Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Lief hier in einem süssen Kino in Buer in einer Sondervorstellung für 3€ pro Person :D
Die hauen öfter dann nochmal so Dinger raus.
Die Kaufscheibe kommt aber wohl auch schon am 07.11.

Edit:

Laut Amazon am 14.11.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2013, 13:29:58 von Crash_Kid_One »


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    The Stooges (Remake)
    Ach Du große Güte, wie scheiße ist der denn.
    Ich wollts ja nicht glauben. Der Slapstick-Humor funktioniert heute überhaupt gar nicht mehr.
    Nach gut 20 Minuten habe ich das Trauerspiel abgebrochen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Vorbilder
      Nette Komödie mit Paul Rudd und Sean William Scott.
      Am Ende ein bisschen zu sülzig, aber insgesamt fand ich den echt ok.
       :7:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Man of Steel
        Oh ja, genau mein Geschmack.  :biggrin:
        Monumental inszeniert mit genau der richtigen Mischung aus Ernsthaftigkeit und Action.  :9:

        Tatort
        Was war denn das?  :lol:
        Zwischendurch habe ich gedacht Leitmayr und Batic wären auf einem Drogentrip oder haben jetzt auch einen Gehirntumor.
        Extrem kruder und verwirrender Tatort, interessante Kameraperspektiven, manche Szenen absichtlich stark überbelichtet, andere wiederum mit kräftig leuchtenden Farben. Dazu ein Erzählstil der immer wieder kleine Rückblicke nutze um neue Erkenntnisse einzustreuen ohne diese Szenen wirklich auszuspielen.
        Wirkte irgendwie sehr experimentel, ansonsten aber gut.  :7:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          GREYS ANATOMY Season 9 durch :9: bleiben, und die "neue" Crew fügt sich immens besser ein, als ich es zu Beginn dachte

          TATORT sorry, den kann ich nicht werten! :lol: im Grunde ging es doch die ganze Zeit um NICHTS, und schlussendlich dann um was, von dem die ganze Folge lang nix zu hören und sehen war. Sorry, der war mir auch zu experimentell gedreht. Bei nem neuen Komissar wie Tukur damals gerne, aber nicht bei Batic und Leitmayr. Allein schon das Intro mit München und den eingeblendeten Gesichtern hat mich genervt, Meret Becker mag ich sowas von garnicht... Wenn der Film ansich wenigstens schnell gewesen wäre von der Handlung her ok, aber schnelle Schnitte hats hier nunmal nicht gebraucht. Zudem dieses "möglichst viel Lärm während jedes Dialogs" ging sowas von nicht auf!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            . Bei nem neuen Komissar wie Tukur damals gerne, aber nicht bei Batic und Leitmayr.
            Weiß jemand, ob da noch was geplant ist?
            Die beiden Tukur-Tatorte fand ich echt unterhaltsam.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Soweit ich weiß höchstens noch einer - es hieß doch er macht nur sehr wenige, von vornherein :( fänd ich fürn Anus, die waren geil!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Lief hier in einem süssen Kino in Buer in einer Sondervorstellung für 3€ pro Person :D
                Die hauen öfter dann nochmal so Dinger raus.
                Die Kaufscheibe kommt aber wohl auch schon am 07.11.

                Edit:

                Laut Amazon am 14.11.


                Ah, okay, danke. Gleich mal vormerken.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Der ist echt klasse. Bester Pixar seit langem für mich.

                Gestern:

                Revenge for Jolly! - Was war das? Puh, ohne Wertung.

                The Walking Dead 4.02 - Überzeugt mich noch nicht.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Hüter des Lichts
                  Actionfilm für Kinder trifft kitschiges Märchen.
                  Er hatte ein paar nette Lacher und den Bösewicht fand ich auch ganz cool (erinnert mich von der Erscheinung her an Cesare aus "Kabinet des Dr. Caligari).
                  Aber das wars auch schon fast. Für einmal sehen noch ok, aber der Film kann sich einfach nicht für eine Zielgruppe entscheiden. Für die Jüngeren ist er viel zu sehr auf Schauwerte ausgelegt und für die älteren Kinder wird er stellenweise zu naiv und kindlich sein (die schlechten Lieder, die Ostereier, die Zahnfeechen...). Die Animationen haben mich ehrlich gesagt auch nicht umgehauen.
                   :5.5:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    HATFIELDS & MCCOYS Folge 1 :8: mehr im Thread
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Borgia - Season 2
                      Rockt! Inhaltlich noch intriganter wie Staffel 1 mit einer enorm gesteigerten Cast.


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Hüter des Lichts
                        Actionfilm für Kinder trifft kitschiges Märchen.
                        Er hatte ein paar nette Lacher und den Bösewicht fand ich auch ganz cool (erinnert mich von der Erscheinung her an Cesare aus "Kabinet des Dr. Caligari).
                        Aber das wars auch schon fast. Für einmal sehen noch ok, aber der Film kann sich einfach nicht für eine Zielgruppe entscheiden. Für die Jüngeren ist er viel zu sehr auf Schauwerte ausgelegt und für die älteren Kinder wird er stellenweise zu naiv und kindlich sein (die schlechten Lieder, die Ostereier, die Zahnfeechen...). Die Animationen haben mich ehrlich gesagt auch nicht umgehauen.
                         :5.5:

                        Ich fand den eigentlich noch ganz passabel. Originell fand ich halt die "Feiertags-Figuren" als Heldenbande. Vieles aus der Story ist aber argzusammengepuzzelt.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Crash_Kid_One

                        • Gast

                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          :bd:
                          Man Of Steel
                          Für mich auch nach Zweitsichting noch immer eine Vollniete. Da kommt einfach nix rüber.
                          :4.5:

                          :bd:
                          Europa Report
                          Hat mir gefallen. Tobi hat recht, der Anfang ist recht zäh, dann wirds aber immer interessanter und spannender. Die immer gleichen Kameraperspektiven haben mich nicht gestört, die ständigen Logos am Bildrand allerdings ein bisschen :D Hatte gehofft, die verschwinden während des Films unauffällig, wie in manch anderen Found Footage Filmen.
                          Tolle Kulissen, glaubwürdige bodenständige Handlung und Charaktere.
                          Für Sci-Fi-Fans ein toller Leckerbissen.
                          :6.5:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            HATFIELDS & MCCOYS Folge 2 :8: Wertung bleibt!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Kaktusblüte

                              Nette Komödie von Gene Saks. Nach "Ein seltsames Paar" allerdings nicht so lustig. Der Film braucht seine Zeit für den Aufbau. Allerdings ist er hervorragend besetzt. Walter Matthau, Ingrid Bergmann und (tata) Goldie Hawn in ihrer ersten Rolle - geben alles. Natürlich kann die Blüte dem Paar nicht das Wasser reichen, aber die Geschichte hat so seine Momente und ist witzig. Nicht schlecht, aber auch kein großer Klassiker.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  :bd:
                                  Stoker
                                  Fand ich genial. Wow!
                                  :8.5:
                                  « Letzte Änderung: 31. Oktober 2013, 02:14:18 von blaubaum »


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Krieg der Welten 3

                                    erschreckend, wenn eine Asylum Produktion bessere Darsteller, mehr Charaktertiefe und die dramatischere Action besitzt. Tja ... und die Billigproduktion ist leider auch emotionaler als die Spielberg-Geschichte.
                                    Kein Meisterwerk, aber ok.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      kämpfe mich gerade durch den The Walking Dead Marathon auf RTL2
                                      (hab nur die erste Staffel auf blau).

                                      Ganz schön anstrengend, da mein Festplattenplatz begrenzt ist.

                                      Mal schauen, wieviele Folgen ich durchhalte.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Man of Steel
                                        Auch nach der Zweitsichtung mit Freundin fand ich den immer noch großartig.  :biggrin:
                                         :8.5::9:

                                        Tod auf dem Nil
                                        Einfach ein Klassiker der an Staraufgebot und tollen Schauplätzen kaum zu toppen ist.
                                         :10:

                                        Conan Remake/Neuverfilmung
                                        Was war das denn bitte für ein grenzdebiler Bullshit?  :confused:
                                        Schon lange keine so schlechten Film mit so miserablen Schauspielern mehr gesehen. Da rettet auch das Gesplatter in der ersten Hälfte nichts.
                                        Von den unlogischen und nicht nachvollziehbaren Handlungen mal völlig abgesehen.
                                        In der zweiten Hälfte auch noch sterbenslangweilig, so dass man andauernd wegpennt.
                                         :2:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Target: Earth - Lautlose Invasion  :6:

                                        BRUC  :6.5:

                                        Doctor Who - Season V - check!

                                        Doctor Who Weihnachtsspecial 2010 - Fest der Liebe

                                        Doctor Who Season VI - 1&2


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Moon 44
                                          Nach über 20 Jahren wieder gesehen und ich weiß jetzt auch wieder, warum ich mich kaum an die Handlung erinnern konnte: es gibt nicht wirklich viel davon. Die Tricks, die Besetzung (u.a. Jochen Nickel :) ) und Kameraarbeit sind sehr ordentlich und ich denke auch, darum ging es bei dem Film. Ein günstiger, deutscher Sci-Fi, der optisch an die großen Filme aus Hollywood erinnert. Mission erfüllt. Emmerich hat aus den paar Kröten, eine wirklich ansehnliche kleine "Welt" erschaffen, die den Kulissen von Alien und Co. wirklich nahe kommt. In der großen VHS-Zeit reichte das schon für einen guten Ruf. Die Geschichte selber ist typisch B-Film, recht simpel und voraussehbar. In Sachen Spannung und Action geht relativ wenig und die Musik passt oft null zum Geschehen (erinnert etwas an Familien-Fantasy wie "E.T."). Und trotz all dem hat mich "Moon 44" ganz gut unterhalten. Manchmal reicht es schon, die hochwertige Verpackung abzufeiern. Handwerklich ist der Film auch absolut top. Schade eigentlich, dass solche Projekte, wie auch Petersens Filme nicht noch mehr gefördert wurden. Vielleicht würde unsere Filmlandschaft heute anders aussehen. Andererseits konnte man hier vermutlich nicht mal ansatzweise Hollywood-Gehälter zahlen.
                                           :6:


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum