Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Die Klasse von 1999
    siehe Thread




    House of Wax

    joa.......der ist ja mal echt recht gut der Film.........

    gut inverstierte 3 €.

    Am Anfang wähnte ich mich schon wieder in einem "dämlichen Dummlaber-Hackfressen-Film".

    Mit Eintreffen in Wax-Town wird der Film aber dann doch richtig gut. Schöne Einfälle, ein paar
    nette Splatts. Und der Showdown ist mal nicht von schlechten Eltern.

    Denke mal :8: sind locker drin.

    Funzt immer noch, auch wenn ich vielleicht auf :7.5: abwerten würde.
    Die einzige wirkliche echte Nervbratze wird ja schnell mundtot gemacht und Paris London
    kann sich rühmen, einen spektakulären Abgang zu bekommen.
    Wenn's losgeht, dann bewegt man sich auch vom Pfad des befürchteten "Teen"-Horror weg und
    es wird ein bißchen ungemütlich. Nachwievor Empfehlung.
    « Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 10:23:14 von Ketzer »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Online Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Werner - Eiskalt

      die Idee der Vergangenheitsbewältigung ist eigentlich sehr lustig. Aus Brösel wird zwar nie mehr ein Schauspieler, aber die Vermischung Realität und Film ist durchaus lustig. Die Spielszenen sind natürlich auf absolutem amateurniveau, aber das nimmt man nach zwei Minuten dann doch an. Störend ist einfach manchmal nur der HD-Look und der doofe Einsatz von Computern bei den Zeichentricksequenzen. Man sieht den einzelen Einstellungen an, dass sie im Rechner entstanden sind ... und das nervet einfach, weil es nicht zum Werner-Look passen will. Ansonsten: netter Abschluss, aber kein Highlight der Serie.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Bag of Bones
        Gähn!
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show only replies by Leo
          Es war einmal in Amerika   {1983 - Sergio Leone}  :10:


          Der film hat mich bereits als kleinen Jungen überwältigt, da er es immer wieder schafft eine glaubwürdige und schön inszenierte Geschichte vom Aufstieg und Zerbrechen einer Bande zu zeigen. Es wurden wunderbare Schauspieler ausgesucht die alle perfekt in ihre Rollen passen und die großartige, schaupielerische Leistungen bieten. Am Besten ist die Szene als Noodles eine Tasse Kaffee trinkt und ihm jeder zusieht. Als gäbe es nichts spannenderes auf der Welt.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            :bd:
            The Fighter :8:
            Nach wie vor ein starkes Stück Film. Überragend einmal mehr: Christian Bale!

            :bd:
            Die Meute :5.5:
            Oha, ist bei Zweitsichtung nicht besser geworden. Ich dachte damals wenn ich ihn nochmal und dann in Synchro sehe gewinnt er vielleicht noch etwas aber das hat er nicht. Ich finde den Streifen einfach zu unrund. Wirklich geile Ansätze aber letztlich höchst durchschnittlich und in keinster Weise mit anderen großen Französischen Horrorfilmen zu vergleichen.


            :bd:
            Evidence :7.5:
            Braucht etwas (ca. 30-40 Min.) bis er in die Gänge kommt aber dann denkt man nur noch WHAT THE FUUUUUUUUCK?!?!?! Wir haben keinen Thread dazu. Muss einen aufmachen...
            « Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 18:42:37 von Flightcrank »


            Crash_Kid_One

            • Gast

            :bd:
            Evidence :7.5:
            Braucht etwas (ca. 30-40 Min.) bis er in die Gänge kommt aber dann denkt man nur noch WHAT THE FUUUUUUUUKC?!?!?! Wir haben keinen Thread dazu. Muss einen aufmachen...


            Hm, ich dachte, ich hätte da mal einen aufgemacht..


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Katakomben  :7:
            Hat mir gut gefallen. Die Story hat mir gefallen, alles sehr mysteriös, etwas okkult - Tor zur Hölle usw. Darauf steh ich :D
            Für Klaustrophobiker ist der Film sicher teilweise kaum auszuhalten. Das nicht genau erklärt wird, was da so abgeht, war für mich ok. Das wird dem Zuschauer selbst überlassen. Werd ich mir wenn günstig bestimmt mit in die Sammlung stellen, für mich einer der besseren Found Footage Filme der letzten Zeit.

            Xin - Die Kriegerin (Tracing Shadow)  :5.5:
            Merkwürdige Mischung aus Asia-Humor, etwas MA mit viel Wirework, recht liebenswerten Charakteren und einer Prise Abenteuerfilm.
            Letztendlich aber doch größtenteils sehr unspektakulär - ein ordentlicher One Timer.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ach ja, gestern im Kino:

              Mortdecai
              Johnny Depp mal wieder in seiner üblichen Rolle, die Geschichte war auch nicht so das Wahre.
              Aber Die Paltrow sah hier mal rattenscharf aus und Paul Bettany rockt hier mal derbe als Butler, Fahrer und Schläger von Mortdecai. Ohne den wäre der schrullige Kunstexperte vermutlich nicht lebensfähig. Battany könnte ich mir auch als Bond vorstellen, seit gestern, also wenn der denn Brite ist.
              Zudem waren ein paar Szenen ganz witzig und die Musik hat auch geregelt.
              Naja, uns ging es auch eher darum, endlich mal wieder ins Kino zu gehen. Hier läuft seit Wochen nichts brauchbares und bevor ich mir "Nachts im Museum 3" oder, Gott bewahre, "Honig im Kopf" ansehe, wurde es halt der hier. Irgendwie unterhaltsam war er ja, aber Mr. Depp muss sich endlich wieder andere Rollen suchen. Es nervt allmählich.
              :6:
              « Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 18:45:35 von Max_Cherry »


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                :bd:
                Evidence :7.5:
                Braucht etwas (ca. 30-40 Min.) bis er in die Gänge kommt aber dann denkt man nur noch WHAT THE FUUUUUUUUKC?!?!?! Wir haben keinen Thread dazu. Muss einen aufmachen...


                Hm, ich dachte, ich hätte da mal einen aufgemacht..
                Hab nix gefunden und jetzt mal einen aufgemacht.

                Katakomben  :7:
                Hat mir gut gefallen. Die Story hat mir gefallen, alles sehr mysteriös, etwas okkult - Tor zur Hölle usw. Darauf steh ich :D
                Für Klaustrophobiker ist der Film sicher teilweise kaum auszuhalten. Das nicht genau erklärt wird, was da so abgeht, war für mich ok. Das wird dem Zuschauer selbst überlassen. Werd ich mir wenn günstig bestimmt mit in die Sammlung stellen, für mich einer der besseren Found Footage Filme der letzten Zeit.
                Ich fand den nur ganz nett. Knappe 6 von mir.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hatte ich gelesen, schade eigentlich!

                Thread zu EVIDENCE scheints echt net zu geben.
                « Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 18:45:55 von Crash_Kid_One »


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Hatte ich gelesen, schade eigentlich!

                  Thread zu EVIDENCE scheints echt net zu geben.
                  Ich fand ihn zumindest nicht SCHLECHT. Vielleicht lang es auch daran, dass ich am gleichen Abend Afflicted gesehen habe und den fand ich echt viel besser! ;)


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hatte ich gelesen, schade eigentlich!

                  Thread zu EVIDENCE scheints echt net zu geben.
                  Ich fand ihn zuminde

                  st nicht SCHLECHT. Vielleicht lang es auch daran, dass ich am gleichen Abend Afflicted gesehen habe und den fand ich echt viel besser! ;)

                  Der ist für mich auch nen ganzes Eck besser :)


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    ein ferpektes Verbrechen
                    siehe Thema
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul




                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Lohn der Angst
                      Endlich habe ich den mal gesehen.
                      Phasenweise super spannend, aber die Figuren sind so unsympathisch, ich weiß auch noch nicht was ich vom Ende halten soll.
                      Man kann den sicher als kritisch verstehen, aber ich muss echt nochmal drüber schlafen. So oder so ist das ein Klassiker.
                      « Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 23:36:46 von Max_Cherry »


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Mad Men - Season 7.1 :7.5:
                        Geht gewohnt gut weiter.

                        Chucky und seine Braut :6.5:
                        Hatte gar nicht in Erinnerung, dass dieser Streifen ein paar Anspielungen an andere Horrorfilme hat. Solide, kurzweilige und gut gemacht Unterhaltung.
                        « Letzte Änderung: 26. Januar 2015, 07:48:58 von Hellseeker »
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Tatort: Gewohnt starker Tatort aus Kiel.

                          Jo der war nicht übel, auch wenn für Tatort Regisseure Leute aus Dörfern in Deutschland immer in Richtung Hinterwäldler aus amerikanischen Backwoodfilmen gehen :lol: Milbergs Art reißt es aber jedesmal raus

                          DER TATORTREINIGER bis Staffel 3 Folge 1 :7.5: je nach Folge mal besser mal etwas schlechter - aber immer gut. Die Folge mit den Nazis kriegt aber ne :10: die is hammermässig!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Leo

                            • OA - 5599
                              • Show only replies by Leo
                            Top Gun   {1986 - Tony Scott}  :9:


                            Emergency Room   {1996 - Staffel 3, Folge 9: Streng Vertraulich:7.5:


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Lohn der Angst
                              Endlich habe ich den mal gesehen.
                              Phasenweise super spannend, aber die Figuren sind so unsympathisch, ich weiß auch noch nicht was ich vom Ende halten soll.
                              Man kann den sicher als kritisch verstehen, aber ich muss echt nochmal drüber schlafen. So oder so ist das ein Klassiker.

                              Er hat gut nachgewirkt. Doch, der Film ist spitze!
                              Man darf ihn halt nur nicht als reinen Unterhaltungsfilm sehen. Der funktioniert auf mehreren Ebenen.
                              Er schickt halt einen Haufen Arschlöcher durch die Hölle und das hat ja wieder etwas. :)
                              Am Anfang muss man sich etwas gedulden, die Figuren- und Situationseinführung ist recht ruhig und auch etwas verstörend, weil es echt unsympathische Typen sind. Spätestens ab dem Moment, wo der "Trip" beginnt, kommen immer mal wieder absolut hochspannende Sequenzen. Es gibt wirklich eine ganze hochvoll großartig inszenierte Szenen, die selbst Hitchcocks Meisterstücken in nichts nachstehen. 
                              :8:



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Married Life
                                Nette Idee, nett ausgestattet (50er Jahre-Setting), gute Besetzung und trotzdem einer der langweilig erzähltesten Filme, den ich in letzter Zeit gesehen habe.
                                Brosnan und Cooper sind zwar gut, aber die Dialoge sind zäh und der Film kommt einfach nicht ausm Quark. Sehr schade, denn Potential war da.
                                :4.5: - :5:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Horns :8.5:
                                    Sehr gut inszenierter Fantasy-Thriller mit einer gelungenen Kleinstadt-Atmosphäre und witzigen Humoreinlagen. Radcliffe passt sehr gut.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    jerry garcia

                                    • Gast
                                    Zuletzt "Das fliegende Auge" mal wieder gesehen.  :7.5:

                                    Eine Wohltat, die Action Szenen auch wirklich sehen zu können und mit seiner Überwachungsthematik äußerst aktuell. Und die Nummer mit dem Aufruhr im Chicano-Viertel klingt, als hätte sich Besson ihrer für Getto Gangz bedient.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      DER TATORTREINIGER Staffel 3 durch - mehr im Fred
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs