Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline WoSindDieCritters?

  • Newbie
    • I ain´t got time to bleed
      • Show all replies
    Hab mir die guten alten Ghostbusters reingetan :) wie verdammt jung Bill Murray, Dan Aykroyd, Sigourney Weaver und Rick Moranis da aussehen, fantastisch. Das Ghostbusters-Mobil war übrigends 1984 schon 25 Jahre alt :)


    Offline WoSindDieCritters?

    • Newbie
      • I ain´t got time to bleed
        • Show all replies
      hab´s endlich mal geschafft den neuen Kapf der Titanen zu sehen, für 3 Euro aufm Trödelmarkt erstanden, sehr unterhaltsam, hat aber mit griechischer Mythologie natürlich nur den Namen gemein, vorher noch Raketenwürmer Teil3, hatte ich meiner Tochter versprochen gemeinsam mit ihr zu sehen


      Offline WoSindDieCritters?

      • Newbie
        • I ain´t got time to bleed
          • Show all replies
        Meine bald-Frau hat die dänische Serie 'Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen' entdeckt, es gibt aktuell 3 Staffeln, die 3. wird in Kürze hier als Box erscheinen, haben die erste jetzt durch. Dänische Polizeiserie, mit Frau als Protagonist.
        Ganz nett, aus Dänemark gibt es ja leider selten was zu sehen, alles mit Handkamera gedreht und komplett in der Real Worl also keine Studioaufnahmen, dadurch schön eigenwillig.
        Sehr sympathische Charaktere, eigener Stil, erfrischend unamerikanisch. Ist auch relativ günstig, kleiner Geheimtip.


        Offline WoSindDieCritters?

        • Newbie
          • I ain´t got time to bleed
            • Show all replies
          Trapped gefangen in Island - Island-Krimi Serie. Zugegeben dödeliger deutscher Titel, war aber das Beste was ich seit langem gesehen habe! Mit einem fantastischen Ólafur Darri Ólafsson. Ist auch 'ne Mini-Seite, dass heißt, nach der 1. Staffel ist der Fall abgeschlossen. Locker 8.5 / 10