Boah so einiges in den letzten Wochen, aber habe schon mit Entzuecken feststellen muessen, dass es jetzt den
Smiley gibt
- Netflix
Bad Ass Leider etwas oberflaechlich.
- Netflix
Machine Gun Preacher Genau das Gegenteil: so gar nicht oberflaechlich und mit einem hervorragend spielenden Gerard Butler.
Hat mich sehr gepackt und die Story um den gelaeuterten Ex Knacki der nach Afrika geht um zu helfen, nur um immer wieder in alte Gewohnheiten zurueckzufallen fand ich sehr packen und inspirierend. Kein Schwarz/Weiss.
- Netflix
Super Nicht so super. Einige Mega unangenehme Momente und die Gewalt hat einfach nicht reingepasst.
- Netflix
Cocaine Cowboys 2 Kommt bei weitem nicht an den ersten ran. Selbstdarsteller aus dem SF Ghetto landet bei Griselda Blanco. Immer noch keine Ahnung, wie er das fertig gebracht hat, aber er bildet sich auch maechig was drauf ein, haha. OK, hat dann ja auch Millionen gemacht. Dennoch immer wieder ein fesselndes Thema.
- Netflix
Get the Gringo Hey, der war ja richtig flott, witzig und gut. Klar, war nicht komplett rund und eher guenstig produziert, was man an den Kulissen sieht, aber der hat maechtig Spass gemacht. Hatte eigentlich nix erwartet.
- Netflix
Super High Me Sauschlechte Doku ueber einen Comedian, der halt andauernd kifft und maechtig davon ueberzeugt ist. Total banal, schlecht umgesetzt und irgendwie belanglos.
- Netflix
Reincarnated Snoop Doggs Reise nach Jamaika um zu Snoop Lion wiedergeboren zu werden. War ganz nett anzusehen, wenn man ihm die gesamte Geschichte nur nicht wahnsinnig schlecht abnehmen wuerde
das war so hoch kommerzialisiert, dass es schon weh getan hat.
Zudem ist das ganze Rastafari Religions Getue maechtigst laecherlich, haha.
- Netflix
Wilfred - Season 2 Das Thema nutzt sich zwar etwas ab und die Staffel hat keine richtigen Knallerfolgen wie bspw. das Altenheim oder die Business Woman Folgen in Staffel 1, aber dennoch immer noch sehr gut anschaubar und saulustig. Wird von Elijah Wood und Jason Gann einfach getragen.
- Netflix
Europa Report Hey, hat mir sehr gut gefallen. Einzig der Schluss und
dass man dann doch echt noch ein Alien gesehen hat
hat die mysterioese Stimmung etwas kaputt gemacht.
- Netflix
The Grey Wow, super Leistung von Liam Neeson. Eiskalter, unterkuehlter und erbarmungsloser Naturfilm. Klasse.
- Netflix
Movie 43 Muahaha, immer noch saubehindert, hab den ja zum ersten Mal gesehen und kannte nur die Katzen und Basketball Szenen zum Schluss. Aber die Episode mit Hugh Jackman ist ja noch viel behinderter mit dem Sack am Hals
leider sind die meisten Episoden allerdings ziemlich schnell vergessen. Dennoch sauwitziger Stumpfsinn der Extraklasse.
- Netflix
Whores Glory Doku ueber Prostitution in Thailand, Bangladesh und Mexiko.
Fand ich ganz gut inszeniert, da es nicht nur abstossend und mit der Moralkeule inszeniert war.
Besonders krass fand ich den Teil in Bangladesh im Armenviertel, das war schon krass hoch Zehn.
- Vudu
Gamer Ueberraschung. Irgendwie kann ich mit so absurden Konzepten ja meist nicht so viel anfangen, aber der hat dann doch gezogen. Fand gerade die Interpretation des social games sehr interessant und realistisch. Klar, dass da am Ende einfach alles darauf rauslaufen wuerde, dass die Spieler es nutzen um ihre sexuellen Fantasien auszuleben. So ist der Mensch halt. Die Slayer Szenen dagegen sind reinstes Actionkrawall Kino und waere nicht alles so Ultra schnell geschnitten (und ich bin da wenig empfindlich), dann haette ich es sicher noch besser gefunden...
Mal die Listen durchgehen, glaube da war die letzten Wochen noch bisschen mehr...