Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Im Augenblick der Angst" :6:
    Tolle Idee, wirkt aber heutzutage etwas antiquitiert.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Gestern gabs

      JOBS :bd: tja nun, leider nix Dolles. Zwar nicht übel gespielt, aber wenig Infos zu Jobs als Person, eher ausschließlich Apple :5:

      UM JEDEN PREIS :bd: :7.5: Farmerdrama/Familiendrama mit Hintergrund der wirtschaftsverhältnisse der USA - Quaid spielt super, Efron auch nich übel.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Two and the half Men - Die neun Folgen auf Pro. 7. (Bin aber dann wohl eingeschlafen) :D

        Southland Tales (Muß ich noch mal schauen. Aber interessanter Endzeit-Sci Fi)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Alles auf :bd:

          Blade  :8.5:
          Feine Action. Neben der "Underworld" Reihe und "30 Days of night" einer der besten Vampirfilme.
          Blade 2  :9:
          Grandios was Guillermo del Toro hier für eine Fortsetzung abgeliefert hat. Einer DER Action-Filme.
          Blade Trinity :4:
          Was war dass denn bitte? Wie kann man nach dem genialen zweiten teil ein so schlechtes Sequel abliefern??
          Nur dumme, pseudo-coole Sprüche und schlechte Action-Szenen. Sehr schade, zum heulen!

          Mimic  :6.5:
          Nach dem genialen Blade 2 wollte ich mal wieder mehr von Guillermo del Toro sehen.
          Leider wurde ich ein bissl enttäuscht. Aus den Specials geht jedoch hervor, dass del Toro den Film nicht ganz nach seinen Vorstellungen drehen konnte.
          Er Schildert dort das Filmende nach seiner Vorstellung, welches von den produzierenden Filmstudios wohl abgelehnt worden ist.
          So wie er es darstellt, hätte es mir persönlich auch viel besser gefallen, schade!

          Maniac  :9.5:
          Wow, endlich mal wieder ein Film der mich vollstänig aufgesaugt hat.
          Die verwendete POV-Technik begeistert mich spätestens sein Noe´s "Enter the Void". Die Sicht aus der Perspektive des Killers ist innovativ und sehr intensiv.
          Elijah Wood macht seine Sache bestens, wobei er die Meiste Zeit hinter und nicht vor der Kamera tätig ist.
          Der Score, die Optik, die härte - sehr sehr geil! Ich muss dazu sagen, dass ich das Original noch nicht gesehen habe.  :redface:
          Es kommt mir so vor als ob alles, was Alexandre Aja anfässt, zu Gold wird. Ich steh ausnahmslos auf alle seine Filme.

          Tremors 1-4  : :6.5:
          Ich will mir jetzt nicht die Mühe machen zu jedem einzelnen Teil etwas zu schreiben.
          Teil 1 bleibt am stärksten und es macht Spass Kevin Bacon beim Würmer jagen zu sehen.
          Ansonsten hat die Reihe im Allgemeinen leider doch sehr stark eingebüst.  :|

          VHS  :8:
          Ich steh auf found-footage Filme. Und seit diesem VHS haben es mir die Episodenhorrorfilme auch angetan.
          Sehr coole Ideen dabei und vor allem auch sehr kurzweilig. Cool!  :thumb:
          S-VHS  :9:
          Anschließend gleich das Sequel im schicken Mediabook bestellt und angesehen.
          Die Zombie-Episode und die Episode von "The Raid" Regisseur Gareth Evans haben es mir angetan.
          Eine Zombie-Apocalypse aus der sicht eines Zombies zu erleben ist eine ziemlich coole Idee und hab ich so auch noch nicht gesehen.
          Die Sekten-Episode von Evans ist wohl der heftigste Episodenhorror den ich bis dato gesehen hab. Holy-Moly, mehr sag ich dazu nicht. :shock: :lol:
          Die übrigen Episoden sind jedoch etwas schwächer. Die Haupthandlung bleibt, wie auch beim ersten VHS, eher blass und interessiert mich nicht die Bohne.

          The ABC´s of Death  :7:
          Nach den beiden VHS-Teilen ein bissl im Internet gestöbert und schließlich den hier bestellt.
          Fazit: Ich drück es mal mit dem Titel einer Episode aus - W is for WTF?! :lol:

          Frontiers  :7:
          Der schwächste der großen Vier.

          Die Sopranos - Komplette Serie  :9:
          Innerhalb von 6 Wochen gesehen und für super befunden. Es macht einfach Spass Tony Soprano zuzusehen. Vor allem fand ich auch Michael Imperioli als Christopher Moltisanti sehr sehr cool!
          Ich hab jetzt wieder richtig Lust auf die "Der Pate" Reihe und "Good Fellas" bekommen. :) Scarface hab ich mir nach Staffel 2 auch wieder reingezogen. :D

          Eureka - Pilotfolge  :7:
          Ja, doch, hat was. Sehr wichtig war für mich, dass ich den Hauptdarsteller symphatisch finde und der ist ja n ziemlich lustiges Bürschchen. Passt! :D
          Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Aber nach Breaking Bad und den Sopranos bin ich ziemlich verwöhnt und Eureka wird sich anfangs wohl schwer tun.
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            Angelina Jolie`s  " In the Land of Blood and Honey "

            Beeindruckendes Regie-debüt einer absolut bewundernswerten Frau :)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Blutgletscher  :7: Anders als erwartet, aber ein lohnenswertes Projekt aus Österreich.

            TikTik: The Aswang Chronicles  :6.5: Netter Fantasy-Horror-Action-Trash von den Phillipinen.


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Der Clan der Sizilianer" :6.5:
              Interessante Geschichte, toller Soundtrack, gute Schauspieler, aber manche Szenen sind überflüssig und deswegen gibt es im Film manchmal fast etwas Langeweile.
              die kommt noch... irgendwann...



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Blutgletscher  :7: Anders als erwartet, aber ein lohnenswertes Projekt aus Österreich.

                Na das klingt doch nicht schlecht.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                   :vod:
                  - Stargate Universe
                  bis zur vorletzten Folge (2.19). Verdammt, die Serie ist richtig gut. Fick dich, MGM, fick dich für die Absetzung. Und, ehe ich es vergesse: FICK DICH!

                   :vod:
                  - Dr. Who 1.07.


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Star Trek into darkness  :dvd:

                    RoadKill  :bd:
                    Bates Motel Folge 10  (im Fernsehen   8) )
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Equilibrium :bd: :9:

                      Sehr cooler Film mit interessanter Thematik, einem Christian Bale in Hochform und genialen Action-Szenen.
                      Jahrelang hab ich den Film vor mir hergeschoben. Wie kann man nur so blöd sein. :lol: ;)

                      Großartige Story:
                      Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, wie es wohl wäre, wenn die Emotionen von Menschen wirklich vollständig durch chemische Mittel unterdrückt werden könnten.
                      Bei der Medikamentenvielfalt der heutigen Zeit ist dies gar nicht mal mehr so unwahrscheinlich.
                      Dadurch gäbe es nur noch rational handelnde Menschen, die ihre Entscheidungen rein auf intellektueller Basis treffen würden.
                      Was würde mit der "ungebildeteren" Fraktion der Menschheit geschehen, welche eben hauptsächlich aufgrund Ihrer Emotionen handeln? Sehr interessanter Gedanke..

                      Die Gun-Kata Kampfszenen haben es mir angetan. Sehr cool wie hier Handfeuerwaffen als "verlängerter Arm" eingesetzt werden. 8)
                      Habe bisher noch nichts ähnliches gesehen oder kann mich zumindest nicht daran erinnern.

                      Ich hab so das Gefühl, dass der Streifen die nächsten Tage noch ein weiters mal das Innenleben der PS4 sehen wird.  :D
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Der blutige Pfad Gottes: Vor gut 10 Jahren gehörte er zu meinen Lieblingsfilmen. Die unverholene Parteinahme für Selbstjustiz, die auch nicht durch die fingierten Interviews am Ende des Films abgemildert wird, und der christlich-fundamentalistische backround der Aktuere, machen den Film zu einem reaktionären Streifen. Was ihn noch einigermaßen rettet, ist eine gute Inszenierung und vor allem die Rolle von Wiliam Dafoe, dessen Ermittlungen man auch noch nach Jahren gerne sieht.


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Ist das der, wo die Katze am Tisch auf einmal erschossen wird?!! :thumb:
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                             :vod:
                            - Stargate Universe 2.20.
                            Damit wäre die Serie zu Ende... Eine gute Serie. Scheiß Ratings...

                             :vod:
                            - Dr. Who 1.08.
                            Vatertag back to the 80s.


                            Offline Leo

                              • OA - 5599
                                • Show only replies by Leo
                              Kenneth Branagh`s  " Mary Shelley`s Frankenstein "

                              Mit : Kenneth Branagh, Robert De Niro, Helena Bonham Carter, Adain Quinn, Ian Holm, John Cleese & " Amadeus " Tom Hulce..


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Kenneth Branagh`s  " Mary Shelley`s Frankenstein "

                                Mit : Kenneth Branagh, Robert De Niro, Helena Bonham Carter, Adain Quinn, Ian Holm, John Cleese & " Amadeus " Tom Hulce..
                                Und, gefällt dir der?
                                Mich konnte der irgendwie nie richtig packen.



                                Bei mir gabs:

                                Wrong
                                Extrem schräg, aber viel spannender als "Rubber",
                                Hat mir trotz des langsamen Tempos überraschend gut gefallen.
                                 :7: mit Tendenz nach oben.


                                Offline Leo

                                  • OA - 5599
                                    • Show only replies by Leo
                                  Kenneth Branagh`s  " Mary Shelley`s Frankenstein "

                                  Mit : Kenneth Branagh, Robert De Niro, Helena Bonham Carter, Adain Quinn, Ian Holm, John Cleese & " Amadeus " Tom Hulce..
                                  Und, gefällt dir der?
                                  Mich konnte der irgendwie nie richtig packen.
                                  Bei mir gabs:

                                  Wrong
                                  Extrem schräg, aber viel spannender als "Rubber",
                                  Hat mir trotz des langsamen Tempos überraschend gut gefallen.
                                   :7: mit Tendenz nach oben.

                                  Er ist zwar Bildgewaltig, atmosphärisch dicht & hält sich eng an die Vorlage. Nur ist er leider zu keiner Zeit gruselig.. geschweige denn das mal Horror-stimmung aufkommt oder so.. :) Die Darsteller machen ihre Sache allerdings recht ordentlich 
                                  7/10
                                  « Letzte Änderung: 21. März 2014, 23:24:15 von Leonardo »


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Kenneth Branagh`s  " Mary Shelley`s Frankenstein "

                                    Mit : Kenneth Branagh, Robert De Niro, Helena Bonham Carter, Adain Quinn, Ian Holm, John Cleese & " Amadeus " Tom Hulce..
                                    Und, gefällt dir der?
                                    Mich konnte der irgendwie nie richtig packen.
                                    Bei mir gabs:

                                    Wrong
                                    Extrem schräg, aber viel spannender als "Rubber",
                                    Hat mir trotz des langsamen Tempos überraschend gut gefallen.
                                     :7: mit Tendenz nach oben.

                                    Er ist zwar Bildgewaltig, atmosphärisch dicht & hält sich eng an die Vorlage. Nur ist er leider zu keiner Zeit gruselig.. geschweige denn das mal Horror-stimmung aufkommt oder so.. :) Die Darsteller machen ihre Sache allerdings recht ordentlich 
                                    7/10

                                    Wäre schön, wenn du so was immer gleich dazu schreibst. Eine Meinung zu einem Film ist interessanter als z.B. eine Darstellerliste, die ich auch auf der OFDb etc. nachschlagen kann  ;)


                                    Offline Leo

                                      • OA - 5599
                                        • Show only replies by Leo


                                      Wäre schön, wenn du so was immer gleich dazu schreibst. Eine Meinung zu einem Film ist interessanter als z.B. eine Darstellerliste, die ich auch auf der OFDb etc. nachschlagen kann  ;)
                                      [/quote]

                                      wird gemacht :)


                                      Offline Leo

                                        • OA - 5599
                                          • Show only replies by Leo
                                        Equilibrium :bd: :9:

                                        Sehr cooler Film mit interessanter Thematik, einem Christian Bale in Hochform und genialen Action-Szenen.
                                        Jahrelang hab ich den Film vor mir hergeschoben.  :D

                                        .. dann will ich mal nicht denselben Fehler machen, schieb den auch schon seit `ner kleinen ewigkeit vor mir her :)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Der blutige Pfad Gottes: Vor gut 10 Jahren gehörte er zu meinen Lieblingsfilmen. Die unverholene Parteinahme für Selbstjustiz, die auch nicht durch die fingierten Interviews am Ende des Films abgemildert wird, und der christlich-fundamentalistische backround der Aktuere, machen den Film zu einem reaktionären Streifen. Was ihn noch einigermaßen rettet, ist eine gute Inszenierung und vor allem die Rolle von Wiliam Dafoe, dessen Ermittlungen man auch noch nach Jahren gerne sieht.

                                          Ach geh Bodo! Vom lieblingsfilm zum reaktionären machwerk.... :lol: das is ein unterhaltungsfilm, kein Aufruf von duffy zum christlichen dschihad!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Thor - The Dark World  :7.5:

                                            Goldilock in gewohnt routinierter Manier

                                            Enders Game  :7:

                                            Nett anzusehen, wenn da nicht der extremste unsympathische Darsteller wäre

                                            Bad Grandpa  :8.5:

                                            Stellvertretend für dieses Feuerwerk an brachialem Humor

                                            Meine Frau ist an Vaginitis gestorben, is wie Mundgeruch, nur Unten  :uglylol:
                                            Böse, böse, böse...Knoxville hat mich geschafft.