Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Auch übers WE:

    1. DAS GESETZ BIN ICH 8/10

    2. MURPHYS GESETZ 8/10

    Ich liebe den guten alten Charly ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      A Tale of Two Sisters -> hat mir sehr gut gefallen!
      Darkness -> auch nicht schlecht

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Fast vergessen...habe heute Paycheck gesehen. Hm...*nachdenk*

          Also was soll ich sagen. Woo sagt in Interviews was von Drama und Hitchcock-Anleihen...hm, war mir zu oberflächlich der Film. Auftragsarbeit eben. Woo hat damals bei der Einreise in die USA ja bekanntermaßen seinen "persönlichen Stempel" am Zoll abgegeben. Was bleibt sind dezente Zitate (bissi Zeitlupe, eine obligatorische Slo-Mo-Taube...). Ist zwar nett anzuschauen, aber irgendwie auch furchtbar vorhersehbar. Man weiss sofort, wer hier wen reinlegen wird. Und wirkliche Highlights gibt es auch nicht. Gut, eine nette Motorradverfolgungsjagd, aber das reisst auch keinen mehr vom Hocker. Etwas Geballer, aber wirklich getroffen wird da auch niemand. Und wenn man Afflecks "Schnitzeljagd" mal logisch zerpflückt denkt man unwillkürlich an ein Videospiel, bei dem man unzählige Male ins Gras beisst bis man alle nötigen Items beisammen hat. Der Film dümpelt halt vor sich hin. Richtig schlecht ist er nicht, immerhin handwerklich sauber gemacht, aber 2 Valium tun´s auch. Nichts was man sich kaufen muss, aber zum Anschauen reicht´s.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich habe soeben einen Film namens "Shade" gesehen. Ich bin positiv überrascht. Es geht ums Kartenspielen. Viele Trickbetrüger, Sly Stallone als König der Spieler (keine Angst, er wurde nicht so genannt, daher keine Ähnlichkeit mit asiatischen Filmen) und einem wirklich nettem Cast: u.a. Gabriel Byrne, Melanie Griffith.

            Der Film ist wirklich nett, das Genre wird nicht neu erfunden und daher ist die Story auch nicht wirklich packend, da liegt auch der einzige Minuspunkt. Es gab schon viele Karten-Gaunerfilme, wie der Clou oder Maverick und an die kommt "Shade" natürlich nicht ran, aber wer mal wieder eine nette Komödie mit dem ein oder anderen coolem Spruch und guten Schauspielern, denen die Arbeit sichtlich Spaß macht,  sehen möchte ist gut bedient. Der Film lohnt sich alleine schon wegen Stallones extrem coolen Auftritt. Ich finde es sehr löblich, dass er in letzter Zeit auch bei kleinen Filmen mitmacht, hab beispielsweise selten so gelacht, wie bei der Szene in Taxi 3.
            7/10


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Gestern Abend war ich im Kino "The Day after Tomorrow" ( :arrow: 8/10 ... guter Film) schauen.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Columbo: Mord nach Takten  ;)
                Ich find Peter Falk als Columbo einfach göttlich.


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  SWAT :arrow: guter Mainstream-Actioner 7,5/10
                  Starship Troopers 2 :arrow: der Filme hätte wirklich nicht sein müssen, grotten schlecht. 3/10


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Basic

                    Gar nicht so schlecht, wie alle sagen. Travolta unterhält wie gewohnt alleine schon durch seine Sprüche und die Story wird spannend erzählt. Zwei Sachen störten mich: 1. Der Film kommt mit dem gleichen Ablauf, wie J.S.A. daher (Vorfall, 2 Überlebende, Rückblicke) und das ist riecht schon sehr verdächtig nach Ideenklau. Das zweite ist die ein oder andere Wendung zuviel. Abgesehen davon ist "Basic" wirklich gute Thrillerkost, die spannend ist und dank Travolta´s Witz auch sehr unterhält und ab und zu auch zum Schmunzeln führt.
                    7/10


                    Berserk  :arrow: Sicher gute Szenen aber irgendwie nix halbes und nix ganzes und daher verschenkt er Potential.

                    Frequency  :arrow:  Gut durchdachter und sehr spannender Thriller. Unbedingt ansehen.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    - Das Fest 10/10
                    - Die Frauen des Hauses Wu 7/10
                    - Schnee der auf Zedern fällt 6/10
                    - Sweet and Lowdown 8/10
                    - Das geheime Fenster 6/10


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Braindead seit langem mal wieder  :arrow: 10/10
                      Return of the living Dead  :arrow: so um die 7/10


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Heute mal wieder was gesichtet:

                        The Last Samurai. Ich fass mich kurz: Endgeiler Hammerfilm, hat mir sehr gefallen.

                        Master And Commander. Ich hatte mir nicht wirklich viel davon versprochen, aber ich wurde dennoch enttäuscht. Franzosen machen Bumm, Engländer bohren auf Insel in der Nase, Engländer machen Bumm. Wären da nicht gelegentlich die Kanonen losgegangen, ich wäre auf dem Sofa glatt eingepennt. Selten so gelangweilt.


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Menschenfeind

                          sehr interessant, sollte man sich ansehen !!  :!:  :idea:  8)


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zitat von: "ap"
                            Menschenfeind

                            sehr interessant, sollte man sich ansehen !!  :!:  :idea:  8)


                            Ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, der Film ist ein sehr harter Tritt zwischen die Beine des Betrachters...


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Heute liefen im heimischen Kino:

                              So Close: Ganz unterhaltsam, kommt aber leider nicht an Naked Weapon heran.

                              The Twins Effect: Hammerfilm!! Man nehme Buffy, verlege es nach Hong Kong, würze es mit vielen charismatischen Akteuren, einer saftigen Portion Swordsplay und einem spaßigen Kurzauftritt von Jackie Chan, und  siehe da - heraus kommt ein Hit!

                              A Tale Of Two Sisters: Ich glaube ich sollte aufhören asiatische Gruselfilme zu schauen, die raffen mich eines Tages noch dahin.


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Gestern Abend hab ich "Old Boy" ( :arrow: 10/10) geschaut. Review zu diesem ultimativen Film folgt.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ich hab' gestern Abend folgendes gesehen:


                                  Haus der 1000 Leichen  :arrow:  7,5/10  :arrow: Cooler Film aber auch ganz schön krank...mannmannmannn!  8O  Texas Chainsaw like...   ;)

                                  &

                                  Versus  :arrow:  8,5/10  :arrow:  Gestern zum zweiten mal gesehen und diesmal war ich schwer begeistert! Bei meiner ersten Sichtung hatte ich so höchsten 6/10 vergeben aber diesmal fand ich ihn viel besser! Verdammt cooler, abgedrehter und stylischer Film...  :)


                                  Gruß
                                  Flight  8)


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Geilo, Menschenfeind, muss ich sehen, Irreversible hat mich schon umgehaun!!!

                                    Ganz vergessen: Dienstag Kino: Troja  :arrow: 8/10, habe nach Schnulzenwarnung doch schlechteres erwartet, war dann aber recht gut!!!

                                    Gestern angefangen: Sympathy for Mr Vengeance, die erste Hälfte, weiss ncoh net was ich davon halten soll bisher!!


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      Gestern angefangen: Sympathy for Mr Vengeance, die erste Hälfte, weiss ncoh net was ich davon halten soll bisher!!

                                      Nach der Hälfte hat der ja noch nicht mal richtig angefangen... ;)


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        deswegen weiss ich ja auch noch net was ich von halten soll...muss unbdeingt weiterschaun...

                                        Bin gestern halt um 24h noch kurzfristig zu meiner Freundin gefahren  :D ...

                                        aso, die freudige Nachricht habe ich ja eh noch net gesagt: habe seit Abiurlaub wieder ne Freundin, man ist das genial!!!!


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Zitat von: "EvilEd84"

                                          aso, die freudige Nachricht habe ich ja eh noch net gesagt: habe seit Abiurlaub wieder ne Freundin, man ist das genial!!!!


                                          Also der Eddie geht ja ab!!!

                                          - Abi
                                          - neue Freundin
                                          - neues Auto

                                          ...neuer Eddie!  :D

                                          Gruß
                                          Flight  8)


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Ja, das hab ich mir auch gedacht:

                                            Mein Auto
                                            Meine Freundin
                                            Mein Abi (coming soon ;-) )


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Herz, was willst du mehr ?? :D
                                              So gut müßte es einem auch mal gehen aber... man hat ja schon alles  :twisted:


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Habe gestern die Kinowelt DVD von "Deep Star Six" angeschaut.

                                              Immer noch ein echt klasse Monster-Horror-Actioner mit guten Darstellern, sehr unterhaltsam  :arrow:  7/10

                                              Nicht so überzeugt war ich von den Special Features.
                                              Audiokommentare sind nicht mein Ding und interessieren mich nicht wirklich,
                                              ansonsten gibt´s halt noch ne kleine Featurette (ca. 4 min.), ein kleines Making-Of (ca. 5 Min.) und ein Behind the Scenes mit kommentarlosen Szenen vom Dreh (ca. 4 Minuten) sowie den Original Trailer (ca. 2 Min.).
                                              Dafür das das Cover lauthals mit "STARKE SPECIAL FEATURES!" wirbt, ist das meiner Meinung nach n bisschen wenig  :twisted:

                                              Aber ich will sicher nicht meckern. Der Film ist absolut uncut (erstmals) und FSK 16 (!), und die DVD ist sehr günstig zu bekommen - ich hab knapp 7 Euro bezahlt.