Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 51 Gäste betrachten dieses Thema.

Habe gestern day of the living dead gesehen (uncut) , 7,-8/10 hat mir ansich super gefallen nur die dt. synchro war ein bissel schlecht einige stellen waren noch mit dt. untertitel aber ansonsten klasse film .


Und dann gestern um 025 uhr noch arme der finsterniss hat bei mir so 6-7/10 bekommen .


Also schönen tag noch gruß Marc


Gerade eben  :arrow: Stapelfaher Klaus

bekommt na den kann man ansich garnicht bewerten .


Sehe gerade zombi 1 da sind jetzt gerade die plünderer im kaufhaus und sind ordentlich am verwüsten .

Ist ansich ganz ok der film die synchro allerdings ist miserabel es gibt wohl 2 vertonungen und die wechseln alle 5 minuten mal so für 30 sekunden das nervt ein wenig aber der film selber 1a

Bekommt von mir ne 8/10

Ist zwar cut aber ich will ganz ehrlich sagen ich bin kein freund von gecuteten filmen aber bei zombi 1 fällts kaum auf ! Ok manchmal merkt man es aber es geht ansich noch !


Also nochmals ich denke das cut fassungen mist sind !

So nun war das halt ein fehlkauf aber ich denke es hat allemal gereicht um zombi (dawn of the dead) mal gesehen zu haben !

Und wenn ichwieder kohle habe werde ich mal nach den uncuts ausschau halten .


Wasd ich nicht verstehen kann ist das sowas beschlagnahmt wird was soll bitte daran so schlimm sein ? Ich habe null probleme mit solchen filmen !

Und wer sowas nicht ab kann solls sich halt nicht ansehen .

Aber das thema wurde ja hier auch schon des üfteren durchgekaut .

Gruß Marc


Ja trotzdem der schnittbericht deutet diese szenen ja an und ich finds einfach übertrieben soll doch bitte jeder selber entscheiden was er sich ansieht und was nicht !


Habe mir gerade die erste halbe stunde day of the dead angesehen aber irgendwie ist mir die lust auf zombies vergangen und ich habe ausgemacht aber das was ich gesehen habe ging ansich war nicht so schlecht .

Morgen wird dann weiter gesehen .


Ich habe eben mal durch die ganzen fridays geschaut habe mir part 1-10 zugelegt habe ich ne menge zu sehen sind alle uncut.

Tja da werden jason und ich demnächst noch ein paar stunden zusammen verbringen *ggg*


Bride of Re-Animator

Ja habe mir vorhin ne schöne tk-pizza in den offen geschoben und die red-edition von bride of Re-animator in dvd player geschoben, sagen wir so der apettit ist mir fast vergangen !

Ne ist sehr blutig die story ist ansich ganz ok hat mich ein wernig an friedhof der kuscheltiere und Frankenstein erinnert !

Auf jeden fall hat sich der film gelohnt !


7,5-8/10


Gerade eben Freitag der 13 Part 3 gesehen. Beschlagnahmung kann ich wie immer nicht nachvollziehen aber egel.

Lieblingszene da liegt die eine so in der hängematte und schnappt sich ein magazin dann schlägt sie es auf und wa sieht man ein bericht in dem ein großes bild von dawn of the dead zu sehen ist! Ist euchdas aufgefallen?

Der bericht ist wohl über den typen der das make up für dawn gemacht hat.

Wers bis jetzt nicht entdeckt hat unbedingt ansehen!

War so, ja ne gute 8/10


Gruß Marc


So eben mit nem kollegen undead, das kann nicht sein das der ab 16 ist!!! Wieso? Da gibt es weit aus filme die nicht so brutal sind und die sind indiziert bzw. beschlagnahmt!

Film war ansich ganz lustig  8/10

Dann haben wir noch bride of re-animator und jason goes to hell(friday9) boa war friday mist wohl der schlechteste teil überhaupt würde sagen 4/10

Bis denne gruß Marc


Gestern abend ju-on the grudge, also wirklich ich fand den nicht wirklich gruselig!!!

Ok hab den zu dritt gesehen alleine zuhause da hätte ich wohl doch ordentlich angst bekommen!!!

Muß auf jeden fall noch mehrere mal angesehen werden da ICH und alles anderen die hier waren den sinn nicht kapiert haben  ;)