Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Gab es im Film nicht auch Deputy Andy? Der der kein Blut sehen könnte. Kann auch sein, dass der ganz anders aussah, aber irgendwie hab ich so ne Idee.

    Edit:
    Vergesst es, ich hab mich vertan.

    Ich wollt's schon grad sagen...



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Bei deputy andy hat's bei mir Grad auch geschellt :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Naja, eine gewisse Ähnlichkeit... hieß der anders? Klärt mich mal auf. :)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Klar heißt der hier andy. Aber der sieht für mich dem aus fargo null ähnlich und auch sonst so... Kein Plan wie du das verwürfelt hast :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show only replies by Verdugo
            Guardians of the Galaxy :10pink:

            Selbst meine Freundin ließ sich überzeugen. Stimmig, witzig und überzeugend - der neue beste Marvel!


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Das Testament des Dr. Cordelier -

              die französischer Jekyll & Hyde Geschichte ist klasse inszeniert und vor allems super gespielt. Klassiker meiner Kindheits-TV-Tage.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Wieder ein paar Folgen Twin Peaks.
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show only replies by Leo
                  Der Pate Teil II   {1974 - Francis F. Coppola}  :10:


                  Der Pate ist ein Film der Superlative.
                  Schauspielleistungen sind perfekt.
                  Schauspieler perfekt.
                  Eine Geschichte, die besser nicht sein könnte.
                  Der ganze Film ist einfach grandios einfach perfekt.
                  Marlon Brando überragend! Al Pacino überrragend! Robert De Niro anbetungswürdig obwohl er im Film noch sehr jung ist und kaum Erfahrungen hat ist er für mich schon bei diesem Film einer der besten Schauspieler die es je gab.
                  In meinen Augen wird es nie wieder so einen guten Film wie der Pate und der Pate 2 geben.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    FARGO Serie durch :8.5:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
                      Endlich auch mal mit der ersten Staffel angefangen. Bisher ca. 10-12 Episoden geschaut. Finde es recht gut, wenn es natürlich auch lange nicht die Klasse der Avengers-Filme erreicht und gleichzeitig mit >20 Episoden je Staffel noch ein recht klassisches Serienformat darstellt. Bis jetzt hauptsächlich abgeschlossene Geschichten in jeder Episode, wobei sich schon ein roter Faden durchzieht, der jetzt gegen Staffelmitte wohl etwas stärker ausgeprägt wird. Bleibe jedenfalls dran und bin gespannt, wie das eine oder andere Mysterium noch aufgelöst wird.

                      Mittlerweile durch mit der ersten Staffel. Und holla, mit dem roten Faden hatte ich vollkommen Recht. Ab der Mitte wird der immer präsenter, die Einzelfolgenstories werden immer weniger, und das ganze wird gegen Ende immer packender und sauspannend. Top! 7-8/10, auf Whedon ist Verlass.
                      ...und das Finale ist saucool! :D

                      Red Dwarf
                      Erste Staffel durch. Teils habe ich mich wirklich kaputt gelacht. Hierzu mache ich demnächst einen Thread auf...
                      « Letzte Änderung: 18. Januar 2015, 19:43:27 von Bloodsurfer »


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Eben nochmal mit der Kleinen Guardians of the Galaxy geschaut. Ich glaube den kann man wöchentlich schauen. Pace stimmt, Figuren stimmen, die Musik rockt, der Score ist ebenfalls richtig passend, der Humor sitzt, die FX ebenso. Und emotionaler Impact ist vorhanden. Bei "Wir sind Grood" wird einem die Murmel feucht.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          :bd:
                          These Final Hours :5.5:
                          Naja, für 1x sehen okay aber da bleibt nicht viel hängen muss ich sagen. Hab schon deutlich bessere Endzeitfilme gesehen...
                          « Letzte Änderung: 18. Januar 2015, 21:56:16 von Flightcrank »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Eben nochmal mit der Kleinen Guardians of the Galaxy geschaut. Ich glaube den kann man wöchentlich schauen. Pace stimmt, Figuren stimmen, die Musik rockt, der Score ist ebenfalls richtig passend, der Humor sitzt, die FX ebenso. Und emotionaler Impact ist vorhanden. Bei "Wir sind Grood" wird einem die Murmel feucht.

                            Auf jeden Fall alle 2 Wochen :D


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Trick r Treat -

                              wunderbar Old School kommt dieser kleine Horrorfilm von 2007 daher. Im Moment ist zwar nicht Halloween, aber er funktioniert auch an einem anderem Termin des Jahres. Ich fühlte mich etwas in die damalige Videothekenzeit zurück versetzt, wo man so kleine Filme, mit handgemachten FX, entdecken konnte. Die Verschachtelung der verschiedenen Geschichten ist äußerst gelungen und sorgt für angenehmen Grusel. Schöner Streifen ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                The Four Seasons
                                Eastwood liefert solide Arbeit, die Darsteller sind ok und die erste Hälfte hat mir auch wirklich gut gefallen.
                                Danach wird die Musical-Herkunft deutlich spürbarer und es wird etwas kitschig. Ich muss auch zugeben, dass mir der Gesang von Frankie teilweise zu hoch und feminin war, zudem anfangs auch noch recht dünn. Er ist schon in der Nähe vom Original, aber irgendwie auch *quakig*. So Szenen, wie die in der Walken weint und Sprüche wie, "er singt wie ein Engel" fand ich nicht immer glaubhaft in dem Moment.
                                Dennoch ein ganz ordentlicher Streifen, den man sich mal ansehen kann.
                                :7:
                                « Letzte Änderung: 18. Januar 2015, 23:38:30 von Max_Cherry »


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Vikings - Season 1 :8:
                                  Verdammt gute, packende und mitreissende Serie über das Leben der Wikinger.

                                  Justified - Season 5 :7:
                                  Raylan Given gibt sich unverändert cool und bringt alle Schurken zur Strecke.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    The Four Seasons
                                    Eastwood liefert solide Arbeit, die Darsteller sind ok und die erste Hälfte hat mir auch wirklich gut gefallen.
                                    Danach wird die Musical-Herkunft deutlich spürbarer und es wird etwas kitschig. Ich muss auch zugeben, dass mir der Gesang von Frankie teilweise zu hoch und feminin war, zudem anfangs auch noch recht dünn. Er ist schon in der Nähe vom Original, aber irgendwie auch *quakig*. So Szenen, wie die in der Walken weint und Sprüche wie, "er singt wie ein Engel" fand ich nicht immer glaubhaft in dem Moment.
                                    Dennoch ein ganz ordentlicher Streifen, den man sich mal ansehen kann.
                                    :7:

                                    Ich sag ja, es ist ein ordentlicher Film, aber Eastwood hatte da sicher keine ganz freie Hand, da es ans Musical angelehnt ist. Der kanns normal besser, vor allem was herausarbeitung der Charaktere angeht
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ja, das ist sicher der größte Kritikpunkt. Abgesehen davon fand ich idie rosa-Atmosphäre manchmal etwas unpassend. Da liegt besonders am Anfang permanent eine homoerotische Spannung in der Luft, auf die nicht eingegangen wird. Probleme hab ich da nicht mit, aber irgendwie seltsam fand ich das schon. Wie gesagt, die Stimme war einfach zu hoch.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Jo die war nicht die passendstem, fand ich persönlich aber noch ok - homoerotisch stimmt auch irgendwie, jetz wo Du es sagst :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Leo

                                          • OA - 5599
                                            • Show only replies by Leo
                                          Dangerous Minds - Wilde Gedanken   {1995 - John N. Smith}  :8:


                                          Emergency Room   {1996 - Staffel 3, Folge 6: Flugangst:10:

                                          Einer der besten Folgen !!


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Uncertain Guest
                                            Ausgezeichnet inszeniert, gut gespielt und in der ersten Hälfte wirklich spannend.
                                            Die Idee, den Spieß umzudrehen ist super, aber danach hat sich der Film leider etwas gezogen. Generell hätte der gerne 15-20 Minuten straffer sein dürfen. Das Ende habe ich auch nicht wirklich komplett verstanden. Unterm Strich hält der Streifen leider nicht, was er anfangs verspricht. Für einmal sehen ok.
                                            :6:


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Locke - No turning back :bd:

                                              Relativ unspektakulär und trotz guter Leistung Tom Hardy's isser schwächer als der ähnliche Buried. Geschichte ist weniger packend und relativ schnell bekannt, man leidet nicht wirklich mit. Zumindest ich kann den Entscheid von Locke nicht wirklich nachvollziehen...


                                              Offline Hellseeker

                                              • aka Patrick
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Hellseeker
                                                Tusk :8:
                                                Der Walross-Horror von Kevin Smith wird vermutlich die Gemüter spalten. Das ganze Szenario ist grotesk und die Inszenierung schwankt zwischen schwarz-krudem Humor und teilweise sehr bedrückenden Szenen. Keineswegs mit einem 08/15-Horror-Schinken vergleichbar und gerade deshalb hat mir der Film sehr gefallen.
                                                die kommt noch... irgendwann...


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Tusk :8:
                                                    Der Walross-Horror von Kevin Smith wird vermutlich die Gemüter spalten. Das ganze Szenario ist grotesk und die Inszenierung schwankt zwischen schwarz-krudem Humor und teilweise sehr bedrückenden Szenen. Keineswegs mit einem 08/15-Horror-Schinken vergleichbar und gerade deshalb hat mir der Film sehr gefallen.

                                                    Nach dem RED STATE Debakel werd ich den dann wohl doch eher meiden :D
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs