Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.


Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Sergeant REX - Nicht ohne meinen Hund :vod:  :8:
    Bei Interesse mehr im Review-Bereich.

    Dora oder die sexuellen Neurosen unserer Eltern :prime:  :d2:
    Bei Interesse mehr im Review-Bereich.
     :arrow: Bei Interesse: Heute den letzten Tag auf für Primer kostenlos.
    « Letzte Änderung: 17. Juli 2018, 04:55:17 von Ash »



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Deadly Friend/ Der tödliche Freund  (1986/ Horror/ Sci Fi von Wes Craven mit Kristy Swanson) :6.5:  :dvd:
        Graduation Day (1981 Slasher im Stil von Prom Night, Freitag etc. mit Linnea Quigley) :5: :dvd:
        « Letzte Änderung: 18. Juli 2018, 08:18:24 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Anflug Alfa 1 :prime:   :6: Ein DEFA-Film über das Leben von Soldaten in der NVA. Der Film hat nicht viel Inhalt, zeigt aber einen interessanten Einblick in die DDR der 1970er Jahre zwischen Sozialismus, Patriotismus und Familienleben und vor allem zeigt der Film sehr gut, wie wenig man als DDR-Bürger dem Gefühl des Eingesperrt sein oder gar der politischen Unterdrückung ausgesetzt ist denn der Staatsapparat ist viel mehr Helfer wie eine Kontrollinstanz gewesen und war auch Baustein für einen gewissen Zusammenhalt zwischen den Menschen und den Staat.

          Warrior :prime: :8: Toller Film, bin begeistert. Nur das Cover ist richtig mies und verrät viel zu viel.
          « Letzte Änderung: 19. Juli 2018, 03:59:59 von Ash »



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            DOWNRANGE der neue Kitamura... puh ich überlege noch, schreibe nachher was dazu
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Mission Adler - Der starke Arm der Götter :dvd:
              Den hatte ich ewig nicht gesehen, ich weiß nur noch dass ich beim letzten Mal, vor einigen Jahren, mittendrin eingepennt bin. Keine Ahnung warum, denn die Mischung die hier geboten wird, ist hoch unterhaltsam. Abenteuerkomödie und auch irgendwie Parodie auf Indy Jones mit teils super albernem Humor (Screwball Comedy im Hotel). Schlagt mich, aber ich mag sowas ("City Hunter" * sing *). Dann sind da noch die tollen Stunts, besonders die Verfolgungsjagd durch die Stadt mit den kleinen, schwarzen Autos und Jackie auf dem Motorrad, teilweise völlig irre und lebensgefährlich. Zu guter letzt rocken die Martial Arts und Akrobatikeinlagen einfach derbe das Haus. In den ersten 2/3 des Filmes sind diese eher kurz und knackig, aber das wird nach und nach mehr, bis zum irrwitzigen Finale im Hänger. Großes Tennis. Zuletzt war "Mission Adler" nicht mal mehr in meiner Jackie Top5, das muss ich wohl nochmal überdenken. :8:


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Deep Star Six
                - man wieder seit Ewigkeiten eingelegt. Der Film besitzt eigentlich unheimlich wenig Monsteraction und es passiert in der Hinsicht nicht besonders viel. Dennoch mag ich den Film. Die Figuren sind gut getroffen und kein Einheitsbreit. Die Ausstattung und Sets sind unheimlich hochwertig und die handgemachten Effekte klasse. Guter Einstieg für den Videoabend.

                The Vanguard
                - uaaah - was für ein Dreck. Ein Independent Zombie-Wald und Wiesenfilm aus UK, der keine Story besitzt bzw. eine mit viel Blabla vorgaukelt. Ab in die Tonne.

                Pathfinder (2007)
                - ich werde mit solchen Streifen nicht war. Die Optik ist grauenhaft, fast glaubt man einen schwarz/weiss Film zu sehen. Die Story arg an den Haaren herbeigezogen und die Action zwar mit CGI-Blut durchsetzt, aber man findet keinen Zugang zu den Charakteren, dabei macht Karl Urban seinen Job eigentlich ganz gut, aber irgendwie ... langweilt es mich. Die Bösewichter werden zwar dämonisiert eingeführt, sind aber irgendwie nur brutale trottel. Clancy Brown wird immer noch wegen Highlander in solchen Streifen gebucht. Nun ... der nächste Film für die Tonne - da verließ mich echt die Lust. Marcus Nispel und ich werden bestimmt keine Freunde mehr. Wenn sein Conan geauso aussieht, na dann gute Nacht...


                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Broadchurch - Season 3 :8:
                  Die Serie bleibt weiterhin sehr spannend.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Broadchurch - Season 3 :8:
                    Die Serie bleibt weiterhin sehr spannend.
                    Endlich schaut mal jemand außer mir die dritte Staffel, bin sehr gespannt auf deine abschließende Meinung.



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Blue Blood   :bd:
                      An Hitchcock und den Film Noir angelehnter, günstig im TV-Look gefilmter, kleiner Krimi der trotz seiner übersichtlichen Länge von 71 Minuten, recht zäh dahin plätschert. Grob geht der Film in die Richtung "Bound", "Red Rock West" oder "Simple Blood", ohne auch nur ansatzweise deren Klasse zu erreichen... ein moderner Noir Beitrag, der aufgrund seiner begrenzten Mittel in allen Bereichen, leider blass bleibt.
                      :4: - :5:
                      « Letzte Änderung: 22. Juli 2018, 22:53:13 von Max_Cherry »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        CABIN IN THE WUTZ :7.5:

                        FOR YOUR HEIGHT ONLY :lol: werten kann ich den Stuss nicht, aber war sehr unterhaltsam

                        sonst wars meine ich nix!? BSF hab ich ja nur stellenweise gesehen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Stimmt,

                          BSF habe ich ja auch gesehen.... länger als je zuvor. :lol:
                          Also gut 30 Minuten. :D

                          Zum Glück war ich so besoffen, dass fast nix hängen geblieben ist.  :uglylol:




                          FOR YOUR HEIGHT ONLY :lol: werten kann ich den Stuss nicht, aber war sehr unterhaltsam


                          :lol:
                          Muhahaha, den habt ihr echt noch geschaut? :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Komplett! :D :lol:

                            Spencer Hill lief noch, aber den hab ich auch mehr halb gesehen
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              CABIN IN THE WUTZ :7.5:

                              FOR YOUR HEIGHT ONLY :lol: werten kann ich den Stuss nicht, aber war sehr unterhaltsam

                              sonst wars meine ich nix!? BSF hab ich ja nur stellenweise gesehen

                              Zu Cabin gab es noch nen Audiokommentar von Matze über die ganzen Anspielungen bezüglich des Studiosystems :D

                              Wrong Turn und Sleepaway Camp II liefen noch.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ok von denen bekam ich nicht ansatzweise was mit. Die Trailer von Stephan liefen noch, das find ich nebenbei immer ganz geil :)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ist in den Irrungen und Wirrungen des Alkohols und dessen Nachwirkungen bei mir inhaltlich nicht vorhanden
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Jap stimmt :lol: aber wirklich gesehen hab ich die ja nicht. Breakin noch etwas mehr, aber nur szenenmässig
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        FOR YOUR HEIGHT ONLY :lol: werten kann ich den Stuss nicht, aber war sehr unterhaltsam
                                        Das ist immer so schade, dass so ein Film dann auch 90 Minuten laufen musst. Der war eine Dreiviertelstunde lang wirklich spaßig, obwohl es schon eine ziemliche Freakshow war. Ob das jetzt moralisch vertretbar ist oder nicht, sei mal dahin gestellt, es gab so oder so einige sehr witzige Momente. Ab einem bestimmten Moment hat aber sogar die immer wieder gleiche James Bond Musik genervt. Es sollte Filme mit einer Lauflänge von unter 60 Minuten geben.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry

                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Am Wochende hab ich einiges zwar gesehen - aber manchens eher durchwachsen.

                                            City of the Dead
                                            - schwar-weisser Gruselklassiker mit einem düsteren Christopher Lee, viel Nebel und einer bösen Hexe. Kurze Laufzeit, und kurzweiliger Grusel. Doch, der konnte was. Hatte den mal früher im TV gesehen, konnte mich aber kaum mehr erinnern. Tolle Streifen.

                                            Todeslager S11
                                            - Thai-Grusel, der irgendwie so ne Big Brother Geschichte sein soll. Eine Horde Kandidaten kommt in ein altes Kriegslager und begegnen Geistern. Die Leute, die abdrehen müssen dann den Container, also das Lager verlassen. Leider ist das Ding totale Grütze. Grüner Farbfilter, langweilig inszenierte Story und null unheimlich. Auch am Schluss kommt keine Freude auf - mit den Figuren kann man sich nicht indentifizieren und ohnehin, absolut langweiliger Schrott.

                                            Django Nudo
                                            - also die Synchro hat doch son ein paar Knaller zu bieten. Ansonten: Steine und Gräser

                                            Freitag der 13. - Teil 2
                                            - auch beim 10.000 Mal, machen die Filme Spaß. Der Plumssack geht um und killt Teenies. Jasons Auftritt als Redneck mit Latzhose ist nett und macht immer wieder Freude. Das gab richtige Entspannung.

                                            Camp Evil
                                            - ich war überrascht, das dieser kleine niederländische Film endlich mal etwas orginelles hatte. Passt auch zum Freitag und machte rechte Laune. Pfadfinder campen im Walr, wo ein unheimlicher Killerjunge umherspukt. Desweiteren ist der Wald von Fallen gespickt und ein düsterer Geselle ist auch noch unterwegs. Doch der Film macht Laune, ist temporeich und kann super unterhalten. Hätte ich nicht gedacht - wäre vielleicht auch was für eure Hütte gewesen...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              So ein freier Tag nach einem HFT ist echt was feines.
                                              Dadurch konnte ich nach "Dark Flight 3D", "Blue Blood" und "Spring" bereits den vierten Wichtel gucken.:


                                              Way of The Wicked  :bd:
                                              Die Handlung des Mysterythriller/ Teenydramas ist schnell erzählt:
                                              "Damien" ist kein Kind mehr und geht jetzt auf die Highschool. Dort gibt es 5 Jahre nach einem ersten Vorfall, erneut eine übernatürliche Handlung des Teufelskind. Der neue an der Schule wird selbstverständlich von allen kritisch beäugt und selbstverständlich auch Hauptverdächtiger in einer Mordsache an einem Mitschüler.
                                              Ein ehemaliger Pfarrer (Christian Später) und der Cop und Vater des Loveintrests (Vinnie Jones) versuchen den Jungen wegen Verdacht auf Böse Mächte von dem Mädel fernzuhalten.
                                              Naja, der Streifen ist genau das, was man vorher erwartet. Relativ solide inszeniert, ganz nett besetzt, aber leider weder besonders originell, spannend oder gut erzählt. Die Auflösung hat man sich so oder so ähnlich die ganze Zeit gedacht, trotzdem war sie doof genug, dass es den Streifen für mich noch weiter runterzieht. Die wenigen härteren Momente in der Geschichte wurden zudem ziemlich seicht umgesetzt.

                                              Früher in Videothekenzeiten hat man so was ja durchaus gerne mal mitgenommen, aber heute würde ich mir persönlich Filme dieser "Joar, ganz nett"-Kategorie, eher selten gezielt anschauen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich bei fast allem, was ich mir heutzutage ansehe, vorher das allgemeine Feedback checke. "Way Of The Wicked" wäre da auf jeden Fall durchs Raster gefallen.
                                              :5:
                                              « Letzte Änderung: 23. Juli 2018, 19:25:44 von Max_Cherry »