Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Gänsehaut :7:
    schöne Huldigung an das Horrorkino der verschiedenen Zeiten,
    unblutig und "kindgerecht" aufgearbeitet. Dennoch nett anzusehen.
    Wie eine kleine Achterbahnfahrt zwischendurch.

    Ouija - Ursprung des Bösen :7:
    ich fand ja schon den ersten Teil okay. Das Prequel hier ist nen Tick besser,
    auch wenn es sich bei anderen Sachen bedient und sich leider den
    dämlich und sinnlosen Jumpscare am Ende nicht verkneifen kann.
    Interessanterweise versucht man selbst beim Bild etwas oldschool daher zu kommen
    mit kleineren absichtlichen Bildfehlern.
    Man muss den ersten Teil nicht kennen, um diesen Film "genießen" zu können,
    scheinbar orientiert man sich auch nicht zu akurat am Vorgänger.

    « Letzte Änderung: 13. Juni 2020, 09:05:11 von Ketzer »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      HOLLYWOOD staffel 1 bis Folge 3 :flix: gefällt mir echt gut bisher. Hollywood in den 50s, ehemaliger junger Soldat versucht sich hochzubumsen um seine schwangere Frau zu ernähren, super ausgestattet, erinnert etwas an Mad Men... Jim Parsons als schwuler egozentrischer Agent hat die Rolle seines Lebens gefunden :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        HOLLYWOOD staffel 1 bis Folge 3 :flix: gefällt mir echt gut bisher. Hollywood in den 50s, ehemaliger junger Soldat versucht sich hochzubumsen um seine schwangere Frau zu ernähren, super ausgestattet, erinnert etwas an Mad Men... Jim Parsons als schwuler egozentrischer Agent hat die Rolle seines Lebens gefunden :lol:
        Wenn er nicht super ausgestattet wäre, wär es vermutlich schwerer, sich hochzubumsem. :D
        Klingt gut, "Mad Man" fand ich ja schon klasse.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme

          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Big Daddy  :6.5:

            War nett diese 90s Wohlfühlkomödie mit Sandler mal wieder zu sehen. Auch wenn es kein guter Film ist und an der Realität vorbei, ist der Unterhaltungsfaktor hoch. Eine der wenigen Szenen, die ich noch in Erinnerung hatte, ist aber scheinbar aus Billy Madison  :lol:
            Den würde ich auch gern mal wieder sehen.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ad Astra :9:

              Der hat mich richtig positiv überrascht, trotz nicht gerade geringen Erwartungen. Das ist nicht nur der moderne 2001, er ist für mich locker der bessere Film. Ähnlich emotional wie Interstellar, daher steht er auch auf derselben Stufe bzw. bekommt dieselbe Wertung. Wissenschaftlich überzeugende, richtig schöne, harte Science-Fiction. Genau so etwas würde ich mir öfter wünschen. Einfach super.
              Meine Highlights waren die Szenen auf dem Mond sowie natürlich das Finale.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                 :bd:
                Dead Snow :7:
                Ich mag den noch immer. Macht Laune! :D

                 :bd:
                Dead Snow 2 :8:
                Toppt Teil 1 in allen Belangen und macht noch mehr Laune! :lol:

                 :flix:
                Extraction :8.5:
                B R E T T :!:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  HOLLYWOOD Staffel 1 durch :8:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    First Avenger - Civil War

                    Hmm, obwohl hier mal so richtig ein "Clash Of The Titans" abgeht und verdammt viele Figuren zusammenkommen hat der mich nicht so richtig gepackt wie andere Filme aus dem MCU. Definitiv gerockt hat mal wieder Ant-Man, die Filme muss ich mir unbedingt noch mal solo anschauen.  :7:


                    Boys In The Trees

                    könnte ein Geheimtipp werden/sein, denn dieser australische Coming Of Age Film sagte mir Null. Der Soundtrack rockt, und auch wenn die Geschichte ab der Mitte etwas verflacht und das Ende dann doch doch etwas vorhersehbar ist, fand ich den gut.   :7:


                    Die Welt in 10 Millionen Jahren

                    kein LSD mehr im Haus, vielleicht hätte der mir damit besser gefallen. Aber auch so irgendwie ein kruder Mix, selbst für die damalige Zeit. Einerseits Kindergarten Humor, andererseits düstere Atmosphäre und Realbilder aus dem 3. Reich. WTF?     :3.5:


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      OSS 117 - Er ist dich selbst genug :prime:
                      Der erste sah mehr nach 60s aus, aber der zweite ist noch ne Spur unterhaltsamer. Hat Spaß gemacht.
                      :7:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        OSS 117 - Er ist dich selbst genug :prime:
                        Der erste sah mehr nach 60s aus, aber der zweite ist noch ne Spur unterhaltsamer. Hat Spaß gemacht.
                        :7:

                        Sag ich doch :D
                        Allein die Chinesen sind der Knaller :lol:


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Nebraska  :7:

                          Gute Tragikomödie in s/w von Alexander Payne. Erreicht aber nicht die Klasse von About Schmidt und schon gar nicht von Sideways


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Nebraska  :7:

                            Gute Tragikomödie in s/w von Alexander Payne. Erreicht aber nicht die Klasse von About Schmidt und schon gar nicht von Sideways

                            Schön dich mal wieder zu lesen, Matze !


                            Online ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              OSS 117 - Er ist dich selbst genug :prime:
                              Der erste sah mehr nach 60s aus, aber der zweite ist noch ne Spur unterhaltsamer. Hat Spaß gemacht.
                              :7:

                              Suuuper, ich liebe die Teile !!  :D


                              Boys In The Trees

                              könnte ein Geheimtipp werden/sein, denn dieser australische Coming Of Age Film sagte mir Null. Der Soundtrack rockt, und auch wenn die Geschichte ab der Mitte etwas verflacht und das Ende dann doch doch etwas vorhersehbar ist, fand ich den gut.   :7:

                              Hey, den hab ich auch auf der Liste!! Ich schau mal.. ;)


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Läuft der irgendwo im Stream oder wo haste ihn geschaut?
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Läuft der irgendwo im Stream oder wo haste ihn geschaut?

                                  lag hier in einem 1-Euro Laden rum. Aber als ich in der Ofdb geschaut hatte stand auch etwas von VOD. Moment....


                                  https://ssl.ofdb.de/film/291106,Boys-in-the-Trees

                                  Der ist das.

                                  Bei Amazon Prime war/ist der ?!?
                                  « Letzte Änderung: 14. Juni 2020, 16:10:14 von Nation-on-Fire »


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire



                                    Boys In The Trees

                                    könnte ein Geheimtipp werden/sein, denn dieser australische Coming Of Age Film sagte mir Null. Der Soundtrack rockt, und auch wenn die Geschichte ab der Mitte etwas verflacht und das Ende dann doch doch etwas vorhersehbar ist, fand ich den gut.   :7:

                                    Hey, den hab ich auch auf der Liste!! Ich schau mal.. ;)

                                    Ich würd fast tippen dass der dir ne Spur zu ruhig ist. Lass mich aber gern überraschen  ;)


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      ALLES STEHT KOPF auf Diseny+  :8: der war von der Idee her ziemlich cool! Kann mir da blendend ne Erwachsenenversion vorstellen :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        ALLES STEHT KOPF auf Diseny+  :8: der war von der Idee her ziemlich cool! Kann mir da blendend ne Erwachsenenversion vorstellen :D

                                        Ich find den klasse so wie er ist


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Blood Father :prime:
                                          So möchte man Mel Gibson sehen. Er spielt eine gescheiterte Figur, ex Knacki, ex Biker, trockener Alkoholiker, Eigenbrödler, mit manch lockerem Spruch auf den Lippen. Dann meldet sich die verlorene Tochter in Nöten und braucht Hilfe. Der alte Haudegen reaktiviert seine Skills und wird mit bewaffneten Gangstern konfrontiert.
                                          Der Film ist jetzt kein Actionreißer, aber ein paar Shootouts gibt es und Mad Mel passt hier wie die Faust aufs Auge. Originell ist anders, Überraschungen gibt es nicht. Aber als kleiner, wirklich netter 'Videothekenfilm" funktioniert"Blood Father" echt gut. Hat mir gefallen. :7:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Sach ich ja :thumb:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              POLIZEIRUF Rostock.... zwar geht mir das ewige hin und her zwischen Charly Hüber und Anneke-Kim Sarnau langsam auf den Senkel, vor allem wegen ihrer ständig depressiven Art - aber diesmal hats am Ende wenigstens mal gepasst. Völlig überkonstruiert, aber für mich zufirdenstellend. Schade natürlich das Ausscheiden von Bukows Vater, der seine Rolle gestrichen bekam. Immerhin sorgte das aber in meinen Augen für ein spaßiges Ende :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Das Gespenst der Freiheit :dvd:
                                                Wow, ich bin gerade angenehm irritiert. Im Franzosenthread gibt es später mehr. Vielleicht hab ich mich bis dahin auch auf eine Bewertung geeinigt.
                                                Wer "Wrong" mochte, muss diesen Klassiker eigentlich gesehen haben.


                                                Offline Seth Gecko

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                                  Late Night: Fande ich sehr misslungen. Weder witzig, noch bissige Abrechnung mit dem Showbizz.


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                                    Blutige Seide -
                                                    siehe Thread

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"