Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Der Hobbit Extendet Cut
    So richtig Bock hatte ich ja nicht auf die Art und Weise, wie Jackson ein 200 Seiten starkes Jugendbuch verfilmt.
    Das Ergebnis von Teil 1 ist überraschenderweise absolut ok. Die relativ dünne Geschichte wurde ganz ordentlich auf 180 Minuten Länge gezogen. Es funktioniert trotzdem, unglaublich, wie schnell die Zeit umgeht, obwohl eigentlich gar nicht so viel passiert. Martin Freeman finde ich auch viel weniger nervig, als Wood. Im Gegenteil, er sorgt immer wieder für witzge Momente. Alles in allem ein netter Abenteuerfilm für Samstagnachmittag. Die Actionszenen haben mich jetzt nicht voll umgehauen, aber waren schon ok. Das Finale war aber echt geil und macht tatsächlich Bock auf mehr. Blut gibt es gar nicht, das wirkt schon ein bisschen zu familienfreundlich. Aber das wars auch schon. Ansonsten ist "Der Hobbit" für mich auf einem Niveau mit den HdR-Filmen.
    An den Farben musste ich ein bisschen drehen, denn der "normale" Look sieht echt arg künstlich und grell aus. Ich hab am Beamer einiges verstellt und irgendwann ein sympathischeres Bild bekommen. Den grausigen Weichzeichner bei Saruman und dem alten Bilbo musste ich aber auch ertragen. Brrr.
     :7:


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      The way way back hatte schon einen fetten Trailer, sieht in der Tat nach feinstem CoA aus.


      Offline EvilEd84

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by EvilEd84
        The way way back hatte schon einen fetten Trailer, sieht in der Tat nach feinstem CoA aus.


        An dich und Markus hatte ich auch primär gedacht :)


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Imaginaerum :arrow: :8:
          Merkwürdig schöner Film.

          Der Pakt - The Covenant :arrow: :3.5:
          Eine Mischung aus Twilight, Harry Potter und Krabat.
          Eher was für pubertäre Mädels.
          Zeitweise aber ganz nette Effekte und Maske.
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline EvilEd84

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by EvilEd84
            :dvd:
            Eastbound and Down - Season 2 E.1-3  :7:
            Kenny Powers is back. Wie immer illusorisch selbstverliebt, rassistisch und ein behindertes Arschloch vor dem Herrn :lol: frei nach dem Motto Kenny Powers marschiert in Mexiko ein und das durchgehend arme Bauernvolk liegt im zu Fuessen :lol: herrlich unkorrekt was KP da alles so ablaesst! Die restlichen paar Folgen zieh ich mir direkt heute vmtl rein.

            Gesagt, getan:

            :dvd:
            Eastbound and Down Season 2 :7.5:
            Herrlich asselig und das Mexiko Setting eignet sich hervorragend Kenny's aetzende Eigenschaften (seine realitaetsfremde Selbstwahrnehmung und der ueberbordende Narzissmus) vollkommen auszuspielen :D "Kenny reigns Mexico" halt - zumindest in seiner Wahrnehmung :uglylol:


            Prime VOD
            Spring Breakers :8:
            Schwierig in der Zweitsichtung. Er war doch etwas anstrengender als in Erinnerung, aber er bleibt absolut einzigartig. Audiovisuell eine Bombe und alleine James Franco's Performance sowie das Farbsetting suchen ihres Gleichen.
            Hypnotisch wie Drive ist das gesamte Konzept sehr gewagt. Es gibt viele Einstellungen, bei denen ein flotter, pulsierender Sound einen voellig anderen Film aus dem Material gemacht haetten. Vermutlich einen deutlich massenkompatibleren Film. Alleine deswegen schon gehen Credits an die Macher/Produzenten.
            « Letzte Änderung: 01. Dezember 2013, 20:38:12 von EvilEd84 »


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Gestern - The Assassin (1967) gesehen. Netter Chang Cheh, wenn gleich er etwas langezogen erscheint. Aber Wang Yu und die blutigen Fights entschädigen dafür.

              und .. 24 - Staffel 7 zu Ende. Ich freu mich auf die letzte ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                The Internship: Filme mit Wilson und Vaughn gehen eigentlich immer. Dieser ist eine Ausnahme. Der Film kommt nicht über die Aneinanderreihung von Klischees über Nerds hinaus.

                Meerjungfrauen küssen besser  : Schöne Tragikomödie mit super Schauspielern und Soundtrack.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Die liebestollen Hexen
                  Den fand ich echt spaßig. Gelungener Mix aus Tittenfilm und Trash-Satire.
                   :6.5:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    @Matze
                    DEATH WISH 2 in der Unrated? Da is die Vergewaltigung nämlich noch ne Ecke derber als in der R! Teil 3 bleibt aber die Trashkrone erhalten :D

                    HOUSE OF CARDS Folgen 9-11 :7.5: leicht abgesunken weils zwischendrin mal langsamer wurde
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      City Of God


                      Immer noch ein saugeiler Film !   :9:
                      Wann gibt es endlich ne vernünftige Blu Ray ????


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Fick Dich Menschheit!
                          • Show only replies by Ketzer
                        Run Fatboy Run

                        anfangs witzige Komödie, die allerdings mehr amerikanisch als britisch wirkt.
                        Ab dem Finale mit dem verstauchten Knöchel war's dann aber Ende Gelände.
                        Ich mein, was soll das? Wo blieb das, was man zuvor mühsam aufgebaut hatte?
                        Da war nichts mehr vorhanden, kein Witz nix mehr!
                        « Letzte Änderung: 03. Dezember 2013, 09:01:09 von Ketzer »
                        Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          HOUSE OF CARDS Season 1 beendet. All in all dann doch wieder rauf auf :8:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            HOUSE OF CARDS Season 1 beendet. All in all dann doch wieder rauf auf :8:

                            Habe gestern die erste Folge gesehen. Hat mir soweit gut gefallen. Mit den direkten Kommentaren in die Kamera habe ich mich noch nicht anfreunden können.


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "Die Tribute von Panem - Catching Fire" :7:
                              Grösser, pompöser und sehr buchgetreu verfilmt.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                HOUSE OF CARDS Season 1 beendet. All in all dann doch wieder rauf auf :8:

                                Habe gestern die erste Folge gesehen. Hat mir soweit gut gefallen. Mit den direkten Kommentaren in die Kamera habe ich mich noch nicht anfreunden können.

                                Echt? Ich fand grade die ziemlich cool :D geht zwischendurch aber etwas zurück, und kommt erst die letzten beiden Folgen wieder vermehrt vor! ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                HOUSE OF CARDS Season 1 beendet. All in all dann doch wieder rauf auf :8:

                                Habe gestern die erste Folge gesehen. Hat mir soweit gut gefallen. Mit den direkten Kommentaren in die Kamera habe ich mich noch nicht anfreunden können.

                                Wird das bei House of Lies auch so betrieben oder meinst du "House of Lies" mit Don Cheadle?


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Das is bei HOUSE OF CARDS auch so, wird aber nur von Kevin Spaceys Charakter gemacht (also falls das bei der Serie mit Cheadle auch so is, wie ich es verstanden hab :D)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Das is bei HOUSE OF CARDS auch so, wird aber nur von Kevin Spaceys Charakter gemacht (also falls das bei der Serie mit Cheadle auch so is, wie ich es verstanden hab :D)

                                  Ah okay :D
                                  Ja, bei HOL isses auch nur der Hauptcharakter, der mit dem Publikum/der Kamera spricht.


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Gestern Nacht noch den Hobbit zu Ende gesehen ... für die Unterschiede Kino Extended muss ich mal nachschauen. Aber insgesamt - ganz großes Kino. Hat mir auf DVD nun wesentlich besser gefallen. Ich freu mich auf den zweiten.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Supernatural Staffel 8 beendet. Gute Staffel, hat Spaß gemacht.

                                      True Blood bis Folge 6.08. Irgendwie ist mir die Serie mittlerweile nicht mehr straight genug, da sind zu viele Baustellen. Als hätte man mit Gewalt zu viel in eine Staffel gestopft.

                                      The Walking Dead 4.07. Nach den zwei Folgen nun darf man gespannt sein, wie es weiter geht.

                                      American Horror Story: Coven 3.02. Ja, intrigenreich. Das könnte noch bunt werden.

                                      Lexx Season 2 fast durch. Hochs und Tiefs, aber angenehm eigenwillig und schräg.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Liebesgrüße aus Moskau

                                        Goldfinger

                                        Feuerball

                                        Alle drei große Klassiker. Und Feuerball der erste Bond in Scope. Schöne BDs, schöne Frauen, und die Unterwasser-Schlacht in Feuerball dürfte damals wohl was GANZ neues gewesen sein.
                                        P.S.: Pussy Galore  :uglylol:



                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Predator 2
                                          Danny Glover mag vielleicht nicht die Idealbesetzung zu sein, aber man gewöhnt sich im Laufe des Filmes an ihn. Ansonsten hat der Film gerade super funktioniert. Viele gute Actionszenen, gute gelöste Verlagerung in die Stadt, ein paar Sprüche, eniges an Predatoraction und natürlich wieder der tolle Soundtrack von Silvestri. Ja, so manche Momente sind nicht ganz logisch, aber der Unterhaltungswert passt. Die Effekte und den gesamten Look find ich zudem echt stimmig. Hat Spaß gemacht.
                                           :7.5:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            @ Stephan
                                            Saucool, dass er doch gezündet hat bei Dir! :) Für mich steht der nach wie vor bei ner klaren :8: und ich hatte mit Glover nie meine Probleme in dem Teil. Ich fand die Bezüge zu den jamaicanischen Gangs und den Kram recht gelungen eingebettet - vor allem da die Kills anfangs ja denen zugeschrieben werden, und die sonst ja auch nicht zimperlich sind.

                                            @ Sascha
                                            Natürlich! Hast mich nicht gesehen!?
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs