Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich mag ja Wotan aber der im Trailer als Shatterhand, und ich wusste ich lass es :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich kann diesen Wotan überhaupt nicht ab, und dieses Winnetou-Remake habe ich gemieden wie der Vampir die Sonne ...

    Selbst gestern:

    The Boy  :7:
    Spannend, sehr atmosphärisch. Von Lauren Cohan gut getragen, zudem ist sie ja wirlich süss ;)
    Nur das Ende kam zu plakativ rüber. Dennoch war auch das Finale wirklich gut gemacht.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Winnetou - Der Schatz vom Silbersee: Gestern mit meinen Eltern gesehen...Das war ein großer Reinfall. Lahme Story, überzeichnete, zur Peinlichkeit neigende Charaktere, null Spannung.

      Das ist das 2016er-Vehikel oder? :confused: Weil der Original-Film aus 1962 ist noch immer mein liebster mit Old Shatterhand!

      Jap. Den ersten Teil habe ich nur auschnittsweise gesehen. Der machte noch einen ganz guten Eindruck.
      Den Originalfilm mage ich auch sehr.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Santa Slay         :6:

        er ist auf seine Art und Weise witzig, kann man zu Weihnachten immer mal wieder laufen lassen. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass hier einiges an Potential verschenkt wurde.



        Screamers      :6:

        solieder Science-Fiction Film der Klasse B. Für mich bleibt es aber ein One Timer.


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show only replies by Leo
          Yeah! Das freut mich sehr. Naked Lunch musst Du noch, oder?
          Oh das sind noch einige, Naked Lunch, Die Brut, Dead Zone, Crash, Die Unzertrennlichen & Spider. Ob die alle jetzt ein MUSS sind weiss ich nicht, aber irgendwie hat jeder Film von Cronenberg seinen Reiz...

          Always hätte ich noch höher bei dir eingeschätzt. Der hat doch alles Hepburn,Dreyfuss, einen Mega Score und dieses nostalgische 50er Feeling.
          Mich rührt der jedesmal an wie noch was. Die totale Gefühlssülze. :lol:
          Ohh das war er auch, ganz im Stile von Forever Young oder Ghost, nur zu einer viel schöneren Zeit und viel klassischer, mit wieder einmal traumhafter Musik von John Williams.
          War halt meine Erstsichtung, hab' da noch keinen Nostalgiebonus bei Always, so wie das bei dir der Fall ist :lol: Ich glaube aber beim nächsten mal steigt auch die Wertung, denn eigentlich
          hatte ich nichts an ihm auszusetzen, ich konnte ihn nur nicht sofort gleichstellen mit den anderen Werken von Spielberg  :)


          The Heroic Trio   :9:
          Gott, was habe ich mich in den Film verliebt. Ein bißchen Superhelden, ein bißchen Charlies Angel, ein bißchen Chinese-Ghost-Story, eine Trashgranate voller Action, Fantasy,
          und drei erstklassigen Ladys, die einen regelrecht umhauen mit ihrer Energie  :love:
          « Letzte Änderung: 30. Dezember 2016, 17:31:49 von Leo »


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Red Oaks Seasons 1 & 2 komplett durch.

            Hardcore Henry bei Prime, bekommt irgendwas zwischen 6 und 7, mehr im Thread.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Beasts of the Southern Wild

              Enttäuscht mich,von der vielgerühmten Magie des Films kam bei mir nichts an  :5:

              Drive

              Oha, reiht sich nahtlos in die Front der Noirgranaten ein die ich gerade so goutiere. Nach Quarry jetzt der hier.
              Glänzende Crime Ode mit einer sagenhaften Kaltschnäutzigkeit.

               :8.5:




              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                GOLIATH auf Prime F8lgen 1 bis 5 :7.5: bisher. Wer Billy Bob Thornton mag kann reinschauen. Justizthriller in Serie,William Hurt in ner coolen Rolle...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show only replies by Leo
                  Donnie Brasco  :9:
                  Ich habe das Jahr mal mit diesem grandiosen Gangsterfilm abgeschlossen.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show only replies by Leo
                      Mein Dänisch ist zwar ein bißchen eingerostet, aber Top Gun versteh ich in jeder Sprache! Der sieht so verdammt geil aus........


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme

                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Die Animationen sind schon nicht mehr auf dem heutigen Stand, ist ja schon einige Jahre alt, der Film aber ich finde ihn einfach sehr cool gemacht.



                            Offline Leo

                              • OA - 5599
                                • Show only replies by Leo
                              Die Animationen sind schon nicht mehr auf dem heutigen Stand, ist ja schon einige Jahre alt, der Film aber ich finde ihn einfach sehr cool gemacht.

                              Schade, das es den nicht auf deutsch gibbet, dann muss es halt im O-Ton mit deutschen subs sein, aber sehen will ich den definitiv, Animation goes Military, das hat mich gleich gepackt  ;) :thumb:


                              Offline Coltaine

                              • Christian
                                  • Show only replies by Coltaine
                                Die highligen drei Könige

                                ein ziemlich Schwacher von Seth Rogen, habe mir mehr erhofft.
                                War viel zu hektisch, habe nach einer 3/4 Stunde ausgemacht, ging nicht mehr.

                                Sonst ein Riesen Fan, Interview, Superbad, usw. tolle Unterhaltung, aber der hier war einfach nur flach und aufgedreht.



                                Offline Leo

                                  • OA - 5599
                                    • Show only replies by Leo
                                  Karate Tiger   :10pink:

                                  Bloodsport   :10pink:

                                  Die beiden sind einfach die besten Kampfsportfilme aller Zeiten für mich. Charaktere, Fights, Soundtrack, hier stimmt einfach alles.
                                  Über Karate Tiger, könnte ich den ganzen Tag munter drauf los tippen wenn ich wollte, aber ich werde das einfach mal auf jede Sichtung verteilen, da er sowieso jedes Jahr mind. 1x im Player landet.
                                  Heute möchte ich kurz aufs Finale eingehen, denn das fährt mit mir regelmäßig Achterbahn seit 20 Jahren, Gänsehautmässig betrachtet. Wie Jean-Claude Van Damme hier das gesamte US-Team im Alleingang auseinander nimmt, da explodiert mir einfach jedesmal das Herz. Der Film bekommt dabei fast schon eine Thrillerartige Mucke/ Atmosphäre im Ring, was besonders beim Kampf mit dem US-Champ (Kellys Bruder) deutlich wird, den Kampf finde ich fast schon 'n tick geiler, als das Finale-Showdown mit Jason. Wie zwei Tiger gehen sie aufeinander los, und die Choregraphie und die Vertonung dabei ist einfach einzigartig und flasht mich jedesmal aufs neue. Bei keinem anderem Martial-Arts-Film, von denen die ich kenne, ist das Gefühl der Unbesiegbarkeit, des übermächtigen Gegners, so stark wie bei Van Dammes Ivan The Russian. I LOOOOVE IT.


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    :bd:
                                    Suicide Squad
                                    Fand ich richtig mies. Ich habe absolut gar nichts erwartet und ging total offen ran. Der Film wirkt auf mich völlig belanglos. Null Spannung, absolut keine gute Aktion gegen die gesichts- und characterlosen Blobs. Nichtmal die Hauptcharakere konnten mich überzeugen. Hat sich gezogen wie Gummi. Ne, schade.
                                    :4.5:
                                    « Letzte Änderung: 01. Januar 2017, 19:01:52 von blaubaum »


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      :bd:
                                      Suicide Squad
                                      Fand ich richtig mies. Ich habe absolut gar nichts erwartet und ging total offen ran. Der Film wirkt auf mich völlig belanglos. Null Spannung, absolut keine gute Aktion gegen die gesichts- und characterlosen Blobs. Nichtmal die Hauptcharakere konnten mich überzeugen. Hat sich gezogen wie Gummi. Ne, schade.
                                      :4.5:

                                      Und du hast die Extended gesehen? Ich kenne ihn ja noch nicht...



                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum

                                        Offline Coltaine

                                        • Christian
                                            • Show only replies by Coltaine
                                          Selbst die Extended konnte scheinbar nichts mehr rausreißen.
                                          Absolute Enttäuschung das Ding, bin bei der Bewertung voll bei dir.


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Brooklyn Nine-Nine Season 1 angefangen. Sieben Episoden bisher geschaut. Diese Art Humor könnte dem einen oder anderen hier vielleicht zu blöd sein, mir gefällt's. :D Musste immer mal wieder spontan richtig lachen, das passt.

                                            The Neon Demon leider nur :6: - mehr im Thread.


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Fast & Furious 7 :8: Viel HirnAus aber super Unterhaltung, viele Schauplätze und ein emotionaler Abschied von Paul Walker. Ich dachte ja, dass er mitten in der Zeit des Dreh's starb, war zumindest verwundert, dass im Film Paul Walker bis zum Schluss zu sehen war. Klar, ich weiß, dass ein Film nicht in der gleichen Reihenfolge gedreht wird aber dass er in den Szenen irgendwo fehlt könnte ich nicht ausmachen.