Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show all replies
    Hannibal S02E01

    Nicht ganz so spannend wie der Einstieg zur ersten Staffel und langsam geht der Elch elcht auf den Sack, aber die Schauspieler sind weiterhin überzeugend. Ich hoffe, dass Hannibal noch interessanter gezeichnet wird als in Staffel 1. Bewertung aber unter Vorbehalt  :7:


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show all replies
      Der Tatortreiniger

      Coole Serie. Bei Amazon gerade mal schnell die ersten beiden Staffeln inhaliert. Strange, aber gut.
      Ja, das hat mir auch überraschend gut gefallen.
      Soll nicht auch irgendwann mal ne 3. Staffel kommen?

      Wird dann jetzt gedreht.


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show all replies
        American Horror Story S02.E01   :7.5:

        Direkt mal reingesprungen. Die Grundlage mit der Anstalt finde ich mega interessant und das hält mich auch besser an der Stange als House of Cards. Aber ansonsten stellenweise wirklich schlechte Schauspieler und unlogische Handlungen
        (click to show/hide)
        Mal sehen was da noch kommt.


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show all replies
          Also wenn Du Dich an Folge 1 und SOLCHEN Dingen störst, dann schmeiß die Serie weg :lol: die Darsteller sind allesamt superb! Schlecht würde ich Joseph Fiennes, James Cromwell, Jessica Lange, Zachary Quinto, Chloe Sevigny... jetzt aber mal ehrlich so garnicht nennen!? :lol:

          Lily Rabe und die ganzen ersten 15(?) Minuten fand ich persönlich nicht so stark. Die Rolle von Jessica Lange fand ich bisher nur mäßig gezeichnet, während Fiennes und Cromwell doch ordentlich spielen. Kann sich ja aber noch ändern - und ich nenne sie nicht schlechte Schauspieler, sondern ihr Schauspiel hier (die genannten) fand ich nicht wirklich superb.


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show all replies
            American Horror Story: Asylum S02.E02-04  :8:

            Inzwischen finde ich es immer besser. Die Figuren werden weiter ausgemalt und es sind recht kurze Szenen jeweils, sodass es ein zügiges, aber stimmiges Tempo hat - immer passiert was. Dass ich die Schauspieler anfangs nicht mochte, das könnte auch an der Synchro gelegen haben.


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show all replies
              O Brother, Where Art Thou?  :9:

              Ganz große Schauspielkunst, massig tolle Charaktere und grandiose Szenen. Hat mir durch und durch gefallen - auch durch die Fülle an kleinen Merkwürdigkeiten und Facetten! Sollte man aber wegen dem Südstaatenakzent im O-Ton schauen.  :thumb:


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show all replies
                House of Cards S01E13  :9:

                Dank Netflix habe ich mich jetzt durchgekämpft, nachdem ich eine kurze Pause eingelegt habe. Mir waren die Spannungskurven auf einer zu abstrakten Ebene. Jetzt habe ich die erste Staffel aber durch und fand sie dann doch sehr gut. Gegen Ende wurde das Ding sehr spannend und Spacey spielt exzeptionell.

                Lie to me S01E01  :7.5:

                Durch die ganzen eingestreuten Fakten ein sehr interessanter Auftakt. Ich weiß zwar nicht ob das alles so stimmt, was da behauptet wird - aber im blinden Vertrauen lebt die Serie natürlich davon. Ich bin nur nach Kevin Spacey etwas verwöhnt und werde mit Tim Roth noch nicht komplett warm. Ich hoffe, die Serie kann das alles halten und sinkt nicht ab, wenn das Pulver verschossen ist.
                « Letzte Änderung: 20. September 2014, 21:39:40 von Verdugo »


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Offline Verdugo

                  • hasst Collectibles
                    • Show all replies
                  The Ides of March - Tage des Verrats  :7.5:

                  Die erste Hälfte war von Löchern in der Story, fehlenden Erklärungen und gesichtslosen Namen gespickt - in der zweiten Hälfte ging es dann spannend weiter und der Film konnte dann doch überzeugen. Letztlich war die Spannungskurve aber nicht himmelhoch, Clooney und Gosling haben aber gewohnt großartig gespielt.


                  Platin-Trophies: 19
                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show all replies
                    House of Cards S02E01  :10pink:

                    Verdammte Hölle, was passiert denn da. Mehr sag ich mal nicht...


                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show all replies
                      House of Cards Season 2

                      Nun ist sie auch schon wieder vorbei. Die Charaktere wurden wesentlich vertieft und auch in dieser Staffel gebührt Spacey aller Respekt, aber ein paar Figuren könnten sie von mir aus noch aussortieren. :D Naja, jetzt auf die 3. warten!

                      Orphan Black S01E01

                      Wow, garnicht übel! Eine Frau übernimmt die Identität einer Selbstmörderin, die ihr selbst ähnlich sieht.


                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                      Offline Verdugo

                        • hasst Collectibles
                          • Show all replies
                        ALIEN  :bd:  :10pink:

                        Was für ein Bild!


                        Platin-Trophies: 19
                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                        Offline Verdugo

                          • hasst Collectibles
                            • Show all replies
                          Guardians of the Galaxy :10pink:

                          Selbst meine Freundin ließ sich überzeugen. Stimmig, witzig und überzeugend - der neue beste Marvel!


                          Platin-Trophies: 19
                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne