Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zärtliche Chaoten :arrow: 7/10

    Funktioniert immer noch einigermaßen. Hach, die alten Dinger, das waren ja DIE Kinohits zu ihren Zeiten: Gottschalk, Krüger /Gottschalk, Fischer, Winslow /Didi Hallervorden / Otto etc. Gibt es wenigstens noch einen außer mir, der diesen alten deutschen Dingern immer noch was abgewinnen kann?
    Definitiv und wenns nur als unterhaltsamer Trash durchgeht.
    "Zährtliche Chaoten" hab ich seit "damals" nicht mehr gesehen, würd mich wohl auch mal wieder reizen.
    Alleine die Szene, wo alle das Rennen verlassen und durch die Stadt heitzen nur weil die Alte das Glas Gurken nicht aufbekommt, hab ich zum Brüllen in Erinnerung.


    Die Abenteuer des Brisco County Jr.
    Folgen 10+11:  Die Serie gefällt mir echt wieder gut und ist seit 1993 kaum angestaubt.
    Ash, du als Bruce-Fan solltest auf jeden Fall mal reinsehen. 7/10
    « Letzte Änderung: 09. August 2010, 00:20:50 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @Gert:
      Na aber klar doch! :) Piratensender Powerplay würde ich echt SAUgerne mal wieder sehen! Haste den zufällig? So einen könnten wir uns doch am Samstag ansehen. :) Allerdings kein Plan ob das was für Pierre ist?
      Ob man mit so einem Film den TV ausnutzt ist ne andere Frage :)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Looney Tunes - Back in Action

        Eigentlich ja ein total unlogischer, strunzhohler, überaus dummer Kinderfilm.
        Aber ich liebe die Looney Tunes und WB-Filme sowieso also musste ich den einfach gut finden. :uglylove:

         :6.5:
        Steve Martin rockt!
        Und Heather konnte sich hier immer noch sehen lassen :)


        2 Folgen Cheers 2.Staffel
        « Letzte Änderung: 09. August 2010, 12:48:01 von Max_Cherry »



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Schrift des Todes
          Flotter Abenteuer-Spaß aus HK. Es gibt zwar sehr viel Blödelhumor, aber die Fights sind ordentlich. Der Film wird zwar hin und wieder schneller laufen gelassen und später gibts viel mit Drahtseil-Hilfe, aber ich hab bei so nem Film kein Problem damit. Ein kleines Highlight ist der Endkampf in dem brennende Schwerter und Peitschen benutzt werden. Letztere aus dem Computer, sieht aber echt witzig aus.
          Die Handlung ist schon recht dünn und die ganzen Albernheiten werden sicher nicht jedem gefallen, aber viel schlimmer als z.B. bei "Mission Adler" oder "Der rechte Arm der Götter" ist es hier auch nicht. Dafür ist der Streifen verhältnissmäßig gut ausgestattet und bietet neben den vielen verschieden Schauplätzen generell recht viel Action.
          Kein Knaller und stellenweise schon ganz schön behämmert, aber dennoch unterhaltsam.
          6,5/10 


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Alarmstufe Rot
            Hab jetzt ne knappe Stunde gesehen. Der Film funktioniert immernoch sehr gut.
            Hab den ewig nicht gesehen und für mich ist es im Grunde eine unterhaltsame "Stirb Langsam"-Variante mit ordentlich Action.
            Seagal ist hier noch in ziemlich guter Form und zeigt zwar wenige, aber dafür effektive MA-Einlagen.
            Tommy Lee Jones rockt und generell kann das Schiff-Setting überzeugen.
            Einer der besseren "teuren" Action-Filmen aus der Zeit.. 7/10


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ganz ehrlich, die kleine war ja ne Süße, aber die Möpse hauen mich nicht um.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Drei Amigos
                War letztes mal besser, hab aber auch n Teil nebenbei geschaut, gestern.
                Ich würd ihn zwischn 6,5-7/10 bewerten.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Flesh + Blood

                  so, nun auch diese Bildungslücke endlich mal geschlossen. Meine Fresse der Film hat mich stellenweise sehr überrascht. Er ist sicherlich kein Meisterwerk und  landet auch nicht in den Top 10 meiner Mittelalterfavorites, aber er ist durchaus gut und allemal sehenswert. Aber besonders hervorheben muss ich die Tatsache dass der Film sich mal vor garnichts scheut. Da wird vergewaltigt, getötet und es gibt keinen wirklich Guten in dem Film. Alle sind Schweine. Stellenweise schon Softsexfilm mit Hang zum Geschmacklosen, das macht den Film aber wiederrum irgendwie reizvoll und passt ja auch wunderbar in die Epoche. Die Story ist eher dünn, kann aber mit ein paar, mehr oder weniegr lustigen Szenen und Ideen aufwarten (Aparraturen). Rutger spielt klasse und  Jennifer Jason Leigh spielt ne notgeile Sau. Insgesamt also ein Schmankerl mit ein paar Schwächen, stellenweise dümmliche Situationen die dem Film etwas den Ernst nehmen haben mich gestört. Der Score dagegen rockt wieder wie sau, auch wenn er sich im Prinzip immer gleichermaßen über den ganzen Film hinwegzieht. Glaube das Filmposter muss ich mir mal besorgen, das macht auch was her.
                  Die 18er Freigabe ist verständlich, auch für heutige Maßstäbe.  :7:
                  Klingt super, wird Zeit, dass ich die Bildungslücke mal schließe.



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Nochmal

                    Männer die auf Ziegen starren
                    Jetzt, wo ich wusste was mich erwartet, hat er noch mehr Spaß gemacht.
                    7,5/10


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Dr. Psycho Folge 2
                      Da schau ich weiter, ist zwar teils nicht wirklich gut gespielt und die Figuren sind schon sehr überzogen, aber Spaß machts.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bang Boom Bang :arrow: 8,5/10

                        JA GEIL!! Erste mal gesehen. Der rockt echt gut, und hat einen SENSATIONELLEN Cast, meine Herren. Mucke rockt auch..gibts da nen OST?
                        Zum ersten Mal?
                        :D
                        Geil, kommt sicher gut.

                        Den hab ich bisher bestimmt 15 Mal gesehen.
                        Viel Spaß mit dem Streifen, das wird ein Langzeit-Spaß.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          "Eingelocht!" 90 Minuten echt Gefühle... mit mir. Schaus dir an, ich bin der Geilste!" :D

                          Die DVD muss her, Tobi, keine Frage.


                          Talk Radio
                          Viel passiert zwar nicht bei diesem Kammerspiel, aber dennoch können die Radiosendungen und die Rahmenhandlung unterhalten und packen.
                          Der Hauptdarsteller ist unheimlich gut und die Atmo wirklich düster und kalt.
                          Definitiv ein "kleiner" Oliver Stone-Film, aber trotzdem oder gerade deswegen wirklich gelungen!
                          7,5/10



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Schau ihn dir einfach mal an...hattest du den net auch bestellt?

                            Nene, nach so vielen schlechten Bewertungen bin ich vorsichtig, aber mal sehen, vielleicht will den ja jemand loswerden.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Be with you



                              Selten hatte ich so oft Pipi in den Augen wie bei diesem Film!
                              Der Film ist wunderschön und zutiefst ergreifend.
                              Schöne Scheisse...

                              10 von 10 Regenzeiten
                              :thumb:
                              Wie lang ist denn der? Bei ner 10/10 werd ich doch mal hellhörig.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Fanboys
                                Auch beim zweiten Mal sehr lustig und liebenswert.
                                7,5/10


                                From Paris with love
                                Der war mir dann doch ne Nummer zu dämlich. Die Handlung ist hohl und so richtig "rund" ist der Streifen auch nicht.
                                Ich hab mit mehr Action gerechnet. Abgesehen von Travolter, der hin und wieder nen fiesen Spruch reissen darf und wirklich ganz spaßig ist, hat mir der Film nicht sonderlich gut gefallen, daher gibts ne 5,5/10 Damit gesellt sich "FPWL" bewertungstechnisch zu Morels letztem ("Taken").




                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies


                                  Der Superbulle jagt den Paten
                                  Der Film ist Teil einer Filmreihe um den etwas anderen Cop Tony Marroni (Thomas Millian), der dieses Mal einen Gangsterboss zur Strecke bringen soll.
                                  Dafür muss er undercover in den Knast gehen und sich später in Amerika in die Organisation rein schmuggeln.
                                  Neben den Spencer/Hill-Filmen, den Celentano-Filmen und der Serie "Die Zwei" ist dies mal wieder eine europäische Produktion mit der Synchro der Rainer Brandt-Truppe und alleine dafür lohnt sich der Streifen schon. Es gibt Sprüche am laufenden Band und die Krimigeschichte anscih ist auch nicht mal schlecht. Ich denke jeder, der italienischen 70s Komödien etwas abgewinnen kann, sollte mal ein Auge auf diese Filmreihe um den "Superbullen" werfen. Voher gesehen habe ich schon "Das Schlitzohr vom Highway101", der war durchschnitt, aber dieser hier ist wirklich ganz cool. Als Gangsterboss ist übrigens Eli Wallach zu sehen und in einem Cameo soll Franz Beckenbauer zu sehen sein (da muss ich gerade nicht hingesehen haben). Die DVD gibts es derzeit günstig bei amazon. Hab da auch "Der Superbulle gegen Amerika" eingesackt.
                                  7/10
                                  « Letzte Änderung: 16. August 2010, 17:04:47 von Max_Cherry »



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Der Killer im System
                                    Yes Baby, der rockt immer noch.
                                    Hab den vor 10 Jahren oder so zum letzten Mal gesehen und ihn heute auf VHS gekauft.
                                    Wirklich sehr schade, dass es keinen Silberling gibt. Bei dem Streifen würd sich das mal wirklich lohnen.
                                    Die Idee ist einfach sau cool mit dem Serienkiller im Computer- und Strom-Netz.
                                    Hier und da verhalten sich die Protagonisten vielleicht n bischen unlogisch, aber das tut dem spannenden Thrill keinen Abbruch.
                                    Auch die Effekte sind für die Zeit absolut ok und machen heute noch Spaß. Wer den noch nicht kennt, unbedingt mal im TV reinschauen, der läuft doch relativ regelmäßig, meine ich.
                                    7-7,5/10


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      AMERICAN GRAFFITI  :8: mit Tendenz nach oben! Im Grunde ist der ja wie DAZED AND CONFUSED - spielt an einem Abend, es passiert ansich nichts - aber die Darsteller rocken, die Mucke ist der Oberhammer - die Autos sowieso... die Interviews mit Lucas usw. sind auch TOP!!!

                                      Na da fehlt ja nicht mehr viel zur Bestnote?
                                      Habt ihr den zusammen geschaut?
                                      Ron Howard war echt mal ein Milchgesicht :)


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Jap haben wir - sie fand ihn ebenso gut.
                                        Hab ich mir gedacht :)

                                        Die Pharaohs rocken!!!
                                        "Ich weiß, dein größester Traum ist es ein Pharaoh zu werden" :D
                                        « Letzte Änderung: 17. August 2010, 16:08:27 von Max_Cherry »