Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Doctor Sleeps Erwachen  :flix:

    hat mir gefallen!




    The Good Liar  :flix:

    Man ist nie zu alt für eine neue Liebe, denkt sich Betty McLeish (Helen Mirren), als sie ihr Profil für eine Online-Datingplattform anlegt. Warum auch nicht? Schließlich scheint der Erfolg ihr recht zu geben, als sie auf diese Weise den charmanten Roy Courtnay (Ian McKellen) kennenlernt. Leider ist der aber gar nicht so harmlos, wie er immer tut. Im Gegenteil: Er ist ein passionierter sowie rücksichtsloser Trickbetrüger, der seine Geschäftspartner reihenweise aufs Kreuz legt. Nun soll ihm die wohlhabende Witwe den Lebensabend versüßen, er hat auch schon einen Plan, wie er das Ganze anstellen soll. Wäre da nur nicht ihr lästiger Neffe Stephen (Russell Tovey), der sich andauernd einmischt und droht, ihm ins Handwerk zu pfuschen …

    spannendes Thriller-Drama, das leider teilweise ein wenig vorhersehbar ist. Trotzdem gut!
    « Letzte Änderung: 04. August 2021, 03:08:48 von ap »


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Sturm der Feuervögel - siehe Thread

      Rumble Fish
      - ähm... Coppola? Irgendwie ist dieser frühe Film sogar mir zu experimentell. Schwarz/Weiss, eine Priese Lynch und viel mythisches BlaBla um den Motorcyle Boy. Jetzt weiß ich, warum dieser 80er Streifen immer an mir vorbeizog... Er ist zwar toll besetzt (Dillon, Rourke, Hopper, Fischburne, Chris Penn, Cage usw.) - aber irgendwie zu überambitioniert und zu sehr auf "Kunst" getrimmt. War nicht ganz meins... Lücke geschlossen, aber in mir blieb nur Leere. Einfach vergessen.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Cobra Kai 3.1+3.2 :flix:
        Ok, jetzt ist es wirklich nur noch eine nette Soap Opera.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Habe mal Star Trek: Deep Space Nine als neue nebenher laufende Serie angefangen.
          Gespannt, ob ich die schneller schaffe als TNG, wofür ich rund 14 Monate brauchte.

          Komme ganz gut voran damit, bin schon in der dritten Staffel.

          Vierte Staffel angefangen. Cool, dass Worf ab dieser Staffel anscheinend fest an Bord ist.

          Außerdem habe ich beschlossen, Star Trek: Voyager jetzt auch parallel (bzw. Staffel für Staffel abwechselnd) zu schauen, da die damals ja auch um zwei Staffeln versetzt zeitgleich liefen. Bringt etwas mehr Abwechslung rein, immer wieder zwischen dem Gamma- und dem Deltaquadranten zu wechseln. :D

          Gestern Abend lief noch Shiny Flakes: The Teenage Drug Lord - die Netflix-Doku über den realen Fall, auf dem die Serie How to Sell Drugs Online (Fast) basiert. Der Täter spielt dabei seine eigene Geschichte nochmal nach und erzählt seine Sicht der Dinge.
          Hat mir ganz gut gefallen. Faszinierend, wie schnell und einfach ein Minderjähriger zum überlegenen Drogenmillionär und schließlich doch verhaftet wurde. Faszinierend auch, dass er ein paar Jahre später wegen einer ähnlichen Geschichte schon wieder vor Gericht steht. :D
          :7:
          « Letzte Änderung: 06. August 2021, 22:23:10 von Bloodsurfer »


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            ——Radius -Tödliche Nähe (2017-Mystery -Thriller ) mit Diego Klattenhoff.
            Liam erwacht nach einem Autounfall und kann sich an nichts mehr erinnern. Passanten, die seinen Weg kreuzen, fallen plötzlich tot um.
            Zuerst glaub er an eine neuartige Seuche, bis Liam Hartwell erkennen muß, dass er selber für den Mord an Tieren und Menschen verantwortlich ist. Recht guter Mystery, der gegen Ende dann etwas in eine andere Richtung wechselt.  :6:

            —-—- Them (10 teilige Miniserie mit Deborah Ayorinde, 2012, Thriller, Mystery. 3. Folge.
            Bleibt spannend und bis jetzt empfehlenswert.

            —— Summer of 84 [2018/ Thriller mit Graham Verchere] Zweites Mal gesehen, doch der zündet bei mir überhaupt nicht ( auser die Mucke). Das Ende war auch irgendwie recht...hhhhmmmm. Nicht mein Film.
             :5:



            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Jurrasic Park: Auch nach knapp 30 Jahren immer noch ein rund um gelungener Film. So ein Film kommt heraus, wenn die besten Leute auf ihrem Gebiet zusammenarbeiten.

              Lost World - Jurrasic Park: Völlig missglückte Fortsetzung, der es an Charme und Esprit mangelt. Dazu kommt noch ein schwacher Cast.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Kristy - Lauf um dein Leben

                - schrott. Haley Bennett gefiel mir ganz gut und das Setting versprach auch wohligen Grusel. Aber nach dem Auftauchen von Ashley Green und ihrer Bande war der Ofen aus. Haufenweise Klischee am Stück. In jeder Szene konnte man voraussehen, wie es weitergehen würde. Der Film hatte Null Überraschungen, weil man das alles schon besser woanders geshen hatte. Das zeigt wieder, wie gleich eigentlich Filme wie Hallowenn oder Freitag der 13. waren und heute immer noch funktionieren. Leider verbreitetn diese Hip Hoper (oder was sollten die sein) keinen Grusel - die "Gejagte" Justine hätte die direkt alle platt machen müssen. Diese Göhren mit ihren Masken aus Milka-Silberpapier sind traurige Witzfiguren, denen man das "gefährliche" nicht abnimmte. Vielleicht ist das ein Trend, der bei den Teenies als Angstmacher funktioniert: diese ganze Purge-Kacke holt mirch leider nicht sonderlich ab. Dann lieber Michael, Freddy und Jason - aber nicht diese albernen Kinderkiller... Fazit: Leider in der zweiten Hälfte langweilig.

                Nocturnal Animals
                - tja, der hat mir noch weniger gefallen. Mir war der Zusammenhang von Roman und Realistätsebene nicht ganz klar. Bis zum Schluss hab ich auf den großen Plottwist gewartet, der einfach nicht kam. Mir kam es vor als hätten die den Thriller-Teil gedreht und wollten dann noch einen zweiten Film drum basteln. Die Romanvorlage gibt aber diese Struktur wohl vor. Leider wurde ich mit den Figuren nicht warm. Die Schnäpfe aus dem Ehedrama ist doch an ihrer Situation selbst schuld - da hatte ich kein Mitleid mit... mal absgesehen davon, fand ich die Rahmenhandlung zu platt und klischeebeladen. Da war der "Gyllenhal-Teil" zwar mehr Trill, aber die haben sich alle irgendwie so doof verhalten, dass es klar war, wo das hingeht. Und der Schluss war einfach... naja - doof. Der Film ließ mich leer zurück und unbeteiligt - der Film hat mir nichts gegeben (noch nicht mal Unterhaltung) und das ärgert mich kollossal. Fazit: Langweilig und schlecht.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Nocturnal Animals
                  - tja, der hat mir noch weniger gefallen. Mir war der Zusammenhang von Roman und Realistätsebene nicht ganz klar. Bis zum Schluss hab ich auf den großen Plottwist gewartet, der einfach nicht kam. Mir kam es vor als hätten die den Thriller-Teil gedreht und wollten dann noch einen zweiten Film drum basteln. Die Romanvorlage gibt aber diese Struktur wohl vor. Leider wurde ich mit den Figuren nicht warm. Die Schnäpfe aus dem Ehedrama ist doch an ihrer Situation selbst schuld - da hatte ich kein Mitleid mit... mal absgesehen davon, fand ich die Rahmenhandlung zu platt und klischeebeladen. Da war der "Gyllenhal-Teil" zwar mehr Trill, aber die haben sich alle irgendwie so doof verhalten, dass es klar war, wo das hingeht. Und der Schluss war einfach... naja - doof. Der Film ließ mich leer zurück und unbeteiligt - der Film hat mir nichts gegeben (noch nicht mal Unterhaltung) und das ärgert mich kollossal. Fazit: Langweilig und schlecht.
                  Leider gibt es ihn aktuell nicht bei Prime oder Netflix. Aber ich merke mir den, wollte ihn ja im Grunde eh schon lange gesehen haben.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Soll ich ihn Dir schicken?

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      How To Sell Drugs Online Fast :flix:
                      Folgen 1-3
                      Ganz nett bisher, Highlights bisher sind Bjarne Mädel und der Cameo von JF in Folge 2. Wie geil war das denn!


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Willy‘s Wonderland :vod: amazon  :7.5: Er ist durchaus unterhaltend aber kein Vergleich zu Mandy denn dem Film fehlt es einfach an Atmosphäre, als dass er damit mithalten könnte. Das ändert natürlich nichts daran, dass er spaßig ist aber der Trashfaktor ist halt auch nicht niedrig. Das wird nicht besser, nur weil der Regisseur glaubt, dass Cage besser spielt wenn er die Klappe hält. Klar wirkt er dadurch nicht uncooler aber ich frage mich da die ganze Zeit „Warum?“.




                        CONTAMINATION - Tödliche Parasiten :prime: :8: Guter Pandemiefilm, teils sehr aufs Gemüt schlagend da auch Kinder betroffen sind. Die Idee mit dem Wurm ist wirklich glaubhaft & interessant, die Auswirkung und Entwicklung der Pandemie ebenso, der kriminelle Hintergrund nicht ganz mein Fall aber ok. Sehenswert!




                        Einsatz in der Flammenhölle :prime: :6: Man spürt diesen typischen 1990er Jahre TV-Film-Flair was zwar irgendwie billig aber auch so langsam nostalgisch wird ich  ich mag ihn, trotz der Miniflammen in der Kulisse, die kaum echte Gefahr visualisieren konnten, egal, habe ihn damals häufiger im Nachmittagsprogramm gesehen.

                        « Letzte Änderung: 08. August 2021, 02:18:17 von Ash »



                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          —-Spell /2020/ Horror-Thriller mit Omari Hardwick.
                          Marquis ( Hardwick) überlebt einen schweren Flugzeugabsturz. Ein älteres, seltsames Ehepaar pflegt ihn wieder „gesund“. Doch wo befinden sich seine Frau und die zwei Kinder, welche mit im Flugzeug waren?
                          Man fiebert mit dem dunkelhäutigen Hauptprotagonisten, der sich in einer sehr misslichen Lage befindet. Gibt es für ihn ein Entkommen???
                          Beim Ende bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es auch insgesamt passend war.
                          Spell hat mich aber letztendlich doch gut und recht spannend unterhalten.  :6.5:


                          —-Ma-Sie sieht alles / 2019, Psychothriller mit Octavia Spencer, Juliette Lewis, Luke Evans...
                          Zieht sich die erste Stunde etwas, ganz langweilig wird der Psychothriller aber nie.
                          Viel neues hab ich dennoch nicht gesehen, trotzdem ein ganz netter Thriller evtl. Horror, den man sich antun kann. Nicht zufiel erwarten.  :6:
                          « Letzte Änderung: 08. August 2021, 10:07:15 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Willy‘s Wonderland :vod: amazon  :7.5: Er ist durchaus unterhaltend aber kein Vergleich zu Mandy denn dem Film fehlt es einfach an Atmosphäre, als dass er damit mithalten könnte. Das ändert natürlich nichts daran, dass er spaßig ist aber der Trashfaktor ist halt auch nicht niedrig. Das wird nicht besser, nur weil der Regisseur glaubt, dass Cage besser spielt wenn er die Klappe hält. Klar wirkt er dadurch nicht uncooler aber ich frage mich da die ganze Zeit „Warum?“.


                            Ist trotzdem noch ne ziemlich gute Bewertung. Ich bin gespannt. Die Tage dann.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Mad Max 3 - Jenseits der Donnerkuppel :dvd:
                                "Zwei gehen rein, einer kommt raus!"
                                Mehr muss man zu diesem Film eigentlich nicht sagen. Das erste Drittel bis Max aus der Stadt gejagt wird, macht echt Laune. Tolle Ausstattung, coole Kostüme, schräge Figuren und der legendäre Zweikampf. Das ist alles schon etwas trashiger als die Vorgänger, aber dabei schwer unterhaltsam. Dann kommt der leider deutlich schwächere Mittelteil mit den Kindern... Boah ey, hat sich Spielberg etwa hier für Hook inspirieren lassen? Die Kids sind schon ein bisschen nervig und spätestens hier merkt man, dass ein gutes Drehbuch scheinbar gerade nicht greifbar war, als der Film geplant wurde. Zum Glück gibt es dann aber noch die letzte halbe Stunde, die einfach ordentlich rockt. Eine Verfolgungsjagd vom Feinsten und immer irgendwo mittendrin Angry Anderson, der Sänger von Rose Tattoo.
                                Ich wusste nicht, dass der hier als rechte Hand von Tina Turner so eine wichtige Rolle spielt. Sehr cool.
                                Genau so unrund wie die Geschichte, ist auch der Soundtrack. Von richtig geilen Passagen im Score bishin zu seltsam unpassendem Saxophongedudel reicht die Spanne.
                                Unterm Strich hatte ich aber Spaß und fand ihn trotz des Hängers in der Mitte, besser als damals, als ich ihn wohl echt nur einmal gesehen hatte. Erinnern konnte ich mich an fast gar nichts.
                                Eine ganz klare Erkenntniss: die Blu-rays müssen her, denn das Bild der DVD ist teils sehr unscharf und kontrastarm. Bestellung ist raus, wenn die da sind, geht's mit Teil 2 und 1 weiter, den besten zu Letzt.
                                :7:


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Die Fans sind sich uneinig, ob 2 nicht besser ist als 1 - mir haben alle gefallen. Ich würde das keine Wertung abgeben.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ein Herz und eine Krone (1953) :dvd:
                                    Audrey Hepburn als Prinzessin zu Besuch in Rom, die von einem Termin zum nächsten gehetzt wird. Nachdem ihr Leibarzt ihr ein berauschendes Schlafmittel verabreicht, flüchtet Sie aus den Gemächern und will sich unter das Volk mischen. Völlig angeduselt schläft sie irgendwo auf einer Mauer ein und wird von einem Journalisten (Gregory Peck) aufgegriffen, der sie netterweise bei sich aufm Sofa schlafen lässt. Am nächsten Tag wird die Prinzessin vermisst und sie beschließt kurzfristig, die Situation zu nutzen, um sich einen Tag freizunehmen und Rom zu erkunden. Nachdem der Schreiberling herausfindet, wen er vor sich hat, will er eine Exklusivstory ohne ihr Wissen, schreiben. Natürlich kommen sich die beiden näher.
                                    Für ihre erste große Rolle bekam Audrey Hepburn direkt ihren einzigen Oscar. Mit 113 Minuten ist der Film vielleicht ein bisschen zu lang, aber mir hat er trotzdem sehr gut gefallen. Die Romanze drängt sich nicht so auf, wie in anderen Filmen aus der Zeit. Es geht hier viel mehr darum, das Leben zu genießen und aus den Konventionen auszubrechen. Wieder einmal ein Beleg dafür, dass Rom Coms aus den 50ern und 60ern oft mehr zu bieten hatten, als die modernen.
                                    :7.5: - :8:


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Die Fans sind sich uneinig, ob 2 nicht besser ist als 1 - mir haben alle gefallen. Ich würde das keine Wertung abgeben.
                                      Ist wie bei Alien oder Terminator, ich denke die meisten Fans bevorzugen die Fortsetzung. Mad Max 1 gefällt mir persönlich am besten von den vier Filmen, weil er noch ein komplett anderes Feeling hat. Mehr 70s Rachefilm und komplett ungeeignet für jüngere Zuschauer. Kamera und auch Musik funktionieren noch komplett anders.
                                      Ab Teil 2 wird es schon fantasievoller, größer und auch irgendwie 80er typischer. Das mag ich auch, aber Teil 1 sticht für mich einfach heraus.


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Willy‘s Wonderland :vod: amazon  :7.5: Er ist durchaus unterhaltend aber kein Vergleich zu Mandy denn dem Film fehlt es einfach an Atmosphäre, als dass er damit mithalten könnte. Das ändert natürlich nichts daran, dass er spaßig ist aber der Trashfaktor ist halt auch nicht niedrig. Das wird nicht besser, nur weil der Regisseur glaubt, dass Cage besser spielt wenn er die Klappe hält. Klar wirkt er dadurch nicht uncooler aber ich frage mich da die ganze Zeit „Warum?“.


                                        CONTAMINATION - Tödliche Parasiten :prime: :8: Guter Pandemiefilm, teils sehr aufs Gemüt schlagend da auch Kinder betroffen sind. Die Idee mit dem Wurm ist wirklich glaubhaft & interessant, die Auswirkung und Entwicklung der Pandemie ebenso, der kriminelle Hintergrund nicht ganz mein Fall aber ok. Sehenswert!

                                        hey, noch einer dem Williys Wonderland gefällt, sehr schön !!!  :D :thumb:

                                        Und den Contamination habe ich schon länger auf der Wunschliste, danke für die Erinnerubng! ;)




                                        ——Radius -Tödliche Nähe (2017-Mystery -Thriller ) mit Diego Klattenhoff.
                                        Liam erwacht nach einem Autounfall und kann sich an nichts mehr erinnern. Passanten, die seinen Weg kreuzen, fallen plötzlich tot um.
                                        Zuerst glaub er an eine neuartige Seuche, bis Liam Hartwell erkennen muß, dass er selber für den Mord an Tieren und Menschen verantwortlich ist. Recht guter Mystery, der gegen Ende dann etwas in eine andere Richtung wechselt.  :6:

                                        Schön! :biggrin: Den finde ich auch cool, hab den auch in der Sammlung stehen ! Von mir krigt der ne  :7:


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Rumble Fish
                                          - ähm... Coppola? Irgendwie ist dieser frühe Film sogar mir zu experimentell. Schwarz/Weiss, eine Priese Lynch und viel mythisches BlaBla um den Motorcyle Boy. Jetzt weiß ich, warum dieser 80er Streifen immer an mir vorbeizog... Er ist zwar toll besetzt (Dillon, Rourke, Hopper, Fischburne, Chris Penn, Cage usw.) - aber irgendwie zu überambitioniert und zu sehr auf "Kunst" getrimmt. War nicht ganz meins... Lücke geschlossen, aber in mir blieb nur Leere. Einfach vergessen.
                                          Das hab ich ganz übersehen.
                                          Da haben wir doch mal eine Übereinstimmung. Ich fand ihn aufgrund der tollen Bilder und des gutes Cast für einmal gucken noch gerade so ok, aber unsere Kritikpunkte sind schon ähnlich, kein wirklich guter Film. 
                                          « Letzte Änderung: 08. August 2021, 19:29:05 von Max_Cherry »


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Ap: Kennst du den Dark Encounters (2019/ Sci Fi- Thriller)? Der ist bischen soooo ähnlich wie der Radius und könnte dir evtl. auch gefallen....  :)

                                            Schau grad:
                                            Shape of Water (2017/ Fantasy/Romanze mit Sally Hawkins)
                                            Hab den neulich erst gesehen und fand den echt  :thumb:  :7.5: bis :8:
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Willy's Wonderland :prime:
                                              Ja ne, hat mir nicht soo gut gefallen. Der reiht eine ähnliche Szene an die nächste und streckt den Stoff für 20-30 Minuten auf knapp 90. Ein paar nette Momente hat er, Cage ist ganz witzig und der überwiegende Synth Wave Soundtrack ist das beste am Film. Die Kämpfe sind manchmal ziemlich wackelig und unübersichtlich gefilmt und nicht gerade abwechslungsreich, was den Film nicht besser macht. Und wer zum Geier winkt so einen potthässlichen Farbfilter bei den Tagesszenen ab? Zum Glück wird es im Gebäude besser von der Optik her.
                                              Er ist keine Vollkatastrophe, aber auch nicht gut.
                                              :5.5:
                                              « Letzte Änderung: 08. August 2021, 21:42:59 von Max_Cherry »


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Willy's Wonderland :prime:
                                                Ja ne, hat mir nicht soo gut gefallen. Der reiht eine ähnliche Szene an die nächste und streckt den Stoff für 20-30 Minuten auf knapp 90. Ein paar nette Momente hat er, Cage ist ganz witzig und der überwiegende Synth Wave Soundtrack ist das beste am Film. Die Kämpfe sind manchmal ziemlich wackelig und unübersichtlich gefilmt und nicht gerade abwechslungsreich, was den Film nicht besser macht. Und wer zum Geier winkt so einen potthässlichen Farbfilter bei den Tagesszenen ab? Zum Glück wird es im Gebäude besser von der Optik her.
                                                Er ist keine Vollkatastrophe, aber auch nicht gut.
                                                :5.5:

                                                Ich dachte mir zwar schon, dass er dir weniger gefällt aber ne 5.5 ist schon sehr tief, kann ich aber nachvollziehen. Nur hatte ich eben Spaß, nichtsdestotrotz.



                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Willy's Wonderland :prime:
                                                  Ja ne, hat mir nicht soo gut gefallen. Der reiht eine ähnliche Szene an die nächste und streckt den Stoff für 20-30 Minuten auf knapp 90. Ein paar nette Momente hat er, Cage ist ganz witzig und der überwiegende Synth Wave Soundtrack ist das beste am Film. Die Kämpfe sind manchmal ziemlich wackelig und unübersichtlich gefilmt und nicht gerade abwechslungsreich, was den Film nicht besser macht. Und wer zum Geier winkt so einen potthässlichen Farbfilter bei den Tagesszenen ab? Zum Glück wird es im Gebäude besser von der Optik her.
                                                  Er ist keine Vollkatastrophe, aber auch nicht gut.
                                                  :5.5:

                                                  Ich dachte mir zwar schon, dass er dir weniger gefällt aber ne 5.5 ist schon sehr tief, kann ich aber nachvollziehen. Nur hatte ich eben Spaß, nichtsdestotrotz.

                                                  Naja, wenn ich ihn nicht bezahlt hätte, hätte ich vermutlich nach 30 Minuten abgebrochen. Am Ende war er mit 5,5/10  gut bedient, finde ich.