Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    In Zeugin der Anklage ist er meines Wissens nicht dabei. Trotzdem ist der Film spitze. Alleine wegen Richard Laughton, der hier die lustigen Parts hat.


    Oh, ein Missverständnis. Zeuge der Anklage ist mit ihm, den kenne ich nicht.
    « Letzte Änderung: 18. Juli 2017, 09:34:33 von Max_Cherry »


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      American Monster (1982- David Carradine) So schlecht fand ich den gar nicht. Vor 30 Jahren lief der oft auf RTI, da hab ich den immer wieder gerne geschaut.

      Death Race 2050 (2017) Für den Film müßte man noch Geld bekommen, wenn man den sich antut! 0 Sterne!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        :prime:

        The Voices

        Unterhaltsame Psycho-Komödie, die zwar nicht immer die Gratwanderung zwischen Komik und Ernsthaftigkeit sauber ausbalanciert, aber von Ryan Reynolds über die Laufzeit gerettet wird. Mit einem anderen Lead hätte das böse in die Hose gehen können. Gemma Arterton ist sehr lecker (auch wenn man davon im späteren Verlauf nicht mehr allzu viel hat), und ja, auch Anna Kendrick hat was.

        :flix:

        The Prestige

        Visueller Prachthammer mit großartiger Besetzung.



        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Fargo - Season 3 :9:
          Wie auch die vorherigen Staffeln: Ganz grosse Serie, unglaublich spannend, gut besetzt und gewaltig atmosphärisch inszeniert.
          die kommt noch... irgendwann...



          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            :bd:
            The Girl with all the Gifts
            Hat mich extrem positiv überrascht. Der hätte für mich genau so gut "28 Months Later" heißen können. Kommt teilweise wie ein gedachter Nachfolger rüber. Sogar der Virus hätte sich in Boyle's Werk ähnlich entwickeln können. Dazu eine sehr ähnliche Stimmung und das ganze spielt in England. Sehr cool.

            Der Filmt packt, überrascht und hat eine krasse Härte. Alles Dinge, die ich null erwartet habe.

            Ist, wie ich finde, etwas untergegangen der Film. Leider. Absoluter Tipp!
            :8.5:

            :bd:
            Midnight Special
            :shock: Einfach wow! Genau mein Nerv mal wieder.
            :9:


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Gestern: Tribut To Martin

              Alien Shock a.k.a. Das Geheimnis der fliegenden Teufel a.k.a. Without Warning

              - Eigentlich wäre wohl Ed Wood die Empfehlung für den Landau Tribut (oder eine Space-Folge)... bei mir ist es dann dieser grandiose kleine Horror Film geworden. Jedes Mal denke ich: ja - da ham se dann Predator draus gemacht, war ja auch der gleiche Schauspieler. - Aber Spaß beiseite, wer diesen ZDF-Klassiker noch nicht kennt. Alien landet auf der Erde, um bisschen zu jagen. Dabei müssen ein Jäger und sein Sohn, ein Pfadfinder-Führer und ein Teenie-Pärchen auf der Strecke bleiben. Jack Palance spielt einen undurchsichtigen Tanzstellenbesitzer, der auch leidenschaftlicher Jäger ist, und sich dem Außerirdischen auf die fersen heftet. Martin Landau ist ein durchgeknallter Veteran, dessen Hirn noch in Vietnam geblieben ist und Verschwörungstheorien aufbaut. Nun - am Schluss treffen sich alle mit dem Alien bei der Leichenhütte zum Finale.
              Klassischer Aufbau eines Horrorfilms, eklige Special-Effects und ein hübsches Alien machen diesen billigen Film zu einem flotten kurzweiligen Vergnügen. Und Martin Landau gibt einen wundervollen Verrückten ab... Fazit: Keine Chance, keine Hilfe, kein Entkommen.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Gestern: Tribut To Martin

                Alien Shock a.k.a. Das Geheimnis der fliegenden Teufel a.k.a. Without Warning

                - Eigentlich wäre wohl Ed Wood die Empfehlung für den Landau Tribut (oder eine Space-Folge)... bei mir ist es dann dieser grandiose kleine Horror Film geworden. Jedes Mal denke ich: ja - da ham se dann Predator draus gemacht, war ja auch der gleiche Schauspieler. - Aber Spaß beiseite, wer diesen ZDF-Klassiker noch nicht kennt. Alien landet auf der Erde, um bisschen zu jagen. Dabei müssen ein Jäger und sein Sohn, ein Pfadfinder-Führer und ein Teenie-Pärchen auf der Strecke bleiben. Jack Palance spielt einen undurchsichtigen Tanzstellenbesitzer, der auch leidenschaftlicher Jäger ist, und sich dem Außerirdischen auf die fersen heftet. Martin Landau ist ein durchgeknallter Veteran, dessen Hirn noch in Vietnam geblieben ist und Verschwörungstheorien aufbaut. Nun - am Schluss treffen sich alle mit dem Alien bei der Leichenhütte zum Finale.
                Klassischer Aufbau eines Horrorfilms, eklige Special-Effects und ein hübsches Alien machen diesen billigen Film zu einem flotten kurzweiligen Vergnügen. Und Martin Landau gibt einen wundervollen Verrückten ab... Fazit: Keine Chance, keine Hilfe, kein Entkommen.

                Haha, ich mag den! :D
                « Letzte Änderung: 19. Juli 2017, 15:17:38 von Flightcrank »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Achja

                  FARGO Season 3 Folgen 1 und 2... ich werte mal noch nix
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Midnight Special  :6.5:

                    da habe ich mir mehr erwartet.
                    kommt kaum Spannung auf. Viele Fragen bleiben offen.
                    Liegt auch an den Darstellern. Der Star Wars Nasenbär und Shannon sind so gar nicht meins.
                    Besonders Shannon, der wirkt immer total unsymphatisch auf mich.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Sons Of Anarchy Finale von Staffel 6.
                      Pierre hat es neulich auf den Punkt gebracht, bei der gezeigten Gewalt in der sechsten Staffel, braucht es eigentlich kein Walking Dead mehr. Heftig heftig heftig!


                      Chucky die Mörderpuppe :7:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Castlevania Season 1 durch. Ging flott, sind ja leider nur vier Episoden. Empfehlung von mir: Gut gemacht, düster gezeichnet und angenehm blutig.



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          :flix:

                          Memento

                          Zuletzt auf VHS gesehen. Lange genug her, dass der Film wieder spannend sein konnte.


                          :prime:
                          Game of Thrones 7.01

                          Der Norden vergisst nicht.
                          « Letzte Änderung: 22. Juli 2017, 13:46:30 von nemesis »



                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Midnight Special
                              :shock: Einfach wow! Genau mein Nerv mal wieder.
                              :9:

                              :thumb:

                              sauber, schade das er bei Gunther nicht zündet.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Das Schwarze Loch
                                ohne Nostalgiebonus, den er bei mir sowieso nicht hat..........
                                schon irgendwie eine Mischung aus banal und kultig.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  :bd:

                                  Black Moon
                                  Wirkt heute leider etwas... behäbig. Aber ich fand Linda Hamilton damals ganz nett, und Lalo Shifrins Score kann punkten.

                                  :bd:

                                  Das Engelsgesicht
                                  In kleinen Käffern regiert die Freude. Und wenn Kinder nicht einvernehmlich von deformierten Brünftlingen gezeugt werden, kann nichts Gutes bei rauskomen. Frühachtziger mit atmosphärischem Score, grotesker Verwandlung und ordentlichem Cast. Würde mich nicht wundern, wenn Edward Lee den gesehen und sich zu Bighead hat inspirieren lassen. Und es um ein 1000-Faches auf die Spitze getrieben.


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Insel des Schreckens

                                    - ja ... Todesmonster greifen an und dass ordentlich. "Island of Terror" ist ein Hammerfilm, der keiner ist. Doch Peter Cushing und Terence Fisher machen aus diesem SF-Horror einen flotten Film, mit seltsamen Todesfällen, skurillen Monstern und pseudowissenschaftlichem Blabla. Da kann man nur mit Radioaktivität drangehen ... heute lässt das einem die Haare zu Berge stehen, wenn die ihr "Stronzium 90" auspacken, aber das nimmt man mit einer großen Protion Nostalgie zur Kenntnis. Erstaunlich ist, dass vieles in dem Film im Dialog extra kommentiert und beschrieben wird (Oh, das sieht ja aus wie ein Geisterschloss.) - wenn man die Tonspur separieren würde, hätte man ein schönes Europa-Gruselhörspiel. Fazit: hübsch klassischer SF-Horror, der heute noch wunderbar unterhält und mit 84 Minuten recht flott erzählt wird.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Insel des Schreckens

                                      - ja ... Todesmonster greifen an und dass ordentlich. "Island of Terror" ist ein Hammerfilm, der keiner ist. Doch Peter Cushing und Terence Fisher machen aus diesem SF-Horror einen flotten Film, mit seltsamen Todesfällen, skurillen Monstern und pseudowissenschaftlichem Blabla. Da kann man nur mit Radioaktivität drangehen ... heute lässt das einem die Haare zu Berge stehen, wenn die ihr "Stronzium 90" auspacken, aber das nimmt man mit einer großen Protion Nostalgie zur Kenntnis. Erstaunlich ist, dass vieles in dem Film im Dialog extra kommentiert und beschrieben wird (Oh, das sieht ja aus wie ein Geisterschloss.) - wenn man die Tonspur separieren würde, hätte man ein schönes Europa-Gruselhörspiel. Fazit: hübsch klassischer SF-Horror, der heute noch wunderbar unterhält und mit 84 Minuten recht flott erzählt wird.

                                      freut mich dass er Dir gefallen hat.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Das schwarze Loch :6:
                                        Hat leider nicht richtig gezündet, war ziemlich banal. Aber hey, Vincent ist ein netter kleiner Kerl! :biggrin:

                                        Valerian and the city of a thousand planets :8:
                                        Hat mir sehr gut gefallen. Die Handlung ist zwar recth banal, aber optisch und stimmungstechnisch ist der Film eine volle Wucht geworden. Und Cara Delevigne ist einfach ziemlich süß...

                                        Bates Motel Season 4 durch. Leider eine ziemlich unspannende, fast langweilige Staffel.

                                        Twin Peaks Season 3 angefangen. Die erste Episode gesehen. Ist schon mal lynchesk as fuck. Verstehe nix.