!

                    :bd:
                    Hotel Transsilvanien :7.5:
                    Witzig und geil animiert aber ich finde den in etwa zur gleichen Zeit erschienenen Paranorman (Stop-Motion-animiert) eindeutig besser.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      :bd:
                      Open Grave :6:
                      Weiss gar nicht was ich groß schreiben soll. War 'nett". Ein "One Timer". Keineswegs schlecht aber sicher auh schnell wieder vergessen...


                      :bd:
                      Sinister :8:
                      Leicht verloren gegenüber dem ersten Mal aber für mich immer noch eine der besten Horrorfile der letzten Jahre.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        :bd:
                        Robocop (Remake/Reboot) :5.5:
                        Ich habs befürchtet und ihn auch lange liegen gelassen. Gestern dann doch angesehen und für mich ist er mit zwei Wörtern zu beschreiben, wenn man ihn 1:1 gegen das Original stellt: seelenlos & überflüssig. Sieht man ihn total losgelöst und ohne Zusammenhang mit dem Original würde ich sagen: "ganz nett aber letztlich ziemlich belanglos.". Ich vergebe hier eine  sehr gnädige :5.5:
                        « Letzte Änderung: 21. Dezember 2014, 15:13:20 von Flightcrank »


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Indiana Jones und der Tempel des Todes

                          auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen.
                          Die ersten 17 Minuten fand ich sehr gut.

                          Danach nerven mich Shorty und v.a. die holde Dummlallerin.

                          Die letzten 30 Minuten mögen dann die Genieser richtig auskosten. Für
                          mich zieht sich das Alles einfach nur noch.

                          Reicht mir zum 1x Sehen sorry.

                          WTF?!?!?!?! :confused: :(


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Wir machen es uns über Weihnachten mit Harry Potter gemütlich...

                            :bd:
                            Harry Potter und der Stein der Weisen :8:
                            Toller Weihnachtsfilm und toller Auftakt einer Epischen Reihe!

                            :bd:
                            Harry Potter und die Kammer des Schreckens :8.5:
                            Der Vorgänger wird getoppt. Sau starker zweiter Teil! Von allem etwas mehr. Düsterer, spannender, unterhaltsamer.

                            :bd:
                            Harry Potter und der Gefangene von Askaban :8.5:
                            Besonders die Zeitreise gegen Ende finde ich genial. Für mich mit Teil zwei der beste Teil der Reihe. Zumindest von den Filmen die ich bis dato kenne und das sind die ersten 5 (von insgesamt 8 ).

                            Heute Abend geht es mit dem Feuerkelch weiter...
                            « Letzte Änderung: 23. Dezember 2014, 15:21:06 von Flightcrank »


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Wir machen es uns über Weihnachten mit Harry Potter gemütlich...

                              :bd:
                              Harry Potter und der Stein der Weisen :8:
                              Toller Weihnachtsfilm und toller Auftakt einer Epischen Reihe!

                              :bd:
                              Harry Potter und die Kammer des Schreckens :8.5:
                              Der Vorgänger wird getoppt. Sau starker zweiter Teil! Von allem etwas mehr. Düsterer, spannender, unterhaltsamer.

                              :bd:
                              Harry Potter und der Gefangene von Askaban :8.5:
                              Besonders die Zeitreise gegen Ende finde ich genial. Für mich mit Teil zwei der beste Teil der Reihe. Zumindest von den Filmen die ich bis dato kenne und das sind die ersten 5 (von insgesamt 8 ).

                              Heute Abend geht es mit dem Feuerkelch weiter...

                              :bd:
                              Harry Potter und der Feuerkelch :8:

                              :bd:
                              Harry Potter und der Orden des Phönix :8:

                              :bd:
                              Harry Potter und der Halbblut-Prinz :8:

                              Ich liebe diese Reihe! :love:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Wir machen es uns über Weihnachten mit Harry Potter gemütlich...

                                :bd:
                                Harry Potter und der Stein der Weisen :8:
                                Toller Weihnachtsfilm und toller Auftakt einer Epischen Reihe!

                                :bd:
                                Harry Potter und die Kammer des Schreckens :8.5:
                                Der Vorgänger wird getoppt. Sau starker zweiter Teil! Von allem etwas mehr. Düsterer, spannender, unterhaltsamer.

                                :bd:
                                Harry Potter und der Gefangene von Askaban :8.5:
                                Besonders die Zeitreise gegen Ende finde ich genial. Für mich mit Teil zwei der beste Teil der Reihe. Zumindest von den Filmen die ich bis dato kenne und das sind die ersten 5 (von insgesamt 8 ).

                                Heute Abend geht es mit dem Feuerkelch weiter...

                                :bd:
                                Harry Potter und der Feuerkelch :8:

                                :bd:
                                Harry Potter und der Orden des Phönix :8:

                                :bd:
                                Harry Potter und der Halbblut-Prinz :8:

                                Ich liebe diese Reihe! :love:

                                gestern dann beendet...

                                :bd:
                                Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1) :8:

                                :bd:
                                Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) :8:


                                Epische Fantasy-Reihe die zwar nicht an HDR und Hobbit rankommt aber dennoch großartig ist! Bin schon fast etwas traurig, dass es nun vorbei ist. Für mich sticht Teil 2 und 3 aus dieser sehr guten Reihe heraus.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  :bd:
                                  Afflicted :7.5:
                                  Found Footage Bombe! Fand ich RICHTIG cool! Absoluter Geheimtipp!!!

                                  :bd:
                                  Katakomben :5.5:
                                  Naja, im Found Footage Bereich hab ich schon deutlich besseres gesehen. Kann man sich mal ansehen und ein oder zwei Mal hatte ich auch einen LEICHTEN Anflug von Gänsehaut... :lol:

                                  :bd:
                                  The Darkest Hour :5.5:
                                  Hm, da hatte ich mehr erwartet. Ziemlich belanglos...

                                  :bd:
                                  Fast verheiratet :6:
                                  Der Anfang ist cool, dann wird es recht schwach und am Ende bekommt der Streifen noch die Kurve. Letztlich ganz nette RomCom. Jason Segel mag ich und Emily Blunt würd ich schon mal daten. Also wenn ich nicht verheiratet wäre... :D

                                  :bd:
                                  Sextape :5.5:
                                  Cameron Diaz hat einen Body...für ihr Alter...wow! Ansonsten hatte der Streifen ein paar sau witzige Szenen. Reicht aber nicht denn letztlich war er nur ganz nett. Da rettet Jason Segel auch nix...


                                  Dann noch alle Streifen von Peter Thorwarth...

                                  :bd:
                                  Bang Boom Bang :9:
                                  Love it! Geht immer und immer wieder!

                                  :bd:
                                  Was nicht passt wird passend gemacht :7:
                                  Zum ersten Mal gesehen. Nicht mehr so gut wie Bang aber immer noch recht witzig!

                                  :bd:
                                  Goldene Zeiten :6.5:
                                  Kannte ich ebenfalls noch nicht. Schwächster Film der Unna Trilogie aber immer noch ganz gut.

                                  :bd:
                                  Nicht mein Tag :7:
                                  Am Ende ziemlich abgedreht. Unterhält aber prima. Für einen Deutschen Film kann man nicht meckern...
                                  « Letzte Änderung: 06. Januar 2015, 16:02:10 von Flightcrank »


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    :bd:
                                    The Purge 2 - Anarchy :6:
                                    War ganz gut aber den ersten Teil - den ich im Nachhinein und direkten Vergleich etwas aufwerten (6 auf 6.5) muss - fand ich besser!

                                    :bd:
                                    Die Behandlung :8.5:
                                    Wow, der war wirklich RICHTIG gut! Danke für den Tipp! :thumb: Ziemlich krasses Thema (Kindesmissbrauch), unglaublich spannend und stark gespielt sowie toll gefilmt! Ich hab ja noch nicht wirklich viele belgische Filme gesehen aber so dreht man einen überragenden Thriller! Definitiv einer der besten der letzten Zeit! Wenn man einfach nur mal von Thrillern ausgeht, fand ich in den letzten Jahren eigentlich nur Prisoners besser. Inhaltlich natürlich null zu vergleichen aber wenn man einfach mal das Genre nimmt. Kommt auf jeden Fall in Reichweite der ganz großen wie Zodiac oder Se7ven.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      :kino:
                                      Exodus :6:
                                      Hatte meinen Schwager in Spe eingeladen da er bei mir noch was gut hatte. Er hat sich dann LEIDER den Film ausgesucht, ich wäre nicht reingegangen...trotz Bale & Scott. Habe auch recht behalten. Schlecht isser nicht aber a.) fand ich das 3D einmal mehr unnötig (okay bis auf das Ende, da war es ganz cool) und b.) stehe ich eh nicht so sehr auf Bibelgeschichten. Die Story hat mich abartig gelangweilt. War zwar gut gespielt von Edgerton und Bale aber ich werde mir den Streifen weder kaufen noch muss ich ihn noch mal irgendwann sehen...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        :bd:
                                        Big Bad Wolves :6.5:
                                        Nicht schlecht aber letztlich nicht meine Art von Film. Die Idee war cool, die Umsetzung ebenfalls. Ich kam aber irgendwie nicht so ganz mit der Mischung aus Härte und schwarzem Humor klar. Dürfte hier aber sicherlich einigen gefallen. Für einen Israelischen Film wirklich gelungen! Das Ende war ja mal übel! Bei mir reicht es letztlich aber nicht zu mehr als "ordentlich"...


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          :bd:
                                          These Final Hours :5.5:
                                          Naja, für 1x sehen okay aber da bleibt nicht viel hängen muss ich sagen. Hab schon deutlich bessere Endzeitfilme gesehen...
                                          « Letzte Änderung: 18. Januar 2015, 21:56:16 von Flightcrank »


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            :bd:
                                            The Fighter :8:
                                            Nach wie vor ein starkes Stück Film. Überragend einmal mehr: Christian Bale!

                                            :bd:
                                            Die Meute :5.5:
                                            Oha, ist bei Zweitsichtung nicht besser geworden. Ich dachte damals wenn ich ihn nochmal und dann in Synchro sehe gewinnt er vielleicht noch etwas aber das hat er nicht. Ich finde den Streifen einfach zu unrund. Wirklich geile Ansätze aber letztlich höchst durchschnittlich und in keinster Weise mit anderen großen Französischen Horrorfilmen zu vergleichen.


                                            :bd:
                                            Evidence :7.5:
                                            Braucht etwas (ca. 30-40 Min.) bis er in die Gänge kommt aber dann denkt man nur noch WHAT THE FUUUUUUUUCK?!?!?! Wir haben keinen Thread dazu. Muss einen aufmachen...
                                            « Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 18:42:37 von Flightcrank »


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies

                                              :bd:
                                              Evidence :7.5:
                                              Braucht etwas (ca. 30-40 Min.) bis er in die Gänge kommt aber dann denkt man nur noch WHAT THE FUUUUUUUUKC?!?!?! Wir haben keinen Thread dazu. Muss einen aufmachen...


                                              Hm, ich dachte, ich hätte da mal einen aufgemacht..
                                              Hab nix gefunden und jetzt mal einen aufgemacht.

                                              Katakomben  :7:
                                              Hat mir gut gefallen. Die Story hat mir gefallen, alles sehr mysteriös, etwas okkult - Tor zur Hölle usw. Darauf steh ich :D
                                              Für Klaustrophobiker ist der Film sicher teilweise kaum auszuhalten. Das nicht genau erklärt wird, was da so abgeht, war für mich ok. Das wird dem Zuschauer selbst überlassen. Werd ich mir wenn günstig bestimmt mit in die Sammlung stellen, für mich einer der besseren Found Footage Filme der letzten Zeit.
                                              Ich fand den nur ganz nett. Knappe 6 von mir.


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Hatte ich gelesen, schade eigentlich!

                                                Thread zu EVIDENCE scheints echt net zu geben.
                                                Ich fand ihn zumindest nicht SCHLECHT. Vielleicht lang es auch daran, dass ich am gleichen Abend Afflicted gesehen habe und den fand ich echt viel besser! ;)


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  :bd:
                                                  Gone Girl :7.5:
                                                  Hm, ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Der 10. Film von David Fincher ist keinesfalls schlecht aber für mich ist es tatsächlich sein schwächster Film. Die Wertung ist gut aber er hat für mich eigentlich nur sehr gute Filme bis Meisterwerke gedreht, daher waren meine Erwartungen entsprechend hoch. Die Atmo ist mal wieder Fincher typisch super dicht aber die Story fand ich etwas zu lame (nicht Anfangs aber ab einem gewissen Zeitpunkt!) und letztlich auch zu sehr unstimmig. Die letzten 30 Minuten dreht sich das ganze dann noch mal ordentlich und gerade diese letzten Minuten waren mir dann irgendwie too much und zu unglaubwürdig um ihn richtig gut zu finden. Wie gesagt, guter Thriller aber hey, Fincher hat schon deutlich bessere Filme abgeliefert:



                                                  Fight Club :10:
                                                  Sieben :10:
                                                  Zodiac  :9.5:
                                                  Verblendung :9:
                                                  Der Seltsame Fall des Benjamin Button :9:
                                                  The Game :8.5:
                                                  Alien 3 :8.5:
                                                  Panic Room :8:
                                                  The Social Network :8:
                                                  Gone Girl :7.5:


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    :bd:
                                                    Killer Joe :3.5:
                                                    Schlecht, wirklich schlecht. War total enttäuscht... :|

                                                    :bd:
                                                    The Ides of March :5.5:
                                                    Nix besonderes. Clooney als Regisseur und Darsteller neben Gosling. Ich hab von beiden schon weitaus Besseres gesehen. Fand das Thema aber auch irgendwie lahm...

                                                    :bd:
                                                    The Spectacular Now :7.5:
                                                    CoA Geheimtipp! Super Film, super Darsteller. Besonders Miles Teller. Wird einer der kommenden Stars in Hollywood!

                                                    :bd:
                                                    21 & Over :6.5:
                                                    Fand ich sehr unterhaltsam, sympathisch und witizig. Nix Besonderes aber eine ordentliche :6.5: hat er sich allemal verdient. Hier auch Miles Teller dabei.