Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Rare Exports =>  :6.5::7:

    mehr im Fred


    1,5 Ritter =>   :2::2.5:
    Was für eine Gurke, unfassbar. Einzig und allein die Szene im "McDrive" fand ich saukomisch. Ansonsten unglaublich schlecht, alle und alles.


    « Letzte Änderung: 01. April 2016, 12:19:20 von Nation-on-Fire »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Auf Comedy Central gerade ein paar Folgen Bob's Burgers gesehen. Gefiel mir überraschenderweise ganz gut. Etwas wie die Simpsons, als sie noch gut waren, mit einem Hauch Family Guy.
      « Letzte Änderung: 02. April 2016, 18:20:10 von nemesis »


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        The Last Days

        siehe Thread
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show only replies by Leo
          die letzten Tage ein bißchen was vom ungesehenen-Stapel abgearbeitet...


          :dvd:

          :8:

          kann das Niveau des Vorgängers weiterhin beibehalten und ist bis zum Schluss absolut packend, stimmig und einfach nur nervenauftreibend inszeniert.
          Die Bourne-Trilogie ist schon eine klasse für sich und stellt ein absolutes Highlight im Genre dar, hart, klug, immer packend und mit einem perfektem Hauptdarsteller in der Titelrolle!

          :dvd:

          :6:

          Ganz okeye Action-Klamotte, nur leider wie alle Komödien von heute für meinen Geschmack zu überladen, zu hektisch, und einfach zu laut und aufgeregt.
          Der coole Anfang mit The Rock & Jackson war noch das beste daran, so hätte es ruhig weiter gehen können... diesem Genre kann ich leider immer weniger was abgewinnen :-((

          :dvd:

          :6.5:

          das war er also, Guy Ritchis Megaflop... den wollte ich immer mal sehen :D Hm, der Film ist schwer zu beschreiben, aber ich habe mich einfach nur schlapp gelacht, das war eher ein Kabaret mit grottenschlechten Darstellern und einer unglaublichen dünnen, aber irgendwie auch nett-banalen Story (reiche Frau und armer Fischer stranden auf einer Insel)... doch, der bleibt auf jeden Fall in der Sammlung :-)))

          :dvd:

          :3:

          leider völlig missglückte Hollywood-Satire von Andrew Niccol (Lord of War). Zwar bis in die Nebenrollen ansehnlich besetzt, aber absolut belanglos und uninspiriert umgesetzt.
          Schade um den Cast und die nette Idee..

          :dvd:

          :7.5:

          huuch was für eine Überraschung. Toller kleiner, kreativer Actionfilm. Banken ausrauben auf Rollerblades, klasse!! Nett besetzt (u.a. Natasha Henstridge), extrem kurzweilig gemacht und irre Stunts und Actionszenen. Ein echter Geheimtipp  :thumb:

          :dvd:

          :6.5::7:

          ein Film von RZA mit RZA für RZA  :D
          « Letzte Änderung: 03. April 2016, 22:00:22 von Leo »



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            TATORT München :7: Fall war gut, stellenweise wieder arg viele Zufälle - aber endlich mal wieder ein Batic/Leitmeyer der funktionierte! Ok Batic war etwas drüber diesmal :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Stay Alive

              öhm, naja, keine Ahnung, definitiv ein Onetimer, und dann auch noch sehr schwach   :4.5:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ach ja, und heute hab ich Skins angefangen. Gefällt mir bisher nach vier Episoden ganz gut. Vielversprechend. Hab schon ein paar mal laut lachen müssen.

                Seasons 1-3 mittlerweile durch, vierte angefangen.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Die Tage nicht weit gekommen mit meinem Stapel - dafür Videoabend mit Freunden:

                  Pacific Rim
                  - da war er. Endlich hab ich es mal geschafft del Toro Kawummfilm zu sehen, den mir mein Freund ans Herz legte. Tja - von der vielgerühmten Handlung gab es zwar nicht viel, aber uns wurde eine peinliche Lovestory erspart. Am Ende blieben jede Menge Monsterfights, bei denen ich immer auf Hilfe von Godzilla gewartet habe. Die CGI-Effekte sehen auf einem 4k-Bildschirm mit "Motion Plus" (oder wie die Kacke heißt) grandios aus ... der Rest (Schauspieler und Kulissen) leider wie Lindenstraße - ob's an der Einstellung lag? Nun - der Film ist ok - und vielleicht gönne ich mir den auf DVD, dann sieht das nicht mehr so scharf/künstlich aus. Fazit: Durchschnitt - lieber "Mountains of Madness".

                  Agent OSS117 - Teil 2
                  Keine Ahnung wie der zweite hieß - aber etwas weniger Gagdichte, dennoch ein unheimlich frecher Spaß mit wenigen Weltklasse Szenen. Dujadin ist ein hervorragender Komödiant. Leider kann ich mir Filme, die 60er Jahre Flair haben sollten in "Motion Plus" ansehen ... grauslig.

                  Zu Hause: normaler HD-TV ... herrlich:

                  SCANNERS
                  - die DVD hat ein klasse Qualität und der Film wirkt immer noch bei mir. Spannender SCI-FI Thriller mit Action und einigen hübschen Splatter-FX. Der Schritt von Cronenberg in seine kommerzielle Phase ist eine spannende Sache, die auch heute noch funktioniert und sogar bei meiner Frau Anklang fand. Auch der eindringliche Score (im wahrsten Sinne des Wortes) von Howard Show setzt sich im Hirn fest. Fazit: Phantastisch

                  SCANNERS II
                  - die Fortsetzung hat natürlich lange nicht die Klasse des Originals, aber kann doch mit Tempo, Splatter und einer konsequenten Geschichte aufwarten. Manche Enthüllungen schieben die Story natürlich wieder in die Seifenopernecke, dennoch kann man dem Film einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen. Mich hat er gestern Abend noch gut bei Laune gehalten. Freue mich noch auf den kleinen dritten Film.




                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich hasse diese motion plus Einstellung.
                    Viele lernen es einfach nicht.



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ich hasse diese motion plus Einstellung.
                        :!:

                        Ich weiss nicht mal bewusst, was das ist?! :confused: :redface:

                        Das ist so eine dämliche Einstellung am TV, die Bewegungsabläufe "flüssiger" und "realistischer" macht, mit dem Ergebnis, dass Filme wie "Lindenstraße" aussehen.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Lord Of Illusions   :7:

                          So, dazu muss ich noch was schreiben.
                          Der Film ist nämlich viel besser, als ich es in Erinnerung hatte.
                          Die Darsteller passen sehr gut, besonders Bakula finde ich in der Ermittlerrolle super. Geschichte und Ausstattung sind auch ganz gut. Wobei die Grundidee, einen okkulten Thriller mit Magiern und Illusionisten zu bringen schon das entscheidende ist. Die Handlung selber ist leider etwas holprig erzählt, mein größter Kritikpunkt ist aber, dass der Film zwar atmosphärisch überzeugt, aber nicht sonderlich spannend ist. Das Finale ist zudem auch nicht optimal.
                          Und trotzdem funktioniert Barkers Streifen über weite Strecken gut. Man merkt dem ganzen Projekt an, dass man sich irgendwo zwischen B-Film und Hollywood plazieren wollte. Und auch, dass es bei dem Film nicht nur ums Geld verdienen ging, merkt man. Ich würde mir weitere Barker Verfilmungen wünschen, gute Vorlagen gibt es genug.
                          :7:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Lord Of Illusions   :7:

                            So, dazu muss ich noch was schreiben.
                            Der Film ist nämlich viel besser, als ich es in Erinnerung hatte.
                            Die Darsteller passen sehr gut, besonders Bakula finde ich in der Ermittlerrolle super. Geschichte und Ausstattung sind auch ganz gut. Wobei die Grundidee, einen okkulten Thriller mit Magiern und Illusionisten zu bringen schon das entscheidende ist. Die Handlung selber ist leider etwas holprig erzählt, mein größter Kritikpunkt ist aber, dass der Film zwar atmosphärisch überzeugt, aber nicht sonderlich spannend ist. Das Finale ist zudem auch nicht optimal.
                            Und trotzdem funktioniert Barkers Streifen über weite Strecken gut. Man merkt dem ganzen Projekt an, dass man sich irgendwo zwischen B-Film und Hollywood plazieren wollte. Und auch, dass es bei dem Film nicht nur ums Geld verdienen ging, merkt man. Ich würde mir weitere Barker Verfilmungen wünschen, gute Vorlagen gibt es genug.
                            :7:
                            Meine Rede, ich mag den auch sehr! :thumb:

                            gestern gesehen...


                            :bd:
                            Drecksau :6:
                            McAvoy spielt überragend ansonsten war der Streifen für 1x sehen okay muss aber nicht noch mal sein. War mir einfach zu kaputt...
                            « Letzte Änderung: 04. April 2016, 21:21:47 von Flightcrank »


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Meine Rede, ich mag den auch sehr! :thumb:

                              gestern gesehen...


                              :bd:
                              Drecksau :6:
                              McAvoy spielt überragend ansonsten war der Streifen für 1x sehen okay muss aber nicht noch mal sein. War mir einfach zu kaputt...

                              Hehe, und den mag ich sehr gerne.
                              Schade, das nicht mehr drin war, aber "zu kaputt" kann man gelten lassen.
                              Er ist schon ein wenig speziell.


                              Offline Leo

                                • OA - 5599
                                  • Show only replies by Leo
                                Yo, die Drecksau habe ich auch immer noch auf dem Stapel hier liegen....


                                :dvd:

                                :10:

                                O Brother, where art thou ist ein ganz besonderer Film für mich :love: Ob es die grandiose Südstaaten-Stimmung, die Atmo, oder die geniale Musikuntermalung ist weiss ich selber nicht,
                                aber der Film schiesst mich jedesmal geradewegs ins NIRVANA :D !! Einfach nur Balsam für die Augen, Ohren und Lachmuskeln. Jeder Gag ein Treffer, ganz große Schauspielkunst (Clooney sowieso für mich in seiner kultigsten Rolle), jede Szene wunderbar gemacht und jeder Song ein Hit. Für mich gleichauf mit dem Dude ;)


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Cool! Der ist über die Jahre bei mir auch noch gut gestiegen.
                                  Er ist halt auch super sympathisch.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Der Blob (Remake)
                                    Was soll ich da schreiben, der Film ist klasse.
                                    Tolle Effekte, schwarzer Humor und viel coole Blob-Action.
                                    Dazu Shawnee Smith, Yummie, und gelungene 50s-Autokino-Hommage.
                                    :8:

                                    Die DVD ist für meinen Fernseher noch absolut gut schaubar.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Cool! Der ist über die Jahre bei mir auch noch gut gestiegen.
                                      Er ist halt auch super sympathisch.

                                      und ich kenne den noch immer nicht :D

                                      REGRESSION :6: 90s like thriller mit Mystik Hintergrund. Ethan Hawke wie gewohnt, Atmo gut aber langsam inszeniert was nicht stört, ende verhaut aber einiges für mich
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Aaaaah muss ich auch mal wieder schauen. :thumb: O Brother mein ich  ;)
                                        « Letzte Änderung: 04. April 2016, 23:36:19 von Thomas Covenant »


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Den "O Brother" wollte ich mir schon ewig mal ins Regal stellen. Danke für die Erinnerung. :)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Cool! Der ist über die Jahre bei mir auch noch gut gestiegen.
                                            Er ist halt auch super sympathisch.

                                            und ich kenne den noch immer nicht :D


                                            Dito. Muss das echt mal ändern


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Das Parfüm

                                              ich kannte zwar die Thematik, hatte aber das Buch nie gelesen. Etwas kurioses Ende, aber ansonsten gute Unterhaltung.

                                               :7: