Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    LOL: Last One Laughing :prime:  :7.5: Puh, schwer zusagen. Insgesamt fanden wir es primär lustig, wie sie versuchten nicht zu lachen den die Witze selbst fanden wir eher schwach. Besonders schwach fand ich Wigald (von der Gegenwart völlig eingeholt) und Tedi (stumpf). Am besten fand ich Carolin (ist eh die Beste), Max & Torsten.




    Framing Britney Spears :prime:  :8: Sehr interessante Doku über die Situation einer Frau, die ich bisher nur als Püppi gesehen habe aber die Frau hat mehr Stärke als ich gedacht habe. Es ist ein Skandal, dass sie praktisch ein Sklave der Vormundschaft durch ihren Vater ist, WAHNSINN!!!




    Escape From Tomorrow :prime:  :7.5: Der war schon echt cool, hat auch viel Arthouse, wobei mich das schwarz/weiß-Bild etwas nervte, hat der Film das garnicht nötig hat, wofür? Nur damit man sagen kann, dass es Kunst ist? Das sollte auch ohne sowas gehen und wäre auch gegangen.





    Nightmare Beach :prime:  :7: Stimmungsvoller springbreak-Slasher der 1980er, was soll da schief gehen, eigentlich nicht viel.

    « Letzte Änderung: 28. April 2021, 05:25:32 von Ash »



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Three From Hell   

      mehr im Thread    :4.5:


      Matrix

      ist glaube ich der vierte oder fünfte Versuch gewesen. Ich schnall den Film nicht, ich find ihn langweilig, und lediglich einige der Action Sequenzen sind wirklich gut.  Ich werd nicht warm mit den Filme, die Sequels schaue ich mir besser erst gar nicht mehr an.      :5:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ging mir mit Matrix auch schon immer so - und bei Teil 2 hab ich glaub ich nach der Hälfte ausgemacht :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Matrix fand ich gut, Teil 2 hat im Verlauf immer weiter abgebaut und einem mit einem komplett dabbischen Ende zurück gelassen, wodurch ich bis heute keine Lust auf Teil 3 hatte. :lol:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Teil 1 fand ich super! 2 war hohle Actionkost und drei einfach nur eine Enttäuschung. Die Wachowskys haben mit dem ersten einfach ein One Hit Wonder abgeliefert - ansonsten sind und und bleiben Sie massiv überbewertet


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              by the way habe ich gestern bei irgendeinem Film den Trailer von Fluch der Karibik gesehen. Himmel ist der schlecht!  Und im Trailer sprechen sie auch die ganze Zeit von "der schwarzen Perle". Unfassbar


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                by the way habe ich gestern bei irgendeinem Film den Trailer von Fluch der Karibik gesehen. Himmel ist der schlecht!  Und im Trailer sprechen sie auch die ganze Zeit von "der schwarzen Perle". Unfassbar


                Filme mit ´ ner schwarzen Perle hab ich auch ein paar :lol:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Silentium  :8:

                  Der zweite Brenner hat noch ne Schippe draufgelegt. Robuste Veranstaltung.
                  Und Jürgen Trarach war ja wohl eklig.  :oak:

                  Silentium :bd:
                  Früher fand ich den von den Brennerfilmen am besten, das hat sich aber geändert. Er hat tatsächlich sogar ein kleines Bisschen verloren, gerade im direkten Vergleich mit dem "Knochenmann". Witzig, dass Christoph Schlingensief hier den Regisseur der Wagner Festspiele spielt, wo ich es doch gerade erst wieder von ihm hatte. Das wusste ich gar nicht mehr. Immernoch ein wirklich guter Film, mit Abstrichen.
                  :7.5:


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Das tolle an den Filmen ist das sie in keinster Weise repetiv sind. Jeder der Filme hat einen Klasse Bad Guy mit Charisma. Jeder Teil seine eigene Athmo. Der erste tendiert am Meisten in Richtung Komödie deshalb ist er für mich auch der minimal Schwächere. Im Letzten hab ich seinen Sidekick vermisst. :biggrin:


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Das tolle an den Filmen ist das sie in keinster Weise repetiv sind. Jeder der Filme hat einen Klasse Bad Guy mit Charisma. Jeder Teil seine eigene Athmo. Der erste tendiert am Meisten in Richtung Komödie deshalb ist er für mich auch der minimal Schwächere. Im Letzten hab ich seinen Sidekick vermisst. :biggrin:
                      Ja absolut, Berti (Simon Schwarz) ist in Silentium ein echtes Highlight. Ich fand's auch schade, dass er im letzten nicht auftaucht.
                      Das was Du schreibst, passt komplett. Jeder Film ist anders aufgezogen und hat eine eigene Atmo. Was das angeht, haben Murnberger und seine beiden Autoren (Haas und Hader) echt was drauf. 4 Filme mit gleicher Hauptfigur, die sich komplett unterschiedlich anfühlen.


                      The Boys from County Hell
                      Der war nach dem Trailer doch ne arge Enttäuschung. Ich hab gedacht, das geht vom Humor etwas in die Shaun of the Dead Richtung, war aber nicht der Fall. Gut, ein, zwei Lacher gabs zu verzeichnen, aber im Großen und Ganzen dümpelt der Film so vor sich hin. Ich war dann froh, als er rum war.

                      Mortal Kombat (2021)
                      siehe Thread
                      Meine Sammlung:



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        American Ninja 2  :dvd:
                        Lang nicht mehr gesehen. Dudi und Steve James rocken einfach in Kombi.
                        Steve James ist viel zu früh gegangen :(


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Das ist das Ende  :7:

                          Das ist ja mal ne Granate an Fäkalhumor  :D
                          Hatte seine Momente-jedoch hier gebe ich der Mehrheit recht, etwas Straffung hätte gut getan.
                          The Exorcism of Jonah Hill  :lol:.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            YOU'RE NEXT auf :flix: gefiel mir nach wie vor gut, wenn auch nicht mehr ganz so gut wie bei der Erstsichtung. Es dauert einfach etwas zu lange, bis es denn losgeht - aber dafür geht der schon ordentlich nach vorne teils :D und die schwarzhumorigen Szenen hätten mehr sein dürfen. Die Dummheit mancher Aktionen gehören hier einfach mit dazu für mich, sonst müsste man den natürlich zerrupfen ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              The Art of Steal  :7.5: - :8:

                              Klasse Heist Movie von denen es ja leider nicht mehr allzu viel gibt.

                              The American  :6: - :6.5:

                              Netter One- Timer


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                The Art of Steal  :7.5: - :8:

                                Klasse Heist Movie von denen es ja leider nicht mehr allzu viel gibt.

                                Den mochte ich auch.
                                Ist schon ne Weile her, den könnte ich mal auffrischen.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  YOU'RE NEXT auf :flix: gefiel mir nach wie vor gut, wenn auch nicht mehr ganz so gut wie bei der Erstsichtung. Es dauert einfach etwas zu lange, bis es denn losgeht - aber dafür geht der schon ordentlich nach vorne teils :D und die schwarzhumorigen Szenen hätten mehr sein dürfen. Die Dummheit mancher Aktionen gehören hier einfach mit dazu für mich, sonst müsste man den natürlich zerrupfen ;)

                                  Der Song regelt. :)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Lief heut früh dann gleich wieder im Auto :lol: ja ich find den nach wie vor supergeil!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      The Art of Steal  :7.5: - :8:

                                      Klasse Heist Movie von denen es ja leider nicht mehr allzu viel gibt.

                                      Den mochte ich auch.
                                      Ist schon ne Weile her, den könnte ich mal auffrischen.

                                      Gibt ja leider kaum noch gute neuere Heist Filme.
                                      Den letzte richtig gute war „American Animals“.

                                      Schitt‘s Creek Staffel 1 7,5 - 8/10


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        American Ninja 3  :dvd:
                                        Unterhaltsam

                                        American Ninja 4  :dvd:
                                        Läuft gerade , finde ich bisher aber ziemlich mau


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          American Ninja 3  :dvd:
                                          Unterhaltsam

                                          American Ninja 4  :dvd:
                                          Läuft gerade , finde ich bisher aber ziemlich mau

                                          Sind das die American Fighter Filme?
                                          Teil 3 hatte ich ja neulich auch gesehen, der war mal sowas von durchgepeitscht, aber unterhaltsam.


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Ach ja. Natürlich "Der Vampir von Notre Dame". Mehr im Gothic Thread.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry

                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Das ewige Leben  :8.5:

                                                Wieder ein Knüller
                                                Hier mal mit Staraufgebot. Brenner wird zum Penner  :shock:. Junge ist der runtergekommen. Der Teil mit der stärksten Krimihandlung.
                                                Hatte auch die zwei besten Gags der Reihe am Start- die Baumfällsache-grandios und dann dieser denkwürdige Dialog.

                                                Brenner im Krankenhaus als die Bettpfanne geleert wird:

                                                I brach an Polizeischutz.
                                                Sie wahn dör erste der beim Scheißen an Polizeischutz braucht.
                                                 :D

                                                Das ewige Leben :bd:
                                                Gerade wieder gesehen.
                                                Der ist schon echt klasse. Wenn mal ein Gag kommt, sitzt er richtig. Ansonsten sehr triste und depressive Stimmung. Dem Brenner geht's nicht gut und das bringt der Film hervorragend rüber. Hader läuft zur Bestform auf, um mit Moretti mithalten zu können. Die Szenen mit den beiden sind grandios.
                                                Es bleibt bei meiner :8:
                                                « Letzte Änderung: 29. April 2021, 23:19:35 von Max_Cherry »


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  American Ninja 3  :dvd:
                                                  Unterhaltsam

                                                  American Ninja 4  :dvd:
                                                  Läuft gerade , finde ich bisher aber ziemlich mau

                                                  Sind das die American Fighter Filme?
                                                  Teil 3 hatte ich ja neulich auch gesehen, der war mal sowas von durchgepeitscht, aber unterhaltsam.

                                                  Jap, die American Fighter Filme ;)