Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Platoon

    ups, der hat doch ganz schön abgebaut mit der Zeit. Teilweise einfach zu langatmig, und ich finde ihn überhaupt nicht mehr so gut fesselnd wie früher. Schade.  :6.5:


    Argo

    Den hatte ich mal im Flieger gesehen, bin aber zwei-dreimal kurz weggenickt. Jetzt gestern nochmal richtig geschaut, und obwohl ich wusste, wie der Film ausgeht, war es trotzdem ein hochspannende Angelegenheit. Eine tolle Verfilmung einer völlig abgefahrenen Geschichte. "Argo fuck yourself"       :8.5:


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show only replies by Leo
      Platoon
      ups, der hat doch ganz schön abgebaut mit der Zeit. Teilweise einfach zu langatmig, und ich finde ihn überhaupt nicht mehr so gut fesselnd wie früher. Schade.  :6.5:

      Das ist mir bei der letzten Sichtung auch ein wenig aufgefallen, er hat ein bißchen was von seinem Impact verloren, besonders in den Kriegs-Szenen. Kann ich von Apocalypse Now nicht behaupten. Tom Berenger hat zwar noch eine enorme Präsenz, und gerade seine letzten Szenen sind besonders furchteinflössend, aber Charlie Sheen hat mich zuletzt stellenweise etwas gelangweilt, hmm. Mein Lieblings-Kriegsfilm aus den 80er ist De Palma`s Die Verdammten des Krieges ;)


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        thursday, immer wieder saugeil
        8/10

        Heartbreak Ridge, klasse 8/10

        Godzilla Final Wars leider nur 7/10
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          GREYS ANATOMY Staffel 11 Folgen 9 bis 11 :8:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            NoTurningBack :vod:  :6: Mal ne nette Idee aber auch sehr speziell, was für Arte. :D



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Shaft (Die Serie) - Folge 1
              Im Piloten benutzten sie am Anfang eine Szene aus dem 2. Shaft-Film. Action satt, und die restiche Geschichte hat zumindest grundsolide Krimikost geboten.
              Da es scheinbar nur 7 Folgen gibt (schade eigentlich), versuche ich die in nächster Zeit mal durchzusehen.
              « Letzte Änderung: 26. April 2015, 22:40:21 von Max_Cherry »


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                :kino:
                Ex Machina
                Fantastischer, frischer SCI-FI-Film mit superben Schauspielern, einer mehr als geilen Kulisse und einer nachwirkenden, sehr intensiven Athmosphäre. Kammerspielartig und dialoglastig.

                Von der Art zwar überhaupt nicht zu vergleichen, aber dieser Film ist für mich das, was "The Signal" letztes, und "Oblivion" vorletztes Jahr war: Eine echte Überraschung und eine kleine SCI-FI Perle.
                « Letzte Änderung: 26. April 2015, 23:10:26 von blaubaum »


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    Gerade auf Pro7 Maxx:

                    Open Range - Weites Land   :8.5:
                    Wow, damals auf DVD hatte der mir erstmal gar nicht so gut gefallen wenn ich ehrlich sein soll.
                    Hatte aber glaube ich auch ein wenig andere Erwartungen. Na ja, gerade lief der im Fernsehen und ich habe Ihn eher zufällig eingeschaltet - was soll ich sagen, radikaler kann man seine Meinung nicht ändern  :)

                    Robert Duvall hat ganz klar den besseren Part im Film! Er dominiert einfach jede Szene. Allein seine Geigen-Einlage im Knast ist schon Gold wert! Kevin Costner ist einfach einer meiner Lieblingschauspieler, nur ab und zu neigt er leider dazu ein bißchen zu Dick mit dem moralischen Zeigefinger aufzutragen, und auch bei Open Range war das leider manchmal der Fall. Am Ende des Films war er viel Kompromissloser, so hätte ich Ihn mir die ganze Zeit über gewünscht.Aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten.

                    Der Rest ist wirklich einfach nur wunderbar. Sehr sehr angenehm inszeniert und top fotografiert und das Finale hat mir so`n richtiges WOW entlocken können! War einer der realistischsten Shoot-Outs, die ich in einem Western gesehen habe. Anette Benning mochte ich auch schon immer, und sie passte hier wirklich sehr gut rein und wirkte, wie so ziemlich alles in dem Film, sehr natürlich. Sie und Costner waren ein sehr glaubwürdiges Paar. Auch die Gegenseite war einfach super besetzt: Kevin Costner scheint James Russo echt zu mögen, ist schon das 2. mal dass er Ihn als ein "Bösewicht" in einem seiner Filme besetzt. Russo passt aber auch allgemein sehr gut in einem Western rein, zuletzt in Django Unchained. Und Michael Gambon ist sowieso einer der interessantesten Mimen für mich, so ein vielseitiger Darsteller.

                    Alles in allem ein angenehm andersartiger Western, hätte sogar ruhig die Länge von einem Wyatt Earp haben können, die Charaktere wurden immer interessanter und interessanter.

                    Hole mir sehr bald schon die DVD  :thumb:
                    « Letzte Änderung: 26. April 2015, 23:58:30 von Leo »



                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Taffe Mädels (KF) 9/10
                      klasse Team die beiden. Habe wieder Tränen gelacht.

                      ALF Season 4 im o-Ton
                      Auch wenn die Synchro Kult ist ist ALF im original wesentlich angenehmer.
                      Trotz der tatsache das die Staffel 4 die mieseste ist bleibt wegen des Cliffhangers Wehmut
                      dennoch nur 6/10

                      Blubberella WTF??? 0/10 da nach 30 Min ausgemacht
                      das making of hingegen hat noch etwas witz!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Chico & Rita  :vod: :6: interessant und nett aber nur ein kleines Filmchen.

                        :thumb:
                        « Letzte Änderung: 27. April 2015, 09:36:40 von skfreak »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          TATORT :7: der letzte Leipziger... hats nochmal etwas gerissen.

                          Achja, gestern Abend beim Kumpel über US  :vod: amazon
                          THE TOWN THAT DREADED SUNDOWN :7: schreib ich noch was dazu
                          « Letzte Änderung: 27. April 2015, 10:24:02 von JasonXtreme »
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Gestern Abend, The Guest

                            der Film ist irgendwie ne Mischung aus Universal Soldier, Halloween und Stepfather  :lol:

                            (click to show/hide)

                            Echt ein guter Retro-Streifen, nur die vielen offenen Fragen trüben das ganze bisschen. Kaum Infos zu den Hintergründen. Und dann diese schwarze Schauspieler der aussieht und tatsächlich agiert wie Bruce Darnel. Ich hab mich schlapp gelacht und dazu dann auch später Kommentare in der Stimmlage wie B.D. gemacht, war schon grottig seine Leistung.

                            Aber wie gesagt der Film war ansonsten klasse! :d1:
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              MUHAUHAUHA jau ich hab auch erst gedacht "was zum Geier macht Bruce Darnell denn da!" :uglylol: ich finde aber genau die ganzen fehlenden Infos haben in die 80er gepasst, da wäre das genauso gewesen. Videothekenfilm, den man sich anhand des Covers ohne Wissen ausleiht - und super unterhalten ist :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Fand den wie geschrieben auch gut, aber die "Auflösung" des Ganzen hat mich durchaus enttäuscht. Trotzdem guter Streifen.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Black Death :6:

                                Interessantes Thema und für mich mit einer coolen Kulisse im Mittelalter. Die Auflösung ist doch eher konventionell gehalten, nix überraschendes. Cast geht klar und Sean Bean macht was er am besten kann! :D

                                Daybreakers :7:

                                Interessante Herangehensweise ans Vampir-Genre! Hier ist die Welt eine Vampirgesellschaft und die Menschen werden gejagt, finde ich sehr cool! :thumb: Die Idee der Heilung finde ich auch cool, mal eine andere Idee. Ethan Hawke und Sam Neill können aber mehr als sie hier zeigen. Schlussendlich fand ich den aber echt cool, weiss nicht warum ich den so lange aufgeschoben habe?!

                                Stand Up Guys :6.5:

                                Die alten Recken Pacino, Walken und Arkin zusammen in einem Film! 8) eher ein ruhiger und unspektakulärer Film, der ja nicht wirklich so gute Kritiken erhalten hat. Klar, die Story ist nicht der Rede wird und es klappt auch wirklich alles genau so wie geplant! :lol: Aber man merkt den Jungs an, dass sie Spass hatten und das finde ich immer ein gutes Zeichen. Die Mädels sind auch fast alle erste Sahne! Vor allem Addison Timlin ist einfach :love: Aber so wie in Californication wird man sie wohl nie wieder sehen! :p


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Addison Timlin spielt übrigens auch die Hauptrolle in THE TOWN THAT DREADED SUNDWON ;) vergass ich zu erwähnen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Nachtrag zu heute Morgen:

                                    Renegade oder Terence Hill und der faulste Gaul der Welt :7:

                                    Ein Kindheitsfilm von mir (wie eigentlich alles von Hill & Spencer)! Echt seit Jahren nicht mehr gesehen und nur einzelne Szenen noch im Kopf gehabt. Immer noch sausympatisch und unterhaltsam. Die typischen Schlägereien halten sich zwar in Grenzen, aber die dummen Sprüche sind voll dabei. Der Gaul ist cool sogar der Adoptivsohn von Terence macht seine Sache ok. In meine Bewertung fliesst entsprechend Kindheitsbonus ein.

                                    Addison Timlin spielt übrigens auch die Hauptrolle in THE TOWN THAT DREADED SUNDWON ;) vergass ich zu erwähnen

                                    Oh, Hauptrolle! Nice! :thumb: Mal Dein Review genauer lesen, evtl. Trailer sichten und wenn ok, wird der sicher dann mal bei Müller in der 4:3 landen. :)


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Nachtrag zu heute Morgen:

                                      Renegade oder Terence Hill und der faulste Gaul der Welt :7:

                                      Ein Kindheitsfilm von mir (wie eigentlich alles von Hill & Spencer)! Echt seit Jahren nicht mehr gesehen und nur einzelne Szenen noch im Kopf gehabt. Immer noch sausympatisch und unterhaltsam. Die typischen Schlägereien halten sich zwar in Grenzen, aber die dummen Sprüche sind voll dabei. Der Gaul ist cool sogar der Adoptivsohn von Terence macht seine Sache ok. In meine Bewertung fliesst entsprechend Kindheitsbonus ein.

                                      Ich hab die Tage den Trailer zu "Renegade" gesehen.
                                      Den hab ich mal so gar nicht mehr auf dem Schirm. Als Kind hab ich den mal gesehen, aber null Erinnerung, könnte ich mir eigentlich mal wieder ansehen. Wenn es auch gut Sprüche gibt, wirds schon passen.


                                      Offline Leo

                                        • OA - 5599
                                          • Show only replies by Leo
                                        Frankie and Johnny   :8:
                                        Al Pacino & Michelle Pfeiffer sind ein tolles Paar. Funktioniert aber auch prächtig als Großstadt-Märchen  :)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Evil Dead (Remake)
                                          Nach dem gestrigen Tag hab ich was mit Motorsägen und abgetrennten Körperteilen gebraucht :lol: Doch, war echt unterhaltsam


                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker