Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Game Night
Der hat eine nette Grundidee und ein paar wirkliche Brüller drin. Aber nervige Momente und die teils sehr penetrante Techno Mucke  verhindern eine höhere Bewertung. Alles in Allem ist es dennoch ein mehr als ordentlicher Ontimer.
:6.5: - :7:

Den Running -Gag mit dem
(click to show/hide)
fand ich genial.
Ja, das war einer von den richtig guten Gags. :D

Dicht gefolgt vom
(click to show/hide)
Meine Sammlung:



Ganz vergessen, die Tage hab ich noch gesehen:

Get Duked :prime:
Drei schwererziehbare Jugendliche + ein Freiwilliger werden in den Highlands abgesetzt und sollen anstatt ihrer Jugendstrafen eine Art Orientierungsmarsch absolvieren. Nachdem sie versehentlich einen wichtigen Teil der Landkarte als Paper wegrauchen und von einem bewaffneten Maskierten verfolgt werden, beginnt der richtige Überlebenskampf.
Diese Komödie ist teils so übertrieben dumm, das muss man mögen. Ein paar Kids "Out of Water", die grünen Weiten Schottlands, mörderische Adelige und halluzigene Hasenkacke.
Den kann man mal schauen, der ist schon sehr bekloppt, aber ganz witzig.
:6:

Stimmt, der war schon arg. Vor allem das "Finale"....
Meine Sammlung:



Psycho Goreman

Oha... von dem war ich echt enttäuscht. Lag wahrscheinlich daran, dass ich mit zu goßer Vorfreude rangegangen bin. Den Trailer fand ich super, den Film dann eher.. naja. Einige Sprüche bzw. Szenen sind ja auch wirklich gut und witzig, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.
Am schlimmsten war halt, dass das Mächen, als Hauptfigur so unfassbar unsypathisch und nervig ist. Das hat dem Film sehr geschadet. Leider :(
Meine Sammlung:



Psycho Goreman

Am schlimmsten war halt, dass das Mächen, als Hauptfigur so unfassbar unsypathisch und nervig ist. Das hat dem Film sehr geschadet. Leider :(

Oha, schade.... Mal sehen, mit nervigen Kindern hab ich normalerweise kein Problem... ;)

wo/wie hast du den den gesehen ??

Ich hab dank VPN Shudder aboniert. Da läuft der momentan.

Da bin ich echt gespannt, was du zu DEM Balg sagst. Ich befürchte in der deutschen Synchro wirds nicht besser ;)
Meine Sammlung:



AMERICAN HORROR STORY 1984 :flix: Folge 3 bis 6 warens meine ich... puh, das wird immer stranger, es ist wirklich VIEL zusammengewürfelt :lol:

Ich dache zuerst,
(click to show/hide)
Meine Sammlung:



The Hunt  :8:

Hallo, was ist denn das für eine kleine Schmutztrappe von Film.
Der hat richtig Spaß gemacht. Prall voll schwarzem Humor und goriger Action.
Und das ist der Film auf den der Deckel gehalten wurde wegen dem Massaker in den USA? - hmm.
Versteh ich nicht so ganz denn der Film ist jetzt nicht gerade ein Waffenporno und nimmt sich selbst nicht so ernst.
Betty Gilpin die Blonde Catcherin aus Glow räumt hier mächtig auf. Und sieht dabei anhand der besten Oberweite die es derzeit in Hollywood gibt auch noch schnakelig dabei aus.
Ein echter Überraschungskracher der auch noch Qualitätsfanatiker Damon Lindelof produziert wurde.
Freut euch auf brachiale Fights und spratzelnde Shootouts.

Sag ich doch...
Meine Sammlung:



The last Blockbuster  :flix:

Eine Doku über die letzte Blockbuster-Filiale auf der Welt. Sollte jeder, dem das Wort "Videothek" was sagt, mal gesehen haben ;)
Meine Sammlung:



Möglich, dass das beim deutschen Netflix noch nicht raus ist.
Meine Sammlung:



Jiang Ziya - Legend of Deification

Der ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Für mich war der zu spirituell und für das bißchen Story zu seh in die Länge gezogen. Die Animaionen allerdings fand ich wirklich spitze.


The Legend of Baron To'a

War ok. Für nen Film über den Sohn eines Wrestlers, der den gestohlenen Titel seinen Vaters zurückholen will, hätte ich mir aber mehr Wrestling gewünscht.

Meine Sammlung:



Whiteout   :dvd:
Das Setting ist großartig und Kate mag ich sehr gerne.
Aber bei der Zweitsichtung merkt man noch deutlicher die Probleme beim Pacing und Storytelling

Resurrection  :dvd:
Bockhart und bis zum Ende spannend — aber ich hab den jetzt zwei Mal gesehen 😊
Wer denn noch nicht kennt und Serienkillerfilme / Thriller mag: Anschauen!

Resurrection ist der mit Christopher Lambert? Den fand ich damals echt super. Scheint gut gealtert zu sein. Muss ich mir demnächst mal wieder zu Gemüte führen.
« Letzte Änderung: 24. April 2021, 14:20:00 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Shadow and Bone - Legenden der Grisha   :flix:

Krude Fantasy-Story mit deutlichen Steampunk-Einflüssen. Einerseits ist die Welt dort recht mittelalterlich angehaucht, es gibt aber auch Technik wie Züge und Schießgewehre, und jede Menge Zauberei und Hexerei sind auch mit dabei. Das ist eine interessante Welt die man dort entworfen hat, die Story ist aber ein wenig wirr erzählt und ich hatte das Gefühl die setzt Wissen voraus das ich nicht habe. Ist das ne Buchverfilmung??
War durchaus interessant und spannend, eine 2. Staffel würde ich wohl auch anschauen.

Ja, das ist ne Buchverfilmung, von der ich aber bisher nur die Nachfolger gelesen habe. Bin gespannt auf die Serie. Werde ich wohl ab morgen mal in Angriff nehmen.
Meine Sammlung:



Bloody Hell
Was zur Hölle war das denn? Ich kann mich da irgendwie nicht auf ein Genre einigen ;) War aber ganz gut das Gemisch. Der Hauptdarsteller sowie sein "Gewissen" waren mir schon irgendwie sympathisch. Auch die letzte halbe Stunde habe ich amtlich abgefeiert, weil ich eigentlich mit so was nicht gerechnet hatte. Die Kamerafahrten haben mich stellenweise an Evil Dead erinnert.
Zum einmal anschauen taugt der auf jeden Fall.

Boss Level
Wow, der hat gerockt. Unglaublich, was man aus der Time-Loop Thematik herausgeholt hat. Ich kam stellenweise aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. Klar, man darf da nicht allzu viel erwarten, aber man wird 100 Minuten exzellent unterhalten. Schon allein die Anfangsszene... der Wahnsinn. Die Freigabe ab 16 verstehe ich auch gar nicht. Was da gesplattert und gesuppt wird... eine wahre Pracht.
Den werde ich mir auf jeden Fall ins Regal stellen.
« Letzte Änderung: 26. April 2021, 23:12:00 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



The Boys from County Hell
Der war nach dem Trailer doch ne arge Enttäuschung. Ich hab gedacht, das geht vom Humor etwas in die Shaun of the Dead Richtung, war aber nicht der Fall. Gut, ein, zwei Lacher gabs zu verzeichnen, aber im Großen und Ganzen dümpelt der Film so vor sich hin. Ich war dann froh, als er rum war.

Mortal Kombat (2021)
siehe Thread
Meine Sammlung:





— Mortal Kombat (2021 mit Joe Taslim ( Sub Zero). [Als langjähriger MK Fan mag ich die Neuverfilmung natürlich!!! ]





Gerade als langjähriger Mortal Kombat Fan kann man die Neuverfilmung doch nicht gut finden. Eher im Gegenteil. Zumindest gings mir so.
Meine Sammlung:



Virus ist ja ne Comicverfilmung. Dementsprechend kann man da an der Story nicht allzu viel neu interpretieren. Obwohl.... ;)
Meine Sammlung:



Becky  :prime: :7: Kevin James als Bösewicht ist arg ungewöhnlich aber passt ganz gut wobei er von seinem Verhalten und seiner Ausdrucksweise her noch deutlich dreckiger sein könnte. Der Film selbst ist recht kompromisslos, hat aber ein wenig das Problem, dass der Hauptcharakter Becky mir nicht gerade symphatisch rüberkommt, der Film mir als Zuschauer dadurch also keine echte Seite bietet, der ich wirklich mitfiebern möchte. Somit besticht der Film mit einigen harten Szenen (von der Menge gut ausgelotet) aber wie der Film ausgeht (gut, das wird gleich zu Beginn ja verraten) tendiert mich irgendwie wenig. Dazu gibt es halt noch ein paar saudämliche Szenen und natürlich auch den Klassiker
(click to show/hide)
, come on, ernsthaft? Dann noch die
(click to show/hide)
, einfach mal den Film über auf der Couch verbringen zusammen mit nem Jungen der wie zurückgeblieben wirkt und garnicht die Lage checkt. Tatsächlich hatte das in meinen Augen den Film  unnötig getrübt, sehr sogar. Alles Andere drumherum hat aber absolut gepasst.


Da gibts mittlerweile auch schon nen zweiten Teil: The wrath of Becky.
Meine Sammlung: