Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 68 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Christopher Lee - Gentleman des Grauens
    Gute Doku, auch wenn man das meiste schon wusste.
    Count Doku :D Hey, das ist n Brüller :)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      "Chronicle" :9:
      Wow! Dieser Film ist echt ein Knüller. Und für ein Erstlingswerk sensationell in allen Belangen. Könnte sogar noch steigen.
      Montag geht es sehr wahrscheinlich ins Kino.
      Ich freu mich!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        THE DARKEST HOUR  :4: Auch hier hab ich viel mehr erwartet. Die Effekte sind großteils eher mau, und man meint die ganze Zeit es wäre ALLES vorm Green Screen entstanden... auch hier schade.

        Ach Du kacke.
        Nach dem starken Trailer kamen die schlechten Bewertungen beim Kinostart wohl zurecht.
        Schade. Im nachhinein bin ich froh, dass ich nicht im Kino war.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          EIN MUSKETIER FÜR ALLE FÄLLE :1: oh mein Gott war der SCHEISSE!!! Eine schwuppige, französische Matthias Schweighöfer Kopie labert sich durch halb Frankreich um den Mörder seines Vaters zu finden. Parodie? Auf was denn!? Lustig? Wo denn!? Mies, schlecht und furchtbar beschissen? DEFINITIV!
          Hast mein Mitgefühl.
          Sowas braucht vermutlich niemand.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Von all den Marvel-Filmen ist "The Avengers" mit Abstand der Beste.
            Alter! Das kann ich nicht glauben :)


            The Divide :9:

            Meine Fresse, was soll man dazu noch sagen??
            Unglaubliche, beängstigende Darsteller-Leistungen krönen diesen atemlos fiesen Downer, den ich einfach nur als Meisterwerk bezeichnen kann.
            Geil! Da freu ich mich doch mal drauf.
            « Letzte Änderung: 26. April 2012, 23:42:35 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Monster Worms
              Syfy-Channel Produktion, bei der das Cover und Sean Patrick Flanery noch das beste waren.
              Einmal gucken kann man den wohl, aber entscheidende Trash-Affinität fehlt mir da ein bisschen.
               :4:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                "Return of the Living Dead 3" :5:
                Oh Gott. Klar, die Effekte sind toll und und Splädd0r-mässig geht es gut ab, aber ansonsten beherrschen Klischees, strunzdumme Charaktere, mässige Schauspieler und eine teils echt schnarchige Atmosphäre den Film.
                Oha, das gibt Haue :D



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  The Blues Brothers
                  Bildungslücke geschlossen und  festgestellt, dass ich nichts verpaßt habe. Steinigt mich, aber ich finde den
                  verdammt langweilig
                  Stell dich in die Ecke zu Marco.
                  :D
                  Absolute Geschmackssache, ich liebe den Film :)



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ziemlich beste Freunde  :7.5:
                    Vielleicht muss ich den nochmal sehen, oder die Vorschusslorbeeren waren einfach zu überschwinglich.
                    Die Schauspieler sind beide super, besonders François Cluzet ist als Philippe absolut genial! Der hat mich ein bisschen an Dustin Hoffmann erinnert. Der Humor ist stellenweise zum Brüllen komisch, aber gerade die etwas ernsten Szenen haben mich nicht so sehr packen können. Das übliche Klaviergeklimper fand ich da auch nicht sonderlich passend. Andererseits haben die Soul-Klassiker zwischendurch wirklich geregelt. Leider hat der Film auch seine Längen und ist schon insgesamt sehr vorhersehbar. Aber unterm Strich bleibt ordentliche Unterhaltung mit ein paar richtig guten Gags.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ist ja echt der Hammer, wie der Film abgeht, schon gut 8 Millionen Kinobesucher nur in Deutschland..
                      Ich bin auch der erste in meinem gesamten Bekanntenkreis, der den Film nicht uneingeschränkt super fand.
                      Das finde ich schon bemerkenswert. Das Marketing muss brilliant gewesen sein, diese Art von Film wird auch gerne mal direkt in die Videothek geschickt.




                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Incite Mill
                         :6:


                        Blackthorne
                        Ruhiger, aber enorm stimmungsvoller Neowestern mit einer wirklich tollen Leistung von Sam Shapherd.
                         :7.5:


                        60 Jahre Jazz im NDR
                        Gerade läuft ein Mitschnitt von Keith Jarett.
                        Sau cool!
                        « Letzte Änderung: 06. Mai 2012, 01:43:52 von Max_Cherry »


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Die Abservierer
                            Dünne Story, aber Dreyfuss und Estevez sind extrem cool.
                            Nicht so gut wie der erste ("Die nacht hat viele Augen"), aber die Sprüchedichte ist relativ hoch.
                            Unterhaltsames Buddy-Cop-Movie. Die Explosion am Anfang ist übrigens der absolute Hammer!
                             :7:


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Stadt der Blinden
                              Notiz: Kommt dir im Vollbesitz deiner Sehkraft ein Blinder blöde, brösel ihm gepflegt eine ins Essgeschirr!
                              :uglylol:


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                2-Headed Shark Attack
                                Ach Du heiliges Paar Titten!
                                Der Film ist echt so blöd, dass er fast schon wieder witzig ist.
                                Ein Haufen leicht bekleidete Mädels und Halbstarke, die ein Klischee nach dem anderen bedienen. Die Dialoge sind unglaublich blöde, aber schon auch witzig. Der Look ist für Asylum wirklich recht hochwertig und durch etwas Action, Fleischbeschau und bekloppte Handlungen wird es zumindest nie wirklich langweilig, soviel zu Positiven. Der Hai sieht allerdings super beschissen aus. Leider wiederholen sich immer gleiche Angriffe, die vollen Anschlussfehler sind (Flosse über Wasser *Schnitt* kompletter Hai unter Wasser *Schnitt* Opfer im Maul *Schnitt* Hai ganz alleine unter Wasser *Schnitt* Hai mit Opfer unter Wasser *Schnitt* Haimaul mit Körperteil über Wasser...). Das war schon arg an der Grenze des Zumutbaren. Wenigstens hin und wieder sah das so behämmert aus, dass es wieder lustig war. Ach ja wer es noch nicht wusste, am Ende heißt es natürlich "Brook knows best".
                                Für einmal Schauen geht der schon klar, wie gesagt erstaunlich wenig Leerlauf für so eine B-sylum-Produktion, aber mit besserem oder noch trashigerem Monster hätte das besser funktioniert. Der Trailer zu "Supershark" macht da auf jeden Fall Bock auf mehr.
                                 :5.5::6:


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  My name is Earl Season 3  :6.5:
                                  Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass in der 3. Staffel echt wenig wirklich gute Folgen vertreten sind.
                                  Alles andere sehe ich genauso wie du.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    My name is Earl Season 3  :6.5:
                                    Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass in der 3. Staffel echt wenig wirklich gute Folgen vertreten sind.
                                    Alles andere sehe ich genauso wie du.

                                    Wird die 4. wieder besser :/ ?
                                    Weiß ich selbst noch nicht.
                                    Hab mich bisher nicht drangetraut.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Die Farben des Herbstes  :6.5:

                                      Chinese zum Mitnehmen  :6:

                                      Freebird
                                      hat ein bisschen nachgelassen.  :6.5:


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Warrior
                                        Knapp überm Durchschnitt. Gute Darsteller in einem zum xten mal durchgekauten Szenario, welches einfach von vorne bis hinten vorhersehbar und somit auch absolut spannungsarm ist. Hinzu kommen die ganzen übertrieben rührseligen Momente, amerikanischer Heldenquatsch, den Sport selber mag ich auch nicht sonderlich. Naja, wirklich langweilig wird es bei der langen Laufzeit aber nicht, und so rein technisch geht der Streifen in Ordnung. Positive Überraschung war Joel Edgerton, dessen Gesicht ich irgendwoher kenne. Der war mir hier ziemlich sympathisch und kann gerne öfter mal ne Hauptrolle bekommen.
                                        Sicher, auch "The Fighter" hatte seine Schwächen, dennoch hat mir dieser unter anderem wegen dem Humor, wegen Bale und dem Detailreichtum besser gefallen. Ach ja, Boxen ist nun mal um ein Vielfaches cooler als so ein brutaler Trendsport, in dem massenhaft Idioten unterwegs sind.
                                         :5.5:


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Alice im Wunderland
                                          auch in 2D sehbar, irgendwie hat ich zum Finale hin aber keine Lust mehr.
                                          Ob das am Film lag oder ich einfach gestern zu faul war, wird die Drittsichtung zeigen.
                                          Das Ende ist auch einfach verhältnismäßig schwach und für mich auch nicht so wirklich vereinbar mit der Ur-Geschichte.