Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    War die ganze Zeit auf prime
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Summer of Fear

          - Cravens TV Film ist wie eine übernatürliche Version von Poison Ivy. Blair ist hier mal nicht die "Besessene", vor allem hat der Film weniger mit Dämonen als mit Hexenwerk zu tun. Viel viele war der Film (wie auch die anderen TV-Werke Cravens) luschig... ich mag den immer noch. 92 Minuten gute, aber seichte Unterhaltung. Empfehlung gibt es nur für beinharte Craven/Blair Fans, sonst... lasst es lieber.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Top Gun

            Hiermit habe ich eine meiner größten Bildungslücken geschlossen. Im Nachhinein kann ich nun aber sagen, dass die Lücke gar nicht so besonders schlimm war.

            Im Grunde sind nur die letzten 20 Minuten des Films wirklich spannend. Der Rest ist eine reine Navy/Airforce-Werbung, triefend voller 80er Testosteronüberschuss.

            Die :6: sind noch ziemlich wohlwollend.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              -Angeklagt (1988/ Drama-Gerichtsfilm mit Jodie Foster, Kelly McGillis)
              Ist damals etwas an mir vorübergegangen und wurde auch mal Zeit. Großartiger Film, mit einer ebenso großartigen  Jodie Foster!  :thumb:
              « Letzte Änderung: 23. Juni 2021, 18:46:20 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Top Gun

                Hiermit habe ich eine meiner größten Bildungslücken geschlossen. Im Nachhinein kann ich nun aber sagen, dass die Lücke gar nicht so besonders schlimm war.

                Im Grunde sind nur die letzten 20 Minuten des Films wirklich spannend. Der Rest ist eine reine Navy/Airforce-Werbung, triefend voller 80er Testosteronüberschuss.

                Die :6: sind noch ziemlich wohlwollend.

                :)
                Ach schön, dass ich auf diesem Planeten nicht ganz alleine bin. Da ich im Alter etwas gnädiger geworden bin, kann es durchaus sein, dass ich den auch auf 5 oder 6 aufwerten würde.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Godzilla - Die Rückkehr des Monsters (1984) :dvd: :7.5:
                  Einer der besten Godzilla Filme, die zweite Hälfte ist einfach komplett geil. Schade, dass er vorher einen recht langen Vorlauf hat.
                  « Letzte Änderung: 23. Juni 2021, 19:19:05 von Max_Cherry »


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    StartUp Staffel 2  :flix:

                    Sehr cool, die 2. Staffel hat das Niveau gehalten, mindestens!! Jetzt könnte die Geschichte eigentlich aus sein... Aber eine staffel ist noch. bin gespannt!


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Army of the Dead

                      Ach, im Grunde ist der Film ganz OK. Er ist natürlich kein neuer Dawn of the Dead, aber er tut auch nicht weh. Der hat recht unterhaltsame Momente.

                      Außerdem spratzelt es auch immer wieder gut rum - heutzutage zwar mit einer FSK ab 16, vor ein paar Jahrzehnten hätte das Gezeigte allerdings auch schon für mindestens eine Indizierung  gereicht. :D
                      Im Zombiegenre hat das sehr lange für den Filmgenuss völlig ausgereicht und ich habe schon sehr viel schlechteres gesehen. Daher finde ich es Quatsch, den mit einer richtig schlechten Bewertung abzustrafen.

                      :6:


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Army of the Dead

                        Ach, im Grunde ist der Film ganz OK. Er ist natürlich kein neuer Dawn of the Dead, aber er tut auch nicht weh. Der hat recht unterhaltsame Momente.

                        Außerdem spratzelt es auch immer wieder gut rum - heutzutage zwar mit einer FSK ab 16, vor ein paar Jahrzehnten hätte das Gezeigte allerdings auch schon für mindestens eine Indizierung  gereicht. :D
                        Im Zombiegenre hat das sehr lange für den Filmgenuss völlig ausgereicht und ich habe schon sehr viel schlechteres gesehen. Daher finde ich es Quatsch, den mit einer richtig schlechten Bewertung abzustrafen.

                        :6:

                        Doch - der Film hatte keine Zombies, sonder Leute vom Mars - und die CGI Tiere waren auch nicht untot, sondern sie sind müde und haben gegäääähnt. Auch die "Wesen" waren verliebt, haben Kinder bekommen usw. - was für ein Quark. Und die Schauspieler waren so katastrophal schlecht - da war ja der Dieter noch weit vorne... nee - der Film war der größte Mist der letzten Jahre. Den hätte man irgendwo im "Direkt zu Videoregal" gefunden...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Resident Evil - Apocalypse

                            - also im Kino war ich damals enttäuscht. Ich fand ihn besser als den Vorgänger (weil er mit der Figur Jill Valentine näher am Spiel dran war), aber auch jetzt merke ich, der Film ist weit weg von gut. Für einen Action No-Brainer passt das Ding. Die Zombies-Szenen sind irgendwie seltsam in Szene gesetzt (so Zeitlupen oder Raffer-Aufnahmen... wirkt komisch) und Alice ist nach wie vor irgendwie unpassend. Aber letzten Endes ist das ganze totaler Overkill-Quark. Es passiert immer etwas, es wird geballert, gebissen oder irgendwas explodiert - was 92 Minuten ganz gut unterhält. Den Nemesis finde ich auch sehr gut - leider geht die "STARS-Verfolgung" irgendwie komplett unter. Wir haben auch einen Wissenschaftler und ein kleines Mädchen - was irgendwie den Eindruck macht, das die sich ein paar Erkennungsmerkmale aus den Spielen geliehen haben, um irgendwie den Namen zu rechtfertigen. Nun, man sollte die Filmreihe als Parallel Universum sehen - daher macht das sinnentleerte Schauen mit Chips und Bier schon irgendwie Freude. Fazit: passt schon.

                            Die Seewölfe kommen (1980):
                            - „Die Seewölfe kommen“ fühlt sich ein bisschen an wie ein James Bond Film – ist aber keiner. Auch wenn, man im Vor- und Abspann einige bekannte Namen liest – von Maurice Binder für den Vorspann bis zu John Glenn als Cutter. Auch der Name Roger Moore erinnert an die bekannte britische Agentenreihe – er spielt sogar einen adretten Hallodri, der die Damenwelt um den Finger wickelt. Rund machen die Besetzungsliste Gregory Peck und David Niven, die aber einige Jährchen älter sind als in „Guns of Navarone“. Handlungstechnisch liegt das alles gar nicht so weit weg. Nun – im Zweiten Weltkrieg schaffen es die Deutsche immer mit ihren U-Booten Versorgungsschiffe der Briten zu bombardieren. Die Regierung vermutet, dass an einem von drei deutschen Frachtschiffen, in einem neutralen Hafen in Goa, ein geheimer Sender ist, der alle geheimen Infos weitergibt. Da der Hafen eben auf neutralem Gebiet ist, kommt keine offizielle Aktion in Frage. Doch Peck und Moore kommen auf einen verrückten Plan: eine ausgemusterte Seniorentruppe, die ihren Beitrag leisten wollen, sollten als besoffene Touristen getarnt, das Schiff entern und den Sender ausschalten... die alten Herren sind direkt Feuer und Flamme für diesen schwierigen Auftrag...
                            Und schon in den 80ern gab es wieder dieses „Expendables“-Thema. Die Schauspieler sind zwar nicht allzu bekannt, aber die Gesichter sagen dem Zuschauer auf jeden Fall was, wir finden auch Patrick Macnee unter den Haudegen. Das Geile ist, dass der Film auf einem Buch basiert, das einen wahren Fall aufgreift. Tatsächlich gab es wohl diesen Sabotageakt auch in Wirklichkeit. Die filmische Umsetzung ist vielleicht etwas zäh, mir hat es aber Spaß gemacht, den Senioren bei ihrer Attacke im Finale zuzusehen. Der Rest der Films orientiert sich mehr am Agenten/Abenteuerfilm – um Spione und geheimnisvoller Frauen mit Messern. Der Film ist vielleicht kein Meilenstein, aber gute Unterhaltung mit hübsch fotographierten Bildern. 
                            « Letzte Änderung: 24. Juni 2021, 20:05:02 von Elena Marcos »

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              —-Der Mann aus dem Meer/ Atlantis ( TV-Fantasy-Serie/1977-78 mit Patrick Duffy, Belinda Montgomery) Ne Doppelfolge in Spielfilmlänge. Nach langer Zeit wieder mal geschaut.
                              Schöner Erinnerungseffekt, seltsame Serie, die Idee gefällt mir aber dennoch.

                              — LOKI (2021, Serie mit Tom Hiddleston (2 Folgen)
                              « Letzte Änderung: 25. Juni 2021, 07:45:38 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Habe mal Star Trek: Deep Space Nine als neue nebenher laufende Serie angefangen.
                                Gespannt, ob ich die schneller schaffe als TNG, wofür ich rund 14 Monate brauchte.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Simpel (2017) :bd:
                                    Grundsätzlich bin ich offen für deutsche Filme und mag da so einige Vertreter ganz gerne. Der hier ist aber leider ein klassisches Beispiel für gut gemeint, aber mittelmäßig umgesetzt. David Kross (großartig gespielt) sticht hier positiv hervor, aber alle anderen wirken leider wie Schauspieler, die eine Rolle spielen und nicht wie echte Menschen. Ja, auch Freddy Lau. Das liegt sicherlich an der Schauspielregie, aber auch an den sehr oberflächlichen, vereinfachten Figuren. David Striesow hab ich z.B. noch nie mit so peinlichem Overacting gesehen. Über die kleinen Gastauftritte muss man gar nicht erst reden, die sind alle super flach.
                                    Die Botschaft des Filmes ist am Ende schwierig. Ich glaube nicht, dass es so gedacht war, aber man kann hier ein gewisses Statement gegen Inklusion herauslesen, wenn man denn will. Vielleicht interpretiere ich da zu viel rein.
                                    Fakt ist, dass die Story sich sehr schablonenhaft anfühlt. In vielen Szenen weiß man nach 5 Sekunden, wie sie enden werden, weil aber auch wirklich sehr sehr viele Klischees bedient werden, da ist mir gelegentlich ein "echt jetzt?" oder "och nö" rausgerutscht . Man hat das Gefühl das Drehbuch hangelt sich von einer Schlüsselszene zur nächsten, und diese hat man einfach schon immer und immer wieder in anderen Film bis zum erbrechen oft gesehen. Mich wundert es auch nicht, dass der Regisseur danach auch "25 KmH" gemacht hat, der fast die gleichen Punkte abklappert.
                                    Alleine der durch und durch schrecklich manipulative und stinklangweilige Soundtrack war schon schwer zu ertragen. Wer segnet sowas ab? Gefühlt 15 sülzige Akustikgitarrensongs, die alle gleich klingen.
                                    Der lobenswerte Ansatz und ein paar gute Momente, in den die Chemie zwischen den Hauptdarstellern dann doch passt, retten den Film noch ins Mittelmaß. Das oben klingt vielleicht negativer, als es gemeint war, denn für einmal gucken ist er schon ok. Ich würde mich aber wirklich freuen, wenn talentierte Leute auch mal was Neues versuchen, anstatt solche formelhaften Produktionen abzuliefern. :5.5: - :6:
                                    « Letzte Änderung: 26. Juni 2021, 10:41:08 von Max_Cherry »


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Convoy

                                      - nach vielen Jahrzenhten mal wieder gesehen. Als Kindfand ich Rubber Duck total cool... heute funktioniert Convoy immer noch als guter Männerfilm, inklusive Rebellion gegen das System. Die Prügelei am Anfang mutet etwas seltsam an, denn Peckinpah schneidet die Szene, wie seine Ballerszenen in Zeitlupe - aber die Actionsequenzen mit Vefolgungsjagden, Brognine als Arsch von Sherrif und die weiten Landschaftsaufnahmen sind nur noch geil. Ach so - kein anderer Film von Peckinpah war wohl so staubig... die Fahrt durch die Wüste ist mal richtig geil...
                                      Fazit: andreres Thema- aber dennoch ein "Western" mit leichtem Touch von Jesus-Mythos

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Convoy

                                        - nach vielen Jahrzenhten mal wieder gesehen. Als Kindfand ich Rubber Duck total cool... heute funktioniert Convoy immer noch als guter Männerfilm, inklusive Rebellion gegen das System. Die Prügelei am Anfang mutet etwas seltsam an, denn Peckinpah schneidet die Szene, wie seine Ballerszenen in Zeitlupe - aber die Actionsequenzen mit Vefolgungsjagden, Brognine als Arsch von Sherrif und die weiten Landschaftsaufnahmen sind nur noch geil. Ach so - kein anderer Film von Peckinpah war wohl so staubig... die Fahrt durch die Wüste ist mal richtig geil...
                                        Fazit: andreres Thema- aber dennoch ein "Western" mit leichtem Touch von Jesus-Mythos

                                        Ich fand vorallem die Messias-Symbolik spannend, aber auch sonst einfach ein geiler Film.


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Convoy von 1978 ist sau gut gealtert. Ich hab den als Kind auch damals gesehen, und hat mich schwer beeindruckt. Bei der Bar-Prügelei fand ich irgendwie gut ,das Hauptfigur Kristofferson alles andere ist, als ein Haudegen ala Terence Hill und Bud Spencer!  :thumb:
                                          CONVOY Kann man immer wieder schauen!
                                          « Letzte Änderung: 26. Juni 2021, 13:44:32 von Evil »
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Coraline

                                            fand ich ganz cool, wenn auch nicht der Oberburner  und der "Fantasy/Märchen" Anteil etwas zu over the top war. Aber den schau ich definitiv noch ein 2. Mal
                                             :6:


                                            Mortel Kombat Legends - Scorpions Revenge

                                            Holla die Waldfee! Zwar etwas schlicht animiert für meinen Geschmack, aber die Nummer kommt zackig auf den Punkt. Und Spladddddddöööööööööörrrrrrrr galore!! Davon würde ich gerne mehr sehen!     :7.5:



                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              Memoir of a Murderer Directors Cut !!  :bd:

                                              ich bin begeistert, siehe Thread !!  :biggrin:




                                              Dangerous Parking  :dvd:



                                              Noah Arkwright, ein erfolgreicher und preisgekrönter Filmregisseur, genießt das Leben in vollen Zügen: Sex, Drogen und Alkohol. Und von allem immer die größtmögliche Menge. Obwohl er dieses wilde Leben sehr schätzt, probiert er mit seinen Freunden Ray und Kirstin eine Reha-Therapie, die allerdings zuerst äußerst chaotisch verläuft. Doch er schafft schließlich den Absprung aus seinem exzessiven Verhalten und findet in Claire sogar die Frau fürs Leben. Aber das Schicksal hält noch eine unerwartete und böse Überraschung für ihn bereit...

                                              Zu Anfang ist der Film richtig schräg und durchgeknallt und erinnert irgendwie an Fear and Loathing in Las Vegas !!!
                                              Das ist schonmal positiv!  :thumb:
                                              Er ist aber auch ziemlich wirr erzählt, mit Zeitsprüngen denen man bei der Erstsichtung nur schwer folgen kann...
                                              Ob das positiv oder negativ ist muß die Zweitsichtung entscheiden...;)
                                              Und am Ende ist der Film richtig depressiv und traurig...
                                              Das mochte ich auf die Erstsichtung hin gar nicht und möchte ich vorerst mal negativ bewerten.  :|

                                              Aber ein interessanter Film auf jeden Fall, und er ist auch, unter Vorbehalt, in die Sammlung gewandert. ;)




                                              The Machine Girl  :bd:

                                              legendär geiler Scheiß, den ich noch nie so würdigen konnte wie jetzt gerade, ich bin begeistert !!  :D




                                              « Letzte Änderung: 27. Juni 2021, 04:56:50 von ap »


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Roller Boogie

                                                - kein Wunder, dass der Film noch nie auf Scheibe erschienen ist (doch USA glaub ich). Mark L. Lester mach hier keine Klasse von 1984 und auch kein Phantom Kommando, sondern ein Teenie Film ohne Überraschungen - mit abgegrabbelter Story (dessen Elemente einige Jahre später in Dirty Dancing wieder aufgenommen wurden), aber mit viel 70er Flair. Es geht um Terry, eine musikalisch Begabte Tochter reicher Eltern, die irgendwie keine Zeit für ihr Kind haben. Sie treibt sich dafür am Strand rum und fährt mit der Freundin Rollschuh. Dort lernt sie den örtlichen Roller-Superstar Bobby kennen, der sie fragt, ob sie nicht mit ihm im Rollschuh-Tanz-Wettbewerb mitmacht. Leider fällt die Show flach, weil der Besitzer der Rollschuhbahn seinen laden an einen fiesen Geschäftsmann (Erpressung) verkaufen muss. Die Kids bekommen das mit, aber keiner glaub ihnen. Doch durch Zufall haben sie das Gespräch auf Kassette (!!!) mitgeschnitten...

                                                Der Film wurde damals riesig beworben, ist aber nur Durchschnitt. Punkten kann er nur durch die 70er Atmosphäre und Linda Blair, die ihre Rollschuh-Turn-Szenen wohl selber gedreht hat. Kann man gucken - muss man aber nicht. Meine abgeranzte VHS Aufnahme aus dem TV ist auch nicht mehr die allerbeste und lohnt das digitalisieren nicht...
                                                « Letzte Änderung: 27. Juni 2021, 10:08:55 von Elena Marcos »

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Ameisen Wochenende:




                                                  Dead Ant (2017) :prime:
                                                  Trashiger, kleiner B-Film mit miesen CGI Effekten aber nettem Cast und witziger Prämisse. Die abgehalfterte Rock/Metal Band Sonic Grave ist mit Pick Up Truck und Band-Wohnwagen auf dem Weg zu einem kleinen Festival irgendwo am Arsch der Welt. Unterwegs müssen natürlich noch Drogen gekauft werden und an einem heiligen Ort konsumiert werden. Blöderweise halten sich die geistig etwas beschränkten, nicht an die Regeln und töten ein Lebewesen. Das hat zur Folge, dass sie von Riesenameisen angegriffen werden. Tom Arnold, Jake Busey, Sean Astin und und auch der Gitarrist und die Drummerin sind unterhaltsame Figuren und das Groupie, sowie zwei später dazukommende Festivalgirls sind nett anzusehen. Der ist nicht gut, hat aber überwiegend Spaß gemacht.
                                                  :6:





                                                  In der Gewalt der Riesenameisen (1978) :bd:
                                                  Ich war gewarnt, die Bewertungen sind sehr unterschiedlich und so richtig geil findet den scheinbar niemand. Und ich Kauf das Mediabook...
                                                  Auf einer Insel mutieren Ameisen durch illegal entsorgten Sondermüll zu Riesenameisen. Eine Gruppe Interessierte und Schmarotzer schaut sich mit einem Immobilienmarkerpaar ein naturbelassenes Küstengebiet an, auf dem eine neue, luxuriöse Wohnanlage gebaut werden soll. Nach einer etwas zähen Einführung der Figuren, trifft die Gruppe natürlich auf die Biester und wird nach und nach dezimiert. Es beginnt ein Überlebenskampf und die Flucht Richtung Zivilisation.
                                                  Ich bin etwas hin und her gerissen. Einerseits mag ich die Idee, dass echte Ameisen gefilmt, vergrößert und in den Film einkopiert werden. Doch das sieht teilweise so grauselig aus, dass es nicht mal Spaß machen will. Man sieht eigentlich immer, dass die Tiere hinter einer Glasscheibe gefilmt wurden und dort an der Wand krabbeln. Einkopiert sieht das jetzt oft so aus, dass die Ameisen Wände hochgehen, die gar nicht da sind oder einfach irgendwo in der Luft hängen/ schweben.
                                                  In den Nahaufnahmen der Angriffe scheinen sich die Macher so sehr für die ebenfalls schlechten Puppentricks zu schämen, dass die Kamera in diesen Momenten immer extrem wackelt. Das wirkt wirklich wie ein Vertuschungsversuch, klappt aber vorne und hinten nicht. Wie schon bei Dead Ants, sind die Effekte nicht die Stärke.
                                                  Die Entwicklung der Geschichte hingegen gefällt mir ganz gut. Im letzten Drittel gibt es tatsächlich noch eine nette Überraschung. Zudem mochte ich ein paar der Figuren ganz gerne. Allen voran der etwas mürrische und coole Bootsmann Dan, oder die zickige Immobilientante (Joan Collins).
                                                  Ganz so schlimm, wie mancher Verriss es vermuten ließ, ist der Film nicht. Aber zu den besseren Vertretern von (Riesen)Tierhorror Filmen zähle ich ihn auch nicht. Dazu hat er anfangs zu viel Leerlauf und eben eine etwas enttäuschende Machart. Einen so schlecht, dass er wieder lustig ist- Effekt gibt es auch nicht.
                                                  :6:
                                                  « Letzte Änderung: 27. Juni 2021, 18:07:49 von Max_Cherry »