Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    gestern:

    Masters of Horror - Deer Woman
    man - der Beitrag ist eigentlich so abgedreht, dass er richtig gut sein könnte, wenn nicht das komische Ende wäre. Aber im Endeffekt typische Landis Humor, und eine große Priese Parodie auf bekannte Filmschemata.

    Black Dynamite ...
    weiter ging es mit Parodie ... gröhl. Dynamite! Dynamite! - Mir kamen direkt Assoziationen zu "Truck Turner" ... vielleicht muss ich mir den bei Gelegenheit auch mal geben.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Zombibi
      siehe Thread
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        2 Guns

        Sehr, sehr unterhaltsam und kurzweilig! Hohes Tempo, ausreichend packende Story, nette Sprüche und viel Spaß. Habe mich vor allem gefreut, Edward J. Olmos nach BSG und Dexter wieder zu sehen. Seine Rolle hätte noch etwas umfangreicher ausfallen können, ansonsten bin ich zufrieden.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          :kino:
          Frozen :7.5:
          Sehr schoener Disneyfilm, der sich ueber die Spielzeit echt mausert. Entgegen meiner Befuerchtung ist Olaf (der Schneeman) ein echter Lacher und sidekick Nummer 2 Sven (das Rentier) auch lustig. Alles in allem eine schoene Winterstory die in der Vorweihnachtszeit einfach genau richtig aufgehoben ist :)


          Prime VOD
          Thor :7:
          Bin ja nicht der allergroesste Fan von Thor, aber irgendwie sind die Charaktere dann halt doch zu sympathisch um den Streifen nicht zu moegen. Die krude Fantasy-SciFi-Mythos Mischung zuendet bei mir halt leider nicht ganz, obwohl ich dem Wikingermythos eigentlich sehr aufgeschlossen bin. Ich denke am Ende hapert es daran, dass mir alles ein bisschen zu stark glaenzt - bei Wikingergoettern darf es ruhig dreckiger und dunkler zugehen.


          :kino: 3D
          Thor 2 :7:
          Kann es eigentlich abkuerzen, denn alles was auf Thor zutrifft, trifft hier auch zu.
          Auffaellig war wie unverhohlen sich der Streifen bei Star Wars bedient :shock: die KKaempfer mit ihren Laserkanonen (soviel zum Thema kruder Fantasy/SciFi Mischung) waren ja wohl voll Storm Troopers und die Verfolgungsjagd mit dem kleinen Raumschiff - da fehlte nur noch, dass sie eine Bombe in einen Schacht werfen um den Todesstern, Verzeihung, Asgard in die Luft zu jagen :lol:
          Dennoch top Unterhaltung.
          War im AMC DineIn theatre was ein echtes Erlebnis war mit deluxe Ledersesseln die man fast komplett waagerecht stellen konnte, eigenen Bedienungen, Essen am Tisch (hat uebrigens entgegen meiner kleinen Befuerchtungen NULL gestoert, was super angenehm und irgendwie heimelig). Hat sich dank eines mittelgrossen Saals, der nur mit wenigen Sesseln ausgestattet war, die wiederum nur zum kleinen Teil belegt waren, wie ein Privatscreening angefuehlt. Am WE unbezahlbar (19$), besonders bei 3D (23$ :shock:), aber da ich Loyalty Karten gekauft hatte (vergleichbar mit den 5 Sterne Tickets in D) waren es mit 3D Aufschlag netto 13 Dollar, was hier ein sehr fairer Preis ist (ca. das was man regulaer auch bezahlen wuerde)


          :bd:
          Pacific Rim :8:
          Krawallkino der feinsten Sorte. Bin nicht der groesste Transformers Fan, aber was hier an Gigantomanie betrieben wird in Sachen Monster vs Mechs ist schon beachtenswert :lol:
          Hat mir gut gefallen, nur kann ich Charlie Hunnam aka Jax Teller aus Sons of Anarachy leider nicht ernst nehmen als Schauspieler, da er einfach nicht wirklich gut ist. Das funktioniert so lange er in seiner einen Rolle bleibt in der man ihn kennt, aber er schafft es einfach nicht diese arrogante, ueberhebliche Art abzulegen oder zumindest eine andere Facette zu verleihen. So sieht man Jax Teller, den Biker halt in Megamechs gegen Supermonster aus dem Meer fighten, was wenig ueberzeugend ist.
          Ganz anders Ron Perlman, mit dem man hier das lebende Gegenbeispiel direkt im gleichen Film hat. Funktioniert hervorragend mit ihm und man sieht zu keiner Sekunde


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Mächte des Wahnsinns" :9:
            Sensationeller Horror-Streifen mit tollen Effekten, gutem Score, schön-gruseliger Atmosphäre und einer fantastischen Story. Steigt mit jedem Sichten mehr.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              @Matze: Ich habe die Bilder, die du in dem Kino gemacht hast auf facebook gesehen. Der Komfort der Sitze scheint sehr hoch zu sein.  Im Vergleich zu den Eintrittspreisen in einem Kinoplex in Deutschland finde ich die 23$ ok. Am Wochenende zahlt man für einen 3D-Film in der Regel 12 oder 13 Euro. 


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Boxer from Shantung

                - der Klassiker, in Originalfassung gesehen. Etwas langgezogen mit vielen blutigen Fights. Chen Kuan-Tai hobelt hier alle weg - auch mit Axt im Bauch macht der alles platt. Schöner Shaw Klassiker, den man hier als "Pirat von Shantung" genießen kann (oder nicht, wenn man die 51-Minuten-Cut-VHS hat).

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Doctor Who - Season 2  :arrow:  :8:
                Staffelfinale  :9:
                « Letzte Änderung: 05. Dezember 2013, 15:46:26 von Crash_Kid_One »


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  heute langer Filmeabend:

                  Zuerst Downloading Nancy, den hatte ich nach meinem Kinobesuch schon ewig hier rumliegen, heute endlich angeschaut, und erneut für gut befunden!


                  dann im TV, auf ARD, zuerst die Wiederholung von Dampfnudelblues - Ein Eberhoferkrimi. Kam mir wie eine bayerische Variation der Brenner-Filme rüber. Schwächer, aber sympathisch und cool! Nur das Ende war etwas sehr lahm...

                  und dann Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest, ein Cop- bzw. Gangster-Thriller/Drama, mit Richard Gere, Ethan Hawke und Wesley Snipes. Hat mir gefallen, drei coole Handlungsstränge aus derSicht drei verschiedener Cops, interessant!


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    DAMPFNUDELBLUES hab ich auch geschaut :D und ich hau da wirklich ne gute :7.5: raus! Super sympathische Darsteller, skurrile Figuren teils und witzige Szenen en masse. Doch, ich werd mal gucken obs weitere mit dem gibt.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Deutschland VS DDR, WM 1974, letztes Gruppenspiel, hatte grad Bock drauf. :)



                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        DAMPFNUDELBLUES hab ich auch geschaut :D und ich hau da wirklich ne gute :7.5: raus! Super sympathische Darsteller, skurrile Figuren teils und witzige Szenen en masse. Doch, ich werd mal gucken obs weitere mit dem gibt.

                        Filme gibts da keine weiteren, glaube ich, aber Bücher !! Da hab ich letztens mal irgendwo nen Bericht gelesen, die Autorin hat schon ne handvoll Bücher geschrieben die alle so komische Titel haben wie "Dampfnudelblues" und sowas, aber ich glaube verfilmt wirde da bisher nichts weiteres.


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          gestern lange Filmnacht:

                          Goon - Kein Film für Pussies
                          Shelter
                          OSS 117 - Er selbst ist sich genug


                          Offline myotis

                          • Krawallkobold
                              • Show only replies by myotis
                            Walhallas Rising
                            John dies at the end
                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                            Corpse Bride


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Auf dem Treffen:

                              Hatchet III: Ich fande den gut. Funktioniert als No-Brainer wunderbar. Dazu mit einer angenehm kurzen Laufzeit, die die Gefahr vor zu viel Leerlauf erst gar nicht aufkommen lässt. 


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Auf dem HFT:

                                Ein paar Folgen Alf   :10pink:

                                Hatchet III   :8:
                                Fand ich super, mega hart aber trotzdem lustig.
                                Meiner Meinung nach ja auch wesentlich härter als Teil 1.
                                Das Ende hingegen ist etwas abrubt und doof, hätte man besser machen können.

                                Cockneys vs. Zombies  :5:
                                Schwächster Film des Abends.
                                Nicht schlecht, war für einmal anschauen ganz ok, ein paar Szenen waren echt gut, war mir aber zu viel CGI und ein wenig zu viel Action zum Ende hin.

                                Ufos, Sex und Monster - Das wilde Kino des Roger Corman  :8:
                                Gute und interessante Doku über Corman.
                                Guck ich immer weider gerne.

                                Delhi Belly  :7.5:
                                Bin ja mit absolut null Erwartungen an den Film dran gegangen und wurde umso mehr überrascht.
                                Es passiert zwar kaum was unvorhersehbares, dafür war der Film aber e cht mega lustig, vorallem der Akzent der Schauspieler in ihrer englischen Aussprache war total klischeehaft und lustig.

                                Sartana - Noch warm und schon Sand drauf  :6.5:

                                Bildungslücke geschlossen.
                                Fand den Film zwar ein wenig wirr, aber die Sprüche in der deutschen Synchro waren echt super, auch wenn sie derbe panne waren.  :uglylol:
                                « Letzte Änderung: 08. Dezember 2013, 17:19:19 von Manollo »


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  DAMPFNUDELBLUES hab ich auch geschaut :D und ich hau da wirklich ne gute :7.5: raus! Super sympathische Darsteller, skurrile Figuren teils und witzige Szenen en masse. Doch, ich werd mal gucken obs weitere mit dem gibt.
                                  Was für mich? Harter Dialekt?


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Auf dem Treffen:

                                    ALF
                                    Ein wenig ALF geht immer. Auch wenn Gunni den Humor nicht so ganz nachvollziehen konnte. Aber stimmt schon... ein Haufen Erwachsener hockt zusammen und schaut ALF, das hat was Surreales...  :D
                                    Ich denke, man muss das als Kind gesehen haben um den Bezug dazu zu haben. Er konnte auch nicht verstehen, dass The Big Bang Theory bei mir NULL zündet.

                                    Hatchet III
                                    Zumindest teilweise. Kann mir da noch keine Meinung bilden, schien aber schon verdammt saftig zu sein.

                                    Cockneys vs. Zombies
                                    Auch nur teilweise gesehen. Machte aber einen unterhaltsamen Eindruck.

                                    Ufos, Sex und Monster - Das wilde Kino des Roger Corman
                                    Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass die Doku doch so interessant und unterhaltsam ist. War richtig gut.

                                    Delhi Belly
                                    Quasi beim Spülen gesehen. War aber schwer unterhaltsam und handwerklich astrein.

                                    Sartana - Noch warm und schon Sand drauf
                                    "Man beachte die wohlgeputzte Stiefelette"
                                    Da hatte ich dann ein paar mal Sekundenschlaf. Aber super, dass er mal wieder lief. Auch wenn sich erst Marc und dann Steve ins Reich der Träume zurückzogen. Und ich auch teilweise. Nur Manu war knallhart  :D



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      DAMPFNUDELBLUES hab ich auch geschaut :D und ich hau da wirklich ne gute :7.5: raus! Super sympathische Darsteller, skurrile Figuren teils und witzige Szenen en masse. Doch, ich werd mal gucken obs weitere mit dem gibt.
                                      Was für mich? Harter Dialekt?

                                      Nope absolut verständlich ;) leichter bayerischer Akzent und nicht mehr :D

                                      HATCHET 3 nachdem ich Teil 1 ja ansich nur mittelmässig finde, Teil 2 nicht kenne.... ich werte ihn mal nicht. War in der Runde gut unterhaltsam, aber halt auch ROTZdumm. Wenn Crowley mit 3569 Schüssen zusammengeballert wird, und es ist ansich nichtmal ein Schaden erkennbar... naja. Und hart finde ich den garnicht! Grafisch ja, aber halt auch einfach zu plump und nicht bedrohlich

                                      SARTANA funzt vor allem gut als Hörspiel im Halbschlaf :D da kriegt man nur die Synchro mit, und die ist halt einfach eine Bombe
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Delirium aka Das unheimliche Auge :d2:
                                        Doch ein sehr gelungener Giallo, auch wenn die Logiklöcher grösser sind wie Serena Grandi's Möppes.

                                        The Middleman :d2:
                                        Bin mit den ersten Folgen durch. Am Anfang dachte ich noch "Billige Effekte. Krude Handlung. WTF?". Aber muss sagen, das die Serie doch echt anzieht. Total bekloppte Handlung (Ich sar nur der Forellen-Virus!), ein paar nette Gastacts wie Mark Dacascos und viele Pop-Kultur-Referenzen (wenn so nebenbei mal der Middleman sagt er sei Dr. Brown aus Hill Valley ist das schon ganz grosses Kino).


                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Tatort - Schwindelfrei
                                          Felix Murot ist zurück.  :biggrin:
                                          Nur leider scheint er von seinem Tumor geheilt zu sein.... :|......... was diesen Tatort allerdings nicht weniger surreal und chaotisch gemacht hat.   :D
                                          Auch ohne seinen Tumor "Lilly" gab es hier wieder eine Aneinaderreihung von Skurrilitäten und aberwitzigen Szenen, was durch das Zirkus-Thema natürlich auf der Hand lag. Hat sich aber allein durch Tukur geschminkt am Klavier und die beiden Omas im Caffee schon gelohnt einzuschalten. Ok, wer skurrilen Klamauk nicht ab kann, der wird sich wohl geärgert haben.
                                           :7.5:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Achja, den Tatort hab ich ja auch geschaut - mehr im Thread :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Am Freitag:

                                              Chicks  :7.5:
                                              Ich find den einfach super!


                                              Samstag:

                                              Hatchet 3  :5.5: 
                                              Deutlich schwächer als beim ersten Durchgang, die trashige handlung und die Massen an Klischees sind schon witzig, aber er war tatsächlich relativ lasch im Vergleich mit 1+2 (man härtet ja auch ab) und das plötzliche Ende ist schon irgendwie ein schlechter Witz.

                                              Cockneys vs. Zombies  :7.5:
                                              Da hab ich diesmal nicht viel von mitbekommen. Ich hab den aber auch schon 2 oder 3 Mal gesehen. Super Film für mich, die CGI-Einschüsse sind natürlich nicht so schön, aber das ist auf Grund der vielen lustigen Ideen und der ziemlich guten Kombi aus Gaunerfilm und Zombiekomödie untergegangen. 

                                              Delhi Belly  :7:
                                              Der war gut, vor allem wegen dem sympathischen Darstellern. Mehr im Thread.

                                              Sartana - Noch warm und schon Sand drauf  :8:
                                              Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich den mittlerweile schon gesehen habe. Einmal im Jahr läuft der bestimmt.
                                              Super witzig! 
                                              @Manollo: ich glaube ich habe ihm nach Erstsich auch ne 6,5 gegeben oder sogar noch weniger :)


                                              gestern noch:

                                              Postal  :7:
                                              Unglaublich bescheuerter Film, aber dabei schon sehr unterhaltsam.

                                              Smoking Guns Folgen 1+2   :7.5: und  :7:
                                              Gefällt mir. Matt Dillon spricht schon recht schnelles Kaugummi-Englisch, aber selbst wenn ich mal was nicht verstehe, bekommt man die Geschichten trotzdem mit. Schon in der ersten Folgfe (die laufen nur 25 Minuten) werden 3 Menschen erschossen, dem letzten läuft sogar Blaut aus dem Mund (für 1955, schon recht hart). Und das Intro ist wirklich weltklasse! Gunter, da haste nicht zu viel versprochen!