Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire

    Fluch der Karibik :8:
    finde den ziemlich unterhaltsam, Depp ist für die Rolle prädestiniert.
    Hat der am Set gesoffen?
    Will die Woche noch 2-4 durchackern.

    Teil 1 rockt ohne Ende, danach geht es rapide bergab. Wir haben vorletztes Wochenende die vier Teile auch mal wieder angeschaut.

    Also ich würde maa vermuten dass der schon den ein oder anderen durchgezogen hat. Oder von dem Rum genascht hat.


    Meine Noten für die ersten 4

    Teil 1 =>  :8:
    Teil 2 =>  :6.5:
    Teil 3 =>  :5:
    Teil 4 =>  :4:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich mag den zweiten, der hat so viel Monkey Island Feeling.
      « Letzte Änderung: 07. April 2020, 20:26:42 von Max_Cherry »


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Fick Dich Menschheit!
          • Show only replies by Ketzer
        Fluch der Karibik 2 :8:
        finde auch den unterhaltsam

        Springbreak Killer
        :lol: aus dem Lehrbuch, wie man es nicht macht.
        Hier passt überhaupt nix.

        Kiss of a Vampire
        hm, teils interessante Szenen / Ideen,
        manchmal mit Anklängen an die Spätsiebziger,
        dann wieder Quarkszenen.
        Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Ich mag den zweiten, der hat so viel Monkey Island Feeling.

          Ich weiß nicht. Die Action auf der Insel ist schon stark, aber davor und danach finde ich hat der Film viel Leerlauf. Und man merkt sehr dass der Film nur ein Teil einer Story ist.


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Fick Dich Menschheit!
              • Show only replies by Ketzer

            Fluch der Karibik :8:
            finde den ziemlich unterhaltsam, Depp ist für die Rolle prädestiniert.
            Hat der am Set gesoffen?
            Will die Woche noch 2-4 durchackern.

            Teil 1 rockt ohne Ende, danach geht es rapide bergab. Wir haben vorletztes Wochenende die vier Teile auch mal wieder angeschaut.

            Also ich würde maa vermuten dass der schon den ein oder anderen durchgezogen hat. Oder von dem Rum genascht hat.


            Meine Noten für die ersten 4

            Teil 1 =>  :8:
            Teil 2 =>  :6.5:
            Teil 3 =>  :5:
            Teil 4 =>  :4:

            ich lass mich einfach mal überraschen, erwarte auch nix außer Berieselung.
            Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Dafür langt es allemal. Johnny Depp ist einfach saukomisch in der Rolle.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Pulp Fiction :dvd:
                Alle paar Jahre muss der sein.
                Holt die Steine raus, aber nach 5 Minuten O-Ton hab ich wieder zur dt. Synchro gewechselt. Ich habe die Dialoge einfach lieben gelernt und zig mal so gehört seitdem ich 15 war. Der Film war wieder ein Fest an tollen Dialogen, Figuren und schrägen Geschichten im völlig verdrogtem L.A. der 90er. Einer der kurzweiligsten 150-Minüter, aber das hab ich ja oft bei Filmen die gut bekannt sind. Man feiert jede Szene ab und die Zeit verfliegt gefühlt schneller, als bei anderen Filmen. Es gab eine Zeit, da hatte ich "Jacky Brown" knapp vor PF, aber das Ranking ist Blödsinn, das sind beides Knaller und hier für kann es nur eine Wertung geben. Neben meinen Lieblingsfilmen aus den 70ern sicherlich der Film, der mein Filminteresse am meisten geprägt hat.
                :10:
                « Letzte Änderung: 08. April 2020, 21:42:48 von Max_Cherry »


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Thor: Tag der Entscheidung

                  Da ich mich jetzt ja endlich Mal an Captn Marvel und Avengers Endgame machen möchte, fange ich hier mit der Auffrischung an.
                  Ich mochte den Teil von den drei Thor Filmen immer am Liebsten, da er sich mit einer gewissen Selbstironie nicht so ernst nimmt. Und das tut er auch heute noch. Witzig ist wie hier Versatzstücke (die Gladiator Nummer) aus der Comic Story "Planet Hulk" und " World War Hulk" mit eingebaut wurden.
                  Immer noch ne lockere  :8:+
                  « Letzte Änderung: 08. April 2020, 23:42:53 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Jurassic World - Das Gefallene Königreich :prime:  :6.5: Puh, ist der schwach. Auf Amazon hat er 4,5 Sterne (ok, imdb 6,2; passt schon eher), WHY?? Der Vorgänger hat ja zumindest trotz wenig Dinos ein wenig Teil1-Armosphäre aber der hier wirkt wie ein Direct2DVD Release. Die Musik ist völlig austauschbar, viele Charaktere entsprechen übelsten Klischees, gerade die Bösewichte, völlige eindimensional, die Story ist vorhersehbar, hat B-Movie Niveau und macht die Dinos zum Spielball des Hauptprotagonisten, der Organisation, Alter! Dann ist der auch noch auf zwei Stunden in die Länge gezogen, hätte echt nicht sein müssen. 2021 soll Teil 3 kommen, hoffe da geht es wieder Bergauf.
                    Das Positive: Die alten Charaktere fangen zumindest ein wenig Stimmung auf und die wie ich finde sehr schlechte Story kann man nichts desto trotz als fortlaufende Geschichte der Reihe werten. Das für die Reihe typische Flucht-& Versteckspiel zum Ende hin ist zwar nicht sonderlich atmosphärisch und der Bösewicht-Dino strahlt längst nicht Gefahr aus die er haben soll aber insgesamt ist es in Ordnung.



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      DER VORNAME :7: für mich der deutsche Gott des Gemetzels, wobei dafür das Ende nicht passt. Dennoch fand ich den richtig unterhaltsam, auch wenn Herbst sich halt wieder selbst spielt (neben Stromberg seine einzige Rolle), Fitz is auch nicht übel, und Justus von Dohnaniy halte ich ohnehin für einen begnadeten Schauspieler, der kann von traurig über witzig bis hyperarschloch (Das Experiment) einfach alles!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Night Of The Living Dead :dvd:
                        Diesmal fand ich den Anfang etwas holprig inszeniert und geschnitten, aber ab dem Haus findet der Film seine Linie und bietet immer noch ein hervorragendes Kammerspiel und tollen Horror irgendwo zwischen den klassischen 40er und 50er Stoff und bereichert um Elemente, welche das Horrorkino der 70 und 80er stark prägten. Diesmal ist mir der Soundtrack sehr positiv aufgefallen, in Kombination mit der Kamera sorgt dieser sogar damals schon für den ein oder anderen Terrormoment. Ein toller Film.
                        :8.5: - :9:


                        Hentai Kamen :bd:
                        Ok, den fand ich damals bei SchleFaZ mit viel Alk im Kopf noch besser. Im Grunde ein eher günstig gemachter japanischer Superheldenfilm, der zwischen den Highlights etwas zu viel Leerlauf hat. Aber das Credo, dass aus größer Perversion große Kraft entsteht, ist einfach schwer lustig. Alleine so Momente, in denen der Schurke dem Helden erklärt, dass er mehr perverse Power hat, weil er seinen Schlüpper aufm Kopf mit der Innenseite nach außen trägt, sind schon zum Brüllen. Ich finde den schon noch unterhaltsam, gerade weil er die übliche Superhelden Philosophie gut durch den Kakao zieht. :7:
                        « Letzte Änderung: 10. April 2020, 11:59:04 von Max_Cherry »


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Skyscraper  :prime:
                          Sehr unterhaltsamer Actioner mit Dwayne Johnson. Wobei ich den Kerl auch einfach echt gerne sehe !


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Draucla und seine Bräute
                            - super klasse. Mehr im Hammer-Thread.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Fick Dich Menschheit!
                                • Show only replies by Ketzer
                              Frozen - Eiskalter Abgrund :7:
                              den hab ich tatsächlich schon mal im TV gesehen.
                              Die :bd: - Syncro ist leider zu tief, es fällt aber nicht wirklich auf.
                              Ein kleines bitterböses Filmchen!

                              Closer to god
                              Wie kann man nur so eine Grütze drehen?
                              Hier passt ebenso wie bei Springbreak Killers überhaupt nix.
                              Die Thematik Klon-Menschen ist ja prinzipiell interessant.
                              Hättet Ihr mal lieber ein Buch geschrieben oder einen Blog anstelle
                              so einen strunzlangweiligen und strunzöden Film. Gottseidank,
                              wurde der Schnelldurchlauf erfunden.
                              « Letzte Änderung: 10. April 2020, 17:17:07 von Ketzer »
                              Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Frozen war der im Skilift gell? Ja der is eiskalt, im wahrsten Sinne des Wortes :)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Origins Unknown :prime:  :6: Garnicht über, leichte Parallelen zu "2001 Odyssee im Weltraum", auch wenn der Vergleich schmeichelt, wird nicht jeden gefallen aber ich fand ihn cool.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    REVENGE :vod: amazon  :8: Mega gelungener Revenge Movie und obwohl ich diese Rape&Revenge Filme nicht so mag, da sie mir schwer im Magen liegen, stimmt
                                     hier alles so viel besser als bei den Anderen, vielleicht weil man auf Vergewaltigungsszenen verzichtet hat, was mir zu Gute kommt ehrlich gesagt und egal ob man jetzt die wirklich gelungenen Charaktere nimmt, die sich innerhalb ihrer kurzen Zeit gut entwickeln und entblößen oder die Musik, die (in den meisten Teilen) einfach ne coole Atmo zeugt (überlege sogar mir die Scheibe zu holen), macht der Film einfach ne gute Figur. Dazu ein wenig Grindhouse-Trash & Neonpunk-Arthouse-Optik und fertig ist ein Top Film, der hängen bleiben wird.




                                    Dead Ant – Monsters vs. Metal :prime:  :6: Trash & Humor mit einer Prise Rock, was cool klingt aber gerade der Rock-/Metal-Faktor könnte ein wenig ausgefeilter sein wobei coole Songs gespielt werden und der Humor ist etwas flach (aber dennoch gelungen). Insgesamt macht der Film durchaus Spaß. Schade, dass es von der Tittenszene am Anfang nicht mehr gab. Die hat mir nämlich gefallen. :D



                                    « Letzte Änderung: 11. April 2020, 03:29:34 von Ash »



                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      The Man With Iron Fists

                                      Zweiter Versuch, und ich werd trotz dem ganzen Gekröse einfach nicht warm mit dem Film. Zu viel Stückwerk, die Story ist mir echt zu wirr, und einige der Schauspieler haben in diesem Film (oder auch generell) einfach nichts verloren. Allen voran RZA.  Ein paar Kämpfe sind cool, einige Effekte derb un hübsch anzuschauen, und das war es. Der fliegt aus der Sammlung.

                                       :4.5:


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Fick Dich Menschheit!
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Frozen war der im Skilift gell? Ja der is eiskalt, im wahrsten Sinne des Wortes :)

                                        Jap!
                                        Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




                                        Offline Coltaine

                                        • Christian
                                            • Show only replies by Coltaine
                                          Colombiana

                                          Zoe Saldana ist das Beste am Film. Heiß und katzenartig.
                                          Sonst bietet der hier wenig neues.
                                          Enttäuschend und wenig unterhaltsam.
                                          Hirn an Kasse abgeben.

                                           :5:


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Zurück in die Zukunft

                                            Grandioses Popcorn Kino, mit ordentlich Drive, viel Witz und guten Darstellern denen man den Spaß an der Sache merkt. Natürlich lebt der Film auch mächtig von seinem Nostalgiebonus, aber ich denke mit dem Streifen kann man auch seinen 14jährigen Neffen unterhalten.
                                            Das die Effekte heutzutage etwas altbacken daherkommen....geschenkt. Michael J. Fox, Christopher Lloyd und Tom Wilson haben hier Popkukltur erschaffen.
                                            Ich glaub den kann ich noch 100mal schauen und er wird nicht langweilig.

                                             :9.5:


                                            Zurück in die Zukunft Teil 2

                                            Die nahtlose Fortsetzung, die nur ein klein wenig schwächer ist als das Original. Die Story wird etwas wirrer, aber ansonsten bleibt alles beim Alten.

                                             :8.5:
                                            « Letzte Änderung: 12. April 2020, 10:22:39 von Nation-on-Fire »


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              MANDALORIAN folge 3 und 4 :8: mehr im Thread in Kürze
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Avengers: Infinity War

                                                Immer noch sehr gute und ansprechende Superhelden Kost.
                                                So jetzt habe ich wieder etwas die Gesamtgeschichte aufgeholt und kann jetzt endlich mit den Filmen weiter machen die ich alle noch nicht kenne, aber teils schon seit Veröffentlichung hier rumliegen.

                                                Antman and the Wasp
                                                Captain Marvel
                                                Avengers:Endgame
                                                Spiderman: Far from Home
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”