Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Schule

    für mich immer noch ein guter Film. Klar, es gibt ein paar platte Sprüche & Figuren, aber der Kern der ganzen Nummer wurde schön herausgearbeitet.


     :7.5:


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Hahaha, den wollte ich nach dem ersten Sehen (alleine) ja auch verkaufen auf dem HFT, dort isser dann im Player gelandet und zack war ein Klassiker geboren und ich hab ihn behalten, hahaha.

      ein Klassiker wird's bei mir nicht, aber ich behalte den schon.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Grad läudt Doomsday - Ich hab den schon lange nimmer gesehen, aber irgendwie kenn ich noch immer viele Dialoge auswending. Der Film ist und bleibt einfach nur verdammt geil. Bitte, bitte Neil - lass die Serien Serien sehen und dreh wieder mehr Filme!!!
        Und bitte wieder mit Rhona, dem lecker Mädsche.



        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Spontaner Kinobesuch:

            Wolf Of Wallstreet
            Leider etwa 20-30 Minuten zu lang, die ersten gut 90 Minuten fand ich super, auch später kamen noch sehr gute und witzige (jeder weiß, was ich meine) Szenen, aber er zog sich dann auf Grund der schon oft erzählten Geschichte ein bisschen. Dennoch eine wirklich gute Leistung seit längerem von Scorsese. DiCaprio war teilweise echt zum Brüllen komisch und auch der restliche Cast hat super gepasst. Den Soundtrack fand ich auch cool, jede Menge Blues. Ich hatte ihn lange bei 8-9 Punkten, letztendlich finde ich 7,5 schon zu wenig, also gibts ne ganz knappe 8. Er ist einfach zu lang, daher wirds auch ne Weile dauern bis zur Zweitsichtung. 
            « Letzte Änderung: 15. Februar 2014, 01:07:55 von Max_Cherry »


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Vllt war ich zu verlagert, aber ich habe mich 3h köstlich amüsiert und die Zeit ist nur so verflogen. Fand ihn keine Minute zu lang, kann aber auch gut verstehen, dass viele das nicht so sehen.


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Porn in the Hood  :5.5:
                Der Film hat mit dem Titel so gut wie gar nichts zutun, eigentlich eher ein Buddymovie. Hatte ein paar echte Lacher drin (Rottweiler vs. Zwerg/Frau vs. Zwerg  :uglylol:). Ordentlicher One-Timer, aber nochmal sehen muss ich den nicht. Allerdings waren die beiden Mädels ziemlich süß  :D


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Carrie (1976) und Carrie 2- Die Rache (1999) Beide top.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Kleinen Animationsfilm Abend mit meiner Frau gemacht...

                    :bd:
                    Monster House :8: - :8.5:
                    Immer noch absolut super! Toller Film der mich an die 80er Streifen Fright Night und Meine teuflischen Nachbarn erinnert. Ein Animationsfilm für Groß und Klein!

                    :bd:
                    Coraline :7:
                    Nicht schlecht. Sah teilweise weltklasse animiert aus. Und von Optik und Story her hätt das ein Film von Tim Burton sein können. Letztendlich für mich aber deutlich schwächer als die anderen beiden die ich an dem Tag gesehen habe.

                    :bd:
                    ParaNorman :8.5:
                    Sorry aber ich fand den HAMMER! Weiss gar nicht groß was ich schreiben soll aber der hat mich für einen Animationsfilm im Geister/Horror/Komödien-Genre total überzeugt. Saucool, sympathisch, gruselig, lustig!!! :thumb:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Hitch Double-Feature Der Mann, der zu viel wusste und  Der dritte Man
                      Beides meine Lieblings-Hitchcocks.         


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Hitch Double-Feature Der Mann, der zu viel wusste und  Der dritte Man
                        Beides meine Lieblings-Hitchcocks.         
                        Klugscheißer Mode on: Der Dritte Mann ist von   Carol Reed, mit Orson  Wellls, nicht von HItch ;: D :D ;)
                        « Letzte Änderung: 15. Februar 2014, 21:57:24 von Max_Cherry »


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          :kino:
                          American Hustle
                          War gestern drin und bin leider nicht so begeistert. Die Begeisterungsstürme von Presse und Kritikern kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Der gesamte Cast macht seinen Job Super, allen voran Christian Bale, der mal wieder extrem leistet, das 70er Setting ist auch nett aber das wars für mich auch schon. Einige nette Szenen gibts, der Rest wird vergessen.
                          10-fach oscarnominiert? Na, ich weiss ja nicht...
                          :6:



                          :bd:
                          Prisoners
                          Immer noch ein megageiler, erwachsener, böser Thriller :thumb:
                          :8.5:


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            :kino:
                            American Hustle
                            War gestern drin und bin leider nicht so begeistert. Die Begeisterungsstürme von Presse und Kritikern kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Der gesamte Cast macht seinen Job Super, allen voran Christian Bale, der mal wieder extrem leistet, das 70er Setting ist auch nett aber das wars für mich auch schon. Einige nette Szenen gibts, der Rest wird vergessen.
                            10-fach oscarnominiert? Na, ich weiss ja nicht...
                            :6:



                            Krass, htt ch nicht gedacht, nöscjhte Woche sitz ich uch drinn, denk ichl. ich . Das kann ich kaum glauben...
                            « Letzte Änderung: 15. Februar 2014, 21:59:01 von Max_Cherry »


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Hitch Double-Feature Der Mann, der zu viel wusste und  Der dritte Man
                              Beides meine Lieblings-Hitchcocks.         
                              Klugscheißer Mode on: Der Dritte Mann ist von   Carol Reed, mit Orson  Wellls, nicht von HItch ;: D :D ;)

                              Ich meinte ja auch den unsichtbaren Dritten :D



                              Offline Leo

                                • OA - 5599
                                  • Show only replies by Leo
                                Michael Caton-Jones` " This Boy`s Life "

                                Mit ; Leonardo Di Caprio & Robert de Niro


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  :bd:
                                  2 Guns :7.5:
                                  Zwei coole Darsteller, viele Sprüche, 'ne temporeiche Story und ordentlich Action. Hat Spaß gemacht!

                                  :bd:
                                  Gone Baby Gone :6:
                                  War mir letztendlich zu belanglos. Gute Darsteller und absolut kein schlechter Thriller aber da ich in der letzten Zeit einige sehr gute gesehen habe, fällt der hier DEUTLICH ab...


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    :bd:
                                    The World's End
                                    Hat gerockt :D Superlustig und überraschend krachend. Die "Kampfszenen" waren echt der Hammer.
                                    :8:



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry

                                      :bd:
                                      Gone Baby Gone :6:
                                      War mir letztendlich zu belanglos. Gute Darsteller und absolut kein schlechter Thriller aber da ich in der letzten Zeit einige sehr gute gesehen habe, fällt der hier DEUTLICH ab...

                                      Oh schade, den fand ich echt gut.



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Sweetwater
                                        Starker Bösewicht und ein paar nette Ideen.
                                        Dazu ist er überraschend ruppig. Hat mich nicht umgehauen, aber für einmal kann er ganz gut unterhalten.
                                        Das letzte Drittel fand ich ein bisschen zu 08/15-mäßig, aber ordentlich wuchtig inszeniert.
                                         :7:
                                        « Letzte Änderung: 16. Februar 2014, 21:24:48 von Max_Cherry »



                                        Offline Leo

                                          • OA - 5599
                                            • Show only replies by Leo
                                          Roland Joffe`s " Goodbye Lover "

                                          Mit ; Patricia Arquette, Don Johnson, Dermot Mulroney, Mary-Louise Parker & Ellen DeGeneres