Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo
    Der hat hier viele Fans. Einfach richtig gute Unterhaltung!

    kann mir schon denken warum 
    (click to show/hide)

    auf jeden Fall ist das Lowe`s bester!
    « Letzte Änderung: 04. Februar 2016, 21:39:10 von Leo »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Der hat hier viele Fans. Einfach richtig gute Unterhaltung!

      kann mir schon denken warum 
      (click to show/hide)

      Oh ja, auch :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Lowes bester ist definitiv Blood Brothers, dann King of the Kickboxers, dann der hier - soviel zeit muss sein  :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Deathgasm
          "Chicks" trifft Dämonen-Horror mit ordentlich Splatter.
          Das Ende ist nicht der Knaller, ansonsten hat mir der echt gut gefallen. Ok, dieses Freunde-Ding ist nicht optimal umgesetzt, das bleibt alles sehr oberflächlich, aber es soll ja auch in erster Linie ein Horror-Film sein, ich kann drüber hinwegsehen.
          Viele Verweise auf die Klassiker und die ganze satanische Heavy Metal Sache runden den unterhaltsamen Spaß ab.
          Super finde ich auch das Dämonen-Make Up, wie schon in Evil Dead ist das alles so schön schlabberig-ekelig.
          Daumen hoch.
          :7: - :7.5: mit Tendenz nach oben.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            jupiter ascending oder so ähnlich
            :6:
            Schon ziemlicher Nonsens, dazu noch wässrig seicht mit einfallslosen Charakteren und Story und die Optik ist auch voll nicht mein Fall. Weiss nicht so genau was ich davon halten soll...



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Deathgasm  :7.5:

            Dieser Fun-Splatter klaut Versatzstücke aus diversen Klassikern und mixt ihn zu einem unterhaltsamen Cocktail, der gut unterhält. Einiges an nettem Splatter, bekloppte Gags (Dämonen mit Dildos und Liebeskugeln verprügeln) und ein waschechter Heavy-Metal-Lifestyle-Vibe, der wirklich gut rüberkommt.


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Arrested Development - Season 1 - 3 :8:
              Sehr witzige Serie mit vielen schrägen Ideen und Charakteren. Mal sehen, ob die vierte neuere Staffel das Niveau halten kann.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                :bd:

                New Jack City

                Lange nicht mehr gesehen. Und er hat sei dem Kinobesuch vor 25 Jahren auch nichts verloren (zwischenzeitlich hab ich ihn natürlich auch noch mal auf VHS und DVD gesehen).
                Sehr runder Rise-and-Faller, gut besetzt und mit bockstarkem Soundtrack. Und man merkt gerade heute mal wieder, wie gediegen die handwerkliche Umsetzung ist. Die Kamera kann hier glänzen, die schöne Farbgebung der frühen 90er, der gute Schnitt und das angenehme Timing. Der Film ist auch heute noch richtig gut. Hat Spaß gemacht.


                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show only replies by Leo
                  :bd:

                  New Jack City

                  Lange nicht mehr gesehen. Und er hat sei dem Kinobesuch vor 25 Jahren auch nichts verloren (zwischenzeitlich hab ich ihn natürlich auch noch mal auf VHS und DVD gesehen).
                  Sehr runder Rise-and-Faller, gut besetzt und mit bockstarkem Soundtrack. Und man merkt gerade heute mal wieder, wie gediegen die handwerkliche Umsetzung ist. Die Kamera kann hier glänzen, die schöne Farbgebung der frühen 90er, der gute Schnitt und das angenehme Timing. Der Film ist auch heute noch richtig gut. Hat Spaß gemacht.

                   :d1:


                  und obwohl schon 25 jahre auf dem Buckel wie du sagst, einer der letzten guten seiner art!! So authentische Milleuskizzen gab es nur noch bis in die späten 90er, und wirklich gute und erwähnenswerte auch nur eine Handvoll. Nach 2000 habe ich dann überhaupt keine guten Hood-Filme mehr sehen können, sind auch irgendwie gar nicht mehr möglich imo! Nur American Gangster von Ridley Scott hat da herausgestochen, sehr angenehm altmodisch inszeniert. Wie auch immer, New Jack City vibriert heute noch und hat viele tolle Darsteller, Snipes, Nelson, Peebles, Russel Wong! Haach ich mag den Mann, schade nur das er viel zu wenig gemacht hat (zumindest von dem ich wüsste), zuletzt habe ich ihn neben bzw auf Veronica Ferres in einem TV-Film namens "Hafen der Düfte" gesehen :biggrin:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    :bd:

                    Scarface

                    Der Freundin war er etwas zu lang, und wirklich gefallen hat er ihr auch nicht. Für mich selbst immer noch ein Klassiker. De Palma noch auf der Spitze seines Schaffens, Pacino in seiner Paraderolle, und Giorgio Moroders Score ist ganz groß.
                    « Letzte Änderung: 05. Februar 2016, 18:49:11 von nemesis »


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      New Jack City wandert jetzt auch direkt mal auf meine Wishlist. Klassiker im Genre, kann mich eurer beiden Meinungen nur anschliessen.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo
                          New Jack City wandert jetzt auch direkt mal auf meine Wishlist. Klassiker im Genre, kann mich eurer beiden Meinungen nur anschliessen.

                           :thumb:


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Deathgasm  :8: (mehr im Thread)

                            Hitman - Agent 47  :4.5:
                            Tja hätte es diese Neuverfilmung gebraucht? Definitiv nein. Die Schauspieler sind gut, keine Frage, aber der Film hat Logiklöcher die selbst bei einem Actionfilm stören und dazu diese unglaublich ätzenden schnell geschnittenen Kampfszenen. Sorry entweder nehme ich mir Leute die das können oder ich lasse das mit den Kampfszenen direkt bleiben, zumal die in Hitman nicht wirklich nötig sind. Was für den Film spricht ist, dass er nicht langweilt, ansonsten fand ich die erste Verfilmung um Welten besser.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              :dvd:

                              Gotcha!

                              War wieder mal schön (und hat der Freundin auch gefallen, sie fand vor allem die Sprüche des Vaters geil). Ich mag Anthony Edwards (er konnte mich bei ER immerhin mehrfach zu Tränen gerüht...). Und Linda Fiorentino war auch sehr lecker. Nick Corri (Rod aus dem ersten Nightmare) als Sidekick mit seiner Terroristen-Anmachnummer (wäre heute undenkbar...) und Klaus Löwitsch als Bad Guy. Passt formidabel.
                              Zudem ein toller Score von Bill Conti (der teils schon etwas an James Horner erinnert) und einen geilen Soundtrack mit Frankie Goes to Hollywood, Bronski Beat, Nick Kershaw, Joan Jett, Hubert Kah, herrlich.
                              Super leichtfüßige Spionagekomödie, macht immer wieder Laune.
                              Dass bei einem PG-13 1985 2x Fuck und 2x Boobs drin waren, hat mich dann schon etwas überrascht. Dafür waren es aber auch hübsche Boobs.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank

                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  :bd:

                                  Jurassic World

                                  Man hole die Steine, aber er hat mir wieder sehr gut gefallen. Und ich habe mich auch nicht verarscht gefühlt (das Gefühl hatte ich eher letztens, als ich im TV ein Stück Armageddon nach langen Jahren mal wieder gesehen habe...).
                                  Mir macht das Gesamtpaket Spaß.


                                  Offline Leo

                                    • OA - 5599
                                      • Show only replies by Leo
                                    ich habe mich auch nicht verarscht gefühlt (das Gefühl hatte ich eher letztens, als ich im TV ein Stück Armageddon nach langen Jahren mal wieder gesehen habe...)

                                    spricht sogar irgendwie für den Film, dass man sich erst nach fast 20 jahren von Armageddon "verarscht" fühlt.
                                    Damals im Kino, war er so perfekt inszeniert das ich echt vieles von dem Szenario geglaubt bzw für möglich gehalten hatte :D


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      :dvd:

                                      Angel of Fury

                                      Jetzt hab den auch endlich mal uncut gesehen. Beim dt. Tape fehlten ja gut 7 Minuten. Ja, es ist nicht Cynthias bester Film, aber auch nicht der Schlechteste. Indonesischer Rachestreifen, der vor allem mit Billy Drago punkten kann, der hier eine richtig kranke Drecksau gibt. Und Sam Jones hatte sichtlich Spaß an der Sache. Und Cynthia verteilt ganz brauchbar Kloppe. Der Score ist allerdings nicht so der Hit, und die DVD zwar anschaubar, aber nicht so sehr weit von VHS-Qualität entfernt. Aber da es weltweit keine Alternativen gibt, isses halt so.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        ich habe mich auch nicht verarscht gefühlt (das Gefühl hatte ich eher letztens, als ich im TV ein Stück Armageddon nach langen Jahren mal wieder gesehen habe...)
                                        Spricht sogar irgendwie für den Film, dass man sich erst nach fast 20 jahren von Armageddon "verarscht" fühlt.
                                        Damals im Kino, war er so perfekt inszeniert das ich echt vieles von dem Szenario geglaubt bzw für möglich gehalten hatte :D

                                        Ich hab den soo gehasst :)

                                        @JW: Komisch, wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung ist. ;)


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Licht aus, auf dem Sofa eingemümmelt, Freundin hakt sich unter, und teils mit einem Restguthaben von einer Aktion geliehen:

                                          :prime:

                                          Insidious: Chapter 3

                                          Die junge Quinn sucht das Medium Elise (aus Teil 1 und 2) auf, weil sie Kontakt mit ihrer verstorbenen Mutter aufnehmen möchte. Elise zögert erst, entschließt sich dann aber doch zu helfen. Doch statt mit Quinns Mutter bekommt sie Kontakt mit etwas anderem (wir kennen das aus den anderen Filmen). Das ist auch der Grund, warum Elise nicht mehr mit der anderen Welt in Verbindung treten mag. Wenn du nach jemandem rufst, der tot ist, können dich alle hören.
                                          Quinn glaubt die Gegenwart ihrer Mutter in ihrer Wohnung zu spüren. Doch sie wird bald eines besseren belehrt. Etwas anderes ist in diesem Haus. Und es greift nach ihr. Als Elise eine Vision von Quinn hat, beschließt sie, über ihren Schatten zu springen und zu helfen.

                                          Ich hatte keine große Erwartungen. Und der Film wird in 10 oder 20 Jahren sicher nicht als Meilenstein im Genre gelten. Aber hey, er war vorhin echt unterhaltsam. Sympathische Besetzung (tatsächlich nervte niemand), Lin Shaye vor allem, die richtig klasse war. Grundsolide Umsetzung, durchaus vorhandene Spannung, ja, sogar gruselig wurde es ab und an, und mindestens 6x dürften die Nachbarn meine Freundin kreischen gehört haben. Die Jumpscares haben gut funktioniert :D

                                          Doch, hat mir gefallen (der Freundin sogar sehr), hätte ich nicht erwartet. Ganz ehrlich? Mir persönlich hat er von allen drei Teilen sogar am besten gefallen.
                                          « Letzte Änderung: 06. Februar 2016, 22:55:32 von nemesis »


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            :prime:

                                            Into the Badlands Staffel 1

                                            Jetzt, wo sie auf Deutsch erhältlich ist, konnte ich sie mal bei der Freundin antesten. Und wir haben dann auch gleich alle 6 Episoden durchgehauen. Doch, entwickelt sich. Südstaatendrama in der Postapokalypse, mit Fantasy, Martial Arts und einem Hauch Western. Die Story macht gespannt auf mehr, und die MA-Einlagen sind keine Einzelfälle, sondern es gibt in jeder Folge etwas davon zu sehen.


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Jurassic World als "ganz gut" zu bezeichnen würd ich noch durchgehen lassen, aber "sehr gut" .. gute Besserung Pierre! :D ;) ;)

                                            Merlin (1998)
                                            Schöner TV Film mit Top Besetzung, sogar Lena Heady ist dabei.


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Jurassic World als "ganz gut" zu bezeichnen würd ich noch durchgehen lassen, aber "sehr gut" .. gute Besserung Pierre! :D ;) ;)

                                              Richtig zitieren: "Sehr gut gefallen:p
                                              Kleiner aber feiner Unterschied ;)


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis