Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab auch die Box mit Staffel 1-5 und kann die nur empfehlen  ;)
    25 Öre und die volle Ladung  :)



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      DAS SURVIVAL DUO
      1. Folge zur neuen Staffel


      Ich seh das ja sehr gerne und die neue Staffel startet mit neuer Besetzung, Dave ist nicht mehr dabei  :bawling:
      Der Neue ist gewöhnungsbedürftig aber passt trotzdem ganz gut rein in die Serie.

      Nirgendswo hab ich Infos gefunden, Wiki hilft wie immer weiter ;)

      Im Juli 2012 wurde bekannt, dass Dave Canterbury aus der Serie ausgestiegen ist. Es war herausgekommen, dass Canterbury in Bezug auf seine militärische Vergangenheit die Unwahrheit gesagt hatte. Zwar war er mehrere Jahre bei der US Army, aber niemals als Scharfschütze oder Ranger[8]. Er wurde ab der dritten Staffel durch den neuen Experten Joseph Teti ersetzt.
      Quelle: Wikipedia.de


      Das hätt ich jetzt nicht von ihm gedacht ! So kann man sich täuschen manchmal...


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hinter Gittern  :lol:

        Die ersten 4 Folgen aus der 1. Staffel
        Mann, was waren sie da alle noch so jung  :D


        Und letzte Woche:

        1.Staffel Big Bang Theory



        EDIT: Und vor paar Tagen noch
        BATTLESHIP  :8:
        Top Filmchen  :)
        « Letzte Änderung: 02. September 2013, 14:05:53 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ne ganze Menge am WE  :D
          Da kam Hinter Gittern echt gut  :lol:

          Die Schlusen und Walter  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gestern mal wieder:

            SIGNS  :10pink:

            Für mich einer der besten Filme überhaupt. Die kleine Bo ist einfach nur der Kracher  :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Shymayalan`s letzter echter Geniestreich. (Obwohl ich "Das Mädchen aus dem Wasser" & "Village" auch noch sehr mag)

              "The Village" fand ich auch sehr gut, gerade wenn man ihn das erste Mal sieht !
              "Das Mädchen aus dem Wasser" kenn ich gar nicht, werd ich mir mal vormerken, wenn der genauso gut ist


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                "The Happening" steht auch noch ganz oben bei mir, dann nehm ich lieber den, thx  ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Dann nehm ich lieber den zuerst, meinte ich. Das Mädel seh ich mir auch noch an  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hänsel und Gretel: Hexenjäger

                    Wow, den hätte ich so gut nie erwartet. Hat mich absolut positiv überrascht und Gretel ist echt ein Engel  :love:
                    Toll gemacht, interessante Waffen und super besetzt wie ich finde. Werd ich mir noch ins heimische Regal holen !
                    :9:


                    Jumanji

                    Immer wieder gut. Keine Ahnung wie oft ich den jetzt schon gesehen hab  :)
                     :7.5:


                    Wen die Geister lieben

                    Anfangs ein wenig unscheinbar aber er entwickelt sich und zum Ende hin fand ich ihn echt gut.
                    Vermittelt eine nette Botschaft irgendwie und Tea Leonie geht eh immer  :)
                     :7:
                    « Letzte Änderung: 28. Juli 2014, 09:53:09 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Big Bang Theory - 2. Staffel
                      Ich liebe Penny einfach und alle anderen auch. Geht echt immer und jetzt kommt Staffel 3 dran  ;)
                       :8.5:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        The Walking Dead - Staffel 1 - Folgen 1-4

                        WOW !  :shock: :thumb:   

                        Ich wollte eigentlich nur mal in die erste Folge reinsehen und konnte nicht mehr aufhören.
                        Absolut genial, perfekte Besetzung, großartige Zombies, tolle Locations... ich bin absolut hin und weg !
                         :10:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Nein, ich hab da sehr lange gewartet  ;)
                          Einmal weil ich sie eben auf BluRay wollte und noch keinen Player hatte und dann auch weil die vorherige Version ja geschnitten war


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            The Walking Dead - Staffel 2 - Folgen 1-2
                            Einfach nur grandios !!!  :10:
                            Der kleine Karl...  :shock:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich hab mir grad mal eure Bewertungen durchgelesen, da geh ich ja echt voll steil im Vergleich :D :p
                              Ich kann das kaum in Worte fassen, das ist genau mein Ding, von A bis Z. Ich hab keinerlei Kritik, bis jetzt fand ich jede Folge super und mich nervt da keiner, im Gegenteil.

                              Die könnten von mir aus 30 Staffeln machen, ich bin dabei. Zwar echt mit viel Verspätung aber dafür umso intensiver  :lol:

                              Auf der Farm, die auf dem Pferd... süß !  :D
                              « Letzte Änderung: 08. September 2014, 11:46:42 von Necronomicon »




                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Sorry  :redface:
                                Ich wollte eigentlich Bloodsucking Freaks schreiben  :lol:


                                Gestern:
                                Hangover 3   :2:
                                Hat mir gar nicht gefallen. Kein Vergleich mehr zum 1. Teil


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das Fenster zum Hof  :9:
                                  Seh ich immer wieder gerne  :)

                                  Abenteuer Survival  :10:
                                  Staffel 1.1 und 1.2... mußte mal wieder sein die letzten paar Tage


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Also diese Survival Dinger.....sind die so gut? ....was macht das aus?


                                      Ich bin halt schon lange ein absoluter Bear Grylls Fan und ich finde keiner bringt die Natur und das Überleben so hautnah rüber wie er. Sicher wird er nicht wirklich die ganze Nach in einer Höhle verbringen aber er zeigt gute Tricks und Tipps.

                                      Auch die Orte an denen er dreht finde ich einfach nur klasse. Wäre ein anderer der Hauptdarsteller, keine Ahnung ob ich mir das auch ansehen würde. Bear setzt halt seine ganz eigene Note drauf. Er dreht eben ja auch Stars am Limit, was bei uns schon im TV läuft und das find ich ebenfalls großartig ! Die letzte Folge war top mit der blonden, keine Ahnung wie sie hieß...

                                      Und obendrauf isst er einfach alles was ihm so über den Weg läuft. Natürlich keine geschützten Arten aber schon so das ein oder andere was einem Gänsehaut macht  ;)

                                      Wenn du gerne draußen bist, gerne mal ein Messer oder ein Feuerstein in der Hand hast usw., dann kann ich dir das absolut empfehlen.  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        @ Necro

                                        Ich steh ja auf den Nehberg, ist der eigentlich aus dem Dschungel wieder aufgetaucht?....
                                        Wenns in der Art ist schau ich da mal rein.


                                        Keine Ahnung ob der wieder da ist  :D

                                        Nehberg war nie so mein Fall, ich hab von ihm auch noch nichts komplettes gesehen, hatte der mal eine eigene Serie ?
                                        Kann ich also schlecht vergleichen die beiden...

                                        Wenn du den aber gerne siehst oder magst, dann machst du mit Bear Grylls nichts falsch. Ganz im Gegenteil würde ich mal sagen.


                                        Kannst ja vorher mal reinsehen  :)



                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Gestern zum Xten Male
                                          Forest Gump  :10:

                                          Mir kommen da immer wieder die Tränen, ich liebe den Film einfach  :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Deepwater Horizon

                                            Er braucht etwas aber was dann abgeliefert wird und wie realistisch das Ganze in Szene gesetzt ist... einfach nur großartig !
                                            Mark Wahlberg ist die absolute Top Besetzung und ich hatte beim Abspann Tränen in den Augen. Absolute Empfehlung   :9: