Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ach ja, die Tage gab es noch:




    Robinson Jr. (1976) :dvd:
    Den hatte ich dunkel als ganz witzige, leicht erotische Klamotte in Erinnerung.
    Die FSK 6 Freigabe hat mich jetzt schon gewundert. Letzten Endes passt es aber, mehr als ein bisschen Nacktheit der weiblichen Hauptfigur gibt es nicht.
    Die Story um den unsportlichen, kleinen Modeheini Roberto, der auf einer scheinbar einsamen Insel strandet und das alte Domizil von Robinson Crusoe neu bezieht, ist schnell erzählt. Aber der Film hat echt einige wirklich gute Gags am Start. Ich fand den jetzt bei erneuter Sichtung tatsächlich sehr lustig und in manchen Momenten, besonders am Ende, gab es sogar ein paar satirische Spitzen. Ob die Darstellung von Freitag jetzt sexistisch oder sogar rassistisch ist, hmmm, und der Eingeborenenstamm, joar, das ist schon nicht mehr zeitgemäß, aber auch deutlich harmloser, als die meisten Spencer/ Hill Filme. Zeudi Araya ist hier aber auch unglaublich hübsch.
    So klamottig und platt ist der Film von Sergio Corbucci gar nicht. Ich finde, den kann man heute noch gut gucken. Der Titeltrack von den DeAngelis Brüdern hat sich noch lange nach Abspann im Ohr festgesetzt.
    :7:
    « Letzte Änderung: 27. Juni 2021, 19:24:11 von Max_Cherry »


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ach - die Riesenameisen hab ich auch als MB, weil ich keine 70 Euro (oder mehr) für die alte BD ausgeben wollte.
      Ich finde den recht unterhaltsam - und wenn man Filme von Mr. B.I.G. schaut, weiß man doch, was kommt - oder Steve?

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ach - die Riesenameisen hab ich auch als MB, weil ich keine 70 Euro (oder mehr) für die alte BD ausgeben wollte.
        Ich finde den recht unterhaltsam - und wenn man Filme von Mr. B.I.G. schaut, weiß man doch, was kommt - oder Steve?
        Mr. B.I.G. sagt mir nichts.
        Erhofft hatte ich was in Richtung "Formicula" in etwas schwächer. Hab mich da vom Cover und vom 30% auf Filme Angebot blenden lassen. Im Media Markt hab ich nie Netz, sonst hätte ich das vorm Kauf noch checken können.
        Schade eigentlich, hatte auf Dich als Abnehmer gebaut. :)
        Naja, ein Totalausfall ist er ja auch nicht und das MB ist tatsächlich totschick.
        « Letzte Änderung: 27. Juni 2021, 21:18:42 von Max_Cherry »


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Mr. B.I.G. ist der Regisseur Bert I. Gordon. Check mal die Filmographie. Dann weißt Du Bescheid.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Mondo Cane 2  :yt:  :6: Ähnlich wie Teil1 aus heutiger Sicht sehr seicht aber aus den Augen der Menschen von damals betrachtet ultra interessant. Besonders erschreckend fand ich die Szenen aus den arabischen Sklavenmärkten, wusste nicht, dass es wirklich Beweisvideos diesbezüglich gibt.



            Mondo Cane 3 :yt: :6: Auch der Teil ist aus heutiger Sicht Ultra interessant und zeigt einen Blick. auf Afrika als die Länder aus ihrer Kolonialherrschaft entlassen wurden und was die Folgen unmittelbar und live daraus gewesen sind. Auch die Ansicht des Westens zu dem Thema ist eine völlig Andere wie die heute, sehr interessant.



            Die Herrscherin des Bösen :bd: :5.5: ziemlich seichter und dazu noch tittenloser 70er Trash. Nostalgisch ist die Atmosphäre und Story ja aber für so einen Film einfach zu weich gespült.


            Doc Of The Dead :bd:  :6: Es dreht sich alles um den Zombiekult, nicht sonderlich tiefgründig aber es ist ein netter Plasuch mit George A. Romero



            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Okay so chillst du also- mit solchen Machwerken - da hol mir doch einer nen Ash. :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ach ja, die Tage gab es noch:




                Robinson Jr. (1976) :dvd:
                Den hatte ich dunkel als ganz witzige, leicht erotische Klamotte in Erinnerung.
                Die FSK 6 Freigabe hat mich jetzt schon gewundert. Letzten Endes passt es aber, mehr als ein bisschen Nacktheit der weiblichen Hauptfigur gibt es nicht.
                Die Story um den unsportlichen, kleinen Modeheini Roberto, der auf einer scheinbar einsamen Insel strandet und das alte Domizil von Robinson Crusoe neu bezieht, ist schnell erzählt. Aber der Film hat echt einige wirklich gute Gags am Start. Ich fand den jetzt bei erneuter Sichtung tatsächlich sehr lustig und in manchen Momenten, besonders am Ende, gab es sogar ein paar satirische Spitzen. Ob die Darstellung von Freitag jetzt sexistisch oder sogar rassistisch ist, hmmm, und der Eingeborenenstamm, joar, das ist schon nicht mehr zeitgemäß, aber auch deutlich harmloser, als die meisten Spencer/ Hill Filme. Zeudi Araya ist hier aber auch unglaublich hübsch.
                So klamottig und platt ist der Film von Sergio Corbucci gar nicht. Ich finde, den kann man heute noch gut gucken. Der Titeltrack von den DeAngelis Brüdern hat sich noch lange nach Abspann im Ohr festgesetzt.
                :7:

                Den fand ich früher auch immer ziemlich witzig! :)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Bruiser

                  witzigerweise hatte ich an den Film an sich keine Erinnerung mehr. Außer der Tatsache, dass ich maßlos enttäuscht war, als der Film damals rauskam. Tja, daran hat sich leider nichts geändert, und die Zweitsichtung rund 20 Jahre später schlägt in die gleiche Kerbe. Die Sozialkritik ist so etwas von oberflächlich und war schon tausende Male davor besser in Szene gesetzt. Die Jazz und Klassik Mucke bis zur Mitte des Films nur nervig. Einziges Highlight: MISFITS mit Michale Graves am Mikro am Ende des Films auf der großen Party.
                  Der Rest ist ein belangloser "Krimi" der gerne eine Aussage treffen möchte.     :3:


                  Jigsaw

                  durch Zufall habe ich bei YouTube eine Zusammenfassung aller Zeitstränge bei YouTube gesehen, und da fiel mir auf dass ich den letzten Film aus dem Franchise gar nicht mehr so auf dem Schirm hatte. Nun ja, über die Story sollte man auch nicht länger drüber nachdenken wie es dauert eine Bierflasche zu öffnen. Die Fallen sind ganz annehmbar und sorgen für Gekröse, und der Film hat mit seinen netto 85 Minuten auch genau die richtige Länge.
                  ich bin lediglich gespannt, ob das "Spiral" wirklich etwas Neues bieten kann, oder lediglich eine weitere Fortsetzung/Spin Off darstellt.         :5:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Day of Reckoning - Hell will Rise :bd: :5.5: Warum habe ich sowas? Typischer „SyFiPresents“-Streifen, Idee ist ok, Umsetzung mau.




                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Cold Skin - Insel der Kreaturen  :bd:



                      Im September 1914 lässt sich ein Mann (David Oakes) auf eine kleine Pazifikinsel bringen, wo er für ein Jahr das Wetter studieren soll. Noch in der ersten Nacht wird seine Hütte von amphibienartigen Wesen attackiert und er muss sich kurz darauf mit dem grimmigen Leuchtturmwärter Gruner (Ray Stevenson) arrangieren. Jener hält eines dieser Fischwesen als eine Art Haustier, welches Aneris (Aura Garrido) genannt wird. Während die Männer Nacht für Nacht auf dem Leuchtturm Wache halten und diverse Angriffe abwehren, entwickelt sich eine ungewöhnliche Dreierkonstellation mit Folgen…

                      Zweitsichtung. Ich mag den Film!! Derf bringt eine ganz ganz eigentümliche atmosphäre rüber. Erinnert an "Der Leuchturm" nur mit Monstern.  :thumb:




                      und zum ersten Mal seit sicher 10 Jahren mal wieder:

                      Bad Taste  :dvd:

                      Suuuper, der Film funktioniert immer noch bestens !


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Look Away [Mystery(?)- Thriller, 2017 mit Jason Isaacs.]
                         Teenagerin Maria [India Eisley] hat große Probleme mit Mobbing auf der Schule und ihr undurchsichtiger Vater, der Schönheitschirurg [ J. Isaacs] scheint auch ein dunkles Geheimnis zu haben.
                        Als die Situation sich schließlich immer mehr zuspitzt, wird sie von ihrem bösen Alter- Ego, aus einer geheimnisvollen Spiegelwelt, ausgetauscht, und rächt sich brutal an ihren Peinigern.
                        Mischung aus Carrie und The Broken. Recht düster gehalten, ruhig erzählt und doch auf eine gewisse Art spannend.
                        Der letzte Schlief  fehlt jedoch. Ein Psycho-Thriller, den man mal guten Gewissens anschauen kann. :6.5:
                        « Letzte Änderung: 30. Juni 2021, 07:29:51 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Pferdelady - Wild Horse Hank

                          - ich weiß nicht, warum der nicht bei uns erschienen ist, trotz deutschem Namen (TV). Ich hab den durch Zufall auf YT im Original gefunden, und muss sagen: ich fand den sehr gut. Das ist eine Ikonische Rolle für Linda Blair, die ja selbst lange unter Pseudonym auch Turniere geritten ist. Nun - Linda spielt "Hank", die Tochter von Pace (gespielt von Richard Crenna) - die auf einer Pferderanch groß wurde. Ihr Vater hat sie wie einen Jungen erzogen, denn sie kann reiten, Pferde einfangen und schießen. Als ein Hengst die Biege macht, folgt sie ihm in die Wildniss und erwischt die örtlichen Rednecks, wie sie Wildpferde zusammentreiben, um sie als Hundefutter zu verkaufen. Das kann "Hank" nicht zulassen - lässt die Pferde frei und treibt sie durch das Ödland über einen Pass ins nächste Naturschutzreservat... doch die Rednecks sind ihr auf den Fersen.
                          Der Film ist komplett auf Blair zugeschnitten - sie ballert auf Flugzeuge, prügelt sich mit Kerlen und zeigt mehr Mut, als alles zusammen. Damit begeistert sie die Menschen, unter anderem die Fernfahrer, die im Finale mit den Trucks die Straße sperren, damit Hank mit den Pferden durchkommt.
                          Eigentlich ist der Film sehr ruhig und die Rednecks sind nicht wirklich böse (außer dem Drahtzieher). Michael Wincott spielt seine erste Rolle, als kleiner Bruder des Hauptbösewichtes - der sich von Hank stark beeindruckt zeigt.
                          "Pferdelady" (dessen Buchtitel: "Wild Horse Killer" besser klingt) ist ein schmucker Abenteuerfilm, der nicht wehtut, aber dennoch mit einigen kleinen emotionalen Szenen aufwartet. Mich hat überrascht, dass mich der Film dennoch mitgerissen hat, obwohl ich kein großer Pferdefan bin - aber hier ist man sofort auf "Hanks" Seite. Als Familienfilm würde ich ihn nicht ganz durchgehen lassen, denn ein bis zwei Szenen sind nicht unbedingt für Pferdeliebhaber geeignet. Doch als leichter Abenteuerfilm fand ich ihn sehr unterhaltsam.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Fast & Furious: Hobbs & Shaw :7:
                            Einfach von vorne bis hinten verdammt unterhaltsam, vor allem durch die super Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern Johnson & Statham. Und die Auftritte von Reynols :lol:
                            Macht mehr Spaß als die meisten Teile der Hauptreihe.


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              —-DARK ENCOUNTER (2019/Sci Fi/ Thriller mit Laura Fraser). Recht geheimnisvoll und mysteriös, man fragt sich was hier gespielt wird. Rätselhafte Lichter in einem Wald. Sind Aliens am Werk? Haben sie ein kleines Mädchen entführt???  Die Auflösung am Ende ist jedoch eher an den Haaren herbeigezogen und wertet leider den ganzen [Mystery- ]Film doch etwas ab.   :6:
                              « Letzte Änderung: 29. Juni 2021, 23:29:56 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Thunder Force :flix:  :6.5: Ich mag ja McCarthy so ziemlich als Einzige hier und klar, die Witze sind typisch amerikanisch flach aber die 100min gingen flott durch und es war kein Reinfall.




                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Geostorm  :flix:



                                  Nach zahlreichen meteorologischen Kapriolen und Naturkatastrophen ist Jake Lawson (Gerard Butler) eine Erfindung gelungen, das Wetter mithilfe zahlreicher Satelliten zu kontrollieren. Doch Jahre später stellt eine Katastrophe in Afghanistan alles in Frage, so dass Jake von seinem Bruder Max (Jim Sturgess) aus dem vorzeitigen Ruhestand geholt wird, um auf der ISS nach dem Fehler im System zu suchen. Dabei stößt er auf eine Verschwörung, die offenbar von langer Hand geplant war…

                                  Jooar... besser als ich gedacht hätte.... Ich dachte das wär so Asylum Sharknado Kram nur ohne Haie. ;) Der war eigentlich ganz unterhaltsam.




                                  Die Vorsehung - Solace  :flix:



                                  In Atlanta treibt ein rätselhafter Serienkiller sein Unwesen und hinterlässt Ratlosigkeit beim FBI. Was auch immer sie tun, die Ermittler scheinen immer zu spät zu kommen - als würde der Killer deren Vorhaben vorhersehen. Aus Verzweiflung wenden sie sich an Dr. John Clancy (Anthony Hopkins), ein in Rente zurückgezogenes Medium, dessen Visionen das FBI bereits in der Vergangenheit geholfen haben.
                                  Während er die Fallakten studiert, stellt Clancy schnell fest, weshalb das FBI nicht in der Lage sei den Mörder zu stellen: Letzterer verfügt über die selben wahrsagerischen Fähigkeiten wie ihn.
                                  Wie verhaftet man von nun an einen Mörder, der die Zukunft vorhersehen kann?
                                  Ein unerbittliches Schachspiel beginnt...

                                  Jooar, auch ganz Nett, schön mal wieder Anthony Hopkins gesehen zu haben, Colin Farrell mag ich auch, und sogar Negen hab ich erkannt, mit Walking Dead hat sich sein Gesicht doch etwas eingebrannt. ;) Nette Story, einigermaßen spannend, aber eigentlich auch nix besonderes.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    die beiden fand ich auch unterhaltsam, Onetimer und gut is :)

                                    FERRIS MACHT BLAU wollte meine Frau anschauen, gesagt, getan. Wir haben diesmal den O-Ton probiert, auf deutsch kann ich ihn eh mitsprechen. Lange nicht gesehen, ich mag den immer noch gern, aber irgendwie wird einem heutzutage bewusst, was für ein egomanisches, kleines Arschloch Ferris doch eigentlich ist :lol: irgendwie kommt er im Original auch noch etwas mehr so rüber als bei der Synchro. Aber nach wie vor erfüllt er seinen Zweck, Alan Ruck als Cameron ist sagenhaft gut, Sloane Peterson fand ich damals unheimlich scharf... :7.5: Dankeschöööön Darlin dankeschöööön.

                                    Is aber auch immer ein Fest Jeffrey Jones als Roones zuzusehen, Jenifer Grey ebenso, aber auch fabelhaft wie herrlich bescheuert Lyman Ward als Ferris Vater spielt :D Charly Sheens Auftritt is ebenso geil
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Jeffrey Jones fand ich immer super. Schade, dass er nicht mehr Rollen bekommt hat, der olle Pedobär.


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire


                                        FERRIS MACHT BLAU wollte meine Frau anschauen, gesagt, getan. Wir haben diesmal den O-Ton probiert, auf deutsch kann ich ihn eh mitsprechen. Lange nicht gesehen, ich mag den immer noch gern, aber irgendwie wird einem heutzutage bewusst, was für ein egomanisches, kleines Arschloch Ferris doch eigentlich ist :lol: irgendwie kommt er im Original auch noch etwas mehr so rüber als bei der Synchro. Aber nach wie vor erfüllt er seinen Zweck, Alan Ruck als Cameron ist sagenhaft gut, Sloane Peterson fand ich damals unheimlich scharf... :7.5: Dankeschöööön Darlin dankeschöööön.

                                        Is aber auch immer ein Fest Jeffrey Jones als Roones zuzusehen, Jenifer Grey ebenso, aber auch fabelhaft wie herrlich bescheuert Lyman Ward als Ferris Vater spielt :D Charly Sheens Auftritt is ebenso geil

                                        der ist und bleibt ein Alltime Klassiker. Mit so vielen Zitaten und Anspielungen für die Ewigkeit......den kann man immer wieder schauen.

                                        "Du stirbst nicht!"  :lol: :lol: :lol:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme


                                          FERRIS MACHT BLAU wollte meine Frau anschauen, gesagt, getan. Wir haben diesmal den O-Ton probiert, auf deutsch kann ich ihn eh mitsprechen. Lange nicht gesehen, ich mag den immer noch gern, aber irgendwie wird einem heutzutage bewusst, was für ein egomanisches, kleines Arschloch Ferris doch eigentlich ist :lol: irgendwie kommt er im Original auch noch etwas mehr so rüber als bei der Synchro. Aber nach wie vor erfüllt er seinen Zweck, Alan Ruck als Cameron ist sagenhaft gut, Sloane Peterson fand ich damals unheimlich scharf... :7.5: Dankeschöööön Darlin dankeschöööön.

                                          Is aber auch immer ein Fest Jeffrey Jones als Roones zuzusehen, Jenifer Grey ebenso, aber auch fabelhaft wie herrlich bescheuert Lyman Ward als Ferris Vater spielt :D Charly Sheens Auftritt is ebenso geil

                                          der ist und bleibt ein Alltime Klassiker. Mit so vielen Zitaten und Anspielungen für die Ewigkeit......den kann man immer wieder schauen.

                                          "Du stirbst nicht!"  :lol: :lol: :lol:

                                          Absolut, ich hatte den auch lange bei seiner "alten" :8: aber wie gesagt hat Ferris selber für mich da etwas Federn lassen müssen - die Zitate und alles sind klasse! Cam ist im Original auch noch ne Ecke besser als in der Synchro - allgemein bevorzuge ich bei sowas aber klar die Synchro, mit der man aufgewachsen ist!

                                          @ Sascha
                                          Ach deshalb sieht man den kaum noch! Wusste ich garnicht, eben mal nachgelesen - und 2010 hat er sich wegen des Vorfalls 2003 ja sogar schuldig bekannt.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Ferris macht blau von 1986.👍 Interessant find ich dass damals Matthew Broderick von Santjago Ziesmer gesprochen wurde. Der hat ja eher so ne Stimme für die komischen Rollen. Aber irgendwie hat das trotzdem damals bei Ferris gepasst. Während Cameron von Benjamin Völz und Jennifer Grey von Rebaecca Völz gesprochen wurde...
                                            « Letzte Änderung: 30. Juni 2021, 10:01:56 von Evil »
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              Das Boot - Fortsetzung, die Serie, ZDF Mediathek



                                              Hat mir nicht gefallen, siehe Thread.




                                              Prime Time  :flix:



                                              Der Shock ist groß bei den Leuten im Fernsehstudio, die sich am Silvesterabend 1999 dort eingefunden haben. Eigentlich war man gerade dabei, eine Live-Show zu übertragen, wollte den Leuten zu Hause ein bisschen Unterhaltung bieten. Stattdessen stürzt der 20-jährige Sebastian (Bartosz Bielenia) mit einer Waffe herein und bedroht die Anwesenden. Sein Versuch, vor der Kamera aufzutreten und zu den Menschen vor den Fernsehern daheim zu sprechen, wird dabei jäh unterbrochen. Das Programm wird einfach vorzeitig beendet. Um seine Forderungen durchzusetzen, nimmt der junge Mann daher zwei Geiseln: die berühmte Fernsehmoderatorin Mira (Magdalena Poplawska) und den Wachmann Grzegorz (Andrzej Klak). Aber was genau will der Eindringling überhaupt? Während ein Team von Spezialisten Sebastian zur Zusammenarbeit zu überreden versucht, nehmen die Spannungen in dem Studio stetig zu …

                                              Interessant und spannend, aber auch ein wenig unbefriedigend. Ich bin aber in der Mitte auch mal weg gepennt, das lag aber nicht amfilm... ;)




                                              Land of the Dead  :dvd:

                                              Ein Klassiker aus der Sammlung...  ;)


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                —-COSMIC SIN - Invasion im All [Sci Fi-2021 mit Bruce Willis, Frank Grillo]
                                                Der Film war so schlecht, dass mein Kumpel und ich,  die ca 88 Minuten nur durchgehalten haben, weil wir währenddessen über Fußball und Frauen geredet oder die 1Stern Rezis auf Amazon über Cosmic Sin gelesen haben. Der inzwischen viel zu alte Bruce Willis wirkt, als ob er lustlos, müde wäre, und gleich tot umfällt. Man fragt sich auch, was der ganze Film eigentlich soll.
                                                90 Minuten vergeudete Lebenszeit, da können auch die beiden Hauptdarsteller nichts mehr dran ändern. Science Fiction war schon mal besser und anders.  :1.5:

                                                —-SNOWBOUND- Gefesselt und gequält [2017\ Thriller mit Alice Haig]
                                                3 Frauen und 2 Männer wachen splitternackt nach einer Sexparty im Schnee auf und können sich an nichts mehr erinnern.
                                                Hilfesuchend finden sie schon bald eine Hütte in der Kälte. Doch damit beginnt der perfide Horror erst...
                                                Fängt gut an, zieht sich aber etwas in die Länge, bei nicht mal 80 Minuten. Das Ende ist auch irgendwie unbefriedigend ausgefallen.  Schade drum.  :5:
                                                « Letzte Änderung: 01. Juli 2021, 10:17:47 von Evil »
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  LETHAL WEAPON :bd: nach wie vor super! Die Chemie zwischen Gibson und Glover passt, und das Ding macht nach wie vor richtig Spaß! :8: Allerdings ist mir der DC etwas lieber, da ich die Szenen hier wirklich sinnvoll finde.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                                    Todesspiele - I saw what you did

                                                    - musste ich nochmal aus dem VHS Schrank ziehen. Dieser kleine TV-Film ist wohl ein loses Remake eines William Castele Films. Ich hab die Dinger früher aufgenommen, weil ich nach dem Blob voll auf Shawnee Smith stand. Gerstern wurde der SAW-Star 51 Jahre - zeit nochmal sich zu erinnern, wie sie als Teenie mit ihren Telefonstreichen einen psychopathischen Killer aufschreckt. Ich finde den Film auch heute noch spannend und unterhaltsam, obwohl der eigentlich nichts besonderes ist. Doch er atmet noch 80er Atmosphäre, hat einen hübschen Score und noch David Carradine als Bruder des Killers (gespielt von Robert Carradine) am Start. Schade, dass solche Filme nicht den Weg auf Scheibe finden - am besten als Double Feature mit "Easy Prey", wo Gerald McRaney einen Frauenmöder spielt, der die junge Shawnee entführt.... aber das ist eine andere Geschichte.

                                                    Columbo: Momentaufnahme für die Ewigkeit
                                                    - ein Fall mit Peter Falk geht zwischendurch immer. Hier spielt Dick van Dyke einen Fotographen, der den Mord an seiner Frau als Entführung tarnt. Leider haben die Bösen bei Columbo immer das Problem, dass sie total arrogant und selbstsicher wirken und dabei ihre eigene Dummheit entlarven.
                                                    Es gibt nur wenige, die wirklich an der Genialität vorbeischlidderten... z.B. Johnny Cash - den hätte der Inspektor fast nicht bekommen, aber die meisten machen gaaaaaanz viele Fehler.

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"