Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 56 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    :dvd:
    The Last Dragon :6.5:
    Dafür wird Marco mich jetzt schlagen :D aber bei mir hat er nicht richtig gezündet. Ganz klar weil ich ihn nicht aus den 80ern kenne. ;) Das Teil ist zwar durch und durch 80er...Klamotten, Musik, Sprüche, Story aber mir war er einfach zu "panne" wenn man es so nennen möchte. :lol: Ziemlich abgedrehte Mischung aus Kampfsport, Musikfilm, Komödie. Schlecht fand ich ihn absolut nicht aber Kult wird er bei mir auch nicht. War nett ihn gesehen zu haben. Vielleicht zündet er bei einem 80er Abend mit Bierchen und in Gesellschaft etwas mehr. :)

    Das gibt Facebäm!!! Und der Robert sitzt grad neben mir uns is fassunglos - der möcht Dich auch am liebsten vertrimmen - Du sollst den nochmal schauen, wenn Du net grad 5 Promille drin hast :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      :dvd:
      The Last Dragon :6.5:
      Dafür wird Marco mich jetzt schlagen :D aber bei mir hat er nicht richtig gezündet. Ganz klar weil ich ihn nicht aus den 80ern kenne. ;) Das Teil ist zwar durch und durch 80er...Klamotten, Musik, Sprüche, Story aber mir war er einfach zu "panne" wenn man es so nennen möchte. :lol: Ziemlich abgedrehte Mischung aus Kampfsport, Musikfilm, Komödie. Schlecht fand ich ihn absolut nicht aber Kult wird er bei mir auch nicht. War nett ihn gesehen zu haben. Vielleicht zündet er bei einem 80er Abend mit Bierchen und in Gesellschaft etwas mehr. :)

      Das gibt Facebäm!!! Und der Robert sitzt grad neben mir uns is fassunglos - der möcht Dich auch am liebsten vertrimmen - Du sollst den nochmal schauen, wenn Du net grad 5 Promille drin hast :D
      Wir können ihn ja noch mal zusammen gucken!  :biggrin:
      Auf deutsch dann, da wäür ich auch dabei :)
      Ich mag den, auch wenns "nur" nen 7er ist.
      Hab ihn auch auf Deutsch gesehen. Kann ihn ja zum nächsten HFT mal mitbringen. Vielleicht steigt er ja noch bei uns beiden... :D

      So wirds gemacht, den schauen wir alle zusammen :) der MUSS steigen, allein schon wegen dem OST und Taimak! :D

      WUNDERBARE JAHRE Staffel 2, Folgen 3 und 4 :10:

      MAXIMUM CONVICTION :6: ordentlicher B-Actioner für Zwischendurch. Wenn Steve Austin und Seagal nicht ab und an durchs Bild wackeln würden... ;) könnt man den vergssen. Billige Location, zu wenig Fights in meinen Augen, und Michael Pare kann nicht böse sein.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Der mit Seagal war seinerzeit echt nicht übel - und auch Into the Sun konnte man gut anschauen, der kam ja ziemlich zeitgleich
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          :bd:
          Die Outsider :5:
          Alter!!! :confused: Ich kannte diesen "Kultfilm" noch nicht. Alleine die Cast muss man sich mal auf der Zuge zergehen lassen. C. Thomas Howell, Matt Dillon, Ralph Macchio, Patrick Swayze, Rob Lowe, Emilio Estevez, Tom Cruise, Diane Lane. Brutal! Dazu mit '83 auch noch ganz dick in den 80ern. Sogar die Story klingt sau cool! Riegie Francis Ford Coppola. Kann da noch was schief gehen? Nie im Leben! Muss eine Bombe sein! Und was wars für mich? :lol: Sorry, kein guter Film. Ganz und gar nicht! Die Jungs waren - ich muss es einfach sagen - fast alle (nicht ALLE!) wirklich schlecht in ihren Rollen. Wie sie damals geschauspielert haben, sorry...grottenschlecht. :lol: Kein Plan was da los war. Ich fand nicht wenige Szenen tatsächlich unfreiwillig komisch und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. BESONDERS - und vielleicht bin ich der Einzige dem das dermaßen aufgefallen ist - hat der Film hin und wieder einen massiv ho­mo­ero­tischen Touch. :lol: Um das Dillema abzurunden fand ich Schnitt und Musikauswahl von Coppola total unpassend. Nach den ersten 10 Minuten dachte ich wirklich das wird ein ganz großes Ding im Stile der Wanderers. Am Ende konnte ich tatsächlich nicht fassen wie schwach der Film gegenüber meinen Erwartungen doch war. :confused: :lol:

          Sehe ich aber leider ähnlich ;) schau Dir lieber mal DEUCES WILD an, der is auch satt besetzt, und macht richtig Laune!

          @ Bodo
          So schauts!

          Bei mir gabs CITY COBRA :bd: :D klar is das kein HD-würdiges Bild, grade zu Beginn gibts starkes Bildrauschen, aber besser als die :dvd: ist die Scheibe insgesamt schon! Der Film selbst ist und bleibt bei mir eine ewige :8: auch wenn er hohl is wie Sau! Logik ist hier teils fehl am Platz, aber wo Cannon draufsteht, ist halt auch Cannon drin! :D Stallone in seiner wohl coolsten Rolle, und Brigitte Nielsen (hier noch zarte 22) war hier noch echt heiß! Dazu Brian Thompson als Idealbesetzung des Nachtschlitzers, und Art la Fleur (den ich allein schon wegen des Names cool finde :lol:) als Cobras Boss. Im O-Ton heißt er ja Marion Cobretti, auf deutsch Maria Cobretti - aber auch das macht nix. Unterm Strich ist er aber wirklich nicht so brutal, wie er immer gemacht wird! Die Freigabe wird meiner Meinung nach nur wegen der Intention Cobras gerechtfertigt! Grafisch gehts hier ja kaum zur Sache.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Stephen Kings Stark

            Der hat mir wirklich gut gefallen. Imo Romeros bester Film nach den Zombies. Das Ende find ich richtig gut, außer der Tatsache dass es etwas undurchsichtig ist. :d2:

            War ich damals im Kino, und find den auch wirklich gut - stinkt gegen das Buch leider ab, aber das weiß ja nicht jeder :D

            KILLER JOE unschlüssigerweise hau ich hier auch mal die :7: raus, mehr im Thread
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Tatort: Ich finde den Tatort aus Münster eigentlich ganz nett und stets kurzweilig. Heute hatte die Geschichte dann doch zu wenig Substanz.

              seh ich genau so.
              Wirkte etwas unausgegoren, da stimme ich zu.
              Amüsant war es trotzdem.

              Da reieh ich mich mal mit ein ;) das Duo inkl. Alberich rockt - aber hier war die Geschichte einfach zu schlecht! Für mich der Tiefpunkt der Münsteraner bisher! Wobei Boerne vs. Ziege schon goil war :lol:

              Voraussichtlicher Erscheingstermin WTF!? Im Expert Heft war am WE der DARK KNIGHT RISES - ich hab net aufs Datum geschaut und bin hingefahren - und der lag auch schon direkt bei der Kasse im Regal :lol:
              THE DARK KNIGHT RISES :bd: :8.5:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Das war auch hier nur im Expert ;) der MM und der Müller (war ich wegen anderen Dingen noch) haben ihn erst ab 30. Expert is bei uns ne Klitsche voll von Ahnungslosen. Die räumen SCHON IMMER ins Regal was sie geliefert kriegen :lol: die schauen da auch keine Daten ect.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies

                  Studio 54 7/10 Netter Film über den berüchtigten Club, viele Stars und einiges an Sex, aber der grosse Knüller ist das nicht. Lohnt vor allem für Salma Hayek ;)

                  Den find ich nach wie vor sehr geil, leider gibts den DC ja nicht auf deutsch... geile Mucke, super Darsteller, und in den Club wär ich gern ma rein :D

                  SAVAGES :6:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Argo: Sehr guter Film zu einer der interessantesten CIA-Geschichten schlechthin. 1980 wurden 6 Mitarbeiter der US-Botschaft, die der Gefangennahme nach der Stürmung der Botschaft entgangen sind, unter dem Vorwand aus dem Iran geflogen, dass es sich bei ihnen um kanadische Mitglieder einer Filmcrew handelt.

                    Cool, wird gesichtet - den wollt ich eh schauen, da es die dritte Regiearbeit von Ben Affleck ist, und GONE BABY GONE als auch THE TOWN waren wirklich richtig gut!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Jo sehe ich wie Du Matze :) der kam ja seinerzeit mal von mir :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Hmm, bei mir hat bspw. Brick nicht gefunzt, aber der sollte unbedingt irgendwann mal eine zweite Chance bekommen. Ich ahne, dass mir der gefallen MUSS und ich auf dem ersten Anlauf auf dem falschen Fuß erwischt wurde...

                        Amen! Wobei Mr. Ahnungscrank ja wieder gut zugeschlagen hat bei einem guten Film :D

                        THE AMAZING SPIDER MAN :7.5: hey, war klar, aber gefiel mir besser als der mit Tobey!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          DRAGON EYES :bd: :5.5: ja was soll ich sagen... mehr im Thread (hatten wir meine ich einen)

                          STORAGE 24 :bd: :4: mal sehen ob wir nen Thread haben
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            ABALAY - DER MANN OHNE ANGST :bd: :6:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Bride of Frank
                              Der Titel kam mir wieder in den Sinn, weil Gert den mal erwähnt hatte. Hätte ich mir auch sparen und lieber Wäsche in den Schrank räumen können. So ein Rotz...

                              :uglylol: mir glaubt sowas ja keiner

                              ZEIT DER RACHE so ein schwedischer Parkourfilm... uff :3: würd ich mal sagen. Leider is das ein liebloses Gehampel ein paar Jugendlicher die ne DV Kamera in die Hände bekamen - maximal ein TV-Film

                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Wrong Turn 3

                                Oha, das war mal ein Griff ins Klo. Zwar blutig, aber so derart schlechte CGI Effekte, dass es fast schon weh tut.
                                Sehr schade, denn eigentlich gab die GEschichte mit den Knackis ja echt was her, denn auch die Schauspieler sind unterirdsch.
                                Als Krönung das wohl beschisstenste Ende, was ich seit langem gesehen habe.
                                Der wird die nächste Ausmist - Aktion wohl nicht überleben.
                                 :3:

                                Dann mach ma mit Teil 4 weiter, der is wieder besser :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Wo bin ich denn da gelandet? wieder eine Gemeinde die Wrong Turn toll findet?  :biggrin:
                                  Der erste Teil war doch schon so schlecht. Wieso versteht mich denn keiner  :confused:

                                  Gute Frage :D Teil 1 war cool!

                                  PUSHER Remake :6.5: :bd: auch wenn ich das Original nicht kenne - war nicht übel, aber kein Reißer. So würde es mit mit dem Original sicherlich aber auch gehen ;)

                                  MAGIC MIKE :7: im Grunde sowas wie Coyote Ugly nur mir Strippern :lol: McConough im gelben Tank Top mit Hösschen is spitze :uglylol: Tatum als Stripper hats wirklich druff! Guter OST, einfach ein gute Laune FIlm
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Keine Ahnung :D aber ich seh auch eben erst, dass er paar Tanzfilme gemacht hat. Ich schau die nicht, und hatte daher keine Ahnung - also tänzerisch hat er echt was weg!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies

                                      MAGIC MIKE :7: im Grunde sowas wie Coyote Ugly nur mir Strippern :lol: McConough im gelben Tank Top mit Hösschen is spitze :uglylol: Tatum als Stripper hats wirklich druff! Guter OST, einfach ein gute Laune FIlm

                                      Da der Film keinen Thread hat, hau ich das hier nochmal rein... krasse Sache :lol: ich dachte beim Anschauen noch "die Farbfilter, das is ja wie bei Soderbergh" und der is tatsächlich von dem! Soviel zum Wiedererkennungswert bei Regisseuren

                                      Achja und am WE hab ich mal reingeschaltet in

                                      YEAR ONE meine Fresse is der obersaublödbehindert  :uglylol: aaaaber der war schon wieder witzig muss ich sagen :lol: den sollte ich nochmal besoffen anschauen
                                      « Letzte Änderung: 04. Dezember 2012, 15:35:12 von JasonXtreme »
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        THE BLIND MAN :bd: :7: mehr im Thread
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          TWIXT :bd: vom ollen Copolla.... WTF!??? keine Wertung vorerst
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            GREYS ANATOMY Staffel Staffelfinale werte ich nicht. Ich schau die Serie weiter, sie wird auch wieder genial sein - aber diese eine Folge MUSS ich ausklammern.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              TED :8: leider nur die kf, aber geil, auch wenn das ende klar schnulzig wird...
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Also wenn ich mir die szenen im film vorstelle, pack ich noch 0,5 punte drauf. Da find ichs keine 08/15 füllszenen, ebenso wie leider bei WIE AUSGEWECHSELT
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  MOBY DICK Neuverfilmung mit William Hurt, Ethan Hawke... uff mal sehen. :7: sind definitiv drin! Natürlich kommt an den diabolisch/besessenen Ahab im Original nichts ran. Dafür war Peck einfach zu gut! Hurt ist aber auch nicht zu verachten! Einerseits ist er zu Beginn menschlicher, und verkommt nach und nach dem Wahnsinn, andererseits ist das am Ende dann leider zu abgehackt und schnell mit seinem Tod. Effekte sind hier auch nicht der Oberhammer, aber durchaus solide. Queequec gefiel mir hier ziemlich gut, ist aber im krassen Gegensatz zum Original eher der Freund von Ishmael, und redseliger. Der ruhige, geheimnisvolle war mir aber irgendwie lieber. Zumal er etwas unheimliches in den Film brachte. Summasummarum wirklich guter Film, auch wenn er sicher 20 Minuten kürzer vertragen hätte. Änderungen gibts ein paar, aber da ich die Buchvorlage von Melville nicht kenne...
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Nach soweit ich mich entsinne ca. 10 Jahren wiedermal

                                                    SCARFACE und diesmal auf :bd: Thread haben wir denke ich keinen, also hier. Der Film schafft es bei mir ganz einfach nicht, über eine :8: zu kommen.... argh ich mach einen auf :D
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs