Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
     :bd:
    Prisoners :9:
    Nach wie vor super spannend und toll gespielt von Gyllenhaal und Jackman.
    Terrence Howard find ich seit L.A. Crash auch super. :thumb:

    Unna-Trilogie :8.5:
    Ich vergeb hier einfach mal eine Gesamtnote.
    Bang Boom Bang gefällt mir am besten, Was nicht passt und Goldene Zeiten wissen auch sehr gut zu unterhalten. :D

    :vod:
    Universal Soldier :7:
    Zum ersten Mal gesehen - Lücke geschlossen. Hat mir auch gut gefallen. Brauch ich aber nicht im Regal.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      House of Cards S02E01  :10pink:

      Verdammte Hölle, was passiert denn da. Mehr sag ich mal nicht...

      Jep, die Folge war... Überraschend :lol:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
        Ui, das ist wieder einer dieser Filme den ich nicht objektiv bewerten kann oder will, da er einen bestimmten Punkt bei mir berührt.. :D
         :10:

        ....objektiv ne  :8.5:

        Den hat mir mein Bruder auch ans Herz gelegt, wird sobald wie möglich geguckt! :)
        Ein wunderschönes kleines Meisterwerk! :biggrin:

        Bei mir in den letzten Tagen u.a....

        :bd:
        The Lords of Salem :8:
        Nach wie vor sehr geil! Die erste Stunde atmosphärisch super dicht, einfach genial. Danach gehen Zombie etwas die Gäule durch aber wers mag bekommt hier ein optisch geniales, abgefahrenes Finale zu sehen. Insgesamt absolut Top und um Längen besser als der vorletzte Zombie Halloween II...

        Doublefeature "Tritt dem Weissen Haus innen Arsch"...

        :bd:
        Olympus Has Fallen :8.5:
        :bd:
        White House Down :8.5:

        Ersterer gefällt mir minimal besser weil einfach nicht so sehr Hollywood Kawumm und etwas mehr "bbodenständiger" Actioner im 80s Style. Wobei beide ja ganz schön krachen. Olympus ist hingegen DEUTLICH härter, White House dafür witziger. Insgesamt beide SAU GEIL und für mich so ziemlich die besten Actioner der letzten Jahre. Mal abgesehen von Expendables...

        Noch Einiges mehr gesehen aber mir fällt mal wieder nix ein... :lol:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Lucy
          Gestern spontan im Kino gewesen. Nun ja, der Film an sich hat mir schon gut gefallen. Nur der Schluss war dann etwas plötzlich und unbefriedigend. Aber ScarJoe hat super gespielt.


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford


            Ein Film von glasklarer Schönheit & kleinem schauspielerischem Kraftakt von Casey Affleck. Aber auch Brad Pitt liefert eine eindrucksvolle Performance, gefällt mir hier nach Legenden der Leidenschaft (welcher immer noch mein lieblingsfilm von Ihm ist)
            sogar mit am besten.

            9/10
            « Letzte Änderung: 24. September 2014, 20:07:35 von Leonardo »


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Ernsthaft, Legenden der Leidenschaft gehört zu meinen erklärten all Time Faves, aber den Feigling Robert Ford fand ich grauslig, der totale Antiwestern.


              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show only replies by Leo
                Ernsthaft, Legenden der Leidenschaft gehört zu meinen erklärten all Time Faves, aber den Feigling Robert Ford fand ich grauslig, der totale Antiwestern.

                Ist auch kein typischer Western, betrachte den eher als Charakterstudie (besonders von Bob Ford) ..
                Aber was genau fandse denn so grausig


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  The Haunted World of El Superbeasto

                  Oarrr. Das war nun mit Sicherheit Zombies absoluter Tiefpunkt.

                  :d5:


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand :arrow: :10:
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Er war für mich einfach langweilig, dahingezogen und irgendwie dröge. Der Film passt irgendwie nicht zu mir.
                      Aber schön wenn er dir gefällt, Marco fand ihn glaube ich auch gut.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Nope, ich fand den auch ziemlich langweilig. Optisch zwar gut, darstellerisch auch - aber für die Lauflänge fehlt es ENORM an Substanz. Die Leute wollten Western, und bekamen eben wirklich ne Charakterstudie

                        GREYS ANATOMY Folgen 16 und 17 :9:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Ich hab ne Schwäche für skandinavische Filme. Da herrscht immer eine bestimmte Stimmung drin. Kann ich schlecht beschreiben. Aber ich mag das.
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich hab ne Schwäche für skandinavische Filme. Da herrscht immer eine bestimmte Stimmung drin. Kann ich schlecht beschreiben. Aber ich mag das.
                            Ähm, ich glaube Gunther und Marco meinten den "Die Ermordung des Jesse James...", aber ich hab es auch erst falsch verstanden.
                            "Der Hundertjährige..." klingt immer noch interessant für mich.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Jap den meinten wir definitiv beide :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Leo

                                • OA - 5599
                                  • Show only replies by Leo
                                Die Leute wollten Western, und bekamen eben wirklich ne Charakterstudie

                                .. dann war es ja gut, das fast zeitgleich Todeszug nach Yuma heraus kam, ich denke mal spätestens da hat jedes Western-Herz höher geschlagen, inkl. meines :)

                                @ Myo : mit deinem skandinavischen Epos war demnach dann wohl alles i.o. :thumb:


                                 :D :D


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Die Leute wollten Western, und bekamen eben wirklich ne Charakterstudie

                                  .. dann war es ja gut, das fast zeitgleich Todeszug nach Yuma heraus kam, ich denke mal spätestens da hat jedes Western-Herz höher geschlagen, inkl. meines :)
                                  Der gefällt mir auch gut, aber "Die Ermordung..." hat mich bisher wegen der Länge und des ruhigen Tempos abgehalten. Manchmal macht mir das nichts, aber einige Filme bekommen dann einfach keine Chance, das ist absolut nicht rational.


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Das Rätsel der unheimlichen Maske -

                                    die Hammer-Variante des Oper-Phatom ist zwar recht frei, aber trotz des niedrigen Budget hübsch anszusehen. Und Herbert Lom ist herrlich durchgeknallt. (Mit der Maske gestikuliert der immer wild durch die Gegend). Nette Unterhaltung - aber keine reine Horrorkost.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Die Strickmütze :5: Der erste "Tony Marroni"-Film. Hier heisst er aber noch Nico. Auch der Humor bzw. die Synchro sind noch wohl lange nicht so klamaukig wie später. So bleibt im Endeffekt ein typischer, italienischer 70er Krimi mit coolem Tomas Milian und bösem Jack Palance.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Hudson Hawk
                                      Haha, der Film ist nach wie vor so bescheuert, das geht auf keine Kuhhaut.
                                      Der bricht mit so vielen Standards und ist dabei einfach herrlich naiv und unkonventionell, wenn auch holperig erzählt und ganz schön Gaga.
                                      Genaugenommen ist das ziemlich unausgegarter Schrott, aber ich mag ihn. Vorallem wird er nach und nach immer unterhaltsamer. Nur an einigen Stellen hätte ich mir eine etwas weniger alberne Synchro gewünscht.
                                      :7:


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Hudson Hawk
                                      Haha, der Film ist nach wie vor so bescheuert, das geht auf keine Kuhhaut.
                                      Der bricht mit so vielen Standards und ist dabei einfach herrlich naiv und unkonventionell, wenn auch holperig erzählt und ganz schön Gaga.
                                      Genaugenommen ist das ziemlich unausgegarter Schrott, aber ich mag ihn. Vorallem wird er nach und nach immer unterhaltsamer. Nur an einigen Stellen hätte ich mir eine etwas weniger alberne Synchro gewünscht.
                                      :7:

                                      Ich liebe den Film, den müsste ich auch mal wieder schauen.

                                      "Ich bin der liebe Butterfinger"
                                      "Ehrlich?" :D


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ich finde es wirklich unfassbar, dass die den damals mit großem Budget als Blockbuster verfilmt bekommen haben.
                                        Wer hat das genehmigt? :D war doch bestimmt ein Flopp.


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Die Strickmütze :5: Der erste "Tony Marroni"-Film. Hier heisst er aber noch Nico. Auch der Humor bzw. die Synchro sind noch wohl lange nicht so klamaukig wie später. So bleibt im Endeffekt ein typischer, italienischer 70er Krimi mit coolem Tomas Milian und bösem Jack Palance.

                                          Gabs da ne Box zu?

                                          Gestern: Parasiten-Mörder

                                          auch wenn in Cronenbergs Erstling nicht allzuviel passiert, hat er eine sehr unangenehme Atmosphäre. Und mit Lynn Lowry und Barbara Steele gibt es nette Nebenrollen. Dennoch finde ich, dass die Runterstufung auf 16 nicht unbedingt geeignet ist. Aber die Empfindungen besonders im deutschen Moraldenken haben sich etwas verschoben.
                                          « Letzte Änderung: 26. September 2014, 08:41:15 von Elena Marcos »

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Enter the Ninja

                                            Harry Potter und der Orden des Phönix

                                            Harry Potter und der Halbblut-Prinz

                                            dank der Wichtel von Pierre komme ich jetzt in den Genuss der kompletten Saga.
                                            Kannte bislang nur bis Teil 4. Kann man gucken und ist optisch / visuell gut gemacht.
                                            Trifft als Ganzes aber nicht so meinen Nerv (aufgrund der Ausrichtung) obwohl
                                            Gut/Böse-Szenarien eigentlich immer gut kommen.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Leo

                                              • OA - 5599
                                                • Show only replies by Leo
                                              Edward Zwick`s  " Blood Diamond "

                                              D.I.A. = DAS ist Africa !

                                              Hatt` ich mal wieder Bock drauf` ..

                                              10/10


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Die Strickmütze :5: Der erste "Tony Marroni"-Film. Hier heisst er aber noch Nico. Auch der Humor bzw. die Synchro sind noch wohl lange nicht so klamaukig wie später. So bleibt im Endeffekt ein typischer, italienischer 70er Krimi mit coolem Tomas Milian und bösem Jack Palance.

                                              Gabs da ne Box zu?


                                              Ja, diese hier ist das:
                                              http://www.amazon.de/Superbulle-Die-1-Superbox-DVDs/dp/B002LH0QNQ/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1411742571&sr=1-1-catcorr&keywords=superbulle+box