Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Kurz eingeklickt: Habe ihn mal auf die Beobachtungsliste gepackt. Wenn Gunther sagt, es ist Einer seine Lieblinge sind die Erwartungen allerdings recht hoch jetzt. :lol:  *ausklick"
    Klink dich nochmal ein, wie sieht's mit "Der Unbeugsame" aus? Mehr per PN.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      "Der Unbeugsame" habe ich das letzte Mal als Teenager gesehen und fand ihn damals glaube nicht so toll weil es, wie ich glaube mein Alter nicht zuließ. Ich bin sicher, heute wäre das anders. Er würde mich durchaus reizen.



      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
         :kino:Hostiles: Ein Brett von einem Western. Allen Western-Fans sei der Kinogang wärmstens empfohlen. Der Film ist überragend und für mich der beste Genre-Beitrag seit Dances with the Wolves. Christian Bale empfielt sich mit seiner Rolle erneut für den Osacar. Die Landschaftsaufnahmen sind atemberaubend.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Cool, noch nix von gehört. Bale, Western, atemberaubende Landschaft... klingt perfekt


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            haben wir irgendwo nen Thread soweit ich weiß

            GRIEßNOCKERLNAFFÄRE Der aktuell letzte Eberhofer Krimi und leider auch der schlechteste... wenn man das so nennen kann. Die Whiskey in the Jar Sauforgie war geil :D :6.5:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              :prime:

              Chopping Mall

              Jim Wynorski, der uns Perlen wie Drei Engel auf der Todesinsel und Deathstalker II bescherte, lieferte hier eine recht unterhaltsame Roboterhatz ab. Drei Pärchen vergnügen sich nach Ladenschluss in einer Mall. Aber die neuen Wachroboter haben etwas zuviel ED-209 gefrühstückt.
              Cooler Synthiescore, recht solide gefilmt, Dick Miller hat einen Gastauftritt, und Barbara Crampton sticht aus dem Cast hervor. Nicht nur, weil sie kurz ihre damals wirklich ansehnlichen Brüste präsentiert, sondern auch darstellerisch über den Mitopfern steht. Ich mag sie.

              :prime:

              Across the River

              Atmosphärisch starker Abgeschiedenheits-Grusler. Mehr im Thread.
              « Letzte Änderung: 02. Juni 2018, 23:21:16 von nemesis »


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Stephan ist schuld!!!

                Ich verfolge gerade mit großem Interesse, wie er Battlestar Galactica erstmalig schaut, und sehe bei amazon, dass die Blu-ray-Komplettbox gerade keine 35,- kostet... und da ich davon ausging, dass wir die Serie garantiert noch einmal schauen werden... 

                *klick*

                Da wollte ich mal kurz reinschauen, wie der Pilot sich im Vergleich zur DVD schlägt...

                 :bd:

                Battlestar Galactica Season 1

                ... und Scheiße, plötzlich waren wir wieder voll am Haken und schon wieder bei 1.10...

                Verdammte Hacke, sie hat uns schon wieder dermaßen im Griff...







                "Gesuchtet" ist keine hohle Phrase, wir haben bis 3.04 durchgeballert...




                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  The Big Sick  :9:

                  Hat den noch niemand hier gesehen? Was für ein phenomenaler Film.
                  Ist das eine Rom-Com, eine Tragikkomödie, ein Liebesfilm oder eine Migrationsarthousekomödie.?
                  Scheiss egal was er ist -er ist klasse sogar Extraklasse.
                  Es gibt es also noch das Kino das einen Staunen macht und einen auf eine wunderbare Tour de Force der Emotionen bringt ohne kitschig zu sein.
                  Frische Gesichter und alte Gesichter, Dialoge von denen man nicht genug bekommt un denen man ewig lauschen könnte. Wunderbare Humorigkeit gepaart mit echten Rohrkrepierern die dann doch wieder scheisse lustig sind.
                  Beispiel- ich hab mir einen Laserdrucker gekauft und hab schon sechs Laser gedruckt !
                  Als ich das gehört habe bin ich erschrocken-dann musste ich lachen-dann hab ich drüber nachgedacht und musste noch mehr lachen- herlich blöd und das gepaart mit Szenen die ehrlich und rührend sind.
                  Gekrönt wird das Ganze mit einem Soundtrack der wunderbar unterstreicht ohne zusätzlicher Darsteller sein zu wollen.
                  The Big Sick ist die zweite Perle nach Ein Mann namens Owens der mich diese Woche aufgewühlt  und unterhalten hat.


                   :prime:
                  « Letzte Änderung: 02. Juni 2018, 23:29:12 von Thomas Covenant »


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    :prime:

                    Gallows Hill

                    Kolumbien, mal was anderes als Setting. Denkste. Der Großteil des Filmes spielt dann in einem verlassenen Hotel, in das es eine Familie wegen Unwetters verschlägt. Besessene freilassen ist dann unklug. Und blöd, das man die nicht umbringen kann, weil sie dann auf den Körper des ausführenden Lebensbeenders übergehen.
                    Handwerklich solide gemacht, aber in allen Belangen so gnadenlos "okay", dass er im Sumpf des Mittelmaßes versinkt. Kann man sich ansehen, unterhält auch, aber viel hängengeblieben ist nicht wirklich.

                    :prime:

                    Warlock - The End of Innocence

                    Der wird ja allerorts verrissen, aber irgendwie mag ich den. Im Grunde ein Studentenfilm für 2 Millionen, den Lionsgate kaufte und als Warlock 3 vermarktete. Dass er nicht zu der Reihe gehört, ist auch Teil der negativen Bewertungen, aber dafür kann der Film ja nichts.
                    Für seine Verhältnisse ordentlich gemacht, Ashley Laurence ist ne Hübsche, und Bruce Payne mit seinem theatralischen Charme ist ne coole Socke. Zudem mag ich den Score. Netter kleiner Film.
                    « Letzte Änderung: 02. Juni 2018, 23:40:00 von nemesis »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Spielzeug - Das war unsere Kindheit :flix:  :10pink: Die Serie ist bis zum Schluss absolut gelungen!

                      Die Amiga-Story ZDF :vod:  :9.5: Auch eine sehr spannende und vielseitige Doku über Amiga, toll!



                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Gods of Egypt  :7:

                        Warum wurde der denn so verissen? Klar hat der keinen Oscaranspruch aber was erwartet man den von so einem Film.
                        Blöde Dialoge und Handlungssprünge galore gibts nahezu überall,im Blockbusterkino.
                        Ich fand den frisch. Die Spezialeffekte und Settings richtig gut.
                        Hat mich glänzend unterhalten.

                         :prime:
                        « Letzte Änderung: 03. Juni 2018, 08:26:23 von Thomas Covenant »


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Gestern mal wieder Lammbock geschaut und der Film kann immer noch gut unterhalten. Am Ende flacht er etwas ab, aber es sind noch immer so einige Korken drin, bei denen ich immer weider laut los lachen muss, zum Beispiel bei den Auftritten von Wotan Wilke Möhring oder auch immer dann, wenn Moritz Bleibtreu seine Kollegen nachäfft.  :uglylol:

                            Solide  :7:

                            Zeitnah wird jetzt der Nachfolger Lommbock geschaut.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Klar hat der keinen Oscaranspruch aber was erwartet man den von so einem Film.

                              Blöde Dialoge und Handlungssprünge galore gibts nahezu überall,im Blockbusterkino.

                              Nicht das Gefühl zu bekommen, von den Machern für sabberndes Gemüse gehalten zu werden, keine Ahnung.
                              Die Karte zieht bei mir nicht. Etwas Kacke oder lächerlich zu finden hat nichts mit "zu hohen Ansprüchen" zu tun.

                              Vier Räder und ein Lenkrad gibts in nahezu jedem Auto. Das Fahrgefühl kann aber grundverschieden sein.  ;)


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Stephan ist schuld!!!

                                Ich verfolge gerade mit großem Interesse, wie er Battlestar Galactica erstmalig schaut, und sehe bei amazon, dass die Blu-ray-Komplettbox gerade keine 35,- kostet... und da ich davon ausging, dass wir die Serie garantiert noch einmal schauen werden... 

                                *klick*

                                Da wollte ich mal kurz reinschauen, wie der Pilot sich im Vergleich zur DVD schlägt...

                                 :bd:

                                Battlestar Galactica Season 1

                                ... und Scheiße, plötzlich waren wir wieder voll am Haken und schon wieder bei 1.10...

                                Verdammte Hacke, sie hat uns schon wieder dermaßen im Griff...







                                "Gesuchtet" ist keine hohle Phrase, wir haben bis 3.04 durchgeballert...
                                Ihr seid in der Hinsicht echt völlig irre.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Ja.

                                  Aber falls es dich beruhigt: wir waren die Tage auch draußen, nicht nur auf dem Sofa (spazieren, Nutrias füttern, Shopping und Essengehen) :D


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ja.

                                    Aber falls es dich beruhigt: wir waren die Tage auch draußen, nicht nur auf dem Sofa (spazieren, Nutrias füttern, Shopping und Essengehen) :D
                                    Das macht's ja eigentlich noch gruseliger. :D


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Die Nintendo-Story ZDF :vod:  :6: Es macht durchaus Spaß diese kurze Doku zu sehen aber sie ist inhaltlich völlig ungenau, lässt Geschichte weg, geht nicht ins Detail und gibt die Entwicklungsgeschichte von. Nintendo teils auch falsch wieder. Das ist eigentlich so wie die Doku ist ein Unding!




                                      Offline Seth Gecko

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Seth Gecko
                                        Seit langer Zeit mal wieder Tatort geschaut. Der Müncher ist ohnehin eine feste Bank. Die Folge war unterhaltsam und vom Plot her sehr rund. Hat sich gelohnt.


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          The Walking Dead [2010 - ] -Staffel 8 - Letzte Folge (mal gespannt wie das weiter geht)
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker
                                            13 Reasons Why - Season 2 :8:
                                            Führt die Geschichte gut weiter. Viele Geschichten wurden abgeschlossen, aber auch neue Storys wurden eröffnet. Daher ist eine dritte (und abschliessende?!) Staffel für mich unumgänglich.
                                            Die Besen-Szenen und das, was der betroffende Charakter anschliessend durchmacht, war wirklich äusserst brutal.
                                            « Letzte Änderung: 04. Juni 2018, 08:55:28 von Hellseeker »
                                            die kommt noch... irgendwann...