Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    ORANGE IS THE NEW BLACK wollte die Frau anfangen... finds nicht übel bisher, hab aber keine Ahnung wie das Grundgerüst 7 Staffeln hergeben sol :D
    Ich bin glaub ich in der dritten oder vierten Staffel ausgestiegen. Die Serie fand ich lange wirklich gut, aber irgendwann wirds schwächer.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Für mich hat die super über die 7 Staffeln hinweg funktioniert, auch am Ende noch.

      Gerade deswegen sehe ich Captain Janeway in Voyager aktuell mit anderen Augen. :D


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Godzilla II: King of the Monsters: Habe den Film ungefährt bei der Hälfte ausgemacht. Hat mich null angesprochen. Effekte overkill gepaart mit einer abstrusen Geschichte. Funktioniert wohl nur auf der großen Leinwand.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Die durch die Hölle gehen - the Deer Hunters

          absoluter Klassiker, über den man eigentlich kein Wort zu verlieren braucht. Deprimierender Film, der mit dem Mythos USA irgendwie aufräumt und auch den Krieg anklagt (jeden Krieg). Superb gespielt, toll inszeniert und trotz drei Stunden nicht langweilig.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Omnia



              siehe Crashs Trash Thread.





              Die Letzte Kriegerin - Once Were Warriors




              Die letzte Kriegerin :bd:
              Aus mir unbekannten Gründen bin ich jetzt ca. 25 Jahre an diesem Geheimtipp aus Neuseeland vorbeigekurvt. Amazon hatte das Mediabook kürzlich in der Multi Buy Aktion für lustige 5 Eur. Ok, das Covermotiv ist nicht sonderlich gut vielleicht deswegen der Preis, aber es zählt ja der Inhalt und der hat es in sich.
              Der Streifen von 1994 erzählt die Geschichte einer in ärmlichen Verhältnissen lebenden Familie. Zunächst wird gezeigt, wie Sie Spaß haben und das Beste aus dem Leben machen. Oft sind (Gang-) Freunde des Vaters zu Besuch und es wird ausgiebig gefeiert. Aber schnell wird klar, dass es hinter der Fassade bröckelt. Alkohol und Gewaltausbrüche sind fester Bestandteil und werden sowas von unangenehm dargestellt. Bei einer Szene konnte ich kaum hinsehen, so gnadenlos wurde diese inszeniert. Alter Vatter, hat mich der Film teils wütend und traurig gemacht. Mit den Geschehnissen rechnet man einfach nicht, weil der Film auch mit sehr warmen Farben daher kommt. Der Kontrast zwischen Bild und Inhalt ist sicher gewollt. Erwähnen muss man noch die großartigen Schauspieler.
              Ich weiß nicht, ob man den öfter schauen muss, aber als Sozialdrama funktioniert er richtig gut, zieht aber auch sehr stark runter. Ich war schon länger nicht mehr so hart getroffen von einem Ereignis zum Ende hin. Starker Tobak!
              :7.5: - :8:

              Tönt richtig gut!
              Kommt mal auf den Zettel

              Über den Film bin ich auch erst kürzlich gestolpert, und hab mir das Mediabook spontan für 11 EUR geklickt, und es hat sich gelohnt!!!  :thumb:  Und wow, was für ein Brecher !!! Marc, hast du den mittlerweile gesehen ?? Wenn nicht, hol das nach, der Film ist super ich bin begeistert !!!
              Die Gewalt tut hier richtig richtig weh, ich denke ich weiß schon welche Szene Stephan da meint...... Ich konnte auch kaum hinsehen, absolut realistisch und erschreckend. Allgemein ist der Film ziemlich depremierend, aber auch faszinierend, ich war von Anfang an emotional voll dabei.
              Und man bekommt auch einen gewissen Eindruck, wie die Maori heute leben, ihre Kultur wird auch ein wenig angeschnitten, und so am ganzen Körper und Gesicht tätowierte Maori sehen schon markant aus!  ;)

              Toller Film !!
              « Letzte Änderung: 03. September 2021, 03:45:59 von ap »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Carpool  :vod: NETZKINO :7: Hörte sich recht interessant an und er ist auch wirklich nett, kein Klassiker & auch kein mega Hit aber durchaus sympathisch, ist 90er Jahre aber hat echt viel 80s Feeling wie die Musik, Charaktere & die Art der Blödelei. Cast ist auch cool. Leier gibt es scheinbar keine deutsche Rohling von. Dementsprechend fand ich es cool, dass er bei Netzkino/ YouTube ist.




                « Letzte Änderung: 03. September 2021, 07:31:14 von Ash »



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Die durch die Hölle gehen - the Deer Hunters

                  absoluter Klassiker, über den man eigentlich kein Wort zu verlieren braucht. Deprimierender Film, der mit dem Mythos USA irgendwie aufräumt und auch den Krieg anklagt (jeden Krieg). Superb gespielt, toll inszeniert und trotz drei Stunden nicht langweilig.

                  Den find ich auch immer noch unfassbar gut! Die russisch Roulette Szene ist so übel....


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire





                    Die Letzte Kriegerin - Once Were Warriors




                    Die letzte Kriegerin :bd:
                    Aus mir unbekannten Gründen bin ich jetzt ca. 25 Jahre an diesem Geheimtipp aus Neuseeland vorbeigekurvt. Amazon hatte das Mediabook kürzlich in der Multi Buy Aktion für lustige 5 Eur. Ok, das Covermotiv ist nicht sonderlich gut vielleicht deswegen der Preis, aber es zählt ja der Inhalt und der hat es in sich.
                    Der Streifen von 1994 erzählt die Geschichte einer in ärmlichen Verhältnissen lebenden Familie. Zunächst wird gezeigt, wie Sie Spaß haben und das Beste aus dem Leben machen. Oft sind (Gang-) Freunde des Vaters zu Besuch und es wird ausgiebig gefeiert. Aber schnell wird klar, dass es hinter der Fassade bröckelt. Alkohol und Gewaltausbrüche sind fester Bestandteil und werden sowas von unangenehm dargestellt. Bei einer Szene konnte ich kaum hinsehen, so gnadenlos wurde diese inszeniert. Alter Vatter, hat mich der Film teils wütend und traurig gemacht. Mit den Geschehnissen rechnet man einfach nicht, weil der Film auch mit sehr warmen Farben daher kommt. Der Kontrast zwischen Bild und Inhalt ist sicher gewollt. Erwähnen muss man noch die großartigen Schauspieler.
                    Ich weiß nicht, ob man den öfter schauen muss, aber als Sozialdrama funktioniert er richtig gut, zieht aber auch sehr stark runter. Ich war schon länger nicht mehr so hart getroffen von einem Ereignis zum Ende hin. Starker Tobak!
                    :7.5: - :8:

                    Tönt richtig gut!
                    Kommt mal auf den Zettel

                    Über den Film bin ich auch erst kürzlich gestolpert, und hab mir das Mediabook spontan für 11 EUR geklickt, und es hat sich gelohnt!!!  :thumb:  Und wow, was für ein Brecher !!! Marc, hast du den mittlerweile gesehen ?? Wenn nicht, hol das nach, der Film ist super ich bin begeistert !!!
                    Die Gewalt tut hier richtig richtig weh, ich denke ich weiß schon welche Szene Stephan da meint...... Ich konnte auch kaum hinsehen, absolut realistisch und erschreckend. Allgemein ist der Film ziemlich depremierend, aber auch faszinierend, ich war von Anfang an emotional voll dabei.
                    Und man bekommt auch einen gewissen Eindruck, wie die Maori heute leben, ihre Kultur wird auch ein wenig angeschnitten, und so am ganzen Körper und Gesicht tätowierte Maori sehen schon markant aus!  ;)

                    Toller Film !!

                    liegt noch im Stapel "ungesehen"......


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Creatures from the Abyss  :bd:



                      Unterhaltsam.




                      Syngenor - Das synthetische Genexperiment  :bd:



                      Ich weiß nicht wie oft ich den in der Hand hatte, früher in der Videothek.  ;) Heute endlich gesehen und für nett befunden!


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Audrey :vod: Amazon :8:  Die Doku  erzählt viele Ecken aus ihrem Leben, die ich wirklich nicht kannte, beispielsweise, dass sie im zweiten Weltkrieg als Kind für den niederländischen Widerstand gekämpft hat, sehr faszinierend. Etwas nervig ist, dass die Doku nicht synchronisiert ist,  noch nerviger, dass es keine synchronisierte Realverfilmung von ihrem Leben gibt. VielePunkte ihre Lebens würde ich gerne in einer nachgespielten Fassung erleben, unheimlich faszinierende und wunderschöne Frau.




                        Bleed For This :vod: Amazon  :7.5:  Coole wahre Begebenheit eines Boxmärchens, wenn auch etwas zu lang für den Inhalt aber zeitlich merkt man es kaum.

                        « Letzte Änderung: 04. September 2021, 04:08:36 von Ash »



                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Archive :vod: amazon :7: Es gibt ja überraschend viele „ich baue einen Androiden/ hab ne Beziehung mit den Androiden“-Filme und sie alle sind eigentlich in ihrem Spannungsbogen ähnlich, also niedrig und dementsprechend ruhig erzählt. Man muss das Genre also mögen und ja, es ist SciFi und ich mag es. Da schlägt sich der Film auch garnicht schlecht und bietet ein paar zusätzliche Gedankenspiele. Das Ende ist eigentlich nicht überraschend aber auf die Lösung bin ich dennoch nicht gekommen, so simpel sie auch war, irgendwie cool. Man braucht die richtige Stimmung für so einen Film aber er ist gut gemacht und verdient eine Sieben.

                          Den Archive habe ich auch heute geschaut. Schließe mich deiner Meinung größtenteils an und gebe auch dieselbe Wertung: :7:

                          Ich fand ihn zwar nicht überraschend und habe das Ende von Anfang an kommen gesehen, es gab ja haufenweise Hinweise:

                          (click to show/hide)

                          Somit war der Verlauf völlig klar. Aber gefallen hat er mir dennoch sehr gut, weil er eine wunderschöne und gleichzeitig tragische Stimmung verbreitet. Und das Setting, diese abgelegene Hightech-Hütte in der wundervollen Natur, das fand ich auch großartig.
                          Auch die Momente mit dem zweiten Prototypen, bis hin zu der Szene am See. Super.

                          Wobei meine Frau kurz mit geguckt hat und dann direkt sagte, "ist das GZSZ mit Robotern?" - so ganz unrecht hatte sie da auch nicht... :D

                          Wer den noch gucken möchte, sollte sich beeilen - der ist nur noch zwei Wochen bei prime.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Jurassic Park 3            :bd:

                            den hatte ich wesentlich schlechter in Erinnerung. Okay, es ist auch nur ein Sequel, welches am Ende irgendwie gar nicht so richtig auf den Pinkt kommt, aber zwischenzeitlich kann der ganz gut unterhalten.       :5.5:


                            Findet Dori             :bd:

                            kommt nicht ganz an Findet Nemo ran, auch wenn man mit Henk ein hervorragenden Charakter eingebaut hat und Anke Engelke's Stimme wie Arsch auf Eimer passt. Ein paar gute Korken sind drin und der Film fährt ein erstaunlich hohes Tempo. Hat mir als "Fortsetzung" gut gefallen"    :7:


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Audrey :vod: Amazon :8:  Die Doku  erzählt viele Ecken aus ihrem Leben, die ich wirklich nicht kannte, beispielsweise, dass sie im zweiten Weltkrieg als Kind für den niederländischen Widerstand gekämpft hat, sehr faszinierend. Etwas nervig ist, dass die Doku nicht synchronisiert ist,  noch nerviger, dass es keine synchronisierte Realverfilmung von ihrem Leben gibt. VielePunkte ihre Lebens würde ich gerne in einer nachgespielten Fassung erleben, unheimlich faszinierende und wunderschöne Frau.




                              Gut, dass Du es schreibst, die wollte ich auch noch leihen.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Booksmart :8:

                                Richtig starke coming of age Komödie. Olivia Wilde beweist hier ein richtig gutes Händchen auf mehreren Ebenen. Aufgrund ihrer "no assholes on Set" Policy blüht der eh schon sehr gut ausgewählte Cast so richtig auf. Der Film verzichtet auch weitgehend auf Humor unter der Gürtellinie und wirkt richtig erfrischend und herzlich.
                                Ich musste einige Male laut lachen und habe ein wahnsinnig gutes Gefühl nach diesem Film.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Greenland  :8.5:

                                  Also das ist mal ein um Realitätsnähe bemühter Doomsday Film.
                                  Butler spielt toll und der Film hat ein paar echt fiese Momente.
                                  Hat mich gut angekratzt der Film. Hätte ich so nicht erwartet.

                                  Out of play  :7.5:

                                  Ben Affleck spielt sich hier wohl teils selbst. Ist noch gut aufgepumpt von seinem Batman Stint.
                                  Bedient die klassichen Sport Tropoe sehr gut, ist aber ein wenig zu cheesy und das Ende etwas hingehuddelt.
                                  « Letzte Änderung: 04. September 2021, 23:38:09 von Thomas Covenant »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Booksmart :8:

                                    Richtig starke coming of age Komödie. Olivia Wilde beweist hier ein richtig gutes Händchen auf mehreren Ebenen. Aufgrund ihrer "no assholes on Set" Policy blüht der eh schon sehr gut ausgewählte Cast so richtig auf. Der Film verzichtet auch weitgehend auf Humor unter der Gürtellinie und wirkt richtig erfrischend und herzlich.
                                    Ich musste einige Male laut lachen und habe ein wahnsinnig gutes Gefühl nach diesem Film.
                                    Ja, der ist super.
                                    Ich mag den auch, besonders die reiche Tussi (Tochter von Carrie Fisher) und ihr Freund der Lulli mit dem extravaganten Geschmack, fand ich soo witzig.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Bob Ross: Glückliche Unfälle, Betrug & Gier :disney:  :7.5: Als wirklicher Fan seiner Sendung sowie seiner Person verfolgt man gerne die Karriere in der Doku von Bob, auch wenn ihr ein wenig privates Bildmaterial fehlt, was es gibt aber was mehr sein könnte. Tragisch werden die Erkenntnisse natürlich zum Ende hin.



                                      Ich hab die heute bei :flix: gesehen.
                                      Teilweise übermittelt die Doku diese Gelassenheit, gute Laune und chillige Stimmung von "Joy Of Painting". Alleine dafür hab ich sie sehr gerne gesehen. Leider bekommt man von dem privaten Bob nicht all zu viel zu sehen, das stimmt schon. Was diese Firma aus seinem Erbe gemacht haben, ist armseelig. Ich habs gerne geschaut, auch wenn die Doku nur an der Oberfläche kratzt.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Cat Sick Blues :vod: amazon :6: Er mag abstrus sein aber ist weit entfernt von künstlerischen Flair und dichter Atmosphäre, einfach weil Bild und Kamera kein hohes Level haben und die Musik ebenso simpler Vibrationselektro (?) ist. Manche Szenen sind auch einfach etwas zu trashig und insgesamt fehlt es einfach an Stimmung, Stil & Atmosphäre, auch wenn die Idee garnicht schlecht ist und das Ende geht auch klar, ist nicht so simpel wie erwartet.




                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          Cat Sick Blues :vod: amazon :6: Er mag abstrus sein aber ist weit entfernt von künstlerischen Flair und dichter Atmosphäre, einfach weil Bild und Kamera kein hohes Level haben und die Musik ebenso simpler Vibrationselektro (?) ist. Manche Szenen sind auch einfach etwas zu trashig und insgesamt fehlt es einfach an Stimmung, Stil & Atmosphäre, auch wenn die Idee garnicht schlecht ist und das Ende geht auch klar, ist nicht so simpel wie erwartet.



                                          aaah, ok.... Klingt jetzt nicht so überragend..... Mal sehen, ich hab mir da das Mediabook bestellt.




                                          Greenland  :8.5:

                                          Also das ist mal ein um Realitätsnähe bemühter Doomsday Film.
                                          Butler spielt toll und der Film hat ein paar echt fiese Momente.
                                          Hat mich gut angekratzt der Film. Hätte ich so nicht erwartet.

                                          ja der ist super den hab ich auch !!  :thumb:



                                          Heute im TV:

                                          Bohemian Rhapsody

                                          Najaa.... ganz nett.



                                          King Kong lebt

                                          Najaaaa.... auch nicht mehr als nett..



                                          und jetzt noch:

                                          The Thing (2011)

                                          Mal sehen...
                                          « Letzte Änderung: 06. September 2021, 01:25:37 von ap »


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Benny Loves You  :vod: amaon :6: Ok, das Plüch ist witzig aber so richtig Fahrt nimmt das Ganze nicht auf, zumal der Loser irgendwie wenig Mitleid erzeugt.




                                            Mortal Kombat :vod: amazon :5.5:  Oha, der ist ja völlig belanglos wodurch das MK Universum außerhalb der Games für mich weiterhin eine Enttäuschung bleibt. Weder die Fights noch die Story oder Kulissen können überzeugen und das auf knapp 110 min., puh.




                                            Bad Hair  :prime:  :6.5: Die Idee erinnert etwas an eine Gruftgeschichte aber das ist cool, gerade mit dem Späteighties-Hintergrund. Grusel kommt nicht wirklich auf aber es gibt durchaus ein paar stimmungsvolle Szenen wobei der Film keine TheRing-Atmo aufkommen lässt was halt etwas schade ist wobei zum Ende hin die Stimmung durchaus düsterer wird. Insgesamt gesehen bekommt man eine relativ seichte Gruselgeschichte, ja … aber immerhin ist sie auch ein wenig originell.

                                            « Letzte Änderung: 06. September 2021, 02:36:35 von Ash »



                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Flucht nach Athena:
                                              Hm. Am Anfang wusste ich nicht, was ich hiervon halten sollte. Der Film von George P. Cosmatos fängt etwas seltsam an. Er spielt 1944 auf einer griechischen Insel. Roger Moore spielt einen deutschen Major, der mit „gefangenen“ Amis und Briten nach Kunstschätzen sucht. Warum die ausgerechnet diese Typen (unter anderem David Niven, Sonny Bono und Richard Roundtree) dafür sich anlachen, ist nicht nachzuvollziehen. Dann stürzen auch noch Elliot Gould und Stephanie Powers in der Nähe ab und landen bei den Deutschen. Telly Savallas spielt einen griechischen Widerstandskämpfer, der unbedingt das Lager übernehmen möchte. Denn oben auf dem Berg ist ein Mönchskloster, in dem unermessliche Kunstschätze lagern...
                                              Ähm – die Story ist total hanebüchen und komplett bescheuert. Moore nimmt man dem Deutschen zu keinem Zeitpunkt ab – auch die SS-Leute sind voll die Waschlappen. Dass die „Gefangenen“ so frei im Lager rumlaufen und überhaupt in Ruhe, Raumzüge und alles planen können – ist jenseits sämtlicher Logik. Auch der humorige Unterton passt überhaupt nicht zum Setting. Eigentlich ist es ein lockerer Abenteuerfilm, der mit einer FSK 12 aufwartet und eigentlich niemandem wehtut. Es gibt allerdings tolle Explosionen, tolle Verfolgungsjagden und ein paar hübsche Ballereien, was den Zuschauer versöhnlich stimmt. Fazit: Unterhaltsamer No-Brainer.

                                              Car-Wash
                                              - dass die Kultkomödie nicht sonderlich bei uns erfolgreich war, wundert mich nicht. Ist sie doch sehr amerikanisch - aber nicht unintelligent. Denn es geht um einen Tag in einer Waschanlage, wo noch per Hand eingeseift wird. Es gibt jede Menge Charaktere und Geschichten, die miteinander verwoben werden. Dazu kommen die ganzen Kunden mit ihren eigenen Problemen. Zwischendurch gibt es Chaos, beziehungsstreß und jede Menge Blödsinn - denn die Angestellten benehmen sich wie ein Kindergarten. Warum der Film in der "Blaxploitation-Reihe" erscheint, kann ich mir nicht wirklich erklären, denn da gehört er nicht wirklich rein. Es gibt tolle Kurzauftritte, etwas Richard Pryor mit den Pointer Sisters oder auch Tim Thomerson, der mal kurz reinschaut, aber auch einen jungen Bill Duke als konvertierter Moslem. Kult ist natürlich der Soundtrack, der vor dem Film promotet wurde... Letztenendes bleibt ein amüsanter Film, der jedoch rein richtiger Überflieger ist.

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Der Baader Meinhof Komplex          :dvd:

                                                Die filmische Aufarbeitung des deutschen Herbst wurde meiner Meinung nach gut umgesetzt, in Anbetracht der Tatsache wie vielschichtig und tiefgreifend die RAF und ihre Hauptmitglieder miteinander verbunden waren. Dazu eine absolut starke Besetzung, selbst in den eher kleineren Rollen. Einiges kommt natürlich zu kurz (weswegen ich immer noch scharf bin auf die Langfassung, aber die ist ja kaum noch zu ergattern!) , gerade die Geschehnisse in Stammheim werden ein wenig zu schnell runtergespult. Aber klar, es soll ein Kinofilm sein, und andere hätten dies dann vielleicht als Längen wahrgenommen.
                                                Immer noch ein starker Film!                   :8.5:

                                                Langfassung momentan €6.45 bei Medimops via Amazon. ;)
                                                « Letzte Änderung: 06. September 2021, 20:52:14 von Sing-Lung »