Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich orakele den findest du jetzt nicht mehr den besten ;) er wirkt durch die Cuts wirklich eher harmlos... War aber auch mein Erster, da ich nicht wusste, dass ich Teil 1 da schon kannte
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      EQUALIZER 3: FINAL CHAPTER :netflix: :7:

      YELLOWSTONE Staffel 5 2 Folgen auf Paramount
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Verstehe ich in allen Punkten. Bei mir ist das einer der ersten Filme die ich als Original VHS hatte, daher würde ich n Punkt mehr geben
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Klingt wirklich nicht uninteressant!

          YELLOWSTONE Staffel 5 bis Folge 5 :8:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            TULSA KING auf Paramount, die ersten 4 Folgen :7:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Marco hat den "Ninja Kommando" auch öfter positiv erwähnt. Der würde mich ja echt mal interessieren.

              Als Kind fand ich den nicht so gut, weil ich natürlich einen lupenreinen Ninjafilm erwartet habe ;) :D vor allem nach dem Intro... aber irgendwann hab ich dem noch ne Chance gegeben, und wenn man weiß was man bekommt ist der schon gut!

              LOL die beiden aktuellen Folgen von Staffel 5 auf :prime:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                TATORT München... schau ich normal nimmer, aber der Fall wurde von Luca Magnotta inspiriert bzw. vieles wurde 1:1 übernomen - und das hat mich interessiert. War nicht übel gemacht, wenn man den Fal selbst kennt (Den aus der Don't fuck with Cats Doku von Netflix) ist das sehr durchschaubar ;) aber wenigstens hat man ein bissel was geändert.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  DUNGEONS & DRAGONS auf Paramount+ gute :7: man muss schon wissen, dass der sich null ernst nimmt, und auch nicht lupenrein im Fantasy-Genre verorten lässt. Die Frisuren (vor allem von Pine) und die flapsige Sprechweise passen da NULL rein, viele Sachen sind im Grunde völlig überzogen und blödsinnig - aber da der Film da keinen hehl draus macht, passt das auch so! Vor allem beim Drachen hab ich mich fast eingenässt. Er hat sicher auch Punkte die nicht so passen, oder vielleicht wäre er auch kürzer etwas knackiger gewesen - aber schlussendlich macht er halt Laune.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Jeffrey Wright mag ich richtig gerne, schon seit er im SHAFT Remake damals den Bösen spielte
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Jo Werd ich tun
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        TULSA KING Folgen 5, 6 und 7 :7:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Sonic the Hegehog 2 (2022)

                          - die Fortsetzung führt die Geschichte nahtlos weiter und orientiert sich wiederum an klassischen Kinoreihen. Die gleichen Figuren sind dabei, neue werden eingeführt und es gibt immer mehr Action und Setpieces. Gut, es bleibt immer noch ein Kinderfilm, aber der Ton bleibt oldschoolig wie beim Vorgänger. Natürlich wird auch am Schluss wieder die Fortsetzung angekündigt - Teil 3 soll dieses Jahr in die Kinos kommen.
                          Gut - ich hab die Reihe nie gespielt, kann mir aber vorstellen, dass hier einiges der Games in die Story eingeflossen ist. Ich fand Teil 2 etwas CGI lastiger als den Vorgänger, aber das liegt wohl einfach auch am Thema und der Vorlage. Der Film funktioniert, ist ein harmloser Spaß für die Familie und einfach leichtes Nachmittags/Abend-Kino, das man zur Entspannung sich gönnen kann.

                          :thumb: jo ich finde da sind schon einige Elemente aus den Games in den Filmen drin ;) ich hab auch lange davor gescheut, aber die haben echt Spaß gemacht
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Horst Frank fand ich immer unheimlich in der Miniserie :)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              FALLOUT Folge 1-3 finde ich richtig gut bisher :prime:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes (1989) :bd:



                                Im kalifornischen "Avocado-Dschungel" lebt der Stamm der "Piranha"-Frauen, die ihre Männer nach dem Sex verspeisen. Da die gefährlichen Amazonen immer größere Teile des Dschungels für sich beanspruchen, wird es für die hiesigen Avocado-Pflücker immer gefährlicher den Wald zu betreten. Als dann auch noch die extrem-feministische Schriftstellerin Dr. Francine Kurtz auf einer Expedition im Dschungel spurlos verschwindet, greift die Regierung ein und entsendet die Uni-Professorin Dr. Margo Hunt, die den militanten Stamm zur Umsiedlung überreden soll...

                                Sehr geil! Fast Troma-Niveau, nur besser produziert!  :biggrin:

                                Zweitsichtung absolviert. Er ist in meiner Wertung doch ein wenig gesunken, ein bisschen seicht ist der ja schon, typisch Full Moon... Aber ganz witzig isser schon immer noch! ;)

                                Der hat mit Full Moon meines Wissens nix am Hut ;) der kam von Paramount/CIC damals und auch der Regisseur hat später meine ich als Drehbuchautor für Pretty Woman etc. gearbeitet
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs